Jump to content

Es war ein mal beim Nacktbaden im Sommer am See...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es war mit meiner damaligen ersten Freundin Iris und mit anderen Freunden und Bekannten an unseren Badeplatz am See im Sommer.

Eines Tages an einen Wochenende im Sommer war ich anfangs alleine mit meiner Freundin am See, wo wir uns ganz nackig machten und ohne Badekleidung ins Wasser gingen.
Als wir so nackt im Lauwarmen Seewasser uns umarmten und uns Liebkosten, war das einfach ein sehr schönes und aufregendes Gefühl, unsere Nackten Körper ganz eng umschlungen im warmen Wasser zu fühlen.
Ich fühlte auf einmal pure Lust, als Sie ihren Unterleib fest an meinen presste und wir uns ausdauernd küssten.

Als Iris einen Fuß um meine Hüfte Schwung und ich kurz davor war in ihre feucht und heiße Muschi mit meinen jetzt steifen Schwanz in Sie einzudringen...kam die "Babsi" ihre Freundin...
...und sagte mit einen Lächeln"...Servus ihr zwoa, was machts ihr da...ihr seit´s ja Nackert:)"
Iris ließ von mir los und entgegnete Babs"....ja, ist total sche Heute im warmen Wasser...."und ging aus den Wasser zum Liegeplatz, Sie ließ mich mit meiner vollen Erregung im Wasser stehen.

Babsi zog sich darauf auch aus, ohne einen Bikini anzuziehen und ich sah ihren noch ganz weißen und prallen Hintern, als Sie gebückt hat und ihre blank rasierte und glänzende Muschi zwischen den Pobacken hervor blitzte.
Meine Erregung war eigentlich schon am abklingen, aber bei den Anblick war mein Schwanz wieder am wachsen, bis er wieder total hart und steif war.
Babsi und Iris lagen bereits auf der Badedecke ganz nackig und meinten, "...was ist los kimmst ned aus´m Wasser und grinsten ein wenig..."
Ich machte noch ein paar Schwimmzüge und ging dann auch, noch mit einen so "halb steifen" zum Liegeplatz.

Die beiden saßen auf ihrer Badedecke mit angewinkelten Beinen, wo man ihre Muschis dazwischen, so wie es aussah mit angeschwollenen Schamlippen sah. Die blank rasierte Muschi von der Babsi glänzte von der Sonne angestrahlt und bei meiner unrasierten Freundin sah man nur die ganz schwarze Schambehaarung mit dunkelrot gefärbten und geschwollenen Schamlippen.
Ich bemerkte das auch die Babsi ihre Blicke auf mich gerichtet hatte, zwischen meine Beine schaute und bemusterte was da baumelt.
Jetzt lag ich auf der Decke neben meiner Freundin, zwischen den beiden auf den Bauch und die beiden Unterhielten sich.

Während Sie sich über dies und jenes unterhielten, bekam ich von der Babsi immer wieder einen leichten Klaps auf meinen nackigen Po, wo Sie auch dann sagte"...na host ja an richtig´n Knackarsch".

Ich bemerkte dabei, das es meiner Freundin nicht so sehr gefiel, das die Babsi mich zwischen durch immer wieder am Hintern betatschte. Ihre Blicke richteten sich immer dann in eine andere Richtung und Sie zog dann immer ganz aufgeregt an ihrer Zigarette.
Nach einer weile legte sich die kleine Eifersucht meiner Freundin und wir waren auch zwischendurch immer wieder mal im Wasser zum Schwimmen.

Es war jetzt kurz vor Mittag und waren immer noch fast keine anderen Badegäste am See, nur so vereinzelnd.
Von den wenigen Badegästen, waren auch ein paar nackig, die anderen mit Badekleidung. An dieser Stelle am See ist es meistens gemischt, die einen Baden Nackt, die anderen mit Badebekleidung.

Als wir kurz nach der Mittagszeit nochmal zusammen aus den Wasser kamen und uns auf unserer Liegewiese abtrockneten, wurden die Badegäste immer mehr, auch viele Familien mit Kinder, sowie auch Bekannte.

Babsi fragte mich beim abtrocknen mit einen lächeln "...soll ich dich am Rücken eincremen"...
...Meine Motivation und der drang sich auszuziehen ohne mich dafür zu schämen, habe ich in meinen frühen Jugendjahren erfahren und lieben gelernt.


Es war mit meiner damaligen ersten Freundin Iris und mit anderen Freunden und Bekannten an unseren Badeplatz am See im Sommer.

Eines Tages an einen Wochenende im Sommer war ich anfangs alleine mit meiner Freundin am See, wo wir uns ganz nackig machten und ohne Badekleidung ins Wasser gingen.
Als wir so nackt im Lauwarmen Seewasser uns umarmten und uns Liebkosten, war das einfach ein sehr schönes und aufregendes Gefühl, unsere Nackten Körper ganz eng umschlungen im warmen Wasser zu fühlen.
Ich fühlte auf einmal pure Lust, als Sie ihren Unterleib fest an meinen presste und wir uns ausdauernd küssten.

Als Iris einen Fuß um meine Hüfte Schwung und ich kurz davor war in ihre feucht und heiße Muschi mit meinen jetzt steifen Schwanz in Sie einzudringen...kam die "Babsi" ihre Freundin...
...und sagte mit einen Lächeln"...Servus ihr zwoa, was machts ihr da...ihr seit´s ja Nackert:)"
Iris ließ von mir los und entgegnete Babs"....ja, ist total sche Heute im warmen Wasser...."und ging aus den Wasser zum Liegeplatz, Sie ließ mich mit meiner vollen Erregung im Wasser stehen.

Babsi zog sich darauf auch aus, ohne einen Bikini anzuziehen und ich sah ihren noch ganz weißen und prallen Hintern, als Sie gebückt hat und ihre blank rasierte und glänzende Muschi zwischen den Pobacken hervor blitzte.
Meine Erregung war eigentlich schon am abklingen, aber bei den Anblick war mein Schwanz wieder am wachsen, bis er wieder total hart und steif war.
Babsi und Iris lagen bereits auf der Badedecke ganz nackig und meinten, "...was ist los kimmst ned aus´m Wasser und grinsten ein wenig..."
Ich machte noch ein paar Schwimmzüge und ging dann auch, noch mit einen so "halb steifen" zum Liegeplatz.

Die beiden saßen auf ihrer Badedecke mit angewinkelten Beinen, wo man ihre Muschis dazwischen, so wie es aussah mit angeschwollenen Schamlippen sah. Die blank rasierte Muschi von der Babsi glänzte von der Sonne angestrahlt und bei meiner unrasierten Freundin sah man nur die ganz schwarze Schambehaarung mit dunkelrot gefärbten und geschwollenen Schamlippen.
Ich bemerkte das auch die Babsi ihre Blicke auf mich gerichtet hatte, zwischen meine Beine schaute und bemusterte was da baumelt.
Jetzt lag ich auf der Decke neben meiner Freundin, zwischen den beiden auf den Bauch und die beiden Unterhielten sich.

Während Sie sich über dies und jenes unterhielten, bekam ich von der Babsi immer wieder einen leichten Klaps auf meinen nackigen Po, wo Sie auch dann sagte"...na host ja an richtig´n Knackarsch".

Ich bemerkte dabei, das es meiner Freundin nicht so sehr gefiel, das die Babsi mich zwischen durch immer wieder am Hintern betatschte. Ihre Blicke richteten sich immer dann in eine andere Richtung und Sie zog dann immer ganz aufgeregt an ihrer Zigarette.
Nach einer weile legte sich die kleine Eifersucht meiner Freundin und wir waren auch zwischendurch immer wieder mal im Wasser zum Schwimmen.

Es war jetzt kurz vor Mittag und waren immer noch fast keine anderen Badegäste am See, nur so vereinzelnd.
Von den wenigen Badegästen, waren auch ein paar nackig, die anderen mit Badekleidung. An dieser Stelle am See ist es meistens gemischt, die einen Baden Nackt, die anderen mit Badebekleidung.

Als wir kurz nach der Mittagszeit nochmal zusammen aus den Wasser kamen und uns auf unserer Liegewiese abtrockneten, wurden die Badegäste immer mehr, auch viele Familien mit Kinder, sowie auch Bekannte.

Babsi fragte mich beim abtrocknen mit einen lächeln "...soll ich dich am Rücken eincremen"...
Iris lag schon auf der Decke und reichte ohne etwas zu sagen Babsi die Sonnencreme.
Sie war wieder etwas gereizt, als ich zur Babsi sagte... "na klar darfst..las aba mein Arsch steh:)"...

"Ich glaube das hätte ich so nicht sagen dürfen, jetzt war meine Freundin auch noch Beleidigt"

Aber ich legte mich auf den Bauch und drückte beim hinlegen mein Penis mit freier Eichel nach unten, so das man ihn mit leicht gespreizten Beinen beim Rücken eincremen zusammen mit meinen Eiern sehen konnte.

Babsi kniete sich von der Seite zu mir hin und fing an meine Schulter bis etwa zur Mitte meines Rückens mich einzucremen und mit sanften Druck zu massieren.
Iris lag auf den Bauch und schaute immer in die andere Richtung, während Babsi´s Hände immer weiter nach unten glitten und meinen Po Ansatz streichelten.
Iris ließ sich so aber nichts an kennen, schaute auch mal kurz wieder her und die beiden Unterhielten sich sehr Unterhaltsam.
Während die beiden sich unterhielten und Iris eine Zigarette nach der anderen rauchte, glitt ein Finger von der Babs immer wieder mit leichten Druck auf meine Rosette zwischen meinen Pobacken, wobei ihre Fingerspitzen auch leicht meine Hoden berührten.
Ich spürte das sich meine Vorhaut immer weiter zurückschob und den leichten Wind an meiner Eichel fühlte, die bestimmt schon ganz prall und feucht zwischen meinen Beinen zu sehen war.
"...So jetzt reicht´s, mir tun die Hände vom massieren weh... " sagte Babsi.

..ach kim...a bissl no...des is so sche.... sagte ich, darauf erwiderte Iris "...ja massier ihn no a bissl, sonst muaß i wieder macha und bei mir macht er´s nur immer so kurz."

"...ok, aba nur a bissl no..." Babsi stand auf und setzte sich mit ihren nackigen Hintern auf meinen und gab nochmal Sonnencreme auf meinen Rücken. Sie drückte vielleicht etwas zu fest auf die Tube und eine große Ladung Sonnencreme Landete auf meinen Rücken.
"...so jetzt musst du alles einmassieren..." sagte ich darauf und Sie Lachte und sagte "...ja klar."

Sie rutschte mit ihren blanken Hintern etwas weiter nach hinten, so das Sie auf einen meiner Oberschenkel saß und die große Menge an Sonnencreme kräftig in meine Pobacken einmassierte.
Dabei spürte ich jetzt ihre feuchten Schamlippen auf meinen Oberschenkel, wobei Sie sich beim massieren mit ihren Hintern auf meinen Oberschenkel immer leicht auf und ab bewegte und ihre Pussy an diesen rieb.

Iris bemerkte das Babsi gerade voll geil wird und tat aber so, als würde Sie nichts bemerken. Sie sagte "ich geh jetzt schnell mal zu Kiosk und hole ein Eis, möchtet ihr auch eins?..."

"...klar bring uns welches mit..." Iris stand auf und ging zum Kiosk, der so ca. 10min Weg war.

Währenddessen rutschte Babsi mit ihrer blanken und schon richtig nassen Muschi mit immer festeren Druck auf meinen Oberschenkel hin und her und Sie meine Pobakcken, na ja fast schon Krampfhaft mit ihren Händen massierte.
Ich fühlte das mir ihr Liebessaft schon links und rechts an meinen Oberschenkel runter läuft.
Babsi fing an, immer mit den Blick zum Kiosk ob Iris schon auf den Weg zurück ist, mit der einer Hand meine Eier und meine Eichel zu massieren.
Wir fingen beide an sehr schwer zu Atmen, um nicht Laut zu stöhnen. Sie rutschte immer weiter nach unten und Saß jetzt auf einen meiner Unterschenkel, der gleich komplett nass von ihren Muschisaft war.
Mit der flachen Hand drückte Sie immer heftiger an der Unterseite meines jetzt total harten Schwanz und spürte wie meine Lusttropfen heraus quollen.
Jetzt hob ich leicht meinen Hintern an, so das Sie meinen Schwanz mit der ganzen Hand fest umfassen konnte.
In diesen Moment fing Sie an heftig zu Atmen und versuchte ihr Stöhnen so gut wie es ging, zu unterdrücken.
Sie hatte meinen Schwanz dabei immer fester im Griff und schob dabei meine Vorhaut immer heftiger auf und ab...wie beim Melken:)
Jetzt konnte ich mein Stöhnen auch nicht mehr so unterdrücken und war kurz vorm Spritzen, wir hatten dabei immer wieder den Kiosk im Blick, ob die Iris schon auf den Rückweg war.

Ich fing an ein wenig die Bewegungen ihrer von Sonnencreme glitschigen Faust entgegen zu wirken, die mein pulsierenden Schwanz immer fester im Griff hatte.
Sie machte jetzt noch ein paar heftige auf und ab Bewegungen mit ihrer Faust, die Sie in diesen Moment als ich heftig abspritzte fest an meine Eier presste, was fast schon schmerzte und dabei meinen Schwanz gerade nach hinten weg hob. Mein Sperma spritze in hohen Bogen auf ihren Bauch, wobei Babs auch zur gleichen Zeit kam und mit einen sehr lauten Lustschrei so spritzte das ich und die Badedecke komplett nass und voll von mit ihren Liebessaft war.
Wir sackten beide einzeln zusammen und erholten uns kurz von einen wundervollen Orgasmus, denn wir beide verlangten und genossen...

Als wir zu Atem kamen, schauten uns beide mit leichten lächeln an und gleich in Richtung Kiosk, wo Iris zum Eis holen gegangen war.
Tatsächlich war Sie schon am Uferweg und wir versuchten Hektisch die nassen Spuren unserer Liebessäfte zu beseitigen und zu verstecken.
Als Sie wieder bei uns war und Sie unser Eis gab, sagte Sie lediglich "...und habt ihr Spass gehabt und wart ihr nochmal im Wasser..."

Ich tat so als hätte ich etwas geschlafen und sagte nur "...nein, wir haben auf dich und das Eis gewartet. Wir wollten doch noch gemeinsam zur Insel rüber schwimmen..."

Auch Babs hatte sich ganz schnell hingesetzt und sich eine Zigarette angezündet, die Sie ganz zittrig in der Hand hielt. Sie war sichtlich noch nicht ganz erholt von ihren spritzigen Orgasmus, wobei Sie mir mal sagte, das Sie eigentlich zwei oder drei hatte...

Sie sagte dann nur, ..."lass uns unsere Badeklamotten anziehen, hier kommen jetzt immer mehr Leute"...

Iris lies sich nichts anmerken das Sie was irgendwas vermutet hat, oder gar bemerkt hat, was ich und Babs getrieben haben.
Aber ich glaube, das Sie damals genau gewusst hat, was zwischen uns vorgefallen ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Sie die Spermaflecken auf den Handtuch nicht bemerkt hatte.
Auch bei den Gesichtsausdruck von der Babs und die noch weit geöffnete Vagina von ihr, die wie ein Schmetterling in der Sonne glänzte. Es waren auch noch Spermareste oberhalb ihrer Muschi, an ihren Bauchfalten zu sehen, wenn man genau hin schaute.

...Na ja, wir haben ja nicht gefickt, ich weiß auch nicht ob Babs dies auch gewollt hätte,... so haben wir uns nur gegenseitig Befriedigt...

Ich glaube auch ein quickie in der kurzen Zeit wäre nicht so schön gewesen, wie das was passiert ist.
Obwohl ich Sie gern mit ihren schönen runden und weißen Hintern mit der glatt rasierten Muschi, von hinten gefickt hätte:)

So zog ich jetzt meine Badehose an und die Mädls ihren Bikini. Wir schwammen gemeinsam zur Insel, wo auch ein kleiner Kiosk war und tranken einen Cappuccino. Ich noch ein Bier...oder zwei, nein drei Weißbier:)

Eigentlich wollte ich und Iris es ja am Anfang im Wasser treiben und ficken so lang keiner da war...aber dann war die Babs schon da:)

Wir sind dann gemeinsam nach Hause und haben uns für den Abend zum Essen und für einen gemütlichen Kneipen Abend verabredet.
Mit der Iris habe ich dann gemeinsam zuhause geduscht, wo Sie ihren Hintern immer an meinen Schwanz dabei auf und ab geglitten ist, bis er auf einmal in ihrer Liebesgrotte verschwunden war. Ich dachte dabei nur an die fest zugreifende Hand vom Babs, als Sie meinen Schwanz von hinten gewichst hatte.
Ich brauchte jetzt nur zwei oder drei Stöße von hinten bei meiner Freundin unter der Dusche und spritzte, was ihr wiederum auch nicht gefiel. Sie war ja auch schon den ganzen Tag geil.
Aber ich küsste Sie von hinten ganz innig und fingerte ihre Muschi bis kurz vor ihren Orgasmus.
Dann drückte ich Sie mit ihren Oberkörper nach unten und leckte von hinten ihre Muschi, wo noch mein Sperma vermischt mit ihren Liebessaft rauslief, bis zum Höhepunkt.
Sie beugte sich jetzt ganz nach unten, mit den Händen auf der Duschwanne und ihr Kitzler war jetzt ganz groß von hinten zwischen den Pobacken zu sehen.
Ich mit packte jetzt fest mit beiden Händen ihre Pobacken und knetete sie fest von hinten durch, wo ich mit der Zungenspitze ihren Kitzler massierte, dabei auch mit einen Finger immer leicht auf ihr Pomuschi drückte...
... nach kurzer Zeit ging Sie ab wie ein Zäpfchen, auch Sie spritzte eine wirklich große Fontäne von ihren Saft auf mein Gesicht ab....

Jetzt war auch meine Maus zufrieden und wir gingen gemeinsam mit Babs weg, wir hatten noch viel Spass am Abend und alles war wieder gut.
Als wir spät nach Hause kamen, wollte Iris nochmal ficken, aber ich konnte nicht mehr...war auch der Alkohol schuld:)

Es war einer der schönsten Erlebnisse in Sachen Sex für mich...

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild wegen möglichen Bildrechten entfernt
Geschrieben
Sehr geile Geschichte. ..😋
Geschrieben
Gefällt mir, geil geschrieben
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

wo bleibt die fortsetzung, vieleicht mit weniger fehlern, grins........................................

×
×
  • Neu erstellen...