Jump to content

Der Faschingsball ( Teil 2 )


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich = Andrea
mein Schatz = Ralf
Ralfs Sohn = Karl


Als wir dann im Bett fing Karl an mit uns über das bis dahin Geschehene an zu Reden. Er fand es faszinierend das sein Vater kein Problem damit hatte das sein Sohn seine Frau anbaggerte und sogar mehr zu ließ.

Das Gespräch steigerte glaube ich bei uns allen die Lust und während ich mir so meine Gedanken machte ob es richtig oder falsch war was geschah, spürte ich wie sich eine Hand auf meinen Oberschenkel legte. Wessen Hand es war wußte ich nicht und ehrlich gesagt wollte ich es auch gar nicht wissen. Vater und Sohn waren sich in Ihren Berührungen und Ihrer Zärtlichkeit so ähnlich, das es einfach nicht möglich war zu unterscheiden.

Während wir noch weiter sprachen, wanderte die Hand zielstrebig zu meiner Fotze, die schon wieder nass war. Sanft schoben sich die Finger unter meinen String. Ich hob meinen Po leicht an und schob mir meinen String hinunter und ohne das es arg auffiel, schaffte ich es ihn von meinen Füßen zu bekommen. Die Hand legte sich sofort auf meine triefende Fotze und massierte sie zart. Langsam spreitzte ich meine Beine ein wenig mehr um der Hand den Zugang zu erleichtern. Meine Schamlippen wurden von zwei Fingern auseinander gezogen und ein weiterer Finger tauchte in das Nass meiner Lustgrotte. Es viel mir immer schwerer ein Stöhnen zu unterdrücken, war ich doch geil und wollte nur noch gefickt werden und dabei war es mir mittlerweile egal von wem...

Wir unterhielten uns noch immer und die bis jetzt einzige Hand wurde immer fordernder. Jetzt näherte sich ein Finger meiner ach so empfindlichen Arschfotze und massierte sanft meine Rosette. Langsam erhöhte der Finger den Druck und begehrte Einlass. Meine Beine gingen wie automatisch weiter auseinander, ohne das ich einen Einfluss darauf hatte. Meine Augen hatte ich geschlossen und im Schummerlicht unseres Schlafzimmers genoss ich die Berührungen. Der Finger drückte sich nun langsam in meine Arschfotze und fing an selbige langsam zu ficken. Nun spürte ich eine weitere Hand die meinen Busen steichelte. Ich spreitzte meine Beine soweit es ging um es dem mich fickenden Finger leichter zu machen. Langsam schob sich daraufhin noch ein zweiter Finger in meine gierige Arschfotze und nun konnte ich ein Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Es wurde daraufhin still und ich merkte wie die zweite Hand sich nun langsam meiner Muschi näherte. Als sie meinen Kitzler erreichte stöhnte ich lauthals auf und sofort schob sich mir ein Finger in meine Lustgrotte. Nun wurde ich in beide Löcher gefickt und ich konnte beim besten Willen nicht sagen wer sich mit welchem Loch befasste.

Meine Arschfotze wurde nun von drei Fingern gefickt und meine Muschi konnte sich über zwei Finger freuen, ich genoss es derart gefickt zu werden und wollte endlich mehr... Meine Löcher schrien förmlich nach einem, besser nach zwei prallen Schwänzen. Meine Hände suchten selbige und als ich sie in Händen hielt, diese beiden Prachtexemplare, fing ich genussvoll an sie zu Wichsen. Ich fühlte wie sie in meinen Händen zu voller Größe wuchsen und wollte endlich wenigstens einen von Beiden in einem meiner Löcher haben. Vorsichtig entzog ich mich der mich fickenden Finger, kniete mich hin und streckte Karl meinen Arsch entgegen. Er verstand und kniete sich hinter mich und drang sofort mit seinem Harten in meine Fotze ein. Immer tiefer schob sich der Fickkolben in meine Fotze und ich blies derweil den Schwanz meines Schatzes.

Karl trieb mir seinen Schwanz immer tiefer und heftiger in meine vor Nässe schmatzende Fotze und drang gleichzeitig mit einem Finger in meine Arschfotze ein. Ich stöhnte laut auf und leckte wie eine Irre an dem Schwanz von Ralf. Kurz bevor Karl kam zog er seinen Schwanz aus meinem Fickloch und die Beiden wechselten die Plätze. Nun blies ich Karl und Ralf hämmerte mir seinen Schwanz tief in meine Muschi. Auch er beliess es nicht dabei und spreitzte mir mit einer Hand meine Arschbacken und schob mir zwei Finger seiner anderen Hand in meine Arschfotze. Karl hatte sich so gedreht das er mit dem Kopf unter meiner Muschi lag und mir so den Kitzler lecken konnte, während ich seinen Schwanz tief im Mund hatte.

Derart gefickt, dauerte es nicht lange und ich war diejenige die als erstes Abspritzte. Karl bekam meinen Lustsaft genau ins Gesicht bespritzt. Dieses Erlebnis lies auch seinen Schwanz zucken und er spritzte mir seinen Saft tief in den Rachen. Kurz darauf spürte ich wie Ralf mir seinen heissen Saft tief in meine Lustgrotte spritzte, was mich ebenfalls nochmal Abspritzen lies.


Bei Gefallen gibt es dann noch Teil 3


Geschrieben

Um den Dritten würde ich denn doch bitten, gute Geschichte
Weiter so


Geschrieben

Bitte schreibe den 3. Teil, es ist einfach geil !


×
×
  • Neu erstellen...