Jump to content

Wer hat Erfahrung mit doppeldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit doppeldildo?

Würde mich interessieren..

Eure Erfahrung und Praktiken dazu...

Geschrieben
hab ich null plan von, aber hübsches geicht ^^
Geschrieben
Also ein Doppeldildo macht am meisten Spaß wenn zwei ihn gleichzeitig benutzen... dabei ist es egal ob es zwei Frauen oder eine Frau und ein Mann sind...also ich habe das mit meiner besten Freundin gerne zusammen gemacht Bei Frauen macht das auch sehr Spaß sie anal und vaginal gleichzeitig zu verteidigen... Bei mir wurde das auch im doppelanal gemacht aber das muss man vertragen können, das ist nichts für Anfänger aber auf jedenfall ein sehr geiles Gefühl
Geschrieben
Wer keine Ahnung hat sollte dann hier auch nichts schreiben denn hier wurde ja na den Erfahrungen gefragt...tzzz
Geschrieben
wir hatte keinen Doppeldildo wir haben eine Gurke genommen. Bei mir anal bei ihr Vaginal. Es war GEIL!
Geschrieben
Die Gurke ist natürlich die gesunde Variante :)
Geschrieben
Sind die Oberlehrer wieder anwesend ?......................
Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeMa2014:

Sind die Oberlehrer wieder anwesend ?......................

Na man muss ja nicht immer was sagen nur um was gesagt zu haben

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LieberVersaut:

Na man muss ja nicht immer was sagen nur um was gesagt zu haben

Was ist das denn für ein Sinnfreier Satz ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PeMa2014:

Was ist das denn für ein Sinnfreier Satz ?

Der eine sagt so und der andere so....aber ich finde wenn sie fragt wer Erfahrungen hat und einer schreibt ich habe kein Plan ist das wohl eher keine Hilfe oder?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LieberVersaut:

Der eine sagt so und der andere so....aber ich finde wenn sie fragt wer Erfahrungen hat und einer schreibt ich habe kein Plan ist das wohl eher keine Hilfe oder?

Und warum nimmst du das nicht einfach hin , machen andere doch auch , wir hassen diese Art von Kommentaren so nach dem Motto ..............geh einfach ich bin eh der geilste hier ! Es besteht immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland ! Jeder kann schreiben was er möchte, solange es nicht beleidigend wird, da kannst du mit Sicherheit nichts dran ändern ! 

So und den Rest denken wir uns jetzt !............

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PeMa2014:

Und warum nimmst du das nicht einfach hin , machen andere doch auch , wir hassen diese Art von Kommentaren so nach dem Motto ..............geh einfach ich bin eh der geilste hier ! Es besteht immer noch Meinungsfreiheit in Deutschland ! Jeder kann schreiben was er möchte, solange es nicht beleidigend wird, da kannst du mit Sicherheit nichts dran ändern ! 

So und den Rest denken wir uns jetzt !............

Ohje :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LieberVersaut:

Ohje :)

na mit der kritik war wohl ich gemeint ^^ genau lesen. es war einfach nur ein kompliment, wenn auch nich zum thema. da is nun wirklich nix schlimmes dran^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flip321:

na mit der kritik war wohl ich gemeint ^^ genau lesen. es war einfach nur ein kompliment, wenn auch nich zum thema. da is nun wirklich nix schlimmes dran^^

Ach alles gut

Geschrieben

Bald getraue ich mich ja nicht mehr etwas zum Thema zu schreiben.

Bei gleichzeitiger Benutzung von 2 Personen sehr praktisch denn man hat die Hände frei. Bei der länge sollte man vielleicht etwas vorsichtig sein allerdings hat sie auch viele Vorteile.

Einfach ausprobieren ich denke dann fällt dir von selbst schon einiges ein.

 

Geschrieben
dann kannste dich ja gleichzeitig Vaginal und Anal ficken fg am besten noch ein Dildo für Oral und alle Löcher sind voll gestopft
Geschrieben
tla liebelein, ich denke du machst deine erfahrungen am besten selbst. hier bekommst du sowieso keine vernünftigen antworten, das kannst du vergessen. viel spaß dabei!!!
Geschrieben
wie doppelt ? Vagina+ Kitzler oder Vaginal und Anus ?
Geschrieben
Steck sie rein. Dann hast Erfahrung. Und dann berichte.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ROGGEBILLY79:

wie doppelt ? Vagina+ Kitzler oder Vaginal und Anus ?

hä, war die frage ernst gemeint? vielleicht anal und oral ;-))

Geschrieben (bearbeitet)

anal-anal & Penis-Vagina ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...