Jump to content

Er leckt mich nicht ....Bin frustriert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast ihm schon mal ein Lecktuch angeboten? Vielleicht hilft das?
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Insulin45:

ich hab schon geweint weil es mir so fehlt als Frau

Fremdschämen meinerseits. Diese Prinzessinnennummer ist echt übel. Sowas macht frau nicht!

Geschrieben
Der eine mag es der andere nicht. Ich hab ein Kollege der mag es auch nicht er ekelt sich davor. Ich kann es auch nicht verstehen ich find es mega👌
Geschrieben
Also ich kenne das in meinem falle anders rum ich Liebe es die lady oral aktiv zu verwöhnen also ich lecke gerne und meine freundin und nun die exfreundin die wollte nicht geleckt werden und für mich der das gern ausübt war sehr sehr frustriert das ich das bei ihr nicht durfte und das hat mir unheimlich gefehlt also männer die das nicht machen wollen kann ich persönlich nicht verstehen wieso sie das nicht machen oder es nicht mögen. Ich persönlich Liebe es.
Geschrieben
Offenbar mag er es einfach nicht! Meine Frage an die TE: Findest du es selbst nicht ziemlich respektlos deinem Partner gegenüber ihn zu etwas bringen zu wollen, mit zweifelhaften Methoden, was er nicht mag? Wie würdest du reagieren, wenn er so etwas mit dir veranstalten würde? Sorry, "Prinzessinengehabe" ist noch harmlos, für mich ist dein Verhalten armselig und respektlos.
Geschrieben

Du nennst Dich hier "Insulin"?!?:confused: Vielleicht liegt es wirklich daher am "Geschmack"?!? sowas müsste man aber ansprechen können nach 5 Jahren! :confused:

Ich kann dazu nur sagen, dass z. B. Sperma von Nichtrauchern viel neutraler/besser schmeckt :$

Lecken würd ich (auch) niemals - nicht mal mich selbst!! :coffee_happy:

Geschrieben
Wie dass wohl in bestimmten US-Staaten läuft.....wo Oralsex verboten? Ich glaub..........ist fast jeder ein Verbrecher.......lach
Geschrieben

Dein Ziel war es sicherlich nicht mit dem Einzeiler "Ich würde Dich lecken" zugetextet zu werden 😜. Es wurde bereits vormals erwähnt, dass sexuelle Vorlieben entweder bestehen oder nicht. Das sehe ich ähnlich. Es kam auch der Lösungsansatz zu klären, ob er es  zuließe, dass Du Dir dieses Vergnügen anderweitig holen kannst. Vielleicht rennst Du damit offene Türen bei ihm ein. Ich würde die Frage diesbezüglich  stellen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:confused: erklärst Du uns bitte mal warum?

Das kann ich dir so auch nichht sagen der reiz von fremde haut

Geschrieben
Dann würde ich auch kein oralverkehr mehr mit ihm machen 😁
hinkendeSchildkröte
Geschrieben
Weil es eklig ist... Man leckt ja auch nicht an Schnecken rum
Geschrieben
Vielleicht ist es das..........eine Nacktschneckenphobie. Vielleicht verbindet er eine nasse Muschi echt mit diesen Viechern.
Geschrieben
nix ist so lecker wie ne frau die gerade kommt!!!!!!!!!!
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
@kuschelnstattvögeln. Was ist denn ein Lecktuch? Ich hab ja schon von Leuten gehört das die da Frischhaltefolie zwischen packen oder son Blödsinn aber das Wort Lecktuch hört sich so an als ob man wenigstens wissen sollte was das ist.
Geschrieben
Ich steh da gar nicht drauf. Aber wenn ich einen Partner habe muss ich entweder Kompromisse machen oder offen mit ihm über Alternativen reden wenn es etwas gibt was der eine will und der andere halt nicht.
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne, aber ab und zu hat es eklig geschmeckt. Aber der Geschmack hat ja was mit dem Gesundheitszustand der Frau zu tun. Aber naja, die einen mögen es und die anderen nicht. Aber wenn du ihm Wünsche erfüllst, sollte er auch dir Wünsche erfüllen
Geschrieben
Geht zusammen duschen und frag ihn da ob er dich oral befriedigen würde ?
Geschrieben
Oh Du arme ich hoffe er findet irgendwann auch seine Zunge wieder :-D
Geschrieben
Und noch dazu meine Fickfreundin will nich geleckt werden sie will das ich drauf spucken tu und se wild Ficke ich würde se so gerne mal auslecken
Geschrieben
Nur weil ich ein Mann bin weiß ich ja nicht wie dein Mann tickt. Aber vieleicht mag er es ja nicht. Dann hat es kein Sinn in zu versuchen es zu tun.. Denke das ist so als wenn man keine linsen mag und du musst sie essen.. Ob du das akzeptieren sollst oder nicht weiß ich nicht da ich ja nicht weiß wie sehr ihr euch liebt Denke das hat nichts mit Geruch zu tun.. Und ja ich mache es auch aber wenn ich es will. Naja genug gelabert. Lg vince. PS Leute das ist meine meinung also labert mich nicht unnötig zu..
Geschrieben
Würde tendenziell auch eher auf die Geschmackssache tippen, was aber auch an den Lebensmitteln liegen kann, die man zu sich nimmt ... oder generell auch an deiner Flora/ pH wert . Vllt ist dein Lustsaft sehr säuerlich ( was an sich ja zwecks Resistenz gegen Keime gut ist ) ... also wenn es sehr sauer ist, braucht man vllt paar kurz um sich dran zu gewöhnen... würde es aber keiner Frau verweigern, schon gar nicht bei der Länge der Beziehung. Kann sogar je nach Geschmack, mal so antörnend sein, das man wie in einen Rausch verfällt und den " Hals " nicht voll bekommt😉😊
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
@hinkendeSchildkröte Weil da pippi rauskommt. Stimmts😀?
×
×
  • Neu erstellen...