Jump to content

Fisting - pro oder contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Über manche Antworten kann ich als Fisting-Fan mit mehrjähriger Erfahrung nur sehr erstaunt grinsen.

 

Wenn es da Grobmotoriker gibt, die hier von "blutenden Erlebnissen" sprechen, oder Zweifler(innen) die in Frage stellen, ob das überhaupt bei irgendwem mit Spaß geht, spricht das leider weder von Erfahrung, oder Einfühlungsvermögen, noch von der unbedingt nötigen Vorbereitung?

 

Mindestens viel Gleitgel, ggf. Handschuhe und ganz sicher keine Ringe an der Hand, sind da die Minimalvorbereitung!

 

Genauso wichtig ist aber der nötigen Zeitaufwand, bis Fisting eben behutsam und schmerzfrei beiden Spaß  bringt, der ggf auch mal einige Wochen behutsames Training erfordert.

Schmerzen sollten dabei aber immer Tabu sein!!!

 

Somit wird das in der Regel beim ONS-Quickie nichts werden! ;-)

 

Und dass das "anatomisch bedingt" nicht bei allen Damen funktionieren wird, ist sicher auch erwähnenswert.

 

Allen die es mögen und behutsam mit dem nötigen Wissen ran gehen wünsche ich viiiiel Spaß!

Geschrieben
Am 13.4.2018 at 06:47, schrieb Lausitz-Spreewald:

1. Wie kommst Du darauf? Du schließt wohl nur von Dich auf andere?

2. Ich auch nicht. Siehe Satz 1.

Nun,ich liebe Fisting aber man muß es können,nicht zu tief,und immer vorher eincremen,Händewaschen vorher,oder ein Latexhandschuh anziehen,habe auch analfisting gemacht.

Am 13.4.2018 at 07:48, schrieb KarlaLangenfeld:

Ach herrje....:confused:

Also...Ich mag das fisten!

Erlebt vom einen Könner und für sehr gut befunden....!!

Nur lasse ich da wirklich  Jemanden ran der sein Fach versteht und das spürt man schon wie der beginnt!

So..

Ich habe Männer kennen gelernt die mich angeschaut haben wenn ich das fisten erwähnte wie ein Hund mit 2 Köpfen!:flushed:

Entweder war für die die Vorstellung völlig grotesk oder man sah mich auf einmal mit ganz anderen Augen ...und fand mich auf einmal

gar nicht mehr so aufregend.....schmunzel!:grin:

Ich verurteile diese Männer nicht,denn nicht Jeden gefällt was ich mag....ist andersherum ja auch nicht anders.

Männer die gern mal ein Mann nehmen ..rutschen bei mir auch durch !:persevere:

Mir ist ein Mann lieber der zu fisten NO GO sagt ...wie einer der meint Klar mach ich...und keine Ahnung hat!

Man muss das aber auch mal verinnerlichen...:confused:

Du versuchst deine Hand in eine Öffnung zu schieben wo eigentlich ein Schwanz sein Zuhause hat!!9_9

Also ich kann Mann da schon verstehen.....aber....

Ich finde es trotzdem geil.....

Haaaach ja....seufz!:hearts_around:

supergeil habe immer dabei einen ständer bekommen,sehe mich als Fisting-Fachmann

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2018 at 04:18, schrieb VanDark:

Ich bin der Meinung, das 9 von10 Männern es erregt, wenn Frau sich fisten lässt. Er konnte das nicht glauben.

Eure Meinung dazu?

Ich gehöre zu den 1 von 10 Männern.

Abgesehen davon, dass es mich nicht erregt, ich hätte schon Sorge dabei etwas falsch zu machen bzw. Schmerzen zu verursachen. Und auch deshalb Hemmungen, auch wenn es ich zum Gefallen einer Partnerin versuchen wollte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Überlebenskünstler
Geschrieben

Durch meine langjährige "Bettbeziehung" habe ich diese Erfahrung sammeln dürfen. Zunächst habe ich mir das nicht so ganz vorstellen können. Aber wir haben uns viel Zeit genommen. Erst zwei, dann drei Finger. Und irgendwann verschwand die ganze Faust. Ganz vorsichtig und mit viel Gefühl. Ihr Orgasmus war unbeschreiblich. Viel intensiver. Und sie forderte es jedes Mal. 

Und nein, bei ihr ist nix ausgeleiert. Der anschließende Verkehr fühlte sich auch nicht anders an ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fisting an sich find ich schon gut.nur Analfisting mit Faust etc in meinen Hintern muss nicht sein.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb molligezwei:

Fisting an sich find ich schon gut.nur Analfisting mit Faust etc in meinen Hintern muss nicht sein.

Jo da geb ich dir recht 

Geschrieben

... wer's mag...

Nicht meine Welt 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.4.2018 at 06:18, schrieb VanDark:

Ich hatte gestern ein Gespräch mit meinem besten Freund. Er hat sich förmlich beschwert, das er seine Freundin fisten soll und sie das sehr erregend findet. Für ihn, wäre es nichts.....Nachdem ich ihm sagte, das ich das auch toll finde (wenn Mann Ahnung hat), war er der Meinung, wir (seine Freundin und ich), wären da wohl extrem in unseren sexuellen Wünschen.

Ich bin der Meinung, das 9 von10 Männern es erregt, wenn Frau sich fisten lässt. Er konnte das nicht glauben.

Eure Meinung dazu?

Also ich finde es total erregent, schon der gedanke macht mich geil. Leider mag meine Frau es nicht und ich hab noch nie eine getroffen. Es wäre ein Traum für mich. Hatte schon mal Telefonkontakt zu einer Frau und es wäre fast dazu gekommen, leider ist sie dann weggezogen. Hab schon einen Mann gefistet und ich fande es wunderbar. Also wenn ihr jemand kennt aus meiner Ecker der oder die in der Hinsicht zu kurz kommt. Kann sich gerne bei mir melden. Bin auch bei Dehnsucht angemeldet. Ist aber genauso Erfolglos wie hier. Schade eingentlich

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfernt
Geschrieben

Ich finde Fisting geil, muss allerdings der Frau auch gefallen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎13‎.‎04‎.‎2018 at 06:47, schrieb DiskreterLiebhaber:

So ein Blödsinn was soll einen Mann da erregen.

Zitieren

 

 

×
×
  • Neu erstellen...