Jump to content

Er leckt mich nicht ....Bin frustriert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder hat unterschiedliche Vorlieben... Er steht zu sich und ich finde das richtig... Es gibt manchmal nicht 100%... Die Frage ist nur - ob dir auch 99% reichen...?
Geschrieben
Am 17.4.2018 at 20:51, schrieb Bolero2000:

Ich hatte mal n Mädel, die wollte nicht geleckt werden, aber dann habe ich geweint...und dann tat ich ihr so leid und durfte sie doch lecken...Analverkehr wollte sie erst auch nicht, aber dann musste ich wieder weinen... :-D

:clapping:

Also, falls es hier einen Community-Award für den besten Forumbeitrag des Jahres gibt, dann würde ich gerne diesen "untröstlichen" Herren nominieren.

An sich sind unbefriedigte Verlangen in einer Beziehung ein ernstes Problem. Entweder man leidet, oder versucht woanders dieses Verlangen zu stillen, sei es mit dem Partner oder ohne. Da muss Frau aber auch wirklich Pech haben um einen Heteromann (vorausgesetzt er ist auch wirklich hetero, habe da meine Bedenken) zu finden, der Cunnilingus nicht mag. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb passion-DN:

 (vorausgesetzt er ist auch wirklich hetero, habe da meine Bedenken) 

Warum?

Weil es für dich unvorstellbar ist das es wirklich Männer gibt die es nicht mögen????

Geschrieben
Am ‎17‎.‎04‎.‎2018 at 13:49, schrieb Insulin45:

ich hab schon geweint

Ich würde nie betteln, dazu bin ich zu stolz. Das Wissen, dass er mich sozusagen gezwungenermaßen leckt, würde mich nicht glücklicher machen.

Geschrieben

Natürlich gibt es die, aber um es überhaupt nicht zu machen, wissend dass sich die Partnerin so danach sehnt, da muss mehr dahinter stecken. Es gibt sicherlich auch solche die es für nichts auf der Welt tun würden, aber ich denke das sind Ausnahmen. Irgendwo oben im Beitrag schrieb jemand: "Ich mache es, aber nicht bei meiner...", also es gibt viele mögliche Ursachen dafür, aber die mit "ich mag es absolut nicht" ist für mich die unwahrscheinlichste. Habe ja auch gesagt dass ich Bedenken habe und nichts mehr...kann sein dass ich auch falsch liege..

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb passion-DN:

Also, falls es hier einen Community-Award für den besten Forumbeitrag des Jahres gibt, dann würde ich gerne diesen "untröstlichen" Herren nominieren.

Vielen herzlichen Dank...ich fühle mich geehrt, nach diesem Ritterschlag...obwohl, ich ja nicht untröstlich bin..denn, wer viel weint wird oft getröstet :-D 

Geschrieben
Am 17.4.2018 at 20:46, schrieb Rapunzel-1958:

:jumping:Es gibt aber Leute, die essen die sogar (tzzzzz was für ein Vergleich - weia)

Lecken ist das geilste

Geschrieben

die menschen sind halt verschieden ich hatte ne Freundin die fand lecken eklig und meinte wenn ich bei ihr lecke könnte sie mich nie wieder küssen da könnte sie mir ja gleich ins maul pinkeln als ich sagte oooh ja das wär das größte war sie auf nimmer wiedersehn verschwunde

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bicolour:

@BefanaIch denk, es ist erstmal auch ein riesiger Unterschied, ob wir über Sex mit unseren Partnern reden oder eher über Gelegenheitssex. Bei letzterem würde ich mir sehr wenig Gedanken machen, warum das jetzt nun so und nicht anders lief. War halt so und gut.

Aber an einen Partner habe ich andere, zugegebenermaßen höhere Anforderungen. Da erwarte ich ganz einfach, dass er sich mir ganz öffnet und mit mir darüber spricht, was ihn bewegt.

Natürlich ist da noch einmal ein Unterschied, zwischen Partner und ONS.  Aber wenn man 5 Jahre zusammen ist und immer wieder zur Antwort bekommt, dass man es nicht so mag und nicht über den eigenen Schatten springen kann, sollte es doch langsam angekommen sein. Sorry, aber ich habe echt NULL Verständnis dafür, wenn jemand seinem Partner, etwas aufzwingen will, was dieser einfach nicht mag! Und dann auch noch die Heulnummer anzuziehen, weil man seinen Willen, nicht oft genug bekommt, ist an Egoismus einfach nicht mehr zu überbieten. Anstatt das zu genießen, was Beide mögen, wird gefordert und wenn das Gegenüber sagt, dass es nicht seins ist,  werden Erklärungen gefordert... Ernsthaft, wenn ich an der Stelle dieses Mannes wäre, dann hätte ich die TE schon vor Jahren abgeschossen. Nämlich genau da, wo ich gemerkt hätte, dass die TE mir ihren Willen aufdrücken wollen würde und ein "Nein" einfach nicht akzeptieren würde!

Mal den umgekehrten Fall. Wie oft werden hier Treads erstellt, wo ein Mann gefragt hatte, wie er seine Partnerin dazu kriegen würde etwas zu tun, was sie nicht möchte. Und in schöner Regelmäßigkeit, werden diese Tread-Ersteller, dann, auch zu Recht, im Tread zerrissen. Warum sollte dann einer Frau, eine "Extrawurst gebraten" bekommen? Die macht nix Anderes! Sie will ihre sexuellen Wünsche durchsetzen, gegen den Willen des Partners. Und das ist bei einer Frau, genauso unter der Grasnarbe, wie bei einem Mann!

Und 5 Jahre lang, immer wieder nach Erklärungen fragen, "wieso, weshalb oder weswegen", der Mann, keinen Bock hat, sie so oft zu lecken, wie sie das gerne hätte, anstatt es einfach irgendwann mal zu akzeptieren, dass der Mann das einfach nicht möchte, wird dann hier ein Heultread aufgemacht, um sich dann damit die Bestätigung zu holen, dass andere Männer gerne lecken würden um ihrem Partner dann bei nächste Gelegenheit sagen zu können, er sei ja nicht "normal", alle anderen Männer würden ja darauf stehen, eine Frau zu lecken, ist nur wieder der Versuch, ihren Willen, doch noch irgendwie durch zu setzen indem sie ihn noch mehr unter Druck setzt.

Der TE geht es im Grunde gar nicht um das Verstehenwollen oder um irgendwelche Erklärungen, sondern darum, Material in die Finger zu bekommen, wie sie, den Mann, doch noch dazu bringt, zu tun, was sie will! 

Wenn sie ohne ihre Vorliebe, so gar nicht leben mag, dann soll sie gefälligst, ihre Konsequenzen ziehen, anstatt ständig neue Manipulationsversuche zu starten. Entweder holt sie sich das OK, vom Partner, dass sie sich oral von jemand anderen befriedigen lassen kann, oder aber sie trennt sich und sucht sich dann einen Mann, der diese Vorliebe mit ihr teilt. Aber ständig irgendwelche Erklärungen fordern, dazu hat sie einfach kein Recht. Wenn er es ihr erklären könnte oder wollte, dann hätte er das in den vergangenen 5 Jahren, bereits getan!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb passion-DN:

Da muss Frau aber auch wirklich Pech haben um einen Heteromann (vorausgesetzt er ist auch wirklich hetero, habe da meine Bedenken) zu finden, der Cunnilingus nicht mag. 

Diese Aussage machst Du, weil Du anscheinend nicht in der Lage bist, Dich in einen anderen Mann hineinzuversetzen. Deshalb unterstellst Du, dass alle heterosexuellen Männer, auf Cunnilingus stehen würden, da Du das ja tust. Fakt ist aber, dass es sogar sehr viele heterosexuelle Männer gibt, die dagegen eine Abneigung haben und es nur tun, weil sie glauben, eine Frau würde das unbedingt wollen! Und sowas merkt eine Frau, genauso wie ein Mann es merkt, ob eine Frau Spaß daran hat, einem Mann einen zu blasen oder ob sie sich dazu überwindet, weil er das gerne so hätte.

vor 12 Stunden, schrieb passion-DN:

Natürlich gibt es die, aber um es überhaupt nicht zu machen, wissend dass sich die Partnerin so danach sehnt, da muss mehr dahinter stecken.

Völliger Quatsch! Es muß einfach nur dahinter stecken, das ein solcher Mann, eben keinen Gefallen daran findet, eine Frau zu lecken!

Mal als Beispiel, ich weiß nicht, ob Du auf Füße stehst. Nehmen wir mal an, es würde Dir so rein gar nix bringen, an den Füßen einer Frau zu nuckeln. Das könnte jemand, der da Spaß dran hat, genauso wenig nachvollziehen, wie Du jetzt beim Cunnilingus. Denn ein Fußfetischist, hat ja Freude daran, es erregt ihn und er genießt es. Und ich denke mal, dass Du es gar nicht lustig finden würdest, wenn jetzt ein Fußfetischist behaupten würde, dass jemand, der nicht gern an Füßen rum macht, nicht heterosexuell sein könnte. Und das wenn, dass da dann mehr hinter stecken müsse, weshalb es Dir eben nix bringt, wo doch die Partnerin es toll finden würde, wenn ihr an den Füßen rumgenuckelt werden würde... Merkst Du was? Gleiche Situation, andere Vorliebe.

vor 12 Stunden, schrieb passion-DN:

also es gibt viele mögliche Ursachen dafür, aber die mit "ich mag es absolut nicht" ist für mich die unwahrscheinlichste.

Weil Du selbst darauf stehst! ;)

vor 12 Stunden, schrieb passion-DN:

Habe ja auch gesagt dass ich Bedenken habe und nichts mehr...kann sein dass ich auch falsch liege..

Da jeder Mensch anders tickt, halte ich die Möglichkeit, dass Du falsch liegst, für die Wahrscheinlichste. ;)

Geschrieben

Also, TE wollte ja mehr oder weniger wissen, warum ist es so... Die Gründe können viele sein, aber keiner von uns kennt ja diesen Herren persönlich und daher können wir alle nur raten woran es liegen könnte. Die Möglichkeit, dass er es wirklich nicht mag habe ich nicht ausgeschlossen (kann ich auch nicht), für mich aber unwahrscheinlich, bei all den anderen möglichen Ursachen (die auch nicht ausgeschlossen werden können).

Ich unterstelle niemandem was, denke dass ich ausreichend Umfangreich geschrieben habe, um keine der Möglichkeiten auszuschließen. Und selbst wenn er nicht hetero ist. Na und, wo ist dabei das Problem für euch/uns aussenstehende?

Nein bin kein Fußfetischist, aber wenn es der Partnerin gefällt, die Füße gepflegt sind, warum nicht während des Vorspiels auch dies ab und zu anzuwenden.

Und was hat eigentlich der Fußfetisch mit hetero oder nicht zu tun? Füße haben Männlein und Weiblein...

Egal, hoffe dass dieser Text ausreicht um meine Meinung zu diesem Thema zu präzisieren, jeder mag seine eigene haben.

 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Befana:

Völliger Quatsch! Es muß einfach nur dahinter stecken, das ein solcher Mann, eben keinen Gefallen daran findet, eine Frau zu lecken!

Danke!

Ich hab mich schon fast 'unmännlich' gefühlt 

Geschrieben

Ein Frau mit der Zunge in den Wahnsinn zutreiben! Ich liebe es! Was den Geschmack angeht ist der sowieso jedesmal anders. Ich habe davor und währenddessen mal ein Pfefferminzbonbon , hat der Frau auch gefallen.Bei mir ist es so , ich finde blasen ist ein schönes Gefühl aber zu Höhepunkt bringt mich das nicht. Meine Partnerin liebt es warum sollte ich ihr deswegen ihren Spaß nehmen?

Geschrieben
Am 19.4.2018 at 12:19, schrieb passion-DN:

Und was hat eigentlich der Fußfetisch mit hetero oder nicht zu tun? Füße haben Männlein und Weiblein...

Smile... Und was hat Cunnilingus mit hetero zu tun? Wenn 2 Frauen das praktizieren, dann ist das auch nicht hetero!

****

Am 19.4.2018 at 12:19, schrieb passion-DN:

Ich unterstelle niemandem was, denke dass ich ausreichend Umfangreich geschrieben habe, um keine der Möglichkeiten auszuschließen. Und selbst wenn er nicht hetero ist. Na und, wo ist dabei das Problem für euch/uns aussenstehende?

Kam bei mir aber ganz anders an. Mal zur Erinnerung:

Am 18.4.2018 at 22:03, schrieb passion-DN:

Da muss Frau aber auch wirklich Pech haben um einen Heteromann (vorausgesetzt er ist auch wirklich hetero, habe da meine Bedenken) zu finden, der Cunnilingus nicht mag. 

Du unterstellst, dass Heteromänner, auf Cunnilingus stehen würden. Und wenn das jemand nicht tut, dann bezweifelst Du, dass derjenige wirklich  heterosexuell sei.

Am 19.4.2018 at 12:19, schrieb passion-DN:

Nein bin kein Fußfetischist, aber wenn es der Partnerin gefällt, die Füße gepflegt sind, warum nicht während des Vorspiels auch dies ab und zu anzuwenden.

Tja, und da würde ich z.B. ganz anders ticken. Wenn ich etwas nicht mag, dann mache ich das nicht. Auch nicht dem Partner zuliebe! Und wenn dieser dann damit nicht klar kommt, dann ist es wohl ein Zeichen dafür, dass man sexuell nicht zusammen paßt. Dann schaut man gemeinsam, ob es eine Lösung gibt, mit der beide Seiten gut leben können, wenn nicht, dann trennt man sich eben und gibt dem Anderen und sich selbst die Chance, nen Partner zu finden, wo es einfach besser paßt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Wenn 2 Frauen das praktizieren, dann ist das auch nicht hetero!

Was du nicht sagst? Wir entfernen uns immer mehr vom eigentlichen Thema.

 

****

 

vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Kam bei mir aber ganz anders an.

Ich muss mal anfangen mehr auf Smilies und Emojis zurückzugreifen um nicht missverstanden zu werden.

Dann teste ich das mal direkt:

vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Du unterstellst, dass Heteromänner, auf Cunnilingus stehen würden. Und wenn das jemand nicht tut, dann bezweifelst Du, dass derjenige wirklich  heterosexuell sei.

Ja, das tue ich. 😜

Geschrieben

Nur nochmal zur Erinnerung:

die Beweggründe eines/einer TE einen Thread zu erstellen, sind sowohl in diesem, als auch in anderen Threads Off Topic. Wer sich daran stört, dass sich TE nicht mehr in ihrem eigenen Thread beteiligen, der kann ja einfach selber auf Beteiligung verzichten.

Es ist nicht dann nicht notwendig, die Nicht-Beteiligung zu thematisieren. Es wurden entsprechende Teile entfernt.

VG
Team poppen.de

Geschrieben
Am 17.4.2018 at 11:49, schrieb Insulin45:

Eine Sache ist aber das mir sehr sehr fehlt , er leckt mich nicht !!

Lecken ist irre gefährlich. "Die Krebserkrankung von Hollywood-Star MD könnte laut seinen eigenen Worten von Viren verursacht worden, die man sich beim Oralverkehr einfängt." Eventuell gibt es eine unterschwellige Angst. Hast Du die entsprechenden Negativnachweise? Eventuell hilft das.

Geschrieben

Was gibt es denn da zu diskutieren...du hättest gerne was...dein Mann aber nicht.....umgekehrt würdest du wahrscheinlich auch nicht etwas über dich "ergehen" lassen wollen. Viell. musst du noch ein wenig heftiger auf die Tränendrüse drücken damit es klappt :jumping:

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Ich glaube, Coco Chanel hat mal gesagt, dass eine Frau vier Männer braucht. Einen für den Sex, einen für Kultur und Ausgehen, einen für die Hausarbeit und einen als Handwerker. Sie muss nur dafür sorgen, dass die Kerle sich nie begegnen! Du solltest Dir auch noch vier zulegen. die drei genannten und einen für's Lecken.

Ansonsten kann ich nur sagen: Hut ab vor dem Kerl, dass er so lang standhaft geblieben ist und sich weigert, etwas zu tun, was er nicht möchte. Überleg mal, ob es was gibt, was Du auf keinen Fall tun würdest. Das biete ihm mal als Ausgleich an. Und auf die Reaktion bin ich gespannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn Du schon gelöscht bist, mein Rat, macht irgendwas ab, z. B. : 1 mal lecken pro Quartal. Beide wissen dann was Sache ist. Der Druck ist dann weg. Kann sein er leckt plötzlich von sich aus, kann sein dir ist es dann gar nicht mehr so wichtig und Du brauchst das Lecken gar nicht mehr. Wichtig ist doch das Ihr sonst tollen Sex habt und das sollte doch durch diese Leck Frage nicht vermiest werden...

bearbeitet von govinda763
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Lecken? Es gibt nichts geileres als sie auf der Lust tanzen zu lassen. 

Geschrieben
Am 17.4.2018 at 13:49, schrieb Insulin45:

Hallo liebe Mitglieder , ich schreibe hier um mir Rat zu holen, oder das ich es selber verstehe.... ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen . Wir haben regelmäßig Sex ..sehr leidenschaftlich und intensiv ... Eine Sache ist aber das mir sehr sehr fehlt , er leckt mich nicht !!  Einmal im Jahr ... ich habe schon so oft ihn gefragt warum wieso ...??? er weiß das es mir so sehr fehlt , er sagt er versteht es ..will es ändern ...aber es passiert nichts ...E r sagt nur : es ist nicht so sein Fall zu lecken ..er steht da nicht so drauf ... ich hab schon geweint weil es mir so fehlt als Frau ..es tut ihm auch dann leid ..aber er kann nicht über sein Schatten springen ... Er sagt immer wieder es liegt in keinsterweise an mir ..nur an ihm... 

JETZT meine Frage an die Männer vielleicht speziell. .. Auch an die die lecken nicht mögen ... warum mögt ihr es nicht ...??  Ich als Frau möchte es verstehen ... und sagt jetzt nicht na ja wenn die Frau nicht gepflegt ist ..das ist klar ... sondern auch wenn die Frau gepflegt gut riechen rasiert ist Warum mögt ihr kein Oralsex bei ihr ?? 

 

Geschrieben

Also für mich ist es das geilste eine Frau schön zu lecken und zu spüren wie gut es ihr tut. 

×
×
  • Neu erstellen...