Jump to content

Handjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also Fan davon bin ich nicht wirklich, da gibt's durchaus schönere Spielarten
Geschrieben
"Nur" Handjob bei mir ist unmöglich, bisher keine Frau gehabt die es geschafft hat mich mit einem Handjob zum Höhepunkt zu bekommen. Blasen sollte dazu gehören bzw der Liebesakt danach.
Geschrieben
Das ist wirklich etwas, dass ich mir immer (und überall) gerne gefallen lasse 😉
Geschrieben

ein schöner und gut gemachter HJ ist doch, zumindest für mich als EIN Mann von vielen, eine schöne Sache. Dieser Spaß sollte aber, wie bei allem, gemeinsamer Spaß sein. Nichts turnt mehr ab, als wenn man fehlende Leidenschaft bemerkt. Und mal so während der Autofahrt, oder im Zug, unterm Tisch im Café. Variationen und Ort gibt es so viele, wo allein der erotische Gedanke wichtiger ist, als der Akt selbst. Reden hilft übrigens oft weiter, wenn sie es "falsch" macht. Sie weiß nicht, wie empfindlich ER ist, oder wie er es mag.

Geschrieben
Kann man sich ab und an mal gönnen.
Geschrieben
Obacht! Ein Handjob während der Autofahrt kann zu einem Schleudertrauma führen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Alexos1992:

"Nur" Handjob bei mir ist unmöglich, bisher keine Frau gehabt die es geschafft hat mich mit einem Handjob zum Höhepunkt zu bekommen.

Das klappt bei mir auch nicht immer. Ist so...

Aber der Frau ist dabei eigentlich nie die Schuld dafür zu geben.

Geschrieben
Wenn der Mund noch mitbenutzt wird ist das richtig gut... ;-)
Geschrieben

Ich stehe sehr drauf! Ich liebe es, ihre lüsternen aber konzentrierten dabei Blicke zu sehen... Im Sommer draußen im Freien, wenn auch noch eine kleine Brise weht, gefällt es mir besonders.

Geschrieben

Ne geile Schwanzmassage...mit öl oder gel *hmmmmm...why not....ich mags.

Vor allem wenns ne lange geile Nacht werden soll....dann is nach nem Handjob der erste Druck schon mal weg und der Spaß kann weiter gehen........

Geschrieben

Das ist genau der Punkt...bei dem ich auch ansetzen würde....der erste Genuss...und noch ist nicht Schluß

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 00:31, schrieb naugthy_saint:

Ne geile Schwanzmassage...mit öl oder gel *hmmmmm...why not....ich mags. Vor allem wenns ne lange geile Nacht werden soll....dann is nach nem Handjob der erste Druck schon mal weg und der Spaß kann weiter gehen........

In der Tat: Mit Öl kann es eine lange Nacht werden!

Geschrieben

ja warum nicht ,wenn es unerwartet im Park,Wald oder beim Kochen passiert ich fände es geil

Geschrieben
Ist doch ganz schön wen die Frau keine Lust auf Sex hat und Dan trozdem den Mann was gutes tut. Ich findem es schön und genieße es.
Geschrieben
Am 28.4.2018 at 10:48, schrieb Sommertraum2017:

Wie stehen denn hier die Damen und Herren zum Thema Handjob.

Ist doch ganz klar wie ich dazu stehe. Jeden Tag brauche ich 2 kräftige Schwanz Massagen. Das tut wirklich in der Tat sehr gut und bereitet mir viel Freude. Am Morgen massiere ich meinen Riemen 45 Minuten lang beim Kaffee trinken und am Abend wird er nochmal für 75 Minuten kräftig massiert. Das macht mir jeden Tag sehr viel Spaß und tut auch sowas von gut.

Geschrieben
Im Laufe der Jahre hat sich das sogar zu einem meiner Lieblingsabsch(l)üsse entwickelt. Vorausgesetzt meine Partnerin verfügt über das handwerkliche Geschick und genügend Emphatie.....küsst mich dabei leidenschaftlich und bestimmt quasi den Moment meiner Erlösung und wohin sich mein Sperma verströmt....
Geschrieben
ich genieße jede Art der Stimulation meines Luststabes.....
Geschrieben

Ein guter Handjob ist schon was sehr schönes, wenn Öl mit im Spiel ist um so besser 😊

Geschrieben

Ich lasse auf diese Art nicht so gerne bei mir machen; damit meine ich den Standard-Handjob. Das fühlt sich meist nicht so gut, wie wenn ich es selber mache.

Mit Öl, wie im Beitrag vorher angerissen, schon eher.

Geschrieben
Am 29.4.2018 at 00:26, schrieb schwarze_Krähe:

Im Sommer draußen im Freien, wenn auch noch eine kleine Brise weht, gefällt es mir besonders.

Mich würde so eine manuelle Stimulation durch eine tollen Physikerin reizen, bei Windstärke 6 in den Dünen. Zuvor rechnet sie fix im Sand die Flugbahn aus ... Vielleicht bauen wir vorher wohlgeformte Wälle, die zusätzliche Aufwinde erzeugen. Dann beobachten wir das Gras, warten auf die nächste starke Böe. Sie choreografiert das Ganze souverän und geschickt.

Geschrieben
Am 4/28/2018 at 22:31, schrieb naugthy_saint:

...Vor allem wenns ne lange geile Nacht werden soll....dann is nach nem Handjob der erste Druck schon mal weg und der Spaß kann weiter gehen........

seh ich ähnlich, als Auftakt ist das prima, eben wenn nach dem Druck ablassen nicht die ganze Luft raus ist...

Geschrieben

Mache ich total gerne in Löffelchen. Eichel zwischen die Pobacken und dann zärtlich rubbeln.

×
×
  • Neu erstellen...