Jump to content

Fisting - pro oder contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mehr männer...

aber darum geht es mir nicht, es geht mir darum, dass es nicht viele sind. es wird gern so hingestellt, als ob jeder dritte darauf stehen würde, so ist es aber nicht. es sind sehr wenig männer auf alle gesehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Also ich gehe hin und wieder mal arbeiten. Du musst ja schon festgewachsen sein..... 🙄

Wenn sich eine Spielpartnerin gefunden hat gern alle 2 Wochen... dauerhaft wäre es ein Handycap ... schreibe 10 Finger 🤣

Geschrieben

Wenn der Mann es kann und die Frau es toll findet, dann los. Einige Männer wollte es unbedingt bei mir versuchen, aber es geht nur mit Geduld, Übung und Gleitgel. Voraussetzungen: gewaschene Hände und geschnittene Fingernägel.

Ich wollte das Fisten probieren, fühlen, ob es mich erregt. Also ließ ich einen Fachmann ran. :coffee_happy: Jemand aus dem medizinsischen Bereich, erfahren, sicher...und er machte es verdammt gut. Fisten ist bei mir jetzt nicht unbedingt eine Spielart, die ich jedes Mal haben muss, aber ab und zu habe ich Lust darauf.

Jeder hat halt seine Vorlieben.

Geschrieben
Ich mache das durchaus gerne mal. Ich stehe darauf sie an ihre Grenzen zu bringen und an dieser zu Verweilen bis sie nicht mehr weiß was überwiegt - Lust oder Schmerz ;) Schön wäre es allerdings, wenn sie den Mut hat sich zu revanchieren 😈
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Also ließ ich einen Fachmann ran. :coffee_happy: Jemand aus dem medizinsischen Bereich, erfahren, sicher...

Ach herrje.... Nee, oder? Dafür gibt's Fachmänner im medizinischen Bereich? 🤔 Hab ich noch nie gehört. Wie nennen die sich denn? Mister Fister mit Examen oder Dr. Dr. Faust? 😱  Ich werde meinen Gynäkologen nicht fragen. 🙄 (aber du wirst mich sicherlich aufklären) 

Geschrieben
Noch nie gemacht, aber gehe ich davon aus, dass es meisten Männer geil macht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ach herrje.... Nee, oder? Dafür gibt's Fachmänner im medizinischen Bereich? 🤔 Hab ich noch nie gehört. Wie nennen die sich denn? Mister Fister mit Examen oder Dr. Dr. Faust? 😱  Ich werde meinen Gynäkologen nicht fragen. 🙄 (aber du wirst mich sicherlich aufklären) 

Vielleicht fistet er dich auch.:clapping:

Kann jedenfalls nicht schaden, wenn sich jemand wirklich mit der Anatomie auskennt. 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LinUndDom:

Dir ist aber schon klar das die poppen.de gemeinde nicht für die gesamte menschheit steht und du auf grund der thematik hier vermutlich mehr leute findest die darauf stehen als im gesamtschnitt der menschen. 

Wir stehen auch nicht drauf.

Vollkommen richtig. Aber hier sammelt sich nun mal die Gemeinde, die mir darauf eine Antwort geben. Ich kann mich schlecht mit einem Schild auf den Postplatz stellen... 😂

Geschrieben

Ich selbst habe mit Fisten keine Erfahrung, ich kenne es eher nur mit mehreren Fingern, die ganze Faust hatte ich bisher noch nie in einer Frau. Aber wenn eine Frau so einen schönen Orgasmus erleben kann, würde ich es sicher versuchen. Was für mich jedoch nicht vorstellbar wäre ist anales Fisten, Orgasmus hin oder her.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Vielleicht fistet er dich auch.:clapping:

Kann jedenfalls nicht schaden, wenn sich jemand wirklich mit der Anatomie auskennt. 😁

DAS nenn ich jetzt mal pervers! 🤦‍♀️ Ich weiß ja nicht zu welchen Ärzten du so gehst. Will es aber auch nicht wissen. Allerdings hat deine sinnfreie Antwort meine Frage damit nicht beantwortet. Du stellst hier in den Raum, dass es medizinisches Fachpersonal dafür gibt, aber belegen kannst du es nicht. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb VanDark:

Vollkommen richtig. Aber hier sammelt sich nun mal die Gemeinde, die mir darauf eine Antwort geben. Ich kann mich schlecht mit einem Schild auf den Postplatz stellen... 😂

Oder vielleicht samstags mit so nem Umfragestand in der Einkaufspassage... :clapping:

Geschrieben

Auweia, der Zorn viele Ehefrauen wäre mir sicher 😂😂😂

Geschrieben

@VanDark ach was, vielleicht freuen die sich, dass du das Thema endlich mal ansprichst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb adoreCuddling:

Oder vielleicht samstags mit so nem Umfragestand in der Einkaufspassage... :clapping:

lustig wäre es bestimmt

Geschrieben

recht häufig wird da ja auch um Spenden geworben, also schnell noch einen Verein gründen: ProFisting e.V.

... aber ich merk schon, das driftet jetzt ein bisschen ab... sorry

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

DAS nenn ich jetzt mal pervers! 🤦‍♀️ Ich weiß ja nicht zu welchen Ärzten du so gehst. Will es aber auch nicht wissen. Allerdings hat deine sinnfreie Antwort meine Frage damit nicht beantwortet. Du stellst hier in den Raum, dass es medizinisches Fachpersonal dafür gibt, aber belegen kannst du es nicht. 

Den Zwinkersmiley hast du wohl in meinem Beitrag übersehen. Ich schrieb, daß ich mich von jemanden aus dem medizinischen Bereich fisten ließ. Nirgends steht, daß es dafür extra Ärzte o.ä. Und belegen, wer es war, muss ich nicht. Glaub es oder glaub es nicht. Wie lautet also deine Frage?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Wie lautet also deine Frage?

Wie man dieses medizinische Fachpersonal nennt. Was verstehst du an dieser Frage nicht? Dein genauer Wortlaut war....einen Fachmann aus dem medizinischen Bereich.....

Und das kannst du scheinbar nicht beantworten. Hat ja keiner nach Namen und Anschrift gefragt. Deinen Zwinkersmiley, habe ich bewusst übersehen, da genauso unangebracht wie deine Aussage. 

Geschrieben
So ist es " wenn der Mann Ahnung hat" alle anderen sollten die Finger davon lassen. Fisten bedeutet süßer Schmerz der erregt. Ein Hinweis an jene die keine Ahnung haben. Nicht jede Frau die Kinder bekommen hat lässt sich auch fisten, den Kommentar könnt ihr euch sparen. Man muss halt darauf stehen.
Geschrieben

 

vor 3 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie man dieses medizinische Fachpersonal nennt. Was verstehst du an dieser Frage nicht? Dein genauer Wortlaut war....einen Fachmann aus dem medizinischen Bereich.....

Und das kannst du scheinbar nicht beantworten. Hat ja keiner nach Namen und Anschrift gefragt. Deinen Zwinkersmiley, habe ich bewusst übersehen, da genauso unangebracht wie deine Aussage. 

Doch...wie nennt man wohl einen Fachmann aus dem medizinischen Bereich? *lach* Die Frage ist damit aus meiner Sicht beantwortet. Schönes Wochenende.

Geschrieben

Ich habe es noch nie gemacht und es reizt mich auch absolut nicht. Bin sehr froh, dass bei mir da unten noch "alles im Lack" ist und so soll es bleiben! Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn eine Frau häufig gefistet wird, so ziemlich jeder Mann beim Vaginalverkehr das Gefühl haben wird, eine Bifi in 'ne Kathedrale zu werfen. Wer will das schon? Also ich nicht. Mir reicht eindeutig das, was von Natur aus für diese Öffnung vorgesehen ist. Aber ich bin ja auch keine XXL-Toy oder Salatgurken- Liebhaberin. 

Wer es mag, soll es gerne praktizieren. Keine Frage!

Nur eben nicht mit mir. Ich will nicht irgendwann sagen müssen: "Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein."😁

Geschrieben
Ich finds auch geil eine frau zu fisten.nur leider st es beim einmal geblieben bis jetzt.würde es geene wieder tun,finds echt hammergeil
Geschrieben
Am 13.4.2018 at 14:16, schrieb BeautifulBeast:

Ich habe es noch nie gemacht und es reizt mich auch absolut nicht. Bin sehr froh, dass bei mir da unten noch "alles im Lack" ist und so soll es bleiben! Ich könnte mir gut vorstellen, dass wenn eine Frau häufig gefistet wird, so ziemlich jeder Mann beim Vaginalverkehr das Gefühl haben wird, eine Bifi in 'ne Kathedrale zu werfen. Wer will das schon? Also ich nicht. Mir reicht eindeutig das, was von Natur aus für diese Öffnung vorgesehen ist. Aber ich bin ja auch keine XXL-Toy oder Salatgurken- Liebhaberin. 

Wer es mag, soll es gerne praktizieren. Keine Frage! Nur eben nicht mit mir. Ich will nicht irgendwann sagen müssen: "Zieh die Schuhe aus und komm ganz rein."😁

Natürlich....darum ist jede Frau, die ein Kind geboren hat extrem geweitet und hat untenrum einen Krater ...Ironie off. schon mal was vom Vaginalmuskel gehört?

×
×
  • Neu erstellen...