Jump to content

"Ich besorg es dir richtig"


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb iaret:

ich denke, diese herren wollen einfach ein bisschen reklame für sich machen, die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. naja, was sie wirklich meinen und leisten ist da so die frage, kommt auch vor, dass so einer nach zehn minuten erst mal pause machen muss. ich hatte auch schon in einer ersten nachricht den hinweis darauf, dass er mir mal "zeigt wo es lang geht" offensichtlich mache ich einen etwas unorientierten eindruck :D ich frage mich nur woher diese männer den eindruck, oder die hoffnung haben, dass frauen auf solche sprüche abfahren, oder "hereinfallen. wird wohl auch gründe haben, denn leider ist auch das niveau von frauen nicht immer über dem kellerfussboden angesiedelt.

 

Exakt, den Spruch gäbe es nämlich nicht, wenn nicht auch Frauen darauf stehen würden. Der Prozentsatz Frauen dürfte sich knapp unter dem befinden, was eine Partei braucht, um in den Bundestag einzuziehen...aber das reicht eben.

Die "Flodders" waren ja auch unterhaltsam, die Olle hatte aber auch 5 Kinder....*würg"..wenn auch nur eine Satire, aber sowas gibbet nunmal....

Geschrieben
Macho - Sprüche.........Macho-Gehabe............. Flirten und dann super zärtlich zu Ihr sein (z.B. oral) wäre angebrachter ....bis es Sie "durchzuckt" !!
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ein schuhverkäufer mit einigen kartons highheels aus dem lager zurück kommt und zu der dame sagt: "So, jetzt besorge ich es dir so richtig! ", werden die augen der dame leuchten, sie wird zittrig werden, ist voller vorfreude und wird vermutlich antworten: "Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!"

und die moral von der geschichte ist: du kannst einer frau alles sagen, es kommt einfach auf die situation an ;)

bearbeitet von oh_umberto
Geschrieben
"Ich besorg es dir richtig" = Der ideale Partner für "shopping queen" ! Der ultimative Einkaufsberater!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Wellness-Masseur:

Macho - Sprüche.........Macho-Gehabe............. Flirten und dann super zärtlich zu Ihr sein (z.B. oral) wäre angebrachter ....bis es Sie "durchzuckt" !!

Das hat wenig mit Macho-Gehabe zu tun, ein Macho hat Charakter und hat Stil und Niveau. Der Spruch kommt nicht von Machos, der versucht die "beste Partie" für sich abzugreifen, also sucht sich auch ein absolut "passendes" Weibschen. Diese Sprücheklopper greifen das ab, was da ist, bereit ist oder sonstwie fickbar....wie bei der Lotterie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das hat wenig mit Macho-Gehabe zu tun, ein Macho hat Charakter und hat Stil und Niveau. 

Wie bitte?

:jumping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:
vor 3 Stunden, schrieb booab:

damit bist du eine seltene Ausnahmen, die die Wahrheit hören wollen

Ich glaube, so eine seltene Ausnahme bin ich gar nicht. ;)

 

OK, du/alle willst sicherlich ein ehrliches ich kriege bei schönen manchmal Frauen keinen hoch, aber mein Spitzname ist Lassie lieber hören, als ein unehrliches mein Spitzname ist Fury. Worau ich hinauswill ist, dass ein ehrliches

Oh, nein, ich bin nicht George Clooney von (*Stadt), der zeitungsartikl letzte Woche hat maßlos übertrieben, aber die grauen Haar muss ich jetzt akzeptieren. Ich habe Theaterkarten besorgt und mein Freund Alberto (*betreibt das beste Restaurant der Stadt, unbezahlbar, immer ausgebucht) hat für uns die Dachterrasse gesperrt.

dann doch besser kommt.

Ich habe eine Wochenendbeziehung. Ich will nicht wissen was sie in meiner Abwesenheit macht, und umgekehrt. Ich habe eine eigene Wohung, bin quasi besuchbar und habe Tag und Nacht Zeit. Es würde niemand merken. Trotzdem habe ich "kein single" angegeben.


sucht die Dame seiner Wahl
und mit Worten öd und schal,
bringt dieselbe er zu Fall.

Zu mir nach Hause könn' ma nicht,
weil der Klempner grad was richt'.

Schmusibu, schmusibo,
geh, komm sei doch net a so!
Schatziputz, Mausiherz,
ich liebe Dich, das ist kein Scherz!

 

soweit das Klischee

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolfwalk:

ein Macho hat Charakter und hat Stil und Niveau.

Wo hast du das denn her...?

Geschrieben

Das ist eine dumme und überhebliche Aussage. Im Umkehrschluss bedeutet es, kein anderer Mann hat dir je guten Sex geboten, ich bin der Übermann, Du weißt nicht was gut ist...usw. 

Wie heißt es noch so schön?

Hunde die bellen...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb booab:

sucht die Dame seiner Wahl
und mit Worten öd und schal,
bringt dieselbe er zu Fall.

Zu mir nach Hause könn' ma nicht,
weil der Klempner grad was richt'.

Schmusibu, schmusibo,
geh, komm sei doch net a so!
Schatziputz, Mausiherz,
ich liebe Dich, das ist kein Scherz!

 

Muss doch unbedingt mal wieder EAV auflegen, danke :coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was meinen Männer, wenn sie das schreiben? Was glauben sie zu können, was andere nicht richtig oder nicht intensiv genug machen? Ich lese das auf vielen Profilen und auch in Nachrichten, aber so wirklich erklären konnte/wollte mir das noch keiner.

Steht dies in einem Profil wird der Mann "entsorgt", schreibt er es in einer Nachricht wird er blokiert
Mit solchen Kerlen lassen wir uns nicht ein.

Geschrieben

@winternick Ich frage manchmal wirklich nach. Weil es mich interessiert, woher diese Selbstwahrnehmung/ Selbsteinschätzung einiger Herren kommt. Leider kam noch nie eine einigermaßen intelligente oder einleuchtende Antwort darauf.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

@winternick Ich frage manchmal wirklich nach. Weil es mich interessiert, woher diese Selbstwahrnehmung/ Selbsteinschätzung einiger Herren kommt. Leider kam noch nie eine einigermaßen intelligente oder einleuchtende Antwort darauf.

stimmt, wenn ich gut gelaunt bin mach ich das spasshalber auch mal, die Antworten sind sehr belustigend

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wie bitte?

:jumping:

Seit wann ist ein Macho denn negativ assoziiert? Ein Macho würde den Spruch: "Ich besorgs Dir richtig" überhaupt nicht von sich geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Seit wann ist ein Macho denn negativ assoziiert?

Schon immer!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Schon immer!

 

Echt? Find ich überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was meinen Männer, wenn sie das schreiben?

"Ich besorg es dir richtig" - ich habe bei so einem Satz ein bestimmten Typ Mann vor Augen ...........

Kann er trotz diesem Satz ein Frau mal "überzeugen", hat er auch sicher immer direkt die passende Ausrede parat hat, wenn es dann nicht ganz so läuft wie angekündigt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Echt? Find ich überhaupt nicht.

Machos sind Männer, die ein übertriebenes männliches Bewusstsein haben, gepaart mit Intoleranz und Frauenverachtung.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Wolfwalk:

ein Macho hat Charakter und hat Stil und Niveau

Bitte was? :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Machos sind Männer, die ein übertriebenes männliches Bewusstsein haben, gepaart mit Intoleranz und Frauenverachtung.

Stimmt einfach nicht!

Er hat einen Hintern wie Apollo
in seinen Hüften schwingt Elan
hat einen Charme wie Rene Kollo
und einen Blick wie Dschingis Khan

Du bleibst dein Leben lang ein Dodel
hat ihn der Lehrer oft geneckt
heut ist er Unterhosen-Model,
ein Macho und ein Lustobjekt

Macho Macho kannst net lernen
Macho Macho muss man sein
Macho Macho sind fast immer vom dabei

Macho Machos leben gefährlich
Macho Machos haben was los
man fühlt sich matt
schon ist der Andrang gar so groß

Die Mutter ruft ihn heut noch "Sepperl"
doch seine Freund sag'n "Miami"
er war zwar in der Schul ein Depperl
aber das stört die Damen nie


Schon wieder kommt eine Kanaille
und greift ihm lüstig ans Gesäß
kein Wunder bei der Wespentaille
wird jede Klosterfrau nervös

Macho Machos bleiben in Mode
Macho Machos sterben net aus
Macho Machos nimmt man gerne mit nach Haus

Macho Machos haben viel Neider
Machos haben viele Freund verloren
sie sind leider um die "Hasenlänge" vorn

Sie liebt Schimanskis Mörderhammer
und liegt oft wach im Schlafgemach
der Gatte im Flanellpyjama
vergreift sich nur am Tiefkühlfach

Sie träumt von Eros Ramazottel
und Julio Iglesias
doch neben ihr der zahme Trottel
sagt nur: "Gib Ruh, jetzt les' ich was!"

Nur Macho Machos haben die Härte
Macho Machos gehört die Welt
Macho Machos haben was anderen leider fehlt

Macho Machos sind zwangsläufig Machos
haben häufig Stress
von der Klofrau bis hinauf zur Stewardess
Willst du behaarte Männerbrust
Du nicht über den Brenner musst
bei uns gibts Machos die san
glatt schon gut wie nie
Die Frau aus Industrie und Adel
verbeisst sich ins Tiroler Wadel
genauso gern wie in die Herrn aus Rimini

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Stimmt einfach nicht!

Du verwechselst es wohl mit Kavalier 

Geschrieben (bearbeitet)

@Wolfwalk Vielleicht hast du den Text von Rainhard Fendrich etwas missverstanden.... Er ist pure Ironie!

bearbeitet von SevenSinsXL
Ironienachtrag
Geschrieben

Ich verwechsel überhaupt nichts. Das Verständnis ist bloss nur etwas anders....ist ja auch ok.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich verwechsel überhaupt nichts. Das Verständnis ist bloss nur etwas anders

Nee, ein Macho ist weder stilvoll noch hat er Niveau oder Charakter.

×
×
  • Neu erstellen...