Jump to content

"Ich besorg es dir richtig"


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn er es ihr richtig besorgen würde, müsste sie ihn nicht nochmal losschicken... Einiges sollte man einfach nicht so ernst nehmen...

Wenn er anfangs häufiger mal los muss, ist das doch nicht schlimm.. Mit der Zeit spielt sich das sicher ein :$

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hast du denn eine? 🤔

Hmmm, wie soll ich diese Frage jetzt wahrheitsgemäß beantworten? Wenn ich schreibe "ja", stimmt das teilweise. Wenn ich sage "nein, nicht mehr", könnte das richtig falsch aufgenommen werden. Dilemma Dilemma :smiley:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Diese Frauen die davon ausgehen, dass es einen Mann interessiert ? ' ":confused:

Hmmm... Du zerstörst gerade mein positives Bild, dass es Männer gibt, die es tatsächlich interessiert... smilie_girl_305.gif

Geschrieben
Ich glaube das wissen diejenigen, die so was schreiben selbst häufig nicht..... Deswegen können sie es dir auch nicht erläutern. Häufig wird es aber wohl auch nur Selbstüberschättung sein.🤣🤣
Geschrieben

vielleicht denken sie sich ja auch, dass sehr viele frauen eh einen mann suchen der es ihr mal ordentlich besorgt, dann schreiben sie es gleich rein damit das thema erledigt ist.

Geschrieben
Was richtig und falsch ist entscheidet doch eigentlich die Frau genau so ob groß, klein, dick, dünn.... ich bin nur Durchschnitt..... vielleicht durchgeknallt.... aber es hat immer gereicht, dass es für Beide ein wunderbares Erlebnis war 😏
Geschrieben (bearbeitet)

@Befana►Nun gut: "Ein Mann fühlt sich erst dann als Mann, wenn er es Dir besorgen kann". Also gehen wir jetzt mal ruhig vom weiblichen Orgasmus aus! Wobei Männer ja eigentlich Schweine sind? :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schweine ist gut. Die anthroposophische Grundhaltung einiger finde ich unter aller Sau. Das ist keine Männerdomäne!

Zum Thema: ich bin besorgt! Ja, richtig.

Geschrieben
überzogenes Selbstbewußtsein..... hätte ich jetzt einfach mal so geantwortet. Aber dann hab ich etwas näher darüber nachgedacht SevenSinsXL............... Ich versuche mich mal in einen solchen Schreiber hineinzuversetzen: 1. Eine unbefriedigte Frau meldet sich hier an weil sie keinen guten Sex zuhause hat. Daraus folgere ich das sie eher gewillt ist Kontakt mit einem (angeblichen) Sexgott zu haben. 2. Zur Zeit ist mal wieder Dominant sein modern. Wer dominant ist ist meist Selbstbewußt .... Ergo antworten Frauen evtl eher wenn da steht "ICH besorg es dir richtig" als wenn "Ich versuche es dir richtig zu besorgen". 3. Frauen (viele nicht alle) mögen scheinbar den Selbstbewußten Mann zur Zeit mehr (Manfred der Rentierpulliträger ist out) Ich hoffe ich konnte dir mit einem kleinen (versuchten) Einblick in die Psyche männlicher "Ich besorg es dir richtig" User weiterhelfen
Geschrieben

@Anaconda_XS

Das Lied von den Ärzten schwirrt mir schon den ganzen Thread lang, im Kopf herum.

Gut, dass es ein Mann erwähnt hat...:clapping:

vor 2 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Schweine ist gut. Die anthroposophische Grundhaltung einiger finde ich unter aller Sau. Das ist keine Männerdomäne!

Zum Thema: ich bin besorgt! Ja, richtig.

Nichts gegen Schweine!

Das sind äußerst empfindsame und sehr intelligente Tiere.

Geschrieben (bearbeitet)

Was Männer mit dieser Aussage im Profil meinen weiss ich nicht. Ich hab nie nachgefragt und die Profilbesitzer generell gemieden. Für mich klingt das nach: Ich hab keine Ahnung, wie ich es dir richtig besorge, aber ich protz damit rum.

Ich will das mit anderen Hintergründen hören oder auch sagen. Die Aussage passt dann hin und hat nichts mit Prahlerei zu tun.

Wo ichs grade lese...Gegen ein Schwein im Bett ist nichts zu sagen! Lämmchen passen für mich dort nicht hin.*gäääähn*

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Es muss nicht immer heise Luft sein hinter diesem Satz, wenn die Frau Glück hat ist es ein Mann mit viel Ausdauer oder ein Mehrfachspritzer, es gibt ja auch Frauen die Klagen über die 5Minuten Nr.

Geschrieben (bearbeitet)

@Marie-Anne ► Seit dem Lied habe ich mein Vertrauen zu den Ärzten verloren. ' ":confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Anaconda_XS aus dem Grund hab ich nie den Fehler gemacht und mir nen Ehemann angelacht, auch wenn ich blondierte Haare hab, weiß ich dass nach der Hochzeit, so ein Rosenkavalier, schnell mutiert zum Tier... :coffee_happy:

Geschrieben
Männer meinen damit das eine Frau irgendwann mal befriedigt war, oder überzeugend log, und das sie desshalb der absolute Hengst sind den jede mal geritten haben muss. Ich halt mich lieber an die Maxime das das erste mal mitunter besch...eiden sein könnte, da verspricht man wenigstens nicht zu viel.
Geschrieben (bearbeitet)

Männer wollen damit doch nur zum Ausdruck bringen, dass sie eine Frau befriedigen können. Und wenn ein Mann davon überzeugt ist, sollte man ihn doch wenigstens in diesem Glauben lassen. :$ 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Danielo751:

wenn die Frau Glück hat ist es ein Mann mit viel Ausdauer oder ein Mehrfachspritzer,

Die Voraussetzung dafür wäre aber, dass Frau den Mann mit Ausdauer und/ oder Mehrfachspritzer wirklich sucht. Was der "richtige Besorger" ja vorher gar nicht wissen kann und nur davon ausgeht, dass alle Frauen sowas wollen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dray69:

1. Eine unbefriedigte Frau meldet sich hier an weil sie keinen guten Sex zuhause hat. Daraus folgere ich das sie eher gewillt ist Kontakt mit einem (angeblichen) Sexgott zu haben.

Würde vorraussetzen, dass alle Frauen, die sich hier angemeldet haben, in irgendeiner Form gebunden wären... Aber hier melden sich auch Singlefrauen an. ;)

vor 9 Minuten, schrieb Dray69:

2. Zur Zeit ist mal wieder Dominant sein modern. Wer dominant ist ist meist Selbstbewußt .... Ergo antworten Frauen evtl eher wenn da steht "ICH besorg es dir richtig" als wenn "Ich versuche es dir richtig zu besorgen".

Gibt aber auch selbstbewußte Männer, die nicht dominant sind. ;) Und , ich persönlich, finde ein "Ich versuche es dir richtig zu besorgen" wesentlich sympathischer als ein "ICH besorge es dir richtig", denn damit zeigt ein Mann, eher die bereitschaft, auf eine Frau einzugehen. ;)

vor 12 Minuten, schrieb Dray69:

3. Frauen (viele nicht alle) mögen scheinbar den Selbstbewußten Mann zur Zeit mehr (Manfred der Rentierpulliträger ist out)

Echt? war Manfred der Rentierpulliträger je in? OK, der Kelch ist an mir wohl vorrüber gegangen. ;)

Natürlich wirkt ein selbstbewußter Mann sympathischer. Aber Selbstbewußtsein, bedeutet nicht automatisch dominant! Es bedeutet lediglich, dass man sich seiner selbst bewußt ist, sich selbst hinterfragt und reflektiert hat. Seine eigenen Stärken und Schwächen erkannt hat. Aber ein Typ, der behauptet, er könne es mir so richtig besorgen, ist doch letztlich eigentlich genau das Gegenteil von Selbstbewußt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Nichts gegen Schweine! Das sind äußerst empfindsame und sehr intelligente Tiere.

und sie können einen halbe-Stunde-Orgasmus haben - du musst ein Schwein sein in dieser Welt

bearbeitet von booab
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Die Voraussetzung dafür wäre aber, dass Frau den Mann mit Ausdauer und/ oder Mehrfachspritzer wirklich sucht. Was der "richtige Besorger" ja vorher gar nicht wissen kann und nur davon ausgeht, dass alle Frauen sowas wollen.

Ja das stimmt wohl jede Frau sucht was anderes. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

, ich persönlich, finde ein "Ich versuche es dir richtig zu besorgen" wesentlich sympathischer als ein "ICH besorge es dir richtig", denn damit zeigt ein Mann, eher die bereitschaft, auf eine Frau einzugehen.

Geht mir genauso!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Danielo751:

Es muss nicht immer heise Luft sein hinter diesem Satz, wenn die Frau Glück hat ist es ein Mann mit viel Ausdauer oder ein Mehrfachspritzer, es gibt ja auch Frauen die Klagen über die 5Minuten Nr.

Sorry, aber was nutzt mir ein Typ, der schon losspritzt, bevor ich überhaupt auf "Betriebstemperatur" bin? Und da ist es egal ob der 1x oder 10x hintereinander abspritzen kann. Und ich mag auch keine Typen die meinen, wenn sie jetzt ewig in einem "rumstochern" dass das die Erfüllung für eine Frau sei... Sex ist soviel mehr, als nur das "rein/raus" ... ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@Marie-Anne ► Seit dem Lied habe ich mein Vertrauen zu den Ärzten verloren. ' ":confused:

Ich nicht.:coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...