Jump to content

Handjob


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab damit keine Probleme Was sein muss muss sein
Geschrieben
Geben und nehmen ???? Natürlich. Danach lecke ich ihr ausgiebig ihre feuchtgewordene Pussy aus . Gehört sich so . Das zu geben und nehmen
Geschrieben
Ich mag es, manchmal sogar mehr als einen geblasen bekommen. Allerdings glaube ich, dass eine Frau wenig bis gar nichts davon hat und das ist sehr schade. Wenn sie aber vorher schon gekommen ist und möchte das ich es auch komme, schöne Sache.
Geschrieben
Beim handjob das Arschloch gestreichelt und gefingert zu bekommen ist auch schön
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb govinda763:

So direkt wollte ich es nicht sagen 😏 probier es doch mal aus, kann sehr schön sein 👌

Hab mit deiner Aussage kein Problem. Alles gut.ich hab' s ausprobiert  logisch....aber bevor ich etwas halbherzig mache nur weil mein Gegenüber es erwartet  und Spass  dran hat...lass ich doch lieber meine Hand davon.

Jeder halt wie er mag  😙

Geschrieben
Warum nicht? Ich würde es auch im Auto oder Outdoor machen 😁
Geschrieben (bearbeitet)

von mir aus kann er sich einen handjob verpassen solange ich fahre... aber ich will danach keine sauerei im auto.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Tascha258:

Warum nicht? Ich würde es auch im Auto oder Outdoor machen 😁

 

Warum auch nicht...und ein Handjob muss ja eben nicht bedeuten, dass Mann sich die Hose aufmacht und Frau soll wirbeln...da kann er ja ebenso Hand anlegen...und schon ist es geiles, gegenseitiges fertigmachen...warum auch nicht...

Geschrieben
Gute Idee etwas Outdoor oder auto😊 bin aus Dachau 🖒 ich warten Nachrichten von Frauen ich kann abholen
Geschrieben
Bin voll dafür so mittendrin spontane Erleichterung ist dich was geiles leider durfte ich es noch nicht erleben. Also Mädels wenn ihr mir das Erlebnis schenken wollt bitte melden 😁
Geschrieben
Oh find es gut...aber nur mit Frauen. .. revanchieren mich danach auch gerne....Oder man macht es direkt zusammen
Geschrieben
Ist für mich mal ne Abwechslung , wenn Sie es mit ihren zarten Fingern tut .
Geschrieben
Hallo. Ein geiler Handjob so zwischendurch geht immer. Ich mach es mir notfalls auch oft selber
morituritesalutant
Geschrieben

sorry ,

mit meiner partnerin mache ich alles andere als ein "handjob",gibt mir persönlich nichts.

Geschrieben

Für mich gehört ein in die Hand nehmen dazu aber ob ich einen Handjob daraus machen wird steht doch auf einem anderen Blatt.

Geschrieben

Wenn es gut gemacht ist - wunderbar 

Gerne spontan, gerne bis zum Schluss! 

Kann man sich komplett hingeben! 

Geschrieben

Ist mir zu wenig! Klar macht es Spaß und erregt, aber in der Erregung verlangt es mich immer nach mehr. Also lieber ganz oder gar nicht! 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tina57j:

Ich finde es langweilig...was bringt es mir? Sex ist für mich geben und nehmen. Nur geben....nicht mein Ding 🤣

Nun, dass ich es nicht langweilig finde, mir einen "runter holen" zu lassen, ist wohl klar. Aber auch hier kann es ein Geben und Nehmen geben. Spricht doch nichts dagegen, sich gegenseitig mit Handarbeit zu verwöhnen. So als Quickie zwischendurch, wenn die Zeit für mehr nicht reicht, ganz angenehm.

Ich muss gestehen, ich habe das auch schon im Auto gemacht. Bevor jetzt ein Aufschrei kommt, das ist gefährlich, klar, das war auch eher sanftes Massieren, hat aber gereicht, dass wir beide so geil wurden, dass wir es zu Hause gerade noch geschafft haben, die Wohnungstür zu schließen. Das Finale fand dann direkt im Flur statt. Gut möglich, dass der ein oder andere Nachbar sich danach eine Zigarette angezündet hat. War uns in der Situation vollkommen egal.

Geschrieben
Jede Form des Sex ist interessant ... es sollte nur nicht eintönig sein
Geschrieben
Natürlich macht das Spaß............warum auch nicht. Es ersetzt aber keinen richtigen Sex...
Geschrieben

Hallo zusammen, also ich persönlich mag den Handjob und habe es immer sehr genossen wenn ich ihn bekommen durfte.

Ich bin aber auch ein Liebhaber des Fingerns und genieße es sehr wenn die Frau dabei wimmert, stöhnt, versucht sich dem zu entziehen um schließlich letztentlich Erlösung zu erzielen.

Geschrieben
Ist auch eine erotische Art von Sex sich erstmal mit der Hand gegenseitig befriedigen.
×
×
  • Neu erstellen...