Jump to content

Fisting - pro oder contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem besten Freund. Er hat sich förmlich beschwert, das er seine Freundin fisten soll und sie das sehr erregend findet. Für ihn, wäre es nichts.....Nachdem ich ihm sagte, das ich das auch toll finde (wenn Mann Ahnung hat), war er der Meinung, wir (seine Freundin und ich), wären da wohl extrem in unseren sexuellen Wünschen.

Ich bin der Meinung, das 9 von10 Männern es erregt, wenn Frau sich fisten lässt. Er konnte das nicht glauben.

Eure Meinung dazu?

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb VanDark:

1.Ich bin der Meinung, das 9 von10 Männern es erregt, wenn Frau sich fisten lässt.

2. Er konnte das nicht glauben.

1. Wie kommst Du darauf? Du schließt wohl nur von Dich auf andere?

2. Ich auch nicht. Siehe Satz 1.

DiskreterLiebhaber
Geschrieben
So ein Blödsinn was soll einen Mann da erregen.
Geschrieben

Es wäre toll, wenn ihr sachlich bleiben könntet....danke

Geschrieben
Ich finde fisten auch geil, leider spüre ich nicht viel, wenn ich die frau danach ficke.
Geschrieben
Wenn Frau es wünscht und sie es mag Warum nicht
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb VanDark:

Es wäre toll, wenn ihr sachlich bleiben könntet....danke

Du meinst, Du hättest hier gerne nur die Antworten, die Du inhaltlich möchtest.

Geschrieben
Hallo VanDark, ich finde es als Mann auch sehr erregend, wenn eine Frsu sich fisten lässt. Ich mag das Gefühl, wenn erst ein Finger und dann nach und nach mehr von der Hand verschwindet. Mich erregt es das Innerste der Frau zu ertasten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

Du meinst, Du hättest hier gerne nur die Antworten, die Du inhaltlich möchtest.

Natürlich nicht, aber man muss es nicht als Blödsinn bezeichnen, wenn man anderer Meinung ist.

Geschrieben
Es ist und bleibt etwas besonderes, zu erleben, wie intensiv die Frau es geniesst und wie heftig sie dabei teilweise kommt.
Geschrieben

Ich persönlich finde es sehr geil eine Frau zu fisten. Leider mag meine jetzige Freundin es nicht. Vermisse das Gefühl. Gruß aus Schleswig-Holstein 

Geschrieben
Also dieses "Gefühl" eine Frau zu fisten.. Absolut unbeschreiblich.. Die Gratwanderung zwischen Lust..Geilheit.. Und absoluten schmerz ( wenn " Mann" keine Ahnung hat).. zu sehen wie sie bebt.. Schreit vor Lust.. Herrlich.. Das erfordert vorallem vertrauen in den Partner.. Fisten ist die ehrlichste Art einer Frau die Hand zu geben !!!
Geschrieben
Ich denke das es beiden Spass machen sollte. Ich selbst finde es erregend eine Frau zu fristen jedoch noch geiler nach dem Verkehr wenn sie schon schön nass und vorgedehnt ist. Es geht dann viel leichter
Geschrieben

Ich werde nie verstehen was daran erregend sein soll . Muss doch ein Gefühl sein als wenn man nochmal ein Kind bekommt.  Das war weiß Gott nicht erregend 😀 aber jeder wie er es haben muss 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt solche und solche. Es gibt Männer die sich nicht trauen, weil sie Angst haben der Frau weh zu tun. Und es gibt welche, die es machen weil sie es möchte, aber es gibt auch die, die total darauf abfahren und teilweise schon bremsen muss. Ich würde sagen, dass Verhältnis liegt bei 5 von 10 die es total geil finden, 3 von 10 die es wegen ihr machen und es nicht erregend finden und 2 von 10, die überhaupt nichts damit anfangen können.

bearbeitet von lunalady
Geschrieben
Guten morgen Ich würde niemals eine Frau Fisten Da ich Hetro bin erübrigt sich das andere. Das kann nicht gesund sein. Wenn mann das jede Woche macht überlege gerade ob es im Alter spät folgen hat. Weil eigentlich müsste man ja ständig ruckbildungs Übungen machen wie bei einer geb... Sonst wird man undicht auf Dauer.. Das ist jetzt nur eine Vermutung. Und mich erregt es null. Und ob es wirklich so viele Männer mögen weiß ich nicht... Naja auf jeden Fall nicht meins.. LG vince.
Geschrieben
Ich glaub das muss jeder selbst entscheiden. Ich hab es kennen gelernt und mach es gerne. .ich finde es sehr erregend, wenn sie dabei abgeht. .! Kann mir da schon vorstellen das nicht jeder das mag
Geschrieben
Aber 9 von 10 kommt schon hin, ich finde es auch sehr geil. Nur meine Hände sind verdammt groß...... Ist ohne Training und nicht mit jeder zu machen.
Geschrieben
Du bist aber auch nicht sachlich. Wie kommst du darauf deine Ministatistik als real anzusehen? Vielleicht sind es 69% oder 47%
Geschrieben

Wenn der Mann die Frau aus versehen beim Fisten minimal mit dem Fingernagel verletzt, merkt sie es nicht unbedingt. Aber sie blutet gut dabei.

Dann wird es richtig blöd, Sie will noch mehr und er ekelt sich schon fast und hat Schuldgefühle weil sie dabei so Blutet, aber man will sie ja nicht so hängen lassen.

 

Absolut uncool

×
×
  • Neu erstellen...