Jump to content

"Ich besorg es dir richtig"


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so mädels, wenn ihr jetzt hier noch lange so weitermacht, dann komme ich heute nacht verkleidet als "mucho macho" in eure träume und besorg es euch aber sowas von, dat wird 'nen alptraum und zwar op kölsch (und das mir als düsseldorfer) ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Genau, er heißt Umberto und ist gekommen, um es euch allen zu besorgen. ► Um was?       ► Umberto :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb oh_umberto:

so mädels, wenn ihr jetzt hier noch lange so weitermacht, dann komme ich heute nacht verkleidet als "mucho macho" in eure träume und besorg es euch aber sowas von, dat wird 'nen alptraum und zwar op kölsch (und das mir als düsseldorfer) ;)

Stumm wäre als Alternative zu Kölsch schön 

Geschrieben

Ich werd mich hier jetzt das erste mal mit verewigen:-).

 

Ich denke das viele Männer das aus einer Überzeugung heraus Posaunen , weil sie es mal hinbekommen haben eine Frau so zu befriedigen, das sie es ihnen  dann so ins Ohr geflüstert hat. Ob sie Ihre Ruhe wollte oder nicht, sei dahingestellt. Wenn jetzt derjenige das so Aufsaugt, denkt er natürlich eine Frau ist wie alle vllt. Und Klappern gehört meist zum Handwerk.

Ob das was mit Macho Allüren oder einem gewissen Nazissmus zu tun hat, kann uns vielleicht nur ein The***ut sagen. 

Um mal bei mir zu bleiben. Ich denke es hängt davon ab , wie gut man sich selbst reflektiert, das es bei einer Frau oder Mann  oder oder oder... eine Wahrnehmung und Aussage gibt das es Super Toll ist (Ehrlich) heißt nicht das ich bei der nächsten Person die selben Lorbeeren  ernte, denn die hat ganz andere Vorlieben (Ja die Klitoris muss kein Rubbellos sein), oder wie auch immer , und da gehe ich dann mit meinem bisher erlebten und bewährten Baden. ABER Das ist doch genau die Herausforderung. Und die macht es doch spannend , womit sich ONS so wie so als denkbar unklug für ein erfüllten SEX darstellen.

Vielleicht einfach mal nicht die großen Töne Spucken, sondern es mit dem Partner unvoreingenommen ohne Leistungsdruck und Orgasmusjagd angehen, dann knallts meist am besten in der Hormonbasis. Und ich Persönlich empfinde eine Große Klappe eher als ein Hinweis auf ein zu kleines Selbstwertgefühl. Diese Sätze sind dann angebracht wenn man es mag und den "Beweis" angetreten hat, aber gerade wo hier viele in Ihren Profilen ganze Bedienungsanleitungen teils reinschreiben , sollte doch klar sein , das dies dann eher nicht zum Erfolg führt.

 

Ganz nach einem Berühmten Komiker .... nicht quatschen, Machen....

Geschrieben

Klappern gehört zum Handwerk. Nein, Scherz beiseite, wenn manche Kerle hier halb so gut mit ihrem Schwanz umgehen könnten wie sie es mit ihrer Klappe tun wäre euch Mädels mehr geholfen. Wobei, Halt, Stop.....wollt ihr solche Hilfe überhaupt???

ACHTUNG: Die Beitrag enthält Ironie und Sarkasmus

Geschrieben

Lebt Ihr auf dem Mond? Oder dahinter?

 

Das bedeutet, in der Ruhrgebietssprache:

Ich halte die Alte mit dem kleinen Finger die ganze Nacht am kitzeln dran. 

 

Was ist daran nicht zu verstehen?

Geschrieben

Als Frau würde ich mir eher die Frage stellen ,

wie da die Gewährleistung geregelt ist , nicht das er noch 2 mal " nachbessern " darf ,

bevor es Schadensersatz gibt . 

Geschrieben (bearbeitet)

Öhm... Gewährleistungsfrist aufm Bau regelmäßig 5 Jahre... iwie bisschen lang :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Bicolour

Wenn´s so lang vorhält war´s aber richtig ,richtig . :clapping:

Aber hier geht´s ja eher um eine Dienstleistung , wie putzen . 

Geschrieben

Besorgen kommt von Besorgung!

Ich denke das sind Männer die 2 Kisten Sprudel und 10 Einkaufstüten tragen können, der Frau dabei in den Mantel helfen und gleichzeitig der Oma die Tür aufhalten!

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Weils ein dunmer Spruch ist. Mehr nicht.
Geschrieben
Sie meinen wohl damit dir die richtige Eissorte zu besorgen !
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was meinen Männer, wenn sie das schreiben? Was glauben sie zu können, was andere nicht richtig oder nicht intensiv genug machen? Ich lese das auf vielen Profilen und auch in Nachrichten, aber so wirklich erklären konnte/wollte mir das noch keiner.

Ich kann mir sehr gut vorstellen was einige damit meinen und ich denke  viele wissen was man unter " Ich besorg es dir richtig " verstehen soll.

Ob sie das können oder nicht interessiert mich persönlich erst einmal nicht, und ich finde auch nichts verwerfliches daran wenn jemand gerade hier das schreibt, Nicknamen wie geiler Stecher,

kann immer, 20x5 cm, Riesenstecher, Saugeil usw. gehen ja auch mit ihren angeblichen sexuellen Fähigkeiten hausieren.

Ich habe meine eigene Meinung zu solchem Leuten und toleriere das einfach und mache mir erst Gedanken ob 20x5 die wirklich hat, wenn es zu mehr kommen sollte.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Das hat wenig mit Macho-Gehabe zu tun, ein Macho hat Charakter und hat Stil und Niveau.

Wir scheinen sehr unterschiedliche Auffassungen zu haben, was das Wort Macho bedeutet... :coffee_happy:

vor 10 Stunden, schrieb Wolfwalk:

Ein Macho würde den Spruch: "Ich besorgs Dir richtig" überhaupt nicht von sich geben.

Lach... Gerade von Machos und Möchtegernmachos, bekommen Frauen solche Texte zu hören... :clapping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb zehlaus:

Und ich Persönlich empfinde eine Große Klappe eher als ein Hinweis auf ein zu kleines Selbstwertgefühl.

 Eine "große Klappe", kann auch ein selbstbewußter Mensch haben, eben gerade, weil man sich selbst kennt und weiß wovon man tatsächlich redet. ;)

 

vor 8 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Lebt Ihr auf dem Mond? Oder dahinter?

 

Das bedeutet, in der Ruhrgebietssprache:

Ich halte die Alte mit dem kleinen Finger die ganze Nacht am kitzeln dran. 

 

Was ist daran nicht zu verstehen?

Lach... *Ironie on* Da ja auch alle Frauen gleich sind... *Ironie off* :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

 Eine "große Klappe", kann auch ein selbstbewußter Mensch haben, eben gerade, weil man sich selbst kennt und weiß wovon man tatsächlich redet. ;)

 

Das sehe ich genau so, nur leider steht das meist nicht in dem Verhältnis zu dem was die Personen sonst so raus lassen . Im gewissen Kontext finde ich das auch gut mit einer gesunden Selbsteinschätzung. Aber ich werde jetzt keine Feldstudien anstreben. Dafür gibts dann doch wichtigeres :-)

Geschrieben

@zehlauswobei die Betonung auf "meist" liegt. ;)

Es kommt immer auf die Art an, wie und was jemand von sich gibt. Ob es sachlich und realistisch ist, oder ob jemand einfach nur aufschneidet um sich selbst besser darzustellen als er/sie tatsächlich ist.

Oft wird jemand der/die nicht alles hinnimmt und das laut ausspricht , was er/sie dazu denkt, auch als große Klappe bezeichnet. Darum wollte ich das gerne einwenig differenzieren. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

@zehlauswobei die Betonung auf "meist" liegt. ;)

Es kommt immer auf die Art an, wie und was jemand von sich gibt. Ob es sachlich und realistisch ist, oder ob jemand einfach nur aufschneidet um sich selbst besser darzustellen als er/sie tatsächlich ist.

Oft wird jemand der/die nicht alles hinnimmt und das laut ausspricht , was er/sie dazu denkt, auch als große Klappe bezeichnet. Darum wollte ich das gerne einwenig differenzieren. :coffee_happy:

Ich glaub das ist dir / uns jetzt gelungen ;-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was meinen Männer, wenn sie das schreiben?

Sie meinen damit meist das sie relativ schnell abspritzen und nur an sich denken.

Ein Mann der weiß wie eine Frau zu befriedigen ist der macht einfach und muss dabei keine Sprüche klopfen ;)

Geschrieben
Ist das nicht nur um williger Frauen anzulocken?🤔😂
Geschrieben

Ich habe schon oft erlebt, wenn (m)eine Frau etwas nicht mag, dass andere dann meinen, man müsse es nur "richtig" machen damit es ihr gefällt. Ich denke mal das fällt auch unter diese Kategorie des Wunschdenkens einiger Geschlechtsgenossen. Ich frage mich dann nur immer, weshalb solche "Könner" sich hier profilieren müssen, denen müssten doch die Frauen Scharenweise nachlaufen.

Ein gesundes Selbstbewusstsein ist völlig okay, aber einige sind wohl einfach nur naiv.

Geschrieben

Ja ja , die tollen Hengste, die es Frau richtig besorgen............ und dann stehst du da und kannst nur sagen : Du hängst..... :-)

×
×
  • Neu erstellen...