Jump to content

"Ich besorg es dir richtig"


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lotte:

Wenn er anfangs häufiger mal los muss, ist das doch nicht schlimm.. Mit der Zeit spielt sich das sicher ein :$

Wir Wissen doch Hund die Bellen Beißen nicht usw.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Männer wollen damit doch nur zum Ausdruck bringen, dass sie eine Frau befriedigen können. Und wenn ein Mann davon überzeugt ist, sollte man ihn doch wenigstens in diesem Glauben lassen. :$ 

Aber woher will ein Mann, das denn vorab wissen? Er weiß doch gar nicht, was die Frau mag, wie die Frau seine Berührungen empfindet... Für mich klingt solch ein Ausspruch eher, als wolle ein Mann, sich selbst Mut machen... :P

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Die Voraussetzung dafür wäre aber, dass Frau den Mann mit Ausdauer und/ oder Mehrfachspritzer wirklich sucht.

interessant

ich habe hier schon öfter in Profilen gelesen:

suche mindestens 5x20, stehvermögen, gangbang, einer reicht mir nicht

noch nie gelesen habe ich:

suche höchstens 2x10, impotenz kein Problem

Geschrieben
Anscheinend ist es genau das - was eben jene Herren darunter verstehen :-)) Nicht zu verwechseln mit dem - was Frau daraufhin erwarten könnte ;-))
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich nicht.:coffee_happy:

Erinnre dich mal an: "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern". Dann vertraue du mal weiter den Ärzten :P

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Männer wollen damit doch nur zum Ausdruck bringen, dass sie eine Frau befriedigen können. Und wenn ein Mann davon überzeugt ist, sollte man ihn doch wenigstens in diesem Glauben lassen. :$ 

Spätestens dann, wenn es zu keinem zweiten Treffen mehr kommt weis Mann doch bescheid, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb booab:

ich habe hier schon öfter in Profilen gelesen:

suche mindestens 5x20, stehvermögen, gangbang, einer reicht mir nicht

noch nie gelesen habe ich:

suche höchstens 2x10, impotenz kein Problem

Zwischne den beiden Extremen gibt es aber unendliche Zwischentöne.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EhehurefürEuch:

Spätestens dann, wenn es zu keinem zweiten Treffen mehr kommt weis Mann doch bescheid, oder?

Das hat dann natüüürlich gaaaaanz andere Ursachen. :P

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

ich persönlich, finde ein "Ich versuche es dir richtig zu besorgen" wesentlich sympathischer als ein "ICH besorge es dir richtig", denn damit zeigt ein Mann, eher die bereitschaft, auf eine Frau einzugehen.

sympatischER, unter den Blinden ist der Einäugige König

 

versuche ist doch die kleine Schwester von stets bemüht

damit bist du eine seltene Ausnahmen, die die Wahrheit hören wollen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb booab:

interessant

ich habe hier schon öfter in Profilen gelesen:

suche mindestens 5x20, stehvermögen, gangbang, einer reicht mir nicht

noch nie gelesen habe ich:

suche höchstens 2x10, impotenz kein Problem

Frauen oder Männer Profile? ;)

Aber Scherz beiseite, klar gibt es Frauen, die wollen nen Mann, mit nem großen Penis... Aber genauso gibt es Frauen, denen der Durchschnittspenis vollkommen ausreicht. Und es gibt Frauen, denen ein kleinerer Penis ausreicht. Du machst einen Fehler wenn Du davon ausgehst, dass die Profile, in denen Du das gelesen hast, repräsentativ für alle Frauen seien.

 

Geschrieben
Ich sagte das schon öfter meiner 70j Nachbarin wenn sie krank war und sie mich bat ihre Medikamente zu besorgen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Das hat dann natüüürlich gaaaaanz andere Ursachen. :P

Ja ..  anfahrt zu weit etc ... 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

Erinnre dich mal an: "Manchmal, aber nur manchmal, haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern". Dann vertraue du mal weiter den Ärzten :P

Lach... Manche Frauen haben ja tatsächlich "manchmal, aber nur manchmal einwenig Haue gern" bedeutet ja nicht, dass sie diejenigen sind, die Haue bekommen... :clapping::P

Geschrieben

@Befana

Und es gibt auch hier noch Frauen, die interessieren sich in erster Linie, für den Mann, der am Penis dranhängt.

Geschrieben
Hmm ... Ich besorg es dir .... das klingt ja schon mal gut. dann aber das richtig ! ... das heißt ja auch das es ein Falsch gibt. .... Ich besorg es dir falsch...... für wen falsch? Für Sie , für Ihn für andere außer ihn? Könnte das richtig besorgen von Besorger A eventuell ein falsches besorgen von Besorger B oder der besorgten ?!? bzw der der es (egal ob richtig oder falsch) besorgt wurde? Was ist wenn Besorger A es richtig findet, Besorger B es falsch findet und die vom Besorger A bzw B Besorgte es manchmal richtig bzw falsch findet wie Besorger A gerne richtig besorgt bzw Besorger B besorgt? Weitere Gedanken besorgen mich zunehmend
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Frauen oder Männer Profile? ;)

Aber Scherz beiseite, klar gibt es Frauen, die wollen nen Mann, mit nem großen Penis... Aber genauso gibt es Frauen, denen der Durchschnittspenis vollkommen ausreicht. Und es gibt Frauen, denen ein kleinerer Penis ausreicht. Du machst einen Fehler wenn Du davon ausgehst, dass die Profile, in denen Du das gelesen hast, repräsentativ für alle Frauen seien.

 

Jetzt kommt der übliche Satz: Was bringt ei  grosser Penis wenn Mann nicht weis wie damit umzugehen 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb booab:

damit bist du eine seltene Ausnahmen, die die Wahrheit hören wollen

Ich glaube, so eine seltene Ausnahme bin ich gar nicht. ;)

 

vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Befana

Und es gibt auch hier noch Frauen, die interessieren sich in erster Linie, für den Mann, der am Penis dranhängt.

Lach... Und die sind wohl in der Mehrheit ;) Zähle mich da auch zu... ;)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Was meinen Männer, wenn sie das schreiben? Was glauben sie zu können, was andere nicht richtig oder nicht intensiv genug machen? Ich lese das auf vielen Profilen und auch in Nachrichten, aber so wirklich erklären konnte/wollte mir das noch keiner.

Ich glaube ja, das sich hinter dieser Aussage ein männliches Wesen versteckt um den großen Macker raushängen zu lassen. Möglicherweise auch Wunschdenken und Selbstüberschätzung was die eigenen Fähigkeiten angeht.

Was soll man auch erwarten wenn alles Blut im Untergeschoss hängt und zum denken keines mehr da ist.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Befana:

Lach... Manche Frauen haben ja tatsächlich "manchmal, aber nur manchmal einwenig Haue gern" bedeutet ja nicht, dass sie diejenigen sind, die Haue bekommen... :clapping::P

Joaa, die gibt es, aber ich gehöre nicht dazu..

;)

Deswegen überdenke ich gerade mein Vertrauen....in die Ärzte @Anaconda_XS

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhehurefürEuch:

Jetzt kommt der übliche Satz: Was bringt ei  grosser Penis wenn Mann nicht weis wie damit umzugehen 😂😂😂

Lach... Ok, dann was nutzt ein großer Penis, wenn er nicht hart wird. Oder nicht genug Blut vorhanden ist, bei Erregung auch noch das Hirn mit zu versorgen? ;) hahaha:clapping:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

@Befana

Und es gibt auch hier noch Frauen, die interessieren sich in erster Linie, für den Mann, der am Penis dranhängt.

Ist doch meistens andersrum, oder ?  Also ich persönlich freue mich das außer meinem Hund noch wer an mich hängt

Geschrieben

@Befana ►Bestimmt in solchen Momenten. smilie_girl_070.gif Schatz sieh mal den Sternenhimmel. Wie romantisch hell die Sterne heute funkeln, holst du mir einen runter?  smilie_girl_213.gif

Geschrieben

@Marie-Anne Ich gehöre da auch nicht zu ;)

Aber jetzt verstehe ich auch, weshalb die Ärzte fragen, "ob man nix besseres zu tun hätte, als die Ärzte zu hören" Finde ich schon ziemlich selbstreflektiert, also verzeihe ich denen den kleinen Denkfehler und vertraue ihnen weiter... :coffee_happy:

vor 5 Minuten, schrieb Anaconda_XS:

@Befana ►Bestimmt in solchen Momenten. smilie_girl_070.gif Schatz sieh mal den Sternenhimmel. Wie romantisch hell die Sterne heute funkeln, holst du mir einen runter?  smilie_girl_213.gif

Genau!  :clapping:smilie_op_012.gif

×
×
  • Neu erstellen...