Jump to content

Er leckt mich nicht ....Bin frustriert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, ich liebe es zu lecken!
Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour

Er sagte Nein mit Begründung! Mir würde das reichen und das erwarte ich von meinem Gegenüber, wenn es mein Partner ist, erst Recht.

Die TE hat in fünf Jahren Beziehung sicher genug gefragt...Und seine Antwort, wie auch immer die genau ausfallen würde, bringt den beiden nichts. Ihr ist die Leckerei zu wichtig und an der Stelle klemmts in meinen Augen gewaltig.

Der Geschmack von Menschen kann sich im Lauf des Lebens verändern. Das tut er aber bestimmt nicht durch nachfragen, sondern er entwickelt sich von alleine.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es ist eine Sache, etwas für sich abzulehnen, aber anderen Männern, die es mögen , zu sagen, sie seien deshalb keine richtigen Männer, ist schon ziemlich arrogant. smilie_wut_091.gif

Aber in weiser Vorraussicht, dass Du für solch einen Blödsinn, wohl kaum " Likes" bekommen wirst, hast Du ja schon mal vorsorglich , Deinen Beitrag, selbst geliked... So mag den wenigstens Einer... smilie_frech_030.gif

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Myraja:

@Bicolour

Er sagte Nein mit Begründung! Mir würde das reichen und das erwarte ich von meinem Gegenüber, wenn es mein Partner ist, erst Recht.

 

 

Selbst das schlichte "Nein" reicht. Begründung braucht es nichtmal, obwohl es natürlich zielführend sein kann, wenn das Problem damit abstellbar ist. Natürlich könnte man jetzt auch verschiedene Methoden der Leckerschmeckerei probieren oder provozieren, z.B. unter der Dusche....dennoch, Nein ist erstmal Nein. Man hat es zu akzeptieren.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Hätte der Partner der TE, diesbezüglich grossartig was ausprobieren wollen, wäre es in fünf Jahren Beziehung bestimmt dazu gekommen. Da die TE, nach seinen Gründen gefragt hat und er nicht näher drauf eingehen wollte, muss es eben dabei bleiben.

Sonstige Konsequenzen daraus zu ziehen steht ihr ja frei.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

@Bicolour

Er sagte Nein mit Begründung! Mir würde das reichen und das erwarte ich von meinem Gegenüber, wenn es mein Partner ist, erst Recht.

Die TE hat in fünf Jahren Beziehung sicher genug gefragt...Und seine Antwort, wie auch immer die genau ausfallen würde, bringt den beiden nichts. Ihr ist die Leckerei zu wichtig und an der Stelle klemmts in meinen Augen gewaltig.

Der Geschmack von Menschen kann sich im Lauf des Lebens verändern. Das tut er aber bestimmt nicht durch nachfragen, sondern er entwickelt sich von alleine.

Dir würde das reichen, mir nicht und der TE offensichtlich ebensowenig. "Steh ich nicht so drauf" ist für mich keine ausreichende Erklärung, sorry. Alles entwickelt sich so von alleine? Aha... Wenn mein 1. Mann nicht immer wieder mal (zugegeben sehr sanft) auf das Thema Analverkehr angespielt hätte, wäre mein Hintern heute noch Jungfrau und ich um schöne Erfahrungen ärmer.

Hätte ich immer genau drauf gehört, was mein Partner nicht mag und hätte alles brav unterlassen...

Meiner Ansicht nach gibt es auch bei Nicht-BDSM'ern echte Tabus und eben Grenzen, die durchaus verschiebbar sein können.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nitrobär:

" Ich stehe da nicht so drauf " würde ich als alleinige Antwort nicht akzeptieren . Ich denke es sollte schon möglich da entweder Gründe zu nennen , oder wenn´s quasi ein Neutrum ist , denn das wäre es wenn ich so etwas sagen würde , auch mal einfach was zu machen das dem Anderen gefällt .

"Ich stehe da nicht drauf! ist vollkommen ausreichend und ist einfach als Solches zu akzeptieren. Warum sollte man(n) sich deshalb rechtfertigen müssen? Wenn ein Mann es näher erklären kann und möchte, dann soll er das tun, aber eine Erklärung zu verlangen, finde ich schon ziemlich unverschämt. Vielleicht kann man es ja auch gar nicht erklären, weshalb man etwas nicht mag. Wenn ich die Aussage mache, dass ich keinen Rosenkohl mag, erwartet man von mir ja auch keine 9 Seitige Abhandlung, weshalb ich das Zeug, nicht runter bekomme ohne brechen zu müssen! Und etwas, gegen den eigenen Willen machen sollen um dem / der Partner/in einen Gefallen zu tun? Geht es noch? NEIN bedeutet eben NEIN! Und dann auch nicht um jemanden einen Gefallen zu tun! Wieviel Spaß kann es denn bringen, wenn das Gegenüber , es nur widerwillig macht? Also mir persönlich, würde es sogar komplett die Lust killen!

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour

Seine Grenze ist nun einmal nicht zu verschieben! Ihr nachfragen, betteln und heulen stösst ihn bestimmt nur noch mehr ab. Was ich gut nachvollziehen kann.

Zusammen Grenzen verschieben, geht nun einmal nur zusammen, der Partner der TE will es nicht, was seine Reaktion deutlich zeigt.

Mir ist auch nicht klar, was Frustration und Verzweiflung, an der Stelle zu suchen haben. Frau kann sich und ihrem Partner, auch Probleme machen, wo objektiv keine sind...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

"Ich stehe da nicht drauf! ist vollkommen ausreichend und ist einfach als Solches zu akzeptieren. Warum sollte man(n) sich deshalb rechtfertigen müssen? Wenn ein Mann es näher erklären kann und möchte, dann soll er das tun, aber eine Erklärung zu verlangen, finde ich schon ziemlich unverschämt. Vielleicht kann man es ja auch gar nicht erklären, weshalb man etwas nicht mag. Wenn ich die Aussage mache, dass ich keinen Rosenkohl mag, erwartet man von mir ja auch keine 9 Seitige Abhandlung, weshalb ich das Zeug, nicht runter bekomme ohne brechen zu müssen! Und etwas, gegen den eigenen Willen machen sollen um dem / der Partner/in einen Gefallen zu tun? Geht es noch? NEIN bedeutet eben NEIN! Und dann auch nicht um jemanden einen Gefallen zu tun! Wieviel Spaß kann es denn bringen, wenn das Gegenüber , es nur widerwillig macht? Also mir persönlich, würde es sogar komplett die Lust killen!

Nee Befana, wenn ich keinen Rosenkohl mag, sage ich auch: "er schmeckt mir nicht, ich könnte schon allein bei dem Geruch erbrechen" und nicht "och nö, ich steh da nicht so drauf". Tagtäglich essen Menschen in Kantinen und auch zuhaus Dinge, auf die sie nicht unbedingt stehen, also nicht zu ihren Lieblingsgerichten zählen. Beim Sex reicht mir dann diese Aussage?

Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour...mag sein, dass es für dich in Ordnung war, dass dein Mann dich dahingehend immer gefragt hat. . Aber eine Beziehung kann unter ständigem  "Warum denn nicht?" auch kaputt gehen...Weil einer sich unter Druck gesetzt fühlt.  

Ich sehe es nicht ein, ständig zu erklären, warum ich dieses und jenes nicht mag oder probieren will.

Sagt einer "Ich mag kein Rosenkohl" dann ist das so und ich akzeptiere das.

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour

Das ich gegessen habe, was ich nicht wirklich mag kam bei mir, als Kind das letzte Mal vor.

Beim Sex, habe ich als sehr junge Frau zum letzten Mal gemacht, was nicht nicht mein Ding war/ist.

Mein Mann und ich, haben bestimmt vieles ausprobiert und bei vielem hatten wir beide Spass. Eine Ausnahme gab es in all den Jahren. Mein Mann, stellte nach dem er mich das erste Mal beim Sex festgebunden hatte fest, das ihm das zu weit geht, wie er sagte. Nachfragen kam mir nie in den Sinn, ich wäre mir doof dabei vorgekommen. Meine Vorliebe dafür und noch ein paar andere Dinge haben Jahre geruht und das war gut so.

Die Begründung ,,Ich mag lecken nicht so" ist ausreichend finde ich.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Bicolour:

Beim Sex reicht mir dann diese Aussage?

("Ich stehe da nicht drauf!")

Beim Sex?!?

JA! Natürlich.

Es geht nämlich dabei auch noch um einen anderen Menschen und seine Grenzen und ggf. Tabus. Wir dürfen auch nicht vergessen, dass das die Wortwahl der TE ist und wir wissen nicht, wie es "wirklich" ist.

Im EP steht auch noch, dass er sagt: "es tut ihm auch dann leid ..aber er kann nicht über sein Schatten springen ..." (ich glaube nicht, dass der EP ernst zu nehmen ist, darum nehme ich diesen lediglich als theoretisches Fallbeispiel)

Er kann nicht über seinen Schatten springen! Und dennoch tut er es regelmäßig, Ihr zu liebe. Selten zwar, zu selten in ihren Augen, aber er tut es. Obwohl er es nicht mag.

Vielleicht ist "ich steh da nicht so drauf" eben auch nur eine höfliche Form des. "ich find das so widerlich, ich könnte kotzen".

MIR ist es wichtig, dass BEIDE Spaß haben. Ich will nicht, dass jemand etwas NUR für mich tut. Das würde mir rein gar nichts bringen und ich hätte dann ein schlechtes Gewissen ihn irgendwie genötigt bzw. emotional erpresst zu haben!

Ich könnte das niemals wirklich genießen. NIEMALS. In dem Wissen, dass er das total doof findet und sich irgendwie überwinden muss.... Der Mann, den ich liebe?!?

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour mit den Worten " ich stehe da nicht so drauf" sagt er abgemildert ja, dass er das nicht mag.

Und wir Mädels haben ja auch schon die Erfahrung gemacht, dass was mit einem Mann ganz toll und atemberaubend gewesen ist, ist mit einem anderen Typen, zum einschlafen langweilig. Kannst Du dann immer genau definieren oder gar erklären, was es jetzt genau gewesen ist, was Dich "weggebeamt" hatte und weshalb es bei dem Anderen mega langweilig gewesen ist? Warum also immer dieses Hinterfragen? Wenn der Partner es einem sagen möchte, dann wird er das freiwillig machen, aber nicht, weil man ständig  nachfragt "warum, weshalb weswegen". Warum nicht einfach mal akzeptieren, dass ein anderer Mensch, es eben nicht mag und deshalb nicht tun möchte. Was gibt es da großartig zu begründen? Denn alle Erklärungen der Welt, werden es nicht ändern, wenn er nicht drauf steht.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Ich lecke sehr gerne und kann es nicht verstehen ! Vielleicht mag er keine rasierte muschi lecken ist auch möglich frag ihn mal
Geschrieben (bearbeitet)

@BefanaIch denk, es ist erstmal auch ein riesiger Unterschied, ob wir über Sex mit unseren Partnern reden oder eher über Gelegenheitssex. Bei letzterem würde ich mir sehr wenig Gedanken machen, warum das jetzt nun so und nicht anders lief. War halt so und gut.

Aber an einen Partner habe ich andere, zugegebenermaßen höhere Anforderungen. Da erwarte ich ganz einfach, dass er sich mir ganz öffnet und mit mir darüber spricht, was ihn bewegt.

 

Und @Myraja, jeden Tag Lieblingsessen, halleluja. Differenzier doch einfach mal ein bissche mehr zwischen "Ih, geht gar nicht" und "steh ich nicht so drauf".

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachsatz an Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht sieht er es einfach nicht ein, dass er dir deine vaginalen " säfte " ablecken soll, er ist ja kein mikrofasertuch der irgendwelche flüssigkeiten aufnehmen soll und fänd es besser, wenn du sie unter fliessend wasser entfernst.

falls er so denkt, wird er dir das so eher nicht sagen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb engel68:

Och........hätte ich derartige Luxusproblemchen, dann wäre mein Leben perfekt.......HÖR AUF ZU JAMMERN!!! Sei froh, dass du überhaupt einen Mann gefunden hast, der eine feste Beziehung will; in der heutigen Zeit eigentlich unmöglich. Und wenn er nicht alles macht, was du haben willst, tja, dafür gibt es andere Männer; leg dir einen Liebhaber zu. Männer gehen doch auch fremd, wenn sie von der eigenen Frau nicht das bekommen, worauf sie Bock haben..... weshalb solltest du dann nicht Gleiches tun?? Und wer als Nicht- Single hier ein Profil hat (also du), der sucht ja nach anderen Sexpartnern......... wird sich doch wohl eine flinke Zunge finden lassen.

Sagt die gerade die Richtige, die die in ihrem eigenem Profil verheiratete Männer auffordert:

"Sie sollen ihre eigene Frau vögeln, ihr habt sie auch geheiratet"

Geschrieben (bearbeitet)

@Bicolour

Ich habe meine Vorlieben beim Sex und wenn ich Sex habe, gibt es nur ,,Lieblingsgerichte" von beiden. Wenn mein Sexpartner mir mitteilt, das er was nicht so gern mag, ist es mir auch recht wenn er das nonverbal macht. Zum Beispiel mit Nase rümpfen, Augen verrollen oder schnäkisch den Mund verziehen. Ich bohr nicht nach, wenn er was dazu sagt, lasse ich das so stehen.

Mag sein es ist für andere wenig glaubhaft. Ich habe es erlebt, das sich auch dann das Sexleben entwickeln kann, wo anfangs Grenzen waren, wurden die eben später verschoben. Geredet wird immer freiwillig und schweigen heisst Nein. Selbstverständlich kann mein Umgang damit, keine Allgemeingültigkeit haben.

Die TE kann sich ja aus den vielen Meinungen selbst den besten Weg rauspicken. 

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Haha, ich bin dann doch lieber in der experimentellen Küche, a la "magst mal probieren, ist lecker" :heart_eyes:

Ein schweigsamer Partner wäre für mich sehr schwierig, ich bin da sehr viel fordernder. Was nicht heißen soll, dass das besser ist, nur, dass wir alle sehr verschieden sind.

Geschrieben
Hallo Männer sind halt unterschiedlich. Der eine mag es der andere nicht. Würde ihn aber nicht dazu zwingen, sonst könnte er vielleicht andere Praktiken eventuell auch nicht mehr machen wollen. Schade für dich und verstehe deinen Frust, da ich es bei Frauen immer gemacht habe und keine dabei war, welche es nicht wollte. LG
Geschrieben
Am 17.4.2018 at 13:49, schrieb Insulin45:

JETZT meine Frage an die Männer vielleicht speziell. .. Auch an die die lecken nicht mögen ... warum mögt ihr es nicht ...??  Ich als Frau möchte es verstehen ... und sagt jetzt nicht na ja wenn die Frau nicht gepflegt ist ..das ist klar ... sondern auch wenn die Frau gepflegt gut riechen rasiert ist Warum mögt ihr kein Oralsex bei ihr ?? 

Manche Männer mögen das halt nicht und fertig! Gibt ja auch Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen. Muß man mit Leben und akzeptieren oder wenns nicht paßt, sich ganz einfach trennen. :)

Geschrieben
Bei mir bist du mit der Frage an der falschen Stelle. Ich lecke gerne und zwar alles wenn es gut gepflegt ist. Was ich nicht zu gerne mag sind viele Haare in den Zähnen das stört die Stimmung. Vielleicht suchst du dir ja einen Ausgleich der dann nicht unbedingt F...n muss.
Geschrieben

Madame @Insulin45 hat sich immer noch nicht geäußert!?! :confused: - das find ich ziemlich merkwürdig und ich denk mir meinen Teil ...

Trotzdem möchte ich noch kurz was allgemein dazu schreiben:

Da Frau einiges tun kann bzw. ändern kann (Arzt fragen, Ernährung ändern usw.) fände ich eine genauere Begründung schon auch wichtig. Genau so wichtig wie Erklärung, falls es schlechte Erlebnisse in der Vergangenheit gab. Wenn das alles aber in 5 Jahren angeblicher Beziehung schon nicht ging :confused:... jo ... da denk ich mir dann wieder meinen Teil über den Sinn des ganzen EP's :persevere:

:clapping: Amüsant war es jedenfalls wieder:  Die Hälfte der Antworten waren ja mal wieder nur (unmoralische und moralische) Angebote; das ist immer herrlich köstlich hier! :clapping:

Geschrieben
Ich glaube, dass es einfach Gemackssache ist. Genauso wie einige Damen zwar gern Sex haben, aber nicht gern blasen/ schlucken. Denn selbst bei gepflegten Damen nimmt der Mann natürlich Gerüche und Geschmäcker wahr, die ihm vielleicht nicht zusagen. Ist es tatsächlich der Geschmack, könntet ihr es mit einem "oral-safe-tuch" us der Apotheke versuchen - so kämst du zu deinem heiß ersehnten Oralsex und dein Freund hätte nicht den Geschmack von dir...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bicolour:

Nee Befana, wenn ich keinen Rosenkohl mag, sage ich auch: "er schmeckt mir nicht, ich könnte schon allein bei dem Geruch erbrechen" und nicht "och nö, ich steh da nicht so drauf". Tagtäglich essen Menschen in Kantinen und auch zuhaus Dinge, auf die sie nicht unbedingt stehen, also nicht zu ihren Lieblingsgerichten zählen. Beim Sex reicht mir dann diese Aussage?

Ob Du nun sagst, "er schmeckt mir nicht, ich könnte schon allein bei dem Geruch erbrechen" oder " nö steh ich nicht drauf" Ist Jacke wie Hose.

Frauen sind so anstrengend :confounded: die müssen alles ausdiskutieren, reden reden, blaa blaa blaa, kommt aber eh nix dabei rum.Mann kann  sich die leckerei nicht schön reden. 

bearbeitet von DAS_Vollweib
×
×
  • Neu erstellen...