Jump to content

Handjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie stehen denn hier die Damen und Herren zum Thema Handjob. Zb auch Outdoor oder im Auto. Was sagen Männer mögen sie es gerne und machen Frauen es auch gerne? Bin gespannt

Geschrieben
Ja klar. Warum nicht? Wenn der Kerl n lecker Schwanz hat ist n Handjob ne geile und spritzige Sache. Würde ich sogar einem Blowjob vorziehen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SunFlower69:

Ja klar. Warum nicht? Wenn der Kerl n lecker Schwanz hat ist n Handjob ne geile und spritzige Sache. Würde ich sogar einem Blowjob vorziehen

Endlich mal ne Frau die ehrlich ist. Viele denken wahrscheinlich so aber geben ihre Fantasie nicht wahr

Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Das ist wohl die Antwort, die Du hier lesen wolltest und nichts anderes. Was soll dieser Blödsinn? Willst Du damit sagen, das grundsätzliche alle Frauen Handjobs mögen, aber keine (bis auf ”SunFlower69“) es zugibt?

 

Geschrieben

ist doch nett wenn sie eine hand reicht, ich bin immer für unterstützung ;)

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 11:00, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das ist wohl die Antwort, die Du hier lesen wolltest und nichts anderes. Was soll dieser Blödsinn? Willst Du damit sagen, das grundsätzliche alle Frauen Handjobs mögen, aber keine (bis auf ”SunFlower69“) es zugibt?

Deine Antwort ist Blödsinn. Man oh man. Manche meinen glaub ich echt das is ein Kloster hier

Geschrieben

ich mag es sehr so als keinen Quickie wenn es zeitlich nicht für mehr reicht😉

Geschrieben
Meine Frau genießt es wenn ich per HJ zum Schuss komme und auf ihren Körper spritze. Dabei reden wir noch frivol. Dass es mir gefällt dürfte wohl klar sein.
Geschrieben
Ich mach es gerne aber blasen macht mir mehr Spaß. Aber ja genau wenn nicht mehr viel Zeit ist und man trotzdem Lust hat ist es Geil
Geschrieben

Ich finde es immer geil wenn meine Freundin bei mir Hand anlegt. Sie macht es mir auch gerne und findet es genau so  geil wie ich, wenn ich für und auf Sie komme dabei. Draußen hat es natürlich immer einen besonderen Reiz 

Geschrieben
Wenns spritzt ist es immer richtig es schön:)
Geschrieben (bearbeitet)

Die Männer, die es nicht mögen, werden hier sicherlich deutlich in der Minderheit sein :D(wenn überhaupt vorhanden? :P)

zu mir: natürlich mag ich es, zwischendurch ganz angenehm ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Richtig geil finde ich den HJ nur am Ende einer schönen Tantramassage das war schon BESSER als Sex! :heart_eyes::crazy:

Ansonsten finde ich es zwar sehr geil, wenn mir die Dame "da unten" rumspielt ;) , aber in die "Gefahr" geraten davon zu "kommen" bin ich noch bei keiner Frau, oder nur wenn ich mir sehr viel Mühe gegeben habe .. entweder war es liebloses "abwichsen" mit wenig Fantasie, oder mehr zaghaftes Streicheln .. klar habe ich auch gesagt wie ichs gerne mag, aber irgendwie hats bisher noch keine so richtig gut hinbekommen ... die eigenen Handjobs sind noch die besten :clapping:

Geschrieben
Ich finde es langweilig...was bringt es mir? Sex ist für mich geben und nehmen. Nur geben....nicht mein Ding 🤣
Geschrieben

Ich nehme dabei .. von daher: der eine genießt.. der andere empfindet es als Geschenk .. und noch ein anderer sieht es als Arbeit an. Ein tolles Gefühl, den Mann so in der Hand zu haben. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb tina57j:

Ich finde es langweilig...was bringt es mir? Sex ist für mich geben und nehmen. Nur geben....nicht mein Ding 🤣

Geben ist seliger denn nehmen, man kann auch erst geben dann nehmen oder umgekehrt

Geschrieben
Am 28.4.2018 at 11:36, schrieb Fall4791:

Ich nehme dabei .. von daher: der eine genießt.. der andere empfindet es als Geschenk .. und noch ein anderer sieht es als Arbeit an. Ein tolles Gefühl, den Mann so in der Hand zu haben. 

Ja das freut mich für Dich.Jeder empfindet ja auch anders. Aber.....denke wir Frauen haben Männer  doch öfters in der Hand....grins...ohne sein bestes Stück zu verwöhnen 

Geschrieben

Seit viele Profis nur noch mit Gummi blasen - lieber Hand Job pur.

Geschrieben
Der letzte Thread zum Thema war Selber machen wie oft......mühsame Frage denn es wird nicht erwähnt ob Selfmade auch dazu zählt....da gibt's einige die überall ihren Zipfel hin halten und denken das kommt gut.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda763:

Geben ist seliger denn nehmen, man kann auch erst geben dann nehmen oder umgekehrt

Ja...Ich bin wohl da ein Egoist 😗

Geschrieben

So direkt wollte ich es nicht sagen 😏 probier es doch mal aus, kann sehr schön sein 👌

Geschrieben

Es kommt drauf an denke ich :D manche frauen packen den schwanz zu weit oben oder zu weit unten dann is es nich mehr so geil.. aber wenn sie es kann dann gerne auch mit etwas mehr druck und dirty talk, auf den schwanz spucken. Ich persöhnlich gebe auch gerne mal ner frau handjobs nur dann brauch ich meist direkt n handtuch um mich dannach abzutrocknen :D

×
×
  • Neu erstellen...