Jump to content

Er leckt mich nicht ....Bin frustriert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast du ihn einfach mal gefragt ob er sich vielleicht ekelt ? Gibt genug Frauen die einen Ekel davor haben einen Penis in den Mund zu nehmen, andere mögen keinen Analverkehr. Warum sollte ein Mann keine Abneigungen haben ?
Geschrieben
Wäre ich auch, gehört für mich dazu, Sex ohne Lecken ist wie Suppe ohne Salz.
Geschrieben
Kann das nicht beantworten, da ich süchtig danach bin 🙄
Geschrieben
Frag ihn wirklich mal ob ihn das anekelt. Was ich persönlich nicht verstehen kann weil es eine geile Art ist eine Frau zum Orgasmus zu bringen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Insulin45:

Hallo liebe Mitglieder , ich schreibe hier um mir Rat zu holen, oder das ich es selber verstehe.... ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen . Wir haben regelmäßig Sex ..sehr leidenschaftlich und intensiv ... Eine Sache ist aber das mir sehr sehr fehlt , er leckt mich nicht !!  Einmal im Jahr ... ich habe schon so oft ihn gefragt warum wieso ...??? er weiß das es mir so sehr fehlt , er sagt er versteht es ..will es ändern ...aber es passiert nichts ...E r sagt nur : es ist nicht so sein Fall zu lecken ..er steht da nicht so drauf ... ich hab schon geweint weil es mir so fehlt als Frau ..es tut ihm auch dann leid ..aber er kann nicht über sein Schatten springen ... Er sagt immer wieder es liegt in keinsterweise an mir ..nur an ihm... 

JETZT meine Frage an die Männer vielleicht speziell. .. Auch an die die lecken nicht mögen ... warum mögt ihr es nicht ...??  Ich als Frau möchte es verstehen ... und sagt jetzt nicht na ja wenn die Frau nicht gepflegt ist ..das ist klar ... sondern auch wenn die Frau gepflegt gut riechen rasiert ist Warum mögt ihr kein Oralsex bei ihr ?? 

Dein Profilname sagt viel aus - bist du insulinabhängig?

Das kann durchaus sein, dass dieses Medikament deinen ja Haushalt sozusagen im Körper durcheinander bringt und dass die Säfte nicht so gut schmecken.

Ich selber muss auch starke Medikamente einnehmen. Und ich "koste" regelmäßig meine Muschi (Finger rein), um dann zu sehen wie ich schmecke.

Es ist mir schon ein bisschen peinlich, das hier zu schreiben aber vielleicht hilft es dir ja.

Geschrieben

Es gibt ja andersrum auch Frauen, die mit einem Blowjob nix anfangen können. Sie mögen es halt nicht. Warum und weswegen..... 🤷 Aber wenn sonst bei euch alles stimmt, so lebensnotwendig wird das Lecken, für dich sicherlich auch nicht sein. Ansonsten, wenn du es so sehr vermisst, dass du meinst, es wäre nicht "vollständig", such dir einen der dich leckt. 

Geschrieben

Warum darf ein Mann etwas nicht moegen? 🤷.

 

Gab es denn ein wirklich offenes Gespräch darüber  oder so nebenbei?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb XXXLMöchtegernDame:

Dein Profilname sagt viel aus - bist du insulin abhängig? 

Das war auch mein erster Gedanke. 

Geschrieben

Tja, so sind die Menschen verschieden. Solange es gemeinsame sexuelle Schnittmengen gibt, kann ich auf die eine, oder andere, persönliche Vorliebe gut verzichten.

Sex ist sicher nicht unwichtig in einer Beziehung, aber ich wäre frustriert, wer er mich nicht LIEBEN würde.

Geschrieben
Genau wie es Frauen gibt die nichts mit Oral anfangen können gibt es eben auch Männer, Männer sollte es akzeptieren und auf die anderen Dinge mehr Wert legen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Insulin45:

Hallo liebe Mitglieder , ich schreibe hier um mir Rat zu holen, oder das ich es selber verstehe.... ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen . Wir haben regelmäßig Sex ..sehr leidenschaftlich und intensiv ... Eine Sache ist aber das mir sehr sehr fehlt , er leckt mich nicht !!  Einmal im Jahr ... ich habe schon so oft ihn gefragt warum wieso ...??? er weiß das es mir so sehr fehlt , er sagt er versteht es ..will es ändern ...aber es passiert nichts ...E r sagt nur : es ist nicht so sein Fall zu lecken ..er steht da nicht so drauf ... ich hab schon geweint weil es mir so fehlt als Frau ..es tut ihm auch dann leid ..aber er kann nicht über sein Schatten springen ... Er sagt immer wieder es liegt in keinsterweise an mir ..nur an ihm... 

JETZT meine Frage an die Männer vielleicht speziell. .. Auch an die die lecken nicht mögen ... warum mögt ihr es nicht ...??  Ich als Frau möchte es verstehen ... und sagt jetzt nicht na ja wenn die Frau nicht gepflegt ist ..das ist klar ... sondern auch wenn die Frau gepflegt gut riechen rasiert ist Warum mögt ihr kein Oralsex bei ihr ?? 

 Es kommt darauf an selbst bei ein und der selben Frau kommt es zu unterschiedlichen Bedingungen die da wären, es richt ander meistens wenn die Stimmmulation angestiegen ist und es kommt auch zum Luft ein und Austrag, dies ist eine Variante.

Beschaffenheit von deinem Schleim, auch da geschnecker sind verschieden. Die eine wird dann aber schnell trocken, wenn der Saft niederviskos dünnflüssiger ist, meist auch geruchsärmer.

Die glitschige verschleimte Variante ist gut zum penitrieren aber wenn es am Kinn klebt und sich Fäden ziehen beim abheben und dies ist dann auch nicht geruchs und geschmacksneutral, ist ein Grund die Liebkosungen mit Handarbeit zurchzuführen.

Wenn es meins wäre dass Problem, hiesse das überwinden und für den Anfang, ah ein Tipp er sollte Rating bleiben weil hinterher geht da nicht viel, sorry bro. Aber erhlichen wechsel mal ganz auf Oral als ein Geschenk und Möglichkeiten über Grenzen wachsen zu können. 

Geschrieben
Ich bin ein Mann der es liebt die geile muschi total ausgiebig zu lecken und fingern bis es ihr heftig und geil kimmt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DerMassuerNrw:

Ich lecke Leidenschaftlich 😍

 

vor 3 Minuten, schrieb sntoohot:

Ich bin ein Mann der es liebt die geile muschi total ausgiebig zu lecken und fingern bis es ihr heftig und geil kimmt

Ja, ihr zwei seid echt Helden... der „Ich preise mich als ultimativer Lecker an“-Thread ist aber eins weiter 🙄

Geschrieben

" Ich stehe da nicht so drauf " würde ich als alleinige Antwort nicht akzeptieren . Ich denke es sollte schon möglich da entweder Gründe zu nennen , oder wenn´s quasi ein Neutrum ist , denn das wäre es wenn ich so etwas sagen würde , auch mal einfach was zu machen das dem Anderen gefällt .

Kann ich aber bei dem Eingangstext in keiner Weise beurteilen und logischerweise auch nicht ansatzweise einen Rat geben , außer Klartext zu sprechen um den Anderen zu verstehen . 

Geschrieben
da gibt es den spruch : wer leckt wird auch geblasen , lecken gehört für mich zum guten sex einfach dazu , quasi als eine art vorspiel , oder eben bis zum höhepunkt , bin da auch schon ab und zu mal leer ausgegangen , wenn die frau dann keine lust mehr hatte , hatte mal eine art freundschaft + , da ist nur geleckt worden und nichts anderes , nach mir hatte sie einen freund der gar nicht geleckt hatte , der wollte einfach nicht , obwohl sie super aussah und gut geschmeckt hatte ,
Geschrieben
Keine Ahnung. Für mich gehört es dazu. Klar, nicht immer. Kommt ja auf die Lust, die Situation und den individuellen Ablauf an. Ich werde auch sehr gerne geblasen. Aber das ergibt sich auch nicht jedes mal. Oft ist es nur der Kuss auf die Spitze. Aber dennoch. Wenn ich darüber nachdenke, eine gepflegte, süsse, glatt rasierte Pussy schaut mir entgegen. Da kommt es zum Reflex, diese Küssen, lecken und an der Lustkirsche saugen zu wollen. Also ich kann es nicht verstehen. Glg
Geschrieben
Wenn der Sex ansonsten perfekt ist, ist doch super..dann sei damit zufrieden. Es gibt nun mal Dinge, die man einfach nicht mag. Das sollte man auch akzeptieren können. Da hilft auch kein überreden. Was hast du davon, wenn er es nachher dir zuliebe tut, aber innerlich da überhaupt keine Lust zu hat und Widerwillen empfindet? Ich kann für mich sagen, das ich sehr gerne blase.. warum ist jetzt egal...aber ich würde nicht schlucken..da kann mich auch niemand zu überreden. Sollte ich das irgendwann mal machen, dann weil ICH das will... Wenn ihr euch liebt...akzeptiere es einfach.
Geschrieben
Mein Exmann war da genauso. Er fand es ekelhaft. Er mochte generell keine Körpersäfte.
Geschrieben
Es ist doch mega, eine Frau zu lecken, man spürt direkt die reaktion, wenn man die richtigen stellen gefunden hat, wie sie sich langsam hin und her windet, leichtes zucken, vibrieren der bauchdecke, für mich ist das ein absolutes muss, ich will ja auch das sie meinen schwanz bläst
Geschrieben

Deine "Qualitäten" sind hier aber nicht das Thema @r180476.

vor 4 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

der „Ich preise mich als ultimativer Lecker an“-Thread ist aber eins weiter

 

Geschrieben
Gerne würde ich mir die Sache real ansehen und eine persönliche Analyse machen um Dir eine Antwort geben zu können. Da uns beide nur der Rhein trennt und die Liebe für Oral verbindet, melde Dich doch einfach bei mir.
Geschrieben

Es gibt Männer, die nicht die "Zungen"fertigkeit haben um gut lecken zu können. 
Auch wenn 80% der Männer behauptet, sie können gut lecken, hatte ich bisher nur wenige die es wirklich beherrscht hatten.
Hinzukommt auch Männer können den "Weiblichen Duft/Saft" eklig finden.

vor 11 Stunden, schrieb MOD-Meier-zwo:

rumschlabbert, immer im Hinterkopf, daran zu denken, das es hoffentlich bald rum ist?

Das ist ein ätzendes Gefühl, da kannst dich nicht enspannen und auch nichts geniessen. es fühlt sich an wie ein Hund in dir :gimp:

 

@ TE was meinst du mit "gepflegt riecht" — parfümierst du dich untenrum  — damit würdst mich gleich in die Flucht schlagen.

Geschrieben
Wer bläst wird auch geleckt 😜 ne Spaß beiseite,wir haben damit kein Problem. Aber es gibt halt Sachen auf die man nicht steht und bei deinen Mann ist es das lecken. Aber selbst wenn es nicht mein Fall wäre würde ich es meiner Frau zuliebe dennoch öfter wie einmal im Jahr lecken.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb engel68:

Sei froh, dass du überhaupt einen Mann gefunden hast, der eine feste Beziehung will; in der heutigen Zeit eigentlich unmöglich. Und wenn er nicht alles macht, was du haben willst, tja, dafür gibt es andere Männer; leg dir einen Liebhaber zu. Männer gehen doch auch fremd, wenn sie von der eigenen Frau nicht das bekommen, worauf sie Bock haben..... weshalb solltest du dann nicht Gleiches tun??

Einfach mal pauschal alle über einen Kamm scheren und sich bei der Einstellung wundern das Männer keine Beziehung wollen. Das nenn ich mal Niveau.

×
×
  • Neu erstellen...