Jump to content

Sex unter Männern, Dein Arsch, mein Schwanz...


Ge****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag knackige Ärsche... Und ich knacke sie gerne...!

Man kann so geile Dinge mit einem Hintern anstellen, mir geistert da so manches durch den Kopf.

In meiner Phantasie duschen wir zusammen, ich schäume Deinen Arsch ein, und weil mir das einen Riesenspaß macht, wasche ihn sehr gründlich und mehrfach, es sieht einfach gut aus, wenn der Schaum Deinen Arsch und die Beine herunterläuft. Nachdem Du nun blitzeblank bist, rubbele ich Dich trocken, schmiere Deinen Hintern mit Rasierschaum ein und rasiere ihn langsam und vorsichtig, bis er ganz glatt ist. Anschließend verteile ich ein Pflegebalsam auf Deiner Kiste und reibe es gut ein. (Noch geiler wäre es für Dich wahrscheinlich, wenn wir einen Rasierpinsel nehmen und damit den Schaum auftragen, das muss doch wahnsinnig kribbeln...)

Du reichst mir ein Massageöl und bittest mich, nicht aufzuhören, sondern Deinen Hintern weiter zu kneten. Mit meinen öligen Fingern streichle ich Deine Arschbacken, ziehe Sie auseinander und quetsche sie wieder zusammen, mal kräftig, mal sanft.

Meine Finger wandern die Furche auf und ab, verweilen auch mal und drücken sich in Dein Fleisch. Zwischendurch berührt mein Daumen Dein Loch, was besondere Reaktionen bei Dir hervorruft, Deine Beine spannen und lockern sich wieder, Du bewegst Dein Becken langsam, hebst den Po an... ich sehe, dass es Dir gefällt und das macht mich natürlich richtig an.

Eigentlich wäre es jetzt an der Zeit, mal ein bisschen härter zuzupacken, Du willst ordenlich was spüren, aber nein, ich behalte Tempo und Intensität bei, das macht Dich natürlich irre, Du willst mehr, aber Du hast keine Chance, ich bleibe dabei.

Aber eine kleine Überraschung habe ich noch für Dich. Du spürst auf einmal eine feuchte Wärme an Deinem Loch, sanft kreist meine Zunge um Deine Rosette, Du hebst Deinen Hintern wieder an, presst ihn gegen mein Gesicht, mein Kopf drückt dagegen, meine Zunge dringt weiter vor, alles wird nun klatschnass von meinem Speichel...

Ein Finger dringt jetzt sanft in Dich ein und berührt Deine Prostata. Wie ein Blitz durchfährt es Dich, wenn ich sie streichele.

Auf diese Weise durchgefingert zuckt Dein Loch und geht immer weiter auf, wie ein offenes Tor liegst Du vor mir. So ein hammergeiler Anblick! Na gut, ich habe Verständnis für Deine Lage und reibe nun meinen harten Schwanz zwischen Deinen Arschbacken, presse Dein Fleisch um meinen Schwanz und ficke Dich auf diese Weise, ohne in Dich einzudringen. Immer wenn meine Eichel Dein Loch berührt, stöhnst Du leise auf.

Dein geiler Arsch bewegt sich im Rhythmus, den wir gefunden haben, es macht Dich an, mir auf die Weise so richtig einzuheizen.

Irgendwann reicht es mir, ich hole ein Gummi und ziehe es über, schmiere Dein Loch nochmal ordentlich mit Gleitgel ein, setze die Eichel an und...


bearbeitet von lopikado
Geschrieben

... ganz sachte führe ich meine Eichel in Dein glitschiges Loch ein, Millimeter für Millimeter, ein Stück vor, ein kleines Stück zurück, ganz langsam, bis Du so weit offen bist wie ein Scheunentor. Wenn meine Eichel erstmal drinsteckt, verharre ich einen Moment, bewege mich nicht, damit Du Dich an das Gefühl gewöhnen kannst. Und ich weiß, sobald es soweit ist, wirst Du mir von ganz allein Deinen Arsch entgegendrücken, Dein Loch ist so hungrig, es will unbedingt gefüttert werden. Aber je gieriger Du wirst, um so langsamer werde ich, ich nehme mich fast ganz zurück - ich will sehen, hören, fühlen, wie sehr Du es willst. Du bittest um jeden Zentimeter, bewegst Dein Becken langsam, ganz langsam und so dringe ich wie ein Bohrer immer weiter vor, Stück für Stück.

Wenn ich mit meiner Eichel zum ersten Mal Deine Prostata berühre durchfährt Dich ein leiser Schauer, wie ein leichter Stromschlag von Kopf bis Fuß spürst Du was tief in Dir drinnen abgeht.

Ich ziehe meinen Schwanz wieder ein Stück heraus nur um ihn anschließend wieder reinzuschieben und erneut einen Stromschlag zu erzeugen. Immer und immer wieder. Mit zunehmender Zeit wirst Du empfindlicher, immer heftiger werden Deine Reaktionen aber ich bleibe bei meinem Tempo - Deine Gier, Deine Lust, Dein leises Atmen machen mich dermaßen an, dass ich Mühe habe, mich zu beherrschen.

Ich ziehe meinem Schwanz raus, Du drehst Dich auf den Rücken, winkelst die Beine an, präsentierst mir Dein weit offenes Loch, ich warte nun nicht mehr lange, sondern jetzt bekommst Du ihn in ganzer Länge. Ein kurzer Schmerz durchfährt Dich, dann bin ich drin und steigere meine Geschwindigkeit. Du bist meinen Stößen ausgeliefert, Deine Beine liegen auf meinen Schultern, ich beuge mich vor und halte Deine Arme fest. Nun gehörst Du mir, ich sehe in Dein schwitzendes Gesicht, spüre Deinen Atem, halte Deine Arme noch fester, aber Du kannst und willst Dich gar nicht wehren. Endlich bist Du das hemmungs- und willenlose Stück Fickfleisch, auf das ich gewartet habe. Ich stoße weiter in meinem Rhythmus in Dich rein, Du spürst irgendwas in Dir aufsteigen, ein ganz neues Gefühl, das Du noch gar nicht kennst. Du meinst, dass Du pinkeln musst, aber das ist es nicht, ich sage Dir, dass Du loslassen sollst, lass einfach los, das Gefühl steigert sich immer weiter, Du brennst, Du willst es nicht aushalten, ich halte Dich fest, stoße zu, immer fester und plötzlich entlädt sich Deine ganze aufgestaute Lust in einer riesigen Explosion in Deinem ganzen Körper, Du schwimmst auf einer Welle von Orgasmen dahin, immer und immer wieder durchlaufen Dich diese Schauer, es hört einfach nicht auf, Du kannst nicht mehr denken, Du bist nur noch Lust, da ist kein Platz mehr für irgendein anderes Gefühl, es existiert nur noch Dein Arsch...


Geschrieben

... minutenlang lasse ich Dich da oben, werde dann langsamer, bis ich mich nicht mehr bewege, ein oder zwei Kontraktionen noch, dann ebbt es langsam ab, ich ziehe meinen Schwanz vorsichtig aus Dir heraus und lasse Dich durchatmen. Du bist total fertig, es war anstrengend (mir hat mal jemand gesagt, er fühle sich wie nach einem Marathon) und Du brauchst eine Pause. Ich halte Dich im Arm, Du atmest wieder ruhiger und bist ganz entspannt.

Wir trinken etwas, rauchen vielleicht eine, liegen dicht beieinander und streicheln uns.

Da wir beide ja noch nicht abgespritzt haben sind wir natürlich weiterhin sehr erregbar. Ich feuchte einen Finger an und berühre ganz zart eine Deiner Brustwarzen. Sofort kommt sie mir entgegen und wird hart. Ganz sachte streichele ich sie, Du beginnst schon wieder etwas tiefer zu atmen... es gefällt Dir... ich beuge mich über Dich und lecke Deine Brustwarze mit meiner feuchten Zunge, lasse etwas Speichel darüber laufen, Du spürst schon wieder das Blut in Deinen Schwanz schießen, Du bist wieder voll da. So hart war Dein Schwanz schon lange nicht, die ganze noch nicht entladene Anspannung ist schlagartig wieder da, Deine prallen Eier pochen, Dein Sack ist stramm und sehr berührungsempfindlich, wenn ich ihn mit einem Finger berühre, ich fasse ihn nicht richtig an, sondern fahre einen halben Millimeter über der Haut hin und her, die kleinen nicht sichtbaren Härchen verstärken das Gefühl ganz enorm, Deine Beine spannen sich an, weit ausgestreckt liegst Du vor mir, hast die Augen geschlossen und fühlst sehr intensiv Deinen Körper.

Noch immer liegst Du auf dem Rücken, langsam beginnst Du wieder Deinen Arsch zu bewegen, Dein Loch schreit schon wieder, dieses Mal geht es von ganz alleine weit auf, Du wärst schon wieder bereit gefickt zu werden, aber soweit sind wir noch lange nicht. Deine Gier schmerzt Dich, aber da mußt Du durch...*

Ich will Dich da haben, dass Dir alles egal ist. Du sollst Deinen Willen ganz aufgeben, alle Ängste verlieren und Du sollst in dieser Nacht mein Eigentum sein wollen.*

Du drehst Dich um, gehst auf die Knie und streckst mir Deinen Arsch entgegen. Dein Loch steht weit auf, es klafft und will gestopft werden. Aber was mache ich? Ich berühre es nur sanft, klopfe dagegen, streichele es nur von außen, es zuckt wie wild, aber es kommt keine Erlösung, ich schiebe nichts rein, weiterhin wird es nur hauchzart berührt. Du möchtest schreien vor Qual.

Jetzt müsste man eine Feder haben, die wie ein leichter Wind Dein zartes Fleisch umhaucht. So sanft wie es mir nur irgend möglich ist berühre ich Dich. Endlich, endlich wirst Du laut, Du hälst es nicht mehr aus und schreist Deine ganze Lust heraus. Ja, lass es mich hören, es kommt von ganz tief drinnen. Die Wemt drumherum ist Dir scheißegal... "Fick mich, fick mich endlich...!"

Ich setze an und mit einem Stoß bin ich bis zum Anschlag in Dir drin.


Geschrieben

Geile Story,warte schon mit Spannung darauf wie es weiter geht.


Geschrieben

Hallo
gerade gelesen und im neuen Jahr das 1.mal wieder geil auf Schwanze, Kerle
Sex

Allen ein FROHES NEUES JAHR


Geschrieben

Hallo super geile Geschichte,würde das gerne auch live erleben
LG david


  • 3 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

jetzt erst diese sehr geile Geschichte entdeckt.Genauso würde ich auch gern mal verwöhnt werden.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sehr geile Geschichte... oh gott, hab den totalen Ständer bekommen und auch meine Lust wieder bemerkt! Bitte weiter so, du bist ein guter Erzähler!


Geschrieben

sooo geil zu lesen. Sowas würd ich auch gern mal erleben


×
×
  • Neu erstellen...