Jump to content

"Ich besorg es dir richtig"


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Nee, ein Macho ist weder stilvoll noch hat er Niveau oder Charakter.

 

Dann hast Du wohl was verpasst...oder auch mal nicht aufgepasst! Vielleicht ein interessantes, neues Thema hier, aber kaum diskutierbar.

 

Ein Macho würde niemals hier so einen Satz rausblasen...wie "Ich besorgs Dir richtig"...das ist das Thema. Ein Macho ist live ein Macho! Der braucht keine Plattform, er ist sie selbst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Dann hast Du wohl was verpasst...oder auch mal nicht aufgepasst! Vielleicht ein interessantes, neues Thema hier, aber kaum diskutierbar.

Bitte was genau habe ich verpasst? Eine neue Bedeutung des Wortes Macho? Glaube ich nicht. Und diskutierbar sind feste Begriffe eh nicht.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Nee, ein Macho ist weder stilvoll noch hat er Niveau oder Charakter.

 

Das entscheiden dann wohl die, die darauf stehen...und das sind reichlich.

Geschrieben

Sicher so ein neumodischer internetbasierter Service , ein Lieferdienst plus halt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Das entscheiden dann wohl die, die darauf stehen...und das sind reichlich.

Nein, auch das stimmt leider nicht. Die, die auf Machos stehen, entscheiden nicht über den Begriff "Macho" und seine Bedeutung. Sie entscheiden lediglich darüber, ob sie sich auf einen bestimmten Mann einlassen wollen oder nicht.

Leider muss ich jetzt raus hier, weil der Wecker morgen sehr früh klingelt. Bin gespannt auf mehr Reaktionen morgen. Gute Nacht allerseits.

Geschrieben

@SevenSinsXL

Lass gut sein uñd ihm seine Meinung, sonst kommt gleich der nächste Mann, umme Ecke und erklärt uns, dass Frauen alle nur auf "Arschlöcher" stehen.

;)

Geschrieben

Jetzt mal ernsthaft - bestimmte Begrifflichkeiten haben ihren Ursprung und somit auch eine ganz bestimmte Bedeutung - nur weil man da selber eine andere Denkweise oder ein anders Verständnis hat - ändert es nichts an der Tatsache, welche Bedeutung das Wort hat

 

vor 1 Minute, schrieb Marie-Anne:

"Arschlöcher"

Das sind doch die liebevollen und verständnisvollen Männer .... oder etwa nicht? ;)

Geschrieben
logisch, was gemeint ist :-) ... die MÄNNER "besorgen"... den Einkauf... den schicken Urlaub... die gemütliche Atmosphäre, mit Rosen, Frühstück am/im Bett und sonstiges Wohlbehagen... das Gefühl der ewigen Treue... oder was war sonst gemeint...? *lächel...
Geschrieben

@Joe_2016

Mich interessieren jedenfalls nur die lieben, verständnisvollen Männer, die trotzdem keine Weicheier sind.

Wie man die nennt, ist mir relativ egal.;)

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Machos sind Männer, die ein übertriebenes männliches Bewusstsein haben, gepaart mit Intoleranz und Frauenverachtung.

Sehe ich ganz anders :$

Geschrieben

Ich habe mal irgendwo gehört, dass die meisten Machos, Unterwäschemodell sind, und viel Hohlraum im Oberstübchen besitzen.

Und das trifft es ganz gut, finde ich.:clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Joe_2016

Mich interessieren jedenfalls nur die lieben, verständnisvollen Männer, die trotzdem keine Weicheier sind.

Wie man die nennt, ist mir relativ egal.;)

Das eine schließt das andere ja nicht aus :)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Joe_2016:

Das eine schließt das andere ja nicht aus :)

 

vor 13 Minuten, schrieb Lotte:

Sehe ich ganz anders :$

 

 

Richtig!

Geschrieben

Jaja richtig, denn auch hier gilt anscheinend:

"Gleich und gleich gesellt sich gern."

;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich habe mal irgendwo gehört, dass die meisten Machos, Unterwäschemodell sind, und viel Hohlraum im Oberstübchen besitzen.

Und das trifft es ganz gut, finde ich.:clapping:

Du musst Deine Erfahrungen vielleicht erweitern 

Geschrieben

Was ich "muss", ist ganz alleine meine Sache und geht dich, mit Verlaub, einen feuchten D.... an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Was ich "muss", ist ganz alleine meine Sache und geht dich, mit Verlaub, einen feuchten D.... an.

 

Übrigens....Machos gibts auch bei Frauen..."Tussen" z.B.:clapping:

Geschrieben

Wolfwalk da lesen wir besser nochmal nach.

Wiki sagt und die muss es wissen:

Bei dem Begriff Tussi handelte es sich ursprünglich um das englischen Verb (to) see. Nach dem 2. Weltkrieg riefen die Soldaten der amerikanischen Besatzermacht USA„to see“, (heutzutage antiquiert für „Looky, looky!“,) um ihre Kameraden auf besonders aufreizend gekleidete, grell geschminkte, vermeintlich leicht zu umgarnende Frauenaufmerksam zu machen. Die deutsche Bevölkerung übernahm das Gehörte und da nur wenige Deutsche des Englischen mächtig waren, wandelte sich der Ausruf von ursprünglich „to see“ in „Tussi“. Im Laufe der Jahre ging der Ursprung des Wortes verloren und eine Tussi wurde vermehrt als Tusse bezeichnet.

Und sicher dachten "die Amis" den Tussen besorgen wir es richtig.

Geschrieben

Ich denke, wir können den Klugscheissmodus weglassen...ich kenne "Tussen" und dafür braucht es keine Definition von Wiki.

Bin Pötti...und Tusse ist Tusse!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Was ich "muss", ist ganz alleine meine Sache und geht dich, mit Verlaub, einen feuchten D.... an.

Sei doch einfach mal entspannter

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Wölfchen alles was du willst:coffee_happy:

bearbeitet von blueant
Geschrieben

@Lotte

Du ich bin völlig entspannt, vielleicht solltest du deinen, eigenen Rat auch mal befolgen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb blueant:

Ach Wölfchen alles was du willst:coffee_happy:

Kaffee ist gut! Danke!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Lotte

Du ich bin völlig entspannt, vielleicht solltest du deinen, eigenen Rat auch mal befolgen.

Dann hör doch endlich mal auf, mit dem wie Frau ist und Männer sich angeblich geben.. 

×
×
  • Neu erstellen...