Jump to content

Er leckt mich nicht ....Bin frustriert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne das Problem sogar sehr gut. Mir ging es genauso wie Dir. Nur, dass es eher andersrum war. Meine Ex ließ mich nicht lecken. Dabei gibt‘s echt nichts schöneres, als eine tropfnasse Muschi mit der Zunge zu liebkosen. Also Ihre Begründung war, dass sie es ekelig fand. Und leider war das noch nicht alles. Wenn ich beim Liebesspiel ihren Kopf ganz sanft in Richtung meines Schoßes drückte war sofort die „Party“ gesprengt. Auch dies fand sie ekelig. Ich kann also sehr gut nachempfinden, wie Du dich fühlst. Hast Du Deinen Partner denn mal gefragt, ob er das vielleicht genauso sieht??? Lieben Gruß und ganz viel Mitgefühl..!
Geschrieben
Ich liebe es eine Frau ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen Bei mir ist es leider umgekehrt wie bei dir Meine Partnerin steht leider nicht drauf Schade dass WI soweit weg ist 😉
Geschrieben
Meine erste Frage wäre, hat er dich je schon mal geleckt? Vielleicht hat er bei anderen Partnerinnen vor dir schlechte Erfahrungen gemacht. Wer weiß vielleicht hat er früher geleckt und eine Ex hat ihn angepinkelt und seid dem an hat er panik das das nocnmal passiert. Da hilft nur reden. Für mich persönlich gehört das lecken absolut dazu und ich würde es auch nie vernachläsigen.
Geschrieben

@Insulin45

Ich weiß grad nicht, ob ich hier wieder mal laut lachen sollte.... Du setzt hier einen Fred .in die Welt, neben den üblichen Angeboten haben sich tatsächlich etliche User hier einen Kopf um deinen Text gemacht. Du reagierst mit keiner Silbe drauf.

Dann les ich eben das von dir in einem anderen Thread: "So wie es sich für mich liest ist er Sexfaul. . Bequem...  phantasielos.. was auch immer... schwierig für dich .. vielleicht ist ihm nicht so bewusst bzw das er es so ernst nimmt ? Was dir fehlt und du ausprobieren willst?  Habt ihr eine Partnerschaft auf Augenhöhe ? "

Sieht für mich so aus, als hättest du mit diesem Thema hier genug der gewünschten Aufmerksamkeit erhalten.

Geschrieben
Vielleicht mag er den Geruch deiner Muschi nicht. Was der Eine total geil findet ist für den Nächsten abstoßend. Einfach offen darüber reden und akzeptieren wenn es der Fall ist. Der Rest läuft doch. Andere wären froh wenn es das einzige Problem wäre ;-).
Geschrieben

@Nitrobär...

Ich persönlich finde ein "Ich steh da nicht so drauf" sollte als Antwort einfach mal akzeptiert werden. 

Denn: Dieses permanente Gefrage "Warum denn nicht?" kann nämlich auch ganz schön nach hinten losgehen...

Geschrieben
Vielleicht weiß er nur nicht wie? Unsicherheit könnte ein Grund sein...das Gefühl, dass man-n etwas falsch machen könnte. Oder aber man benutzt eine Art Belohnungssystem, um ihm das näher zu bringen. :) Kannst natürlich auch knallhart sein und sagen, dass du es dir sonst woanders holst....damit wäre ich aber seeehr vorsichtig. ^^
Geschrieben
Einfach mal genau nach hacken was er daran nicht mag auch mal auf eventuelle vorherigen Beziehungen eingehen, vielleicht hat er da schlechte Erfahrungen gemacht. Aber wegen einem nicht geleckt werden so ein Fass auf zu machen ist schon etwas hart. Einfach mal mit ihm reden wieso er es nicht mag und nicht dazu zwingen kann ganz schön in die Hose gehen.
Geschrieben
Wenn es dir so wichtig ist, musst du dir einen neuen lecker 😋 suchen.
Geschrieben
zum lecken halt Einen/ Eine andere suchen
Geschrieben
Und wiederholt: Reden - Reden - Reden
Geschrieben
Es gibt Männer die verwöhnen nicht gerne mit der Zunge, ebenso wie einige Frauen nicht gerne blasen. Aber man sollte schon sagen wenn man es nicht macht und auch den Grund dafür sagen, finde so was nur fair, also rede mit deinemPartner und er sollte dir sagen wieso er nicht gerne leckt. Ich finde es gibt nicht schöneres wie eine Frau mit der Zunge zu lecken und sanft an den Lippchen zu saugen.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb monsterhase82:

Ich hätte mich aus Frust sicherlich schon auf sein Gesicht gehockt.............

Echt jetzt? Dann würdest Du es auch sicherlich ganz toll finden, wenn Du mal absolut keinen Bock hast nem Mann einen zu blasen, und er Dir dann einfach den Schwanz in den Mund rammt, am besten noch in DeepThroat Manier...

Ernsthaft, bei solchen Sprüchen werde ich Agrro!

Wenn ein Mann sagt, dass er etwas nicht möchte, dann ist das genauso zu akzeptieren, wie wenn eine Frau sagt, dass sie etwas nicht machen möchte!

 

Geschrieben

Ich antworte nun als Frau. 

Wenn mein Freund mich nicht oral befriedigen würde wollen, wir schon darüber geredet hätten und das ohne Ergebnis. Dann würde ich es akzeptieren. 

Euer Sex ist doch sonst super und intensiv. Kannst du nicht damit zufrieden sein? 

Mein Freund wäre mir wichtiger, als von ihm geleckt zu werden. Würde er sich dazu zwingen, könnte ich es nicht genießen. 

vor 11 Minuten, schrieb Befana:

Ernsthaft, bei solchen Sprüchen werde ich Agrro!

Wenn ein Mann sagt, dass er etwas nicht möchte, dann ist das genauso zu akzeptieren, wie wenn eine Frau sagt, dass sie etwas nicht machen möchte!

 

Dito. Sehe ich (w)  genauso. 

Ein Mann hat das gleiche Recht nein zu etwas zu sagen, wie wir Frauen! 

Geschrieben

Meine liebe TE, ich finde Deinen Tread, einfach nur zum fremdschämen! Ich habe es nicht einmal geschafft, die 2. Seite zu lesen, weil in mir echt die Galle kocht!

Wie alt bist Du? Rumheulen, weil man seinen Willen nicht bekommt, ist vielleicht noch als Kind zu entschuldigen, aber doch nicht bei einer erwachsenen Frau! Du stehst darauf geleckt zu werden... Und der Mann an Deiner Seite, steht nicht darauf! Dir Zuliebe macht er es aber trotzdem ab und zu! Dann mal eine Gegenfrage meinerseits, machst Du ihm Zuliebe auch Dinge, die Dir absolut keinen Spaß machen? Wenn ja, warum tust Du das? Wenn nein, warum verlangst Du es dann von Deinem Partner? Und dann auch noch die Heulnummer abzuziehen... Sowas nennt man psychische Erpressung! Absolut unter der Grasnarbe! :rage:

Du hast nun genau 3 Möglichkeiten:

1) Du wirst erwachsen und lernst, dass sich nicht alle Wünsche im Leben, erfüllen. Bedeutet, Du lernst damit zu leben, dass Dein Mann nicht drauf steht und verzichtest zukünftig darauf, dass er sich überwinden muß.

2) Du besprichst es mit Deinem Mann ob es für ihn OK ist, wenn Du Dir das woanders holst. Und wenn nicht, verfährst Du, wie beim 1. Punkt. Wenn es für ihn doch ok ist, dann suchst Du Dir jemanden , der es Dir dann oral besorgt.

3) Du trennst Dich von Deinem Partner und suchst Dir jemanden, der sexuell gesehen besser zu Dir paßt!

Geschrieben
Zu erst schade für dich. Zum anderen sollte man auch immer akzeptieren wen man was nocht möchte vorallem in der Beziehung. Ich mal lecken auch nicht mich stört der Geruch und Geschmack es gefällt mir nicht. Stell dir doch mal die Frage was magst du nicht und warum vieleicht kannst du es dan etwas besser nachvollziehen. Es gibt viele Frauen die kein Anal wollen oder nicht gern blasen oder sonst was das muss akzeptiert werden. Unter Zwang wird es scheiße und macht beiden kein Spaß.
Geschrieben

Sind wir hier in Sexualpsychologie? Frag doch mal Dr. Sommer. Im Ernst, man kann zwar so ein Thema aufmachen, ich halte es aber für deplaziert. Aus einem einfachen Grund!

Dein Mann macht woanders einen Thread auf und jammert: "Meine Frau zwingt zum Oralsex aber ich hasse es, weil...."

Das ist ganz klar eine Sache zwischen Euch und sonst Niemandem und damit auch hier gar nicht zu lösen, nichtmal mit konkreten Tipps!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Insulin45:

 Warum mögt ihr kein Oralsex bei ihr ?? 

Was spielt es denn für eine Rolle ob andere Männer ganz geil darauf sind zu lecken, wenn dein Partner es egal aus welchen Gründen nicht mag ?

Willst du ihm erzählen das andere Männer ganz geil darauf sind, damit er noch ein schlechteres Gewissen hat ?

Auf die Tränendrüsen zu drücken ist sehr kindisch und unter Druck geleckt zu werden und zu wissen das der Partner es eigentlich nicht will muss bestimmt sehr geil sein.

Entschuldige wenn jeder Mann dessen Partnerin seinen Schwanz nicht blasen will oder sein Sperma nicht schlucken will, dessen Partnerin Analverkehr ablehnt oder sich nicht fisten lassen will hier weinen würde, wäre vielleicht dein Partner auch darunter.

Entschuldige das ich dir als Frau darauf geantwortet habe aber das zu lesen ist schon hart da du ja schreibst das euer Sex regelmäßig, leidenschaftlich und intensive ist andere wären froh das so zu haben

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Seine Antwort:,,Ich da nicht so drauf". sollte dir genügen! Dieses ewige nachboren warum, weshalb, wieso nicht ist abstossend und deshalb zu flennen noch viel mehr. Wenns dir sooo wichtig ist, geleckt zu werden, passt ihr sexuell nicht zusammen. Zieh deine Konsequenzen draus, mach Schluss oder such dir nen Superlecker und geh fremd. Eine offene Beziehung könntet ihr anstreben, sofern du und dein Partner das wollt.

An seiner Stelle, hätte ich dich schon beim schon beim ersten nochmal nachfragen, abgeschossen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb MaxOliver:

einfach den Kerl wechsel das geht nicht das er nicht leckt das ist ein dickes nogo

Was ist daran denn ein dickes NoGo? Er mag es nicht. Und da gibt es nix drüber zu diskutieren!

Ein Nogo ist was ganz anderes! Nämlich rumzuflennen, den Anderen unter Druck zu setzen um seinen Willen doch noch zu bekommen. Das ist ein NOGO!

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

An seiner Stelle, hätte ich dich schon beim schon beim ersten nochmal nachfragen, abgeschossen.

Wie jetzt, Frau darf noch nicht mal nachfragen?  Ich würde auch wissen wollen, ob ich vielleicht komisch schmecke oder ob er ggf. schlechte Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht lässt sich da ja was abstellen. Auch finde ich es normal, dass man in ganz jungen Jahren noch nicht alles mag, das ändert sich ja. Ich war mit 20 nicht da, wo ich mit 30 stand und da wiederum noch anders als mit 40. Für die meisten hier dürfte Oralverkehr eher zum kleinen Einmaleins gehören. Ich werde auch nie verstehen, wenn Menschen behaupten, ihren Partner mit Haut und Haaren zu lieben, wie ihnen dann irgendein Körperteil an diesem zuwider sein kann.

Natürlich hat Frau das am Ende eines Tages zu akzeptieren, gar keine Frage und rumheulen geht gar nicht. Ich kann nur sagen, ich wäre nicht fünf Jahre mit einem Mann zusammen, für den OV ein Nogo wäre. Jeder setzt seine Prioritäten eben nach eigenem Gutdünken.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Insulin45:

 er leckt mich nicht !!  Einmal im Jahr ... ich habe schon so oft ihn gefragt warum wieso ...??? 

Vielleicht drückst Du ihm mit Deinen Oberschenkeln den Kopf zu fest zusammen? :D

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Fun25116:

 

vor 16 Stunden, schrieb Fun25116:

Oral-Sex ist doch das A und O!Meine Meinung

Ich habe Dein Profil nicht  auf gerufen! Weiß nicht wo Du wohnst! Aber eine Muschi(nicht die Katze) Schreibe besser! Das was eine Frau zwischen den Beinen hat! Sollte! Nicht nur sollte man! Ist doch normal das man dort leckt! Erst Recht wenn die Frau dann abspritzt

 

Lach... echt jetzt? Zitierst Dich selbst und schreibst dann, dass Du das Profil ja nicht aufgerufen hättest und nicht wüßtest wo Du wohnst?... :clapping:

vor 15 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Ganz einfach ! Wer nicht leckt , bekommt auch keinen geblasen !

Sorry, bescheuerter Ausspruch! Sex ist kein Basar, wo um die Praktiken gefeilscht wird!

×
×
  • Neu erstellen...