Jump to content

Fisting - pro oder contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn es absoluter Schmerz ist @Lebenslustig78 ist der Mann ein Dussel
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Du bist aber auch nicht sachlich. Wie kommst du darauf deine Ministatistik als real anzusehen? Vielleicht sind es 69% oder 47%

Wo steht, das meine Meinung das absolut reale ist? Was meinst du, warum ich diese Frage hier gestartet habe? 

Eventuell um mal eine breitere Masse zu fragen?

Geschrieben
Kann man machen muss man aber nicht. Mich macht das jetzt nicht so wahnsinnig an. Aber wers mag, viel Spaß dabei.
Geschrieben
Mich erregt da auch null dran.. Vielmehr erinnert mich das an eine Tiersendung wenn der Bauer Die Kuh besamt mit diesem Handschuh
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HoTmNRW:

Mich erregt da auch null dran.. Vielmehr erinnert mich das an eine Tiersendung wenn der Bauer Die Kuh besamt mit diesem Handschuh

Vielleicht sollte ich mal einen Landwirt fragen :)

Geschrieben
Es ist doch wie bei fast allem...der eine mag es..der andere eben nicht. Völlig okay. Ich mag es..sehr sogar. Aber nicht mit jemandem mit dem ich " unverbindlich Sex" hätte. Da gehört für mich ein absolutes Fallenlassen und Vertrauen dazu.
Geschrieben

Also ich habe es noch nicht gemacht - aber es ist für mich nichts, was ich unbedingt mal ausprobieren möchte. Wenn eine Frau es wünscht, würde ich es machen und danach wüsste ich wohl, ob es mir gefällt - kann es mir aktuell aber nicht vorstellen daran gefallen zu finden.

Geschrieben
Mir gefällt es nicht☹️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb F52M36:

Ich lese hier immer nur Egoismus. Es geht immer nur darum was einen selbst erregt. Mich erregt das Gefühl Erregung erzeugen zu können. Demnach schaue ich mehr darauf, was für Gefühle entstehen und was gewünscht wird. Dadurch bekommt man dann meist auch zurück was man sich selbst wünscht.

Danke 👍 Du warst schneller beim tippen .... Dem schließe ich mich direkt zu 100% an . 

Geschrieben
kommt drauf an wie groß die Turnhalle is.
Geschrieben
9 von 10? Niemals! Das wird der Thread auch sicherlich zeigen. Ich kenne eine Frau, bei der nach dieser Praktik Lebensgefahr bestand.
Geschrieben
Wie in allen Lebenslagen..... was ist schön, was ist normal, was gefällt ???? Meins ist es auch nicht
Geschrieben
Hauptsache es gefällt beiden, ich bräuchte es auch nicht.......
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VanDark:

Ich bin der Meinung, das 9 von10 Männern es erregt, wenn Frau sich fisten lässt. Er konnte das nicht glauben.

Eure Meinung dazu?

Nein, glaube ich nicht. Ich denke das man meist die Sexpartner die zu  einem "passen". Da Du drauf stehst haben es beide Partner wohl auch. 

Geschrieben
Wie überall. Der eine mags, der andere nicht. Hatte bisher nur 1 Mann der es nicht mochte.
Geschrieben
Ich hasse es! Ein absolutes No-Go!!
Geschrieben

Sehe das ganz ähnlich wie @F52M36 . Die Erregung der Frau wäre für mich das Interessante. Ich stehe dem Fisten eher neutral gegenüber. Ich würde es nicht verabscheuen, brauche es selber aber überhaupt nicht für guten Sex. Insofern gehöre ich nicht zu 1-9 sondern bin ich wohl einer von 10ern die es nicht sonderlich erregt.

Geschrieben
Wenn ich Frau begehre ist (fast) alles möglich was dazu beiträgt ihre Lust und Befriedigung zu steigern..... Ich durfte im Laufe der (vielen) Jahrr die eine oder andere Frau erleben die eine Schwäche für diese Spielart hatte.....und fand es immer ausgesprochen erregend.
Geschrieben
Es erregt mich, eine Frau in Rage zu bringen. Ob ich sie dafür fisten oder sie anderweitig verwöhne, bleibt für mich gleich. Das Fisten selbst erregt mich nicht. Meine Hand ist keine erogene Zone. ;-) Aber ich mache es trotzdem gerne.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb VanDark:

Wo steht, das meine Meinung das absolut reale ist? Was meinst du, warum ich diese Frage hier gestartet habe? 

Eventuell um mal eine breitere Masse zu fragen?

Dir ist aber schon klar das die poppen.de gemeinde nicht für die gesamte menschheit steht und du auf grund der thematik hier vermutlich mehr leute findest die darauf stehen als im gesamtschnitt der menschen. 

Wir stehen auch nicht drauf.

×
×
  • Neu erstellen...