Jump to content

Wer hat Erfahrung mit doppeldildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
spar dir in zukunft ..hier eine frage zu stellen ..bekommst zu 99% nur dumme antworten
Geschrieben

einfach probieren ohne hier zu fragen denn die antworten die du suchst wirst du hier nie bekommen

Geschrieben
Im Gegensatz zu einem einfachen StrapOn haben bei einem Doppeldildo beide Partner was „davon“! Unserer ist 42x4 cm groß und wir haben viel Spaß damit!
Geschrieben
Ich steck mir beide Enden Anal rein und schiebe das ganze komplett hinein, geil so ausgefüllt zu sein
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Tamara70DWT:

Im Gegensatz zu einem einfachen StrapOn haben bei einem Doppeldildo beide Partner was „davon“! Unserer ist 42x4 cm groß und wir haben viel Spaß damit!

Das ist ein schönes Modell...nicht zu Dick und die Länge kann sich ja eh jeder selbst aussuchen

Geschrieben

Boah es macht keinen Spaß hier irgendein Thema anzufangen...

Ich meinte auch ob man Modelle als Anfänger empfehlen kann. Aber bei manchen Kommentare schüttel ich einfach den Kopf...

Danke aber für die, die mir richtige Auskunft gegeben haben.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb BerthaLou:

Dann stell deine Frage halt präzise...

Da hast du absolut recht

hannoverfkkpaar
Geschrieben
Wir besitzen auch einen, haben auch sehr viel Spaß damit er hat uns schon explosionsartige orgasmen beschert
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hannoverfkkpaar:

Wir besitzen auch einen, haben auch sehr viel Spaß damit er hat uns schon explosionsartige orgasmen beschert

Habt ihr da eine Empfehlung für Anfänger 

Geschrieben

Hallo Liebelein,

eine Bekannte  von mir schwört darauf, sie hat auch allerdings zwei davon, weil das Material unterschiedlich Ist. Zum einen etwas härter der andere etwas weicher. Je nach Stimmungslage und Erregung.

Ich benutze das Gerät auch gerne bei ihr, Anal und Vaginal, dabei in 69er noch Sie lecken ist einfach genial.

Nur Vorsicht bei der Härte, sie hatte damit anfangs etwas Probleme. Herren sollten unbedingt darauf achten; bei der Länge des Dildos nicht verschätzen um Verletzungen zu vermeiden. Männer haben es ja nicht so mit Maßen, Frauen da schon eher.

 

Spenk

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb spenk:

Hallo Liebelein,

eine Bekannte  von mir schwört darauf, sie hat auch allerdings zwei davon, weil das Material unterschiedlich Ist. Zum einen etwas härter der andere etwas weicher. Je nach Stimmungslage und Erregung.

Ich benutze das Gerät auch gerne bei ihr, Anal und Vaginal, dabei in 69er noch Sie lecken ist einfach genial.

Nur Vorsicht bei der Härte, sie hatte damit anfangs etwas Probleme. Herren sollten unbedingt darauf achten; bei der Länge des Dildos nicht verschätzen um Verletzungen zu vermeiden. Männer haben es ja nicht so mit Maßen, Frauen da schon eher.

 

Spenk

 

Danke... vielen lieben dank für die Auskunft 

Geschrieben

Servus, ich habe mal ne frage an euch, ich spiele mit dem gedanken mir einen Doppeldildo für Mich und meine Affäre zuzulegen und wollte mal fragen wer damit Erfahrungen hat und welcher sich gut für sowas eigenen würde, ich habe schon einige Paardildos gefunden, aber bin dennoch an Erfahrungen interessiert. danke euch

habe zu spät gesehen das es schon ein Thema dazu gibt, sorry

Geschrieben

@susisHure Kein Problem - ich war dann mal behilflich und habe Deinen Thread mit dem bestehenden Exemplar vereint.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

****

danke um es zu präzisieren, gibt es gute modelle welches sich besonders eigenen, habe welche gefunden wo die eine seite etwas dünner ist für anal und die andere seite für vaginal, das wäre ja perfekt. beim Umfang schau ich ja eh was bisher so passt und würde diese grösse dann nehmen, empfiehlt sich zum Anfang einer mit noppen oder  ist glatt erstmal besser? und die frage die ich mir echt stelle, wenn sie extrem feucht ist haben dann echt beide spass? nicht das er in der einen seite nur "feststeckt" haha 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vollzitat des Vorpostings entfernt
×
×
  • Neu erstellen...