Jump to content

Heimlich gefickt...


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sauber!
Ich kann mich nur wiederholen, Klasse Story.
Mach weiter so Miststück.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

herrliche story...

bitte bitte mehr schreiben


  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

schade das du an deiner Geschichte nicht weiterschreibst und uns alle daran teilhaben läßt...


Geschrieben

lach jetzt mal
die geschichte dient den herren wohl als wichsvorlage


Geschrieben

lach jetzt mal
die geschichte dient den herren wohl als wichsvorlage



Muß dich enttäuschen....habe ich zum Glück nicht nötig......aber ich lese halt gerne erotische Geschichten


Geschrieben

Habe heute diese Geschichte in einem Stück gelesen und bin hell begeistert.
Es zeigt sich mal wieder, dass nicht nur Männer versaut denken und handeln... Auch Frauen können das vortrefflich.
Und wie das Profil zeigt, kann das hier geschilderte durchaus reale Bezüge haben.
Mit Entsetzen stelle ich aber fest, dass es nun schon über 10 Wochen nicht mehr weiter gegangen ist.
Du bist tatsächlich ein Miststück - im besten Sinne des Wortes.

Lass deine geneigte Leserschaft bitte weiter an deinen geilen Abenteuern teil haben. Schreibe bitte so wundervoll versaut weiter. Deine Fans warten sehnsüchtig...


Geschrieben

Und von den Fans hat das leider nicht mehr schreibende Miststück offensichtlich mehr als es glaubt.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Sehr geile Geschichte sehr gut geschrieben

  • 5 Jahre später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wow, sehr geil geschrieben. 

 

Ich geh mir jetzt mal das Profil ansehen 🤤

Geschrieben

Auch wenn die Geschichte schon älter ist, ist es trotzdem schade , das es nicht weiter geht. Für mich fehlt da noch was und ist kein richtiges Ende der Geschichte 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

ich habe die Geschichten erst jetzt entdeckt und habe sie genossen... das Ende ist aber unvollendet und sollte doch noch fertig geschrieben werden... :-)

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 15.8.2012 at 08:40, schrieb Miststueck_30:

Er drückte mich aufs Bett. Da lag ich nun... Nass zwischen den Beinen, denn aus mir triefte nicht nur sein Sperma, sondern auch das seines „Vorgängers“ war noch nicht ganz getrocknet.

„Bleib so liegen“ hörte ich seine Stimme, bevor er mit dem Telefon im Bad verschwand.
Wenig später klopfte es an der Tür und der Kellner, der die Flasche Champagner auf den Hotelzimmertisch stellte, konnte seinen Blick kaum von mir abwenden. Kein wunder, lag ich doch mit hochgeschobenen Kleid und spermaglänzenden Arsch und Schenkeln breitbeinig auf dem Bett.

Sie tuschelten kurz miteinander, ein Geldschein wechselte den Besitzer und der Kellner trat ans Bett. Grinsend öffnete er seine Hose und holte seinen Schwanz heraus, der bereits eine beachtliche Größe besaß. Er stellte sich ans Bettende und in diesem Moment wünschte ich mir nichts sehnlicher, als diesen harten langen Schwanz in mir zu spüren.
Doch wieder kam es anders als gedacht, denn statt mir seinen harten Prügel in meine - dieses Mal nicht vom Sperma - nasse Spalte zu schieben, begann er hinter mir stehend einfach nur zu wichsen. Ich hörte ihn stöhnen... Anfangs leise , dann immer lauter und keine 2 Minuten später spritze es warm auf meinen Arsch. Nummer 3 war auf mir gekommen. Ich stöhnte vor Geilheit auf, als ich merkte wie der Saft sich auf meinem Hinterteil verteilte und mir langsam zwischen die Arschbacken lief, über meine geile pulsierende Pussy und dann auf das Laken tropfte...

„lecke ihn sauber“ hörte ich die Worte meines Freundes und bevor ich mich versah, kniete der Zimmerkellner schon neben mir und schob mir seinen Schwanz tief in den Mund. Sehnsüchtig blies ich seinen Schwanz, leckte die letzten Tropfen ab und dachte mir nur... „welch Verschwendung für dieses geile Riesenteil...“

 

Da wäre man gerne erst der Kellner und dann der Fremde oder dein Freund gewesen

Am 8.6.2015 at 20:57, schrieb Miststueck_30:

Ich goss mir leise einen Gin-Tonic aus der MiniBar ein und überlegte ob ich antworten sollte. Im Prinzip wusste ich ja nicht mal 100% wer es war, auch wenn dei Vermutung nahe lag.
Ich trank langsam, rauchte noch eine Zigarette, dann schickte ich nur „10 Minuten“ als Antwort. Ich horchte ins Zimmer, hörte das leise Schnarchen meines Freundes,schlüpfte nackt wie ich war in ein kurzes schwarzes Kleidchen und schlich vorsichtig aus dem Zimmer.

Die Lobby war menschenleer und ich lief langsam um mich schauend an der Rezeption vorbei.
„Für sie wurde ein Umschlag abgegeben“ hörte ich die dame mich ansprechen. Mit dem Kuvert lief ich vor die Tür und öffnete es.
-Zimmer 714-
Mehr stand nicht auf dem kleinen Zettel. Wir hatten Zimmer 713. War das ein Zufall oder Absicht? Nachdenklich bestieg ich den Aufzug und drückte die 7.

Als ich an der 713 vorbeiging atmete ich tief durch und... Klopfte. Die Tür stand einen Spalt offen und ich ging langsam herein und schloss sie hinter mir. Er stand an der geöffneten Balkontür und schaute anch draußen. Obwohl ich ihn nur von hinten sah, erkannte ich ihn sofort aber es war ja eh irgendwie klar.

„Woher haben sie meien Nummer?“
„dein freund hat sie mir gegeben, als ich ihn fragte ob ich dir die Bilder aus der Oper per SMS schicken kann“

Ich schwieg und stand unsicher mitten im Raum. Er schaute mich immer noch nicht an.
„Zieh dich aus und geh auf den Balkon“

Willenlos gehorchte ich und stand Sekunden später nackt und etwas frierend auf dem Balkon. Aus dem Augenwinkeln sah ich unseren Hotelzimmerbalkon, der direkt an diesen anschloss. Absurd ist es, schoss es mir in den Kopf aber ich blickte schon wieder Richtung Tür. Er schaute mich aus dem Halbdunkeln an und kam langsam auf mich zu. Langsam zog er mich ins Zimmer, drückte mich auf das Bett und spreizte meine Beine.

Ich schloss die Augen und liess es geschehen. Keien Ahnung wie lange er mich fickte. Ich war wie in trance, spürte nur noch seinen harten Schwanz und sank irgendwann zusammen. Als ich die augen wieder öffnete blinzelte die Sonne durch das Fenster.
Sh.... Ich war eingeschlafen. Panisch sprang ich auf und sah mich um. Das Zimmer war leer, keine Nachricht, keien sachen, kein Gepäck. Als wenn alles nur ein Traum gewesen wäre.
Aber es war kein Traum, denn ein prüfender Blick nach unten zeigte nasse Flecken auf dem Bett. Ich musste gespritzt haben wie ein Weltmeister und er übrigens auch 8schon wieder), denn meine sowohl meine Spalte, wei auch die Innenseiten meiner Schenkel waren voll angetrockneten Sperma.
Ich sah auf die Uhr. 7:45 Uhr. Puuhhh, ich rannte aus dem Zimmer zog leise meine Karte durch durch den Schlitz an meiner Hotelzimemrtür und schlich mich ängstlich hinein. Als ich meinen Freund noch im bett liegen sah, schlich ich genauso leise dazu und kuschelte mich tief in meine Decke. Dann schlief ich ein...

Geweckt wurde ich ganz simpel von einem harten Schwanz zwischen meinen Beinen. Lansgam und tief rammte er seine Morgenlatte in mich hinein und ich genoss es, so geweckt zu werden. Als ich die Decke wegstrich und nach unten schaute, sah ich mit Erschrecken immer noch, wie verklebt ich von letzter Nacht war. Aber statt Panik zu empfinden machte mich in diesem Moment der Gedanke wahnsinnig geil. Zum vierten mal innerhalb von 36 Stunden fickte mich mein Freund, nachdem ich es mit anderen getrieben hatte. Zum vierten Mal ahnte er nicht im Geringsten, was ich hinter seinem Rücken trieb und gerade dieser Gedanke machte mich absolut geil. Es ging nicht um das Betrügen, es ging um den Kick durch schmutzigen heimlichen Sex, den ich für mich entdeckt hatte.
Und so ganz unschuldig war er ja auch nicht daran...

Der Morgenfick war traumhaft... Bestückt dazu noch mit den Bildern des letzten Tages genoß ich es mit einem richtig geilen Orgasmus in den Tag zu starten. Noch bevor er kam zuckte ich zusammen und hatte das Gefühl das ganze Hotel zusammenbrüllen zu müssen, so laut schrie ich, als sich der Höhepunkt entlud.
Ich drehte mich zu ihm, rutschte an ihm hinunter und blies ihm wie von Sinnen und immer noch geil den Schwanz , bis auch er kam und mir seine ganze Ladung direkt in den Mund spritzte. Ich sah zu ihm hoch, liess das Sperma langsam aus dem Mund tropfen, strich es mit der Hand ab und verteilte es auf meine Pussy. „komm leck es mir ab“ raunte ich ihm zu und schob ihm meine Pussy entgegen. Und wieder leckte er mich sauber, wieder leckte er sein und das fremde Sperma der letzten Nacht von und aus meinem aufgegeiltem Körper.

„Was hast du eigentlich genommen, das du seit 2 Tagen so dauergeil bist?“ fragte er mich beim ersten Kaffee und einer Zigarette auf dem Balkon.
„Schlimm?“
„Nein, mach nur weiter so. Von mir aus kannst du so weitermachen oder gern noch eins drauflegen“
Ich sah in die Ferne und dachte - Worauf du dich verlassen kannst.....

 

So eine geile Geschichte. Die Vorstellung macht einen geil und man muss es sich einfach auch selber machen. 

Am 8.6.2015 at 20:57, schrieb Miststueck_30:

Ich goss mir leise einen Gin-Tonic aus der MiniBar ein und überlegte ob ich antworten sollte. Im Prinzip wusste ich ja nicht mal 100% wer es war, auch wenn dei Vermutung nahe lag.
Ich trank langsam, rauchte noch eine Zigarette, dann schickte ich nur „10 Minuten“ als Antwort. Ich horchte ins Zimmer, hörte das leise Schnarchen meines Freundes,schlüpfte nackt wie ich war in ein kurzes schwarzes Kleidchen und schlich vorsichtig aus dem Zimmer.

Die Lobby war menschenleer und ich lief langsam um mich schauend an der Rezeption vorbei.
„Für sie wurde ein Umschlag abgegeben“ hörte ich die dame mich ansprechen. Mit dem Kuvert lief ich vor die Tür und öffnete es.
-Zimmer 714-
Mehr stand nicht auf dem kleinen Zettel. Wir hatten Zimmer 713. War das ein Zufall oder Absicht? Nachdenklich bestieg ich den Aufzug und drückte die 7.

Als ich an der 713 vorbeiging atmete ich tief durch und... Klopfte. Die Tür stand einen Spalt offen und ich ging langsam herein und schloss sie hinter mir. Er stand an der geöffneten Balkontür und schaute anch draußen. Obwohl ich ihn nur von hinten sah, erkannte ich ihn sofort aber es war ja eh irgendwie klar.

„Woher haben sie meien Nummer?“
„dein freund hat sie mir gegeben, als ich ihn fragte ob ich dir die Bilder aus der Oper per SMS schicken kann“

Ich schwieg und stand unsicher mitten im Raum. Er schaute mich immer noch nicht an.
„Zieh dich aus und geh auf den Balkon“

Willenlos gehorchte ich und stand Sekunden später nackt und etwas frierend auf dem Balkon. Aus dem Augenwinkeln sah ich unseren Hotelzimmerbalkon, der direkt an diesen anschloss. Absurd ist es, schoss es mir in den Kopf aber ich blickte schon wieder Richtung Tür. Er schaute mich aus dem Halbdunkeln an und kam langsam auf mich zu. Langsam zog er mich ins Zimmer, drückte mich auf das Bett und spreizte meine Beine.

Ich schloss die Augen und liess es geschehen. Keien Ahnung wie lange er mich fickte. Ich war wie in trance, spürte nur noch seinen harten Schwanz und sank irgendwann zusammen. Als ich die augen wieder öffnete blinzelte die Sonne durch das Fenster.
Sh.... Ich war eingeschlafen. Panisch sprang ich auf und sah mich um. Das Zimmer war leer, keine Nachricht, keien sachen, kein Gepäck. Als wenn alles nur ein Traum gewesen wäre.
Aber es war kein Traum, denn ein prüfender Blick nach unten zeigte nasse Flecken auf dem Bett. Ich musste gespritzt haben wie ein Weltmeister und er übrigens auch 8schon wieder), denn meine sowohl meine Spalte, wei auch die Innenseiten meiner Schenkel waren voll angetrockneten Sperma.
Ich sah auf die Uhr. 7:45 Uhr. Puuhhh, ich rannte aus dem Zimmer zog leise meine Karte durch durch den Schlitz an meiner Hotelzimemrtür und schlich mich ängstlich hinein. Als ich meinen Freund noch im bett liegen sah, schlich ich genauso leise dazu und kuschelte mich tief in meine Decke. Dann schlief ich ein...

Geweckt wurde ich ganz simpel von einem harten Schwanz zwischen meinen Beinen. Lansgam und tief rammte er seine Morgenlatte in mich hinein und ich genoss es, so geweckt zu werden. Als ich die Decke wegstrich und nach unten schaute, sah ich mit Erschrecken immer noch, wie verklebt ich von letzter Nacht war. Aber statt Panik zu empfinden machte mich in diesem Moment der Gedanke wahnsinnig geil. Zum vierten mal innerhalb von 36 Stunden fickte mich mein Freund, nachdem ich es mit anderen getrieben hatte. Zum vierten Mal ahnte er nicht im Geringsten, was ich hinter seinem Rücken trieb und gerade dieser Gedanke machte mich absolut geil. Es ging nicht um das Betrügen, es ging um den Kick durch schmutzigen heimlichen Sex, den ich für mich entdeckt hatte.
Und so ganz unschuldig war er ja auch nicht daran...

Der Morgenfick war traumhaft... Bestückt dazu noch mit den Bildern des letzten Tages genoß ich es mit einem richtig geilen Orgasmus in den Tag zu starten. Noch bevor er kam zuckte ich zusammen und hatte das Gefühl das ganze Hotel zusammenbrüllen zu müssen, so laut schrie ich, als sich der Höhepunkt entlud.
Ich drehte mich zu ihm, rutschte an ihm hinunter und blies ihm wie von Sinnen und immer noch geil den Schwanz , bis auch er kam und mir seine ganze Ladung direkt in den Mund spritzte. Ich sah zu ihm hoch, liess das Sperma langsam aus dem Mund tropfen, strich es mit der Hand ab und verteilte es auf meine Pussy. „komm leck es mir ab“ raunte ich ihm zu und schob ihm meine Pussy entgegen. Und wieder leckte er mich sauber, wieder leckte er sein und das fremde Sperma der letzten Nacht von und aus meinem aufgegeiltem Körper.

„Was hast du eigentlich genommen, das du seit 2 Tagen so dauergeil bist?“ fragte er mich beim ersten Kaffee und einer Zigarette auf dem Balkon.
„Schlimm?“
„Nein, mach nur weiter so. Von mir aus kannst du so weitermachen oder gern noch eins drauflegen“
Ich sah in die Ferne und dachte - Worauf du dich verlassen kannst.....

 

So eine geile Geschichte. Die Vorstellung macht einen geil und man muss es sich einfach auch selber machen. 

Geschrieben

Bis hier eine unglaublich geile und imposante Geschichte, gerne mehr

Geschrieben

Danke an dieser Stelle noch einmal für die vielen Geschichten zu Euch Beiden.

Ich freue mich wirklich auf eine Fortsetzung 

Toll geschrieben und bei aller Geilheit respektvoll und einfühlsam

×
×
  • Neu erstellen...