Jump to content

Beate hat mich beim wichsen überrascht - was jetzt?


Thomas_Roth

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Also ich war allein zu Haus. Alle Zimmer auf Familienmitglieder durchsucht - nichts!
Dann ins Wohnzimmer, komplett ausgezogen und schön langsam gewichst. Nach einigen Momenten geht plötzlich die Tür auf und Beate kommt herein. Sie ist beste Freundin meiner Frau.
Sie sieht mich an - ich sehe Sie an, ich sage irgendeinen Fluch und drehe nich zum Fenster - weg von Beate. Ich kann meinen Schwanz ja nun nicht verbergen, ich bin ja nackt.
Dann finde ich diese Situation albern und drehe mich wieder zu ihr.
Sie schaut mich nur an und grinst! Nach einigen Sekunden verstehe ich und fange wieder an zu wichsen. Sie steht nur da und schaut zu.
Sie grinst und lächelt und guckt genau hin.
Ich zeige ihr meine prallen Eier, spreize meine Beine etwas mehr und zeige ihr meinen Schwanz, ziehe meine Vorhaut hin und her, sie schaut sich meine nackte Eichel an.
Von nun an war es total geil! Ich lasse mich los, mein Riemen streckt sich ihr entgegen. Abwechseln wichse ich mich mit der rechten und linken Hand.
Schließlich spritze ich stöhnend meinen Wohnzimmertisch voll.
Endlose Sekunden dauern meine rhythmischen Spritzer.
Schließlich bleibe ich keuchend stehen und streiche mir den letzten Saft aus dem Glied.
"Petra ist wohl nicht da?" höre ich sie sagen, ich schüttle nunr den Kopf. "OK, ich komm dann später wieder." sagt Beate und geht.

Ich mache die Sauerei weg, dabei denke ich schon, was für eine Idiot ich war. Die werden doch miteinander reden...
Das ist mittlerweile genau eine Woche her. Petra weiß offenbar von nichts.
Wenn ich wichse, denke ich nur an Beate. Wenn ich sie sehe, tun wir als ob nichts war.
Ich würde gern wieder vor ihr wichsen, ich kriege das Bild nicht aus meinem Kopf.
Soll ich ihr das einfach sagen?
Natürlich dürfte sie mich auch wichsen. Ich würde sie auch gern ficken aber sie ist die Freundin meiner Frau.
Was fange ich da an?
Tom.


×
×
  • Neu erstellen...