Jump to content

Fisting - pro oder contra


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde das gern mal erleben doch macht meine Anatomie da nicht mit. ....oder alle Hände die es versucht haben waren zu groß. Wers mag machts wenns geht und die anderen lassen es eben ....wie bei allem.
Geschrieben
Mach ich wahnsinnig gern bei meiner Partnerin wenn sie such mir soweit öffnet
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LinUndDom:

das die poppen.de gemeinde nicht für die gesamte menschheit steht

ich hab auch den Eindruck, das wird hier allgemein gern mal vergessen

Geschrieben
Wenns Frau gefällt und sie mit großen Händen klar kommt wieso nicht? Ich bin aus dem Alter raus wo ich den meisten Menschen gegenüber sexuelle Vorurteile an den Tag gelegt habe ^^.
Geschrieben
Oh ha. Die Boxer Fraktion ist am Start. Na wenn Frau das geil findet. Ist das in Ordnung. Mich hat das noch nie gereizt ehreich gesagt. Hab da zwar Erfahrungen, aber ehrlich gesagt gibs da doch schönere Dinge die mann rein stecken kann. Aber jeden sein plessierchen
Geschrieben

Statistik über vaginales fisten wirst du kaum finden, aber selbst geschätzt liegen deine 9 von 10 wohl weit daneben, da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Bei 50% wird es sich wohl eher bewegen. Zu der Meinung Frau spürt keine Verletzung - stimmt nicht - in der Scheide sind auch Nerven und fisting ist für einige Frauen wohl eher schmerzhaft als erregend, je nach Ausstattung des fistenden Mannes. Wer fisten will sollte sich mal ein Zentimeterband nehmen und es um die Faust bzw. Hand in der bevorzugten Haltung wickeln und nachmessen was er der Frau zumuten will. Erwachsenenhände sind durchschnittl. zwischen 7cm und 15cm breit. Fisting mit 7cm breiten Händen ist noch ohne langes üben vorstellbar, aber mit 15cm schon nicht mehr - das entspricht einer Säuglingsgeburt eines Kindes mit einem Kopfumfang von über 45cm. Sicher hat nicht jeder solche Pranken, aber es sollte doch zum denken anregen und vor allem sich die Partnerin anschauen - genauso wie Männer keinen Normschwanz haben, sind Frauen nicht alle gleich gebaut. Es gibt ja z.B. auch Frauen, die mit Männern Probleme haben die besonders groß ausgestattet sind. Die gehören vermutl. auch in die nicht fisten Kategorie

 

@Vince124 vaginal, nicht anal - vaginal gibt es nix was undicht werden kann und anal ist es auch nen Gerücht, sonst würden Tausende von gays Windeln tragen. Schaltet doch einfach mal den gesunden Menschenverstand ein bevor ihr so ein Gerücht unkritisch weitergebt.

Geschrieben
Ich find fingern/fisten eine geile Sache...wenn die Hand auch reinpasst. Wenn nicht dann eben nicht. Ist auf jeden Fall ein schönes Gefühl so einen Orgasmus auszulösen ;)
Geschrieben
Also wir stehen nicht drauf, haben es probiert und als nicht toll empfunden ihr hat es schmerzen bereitet und er hat es dann ganz gelassen da er ihr nicht weh tun wollte. Auf Poppen wirst immer unterschiedliche Meinungen finden aber die meisten stehen drauf wir zb nicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ficker919:

Ich finde fisten auch geil, leider spüre ich nicht viel, wenn ich die frau danach ficke.

:clapping: Na iss doch klar, wenn sie so gedehnt wurde. Iss ja dann fast so als würdest du ne Salami in nen Hausflur schmeißen. :confused:

 

Zum Thema :

Meins wäre es auch nicht, ich hätte da zuviel Angst die Frau zu verletzen, da meine Hände sehr groß sind.

bearbeitet von sexnurwirzwei
Was hinzu gefügt
Geschrieben (bearbeitet)

Merke Ficker919

Erst ficken, dann fisten. :jumping:

Nicht umgekehrt!

 

Ist sone physikalische Sache!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich werde dieses Gefühl nie erleben..weder probiert noch sonst was.allein der Gedanke daran sagt mir.....ich muss nicht alles probieren ABER wer das mag...Viel Spass
Geschrieben (bearbeitet)

Och so schlecht ist es nicht mit genug zeit Gefühl und Lust geht ne menge (Erfahrungwerte)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es auch sehr erregend. Genauso wenn sie xxl Toys verwendet
Geschrieben
Dummerweise kommt auch nich hinzu , dass es ein und die selbe Frau an einem Tag mag und am anderen nicht .... das führt auch schon mal zu Verwirrung.
Geschrieben
Meine Freundin findet es supergeil und auch mich erregt es sehr. Ist ein schönes Gefühl mit der ganzen Faust in Ihr zu sein und sie dabei Ihre inneren Muskeln an- und entspannt! Dabei kommt sie mehrmals und spritzt auch des Öfteren ab - wir mögen es gerne....
Geschrieben
Mir persönlich gibt das nichts, es ist für mich nur anstrengend ;) Es war für mich nur solange erregend, solange es eine Phantasie war. Nachdem ich es dann das erste Mal gemacht hatte, war der Reiz vorbei. Aber... und das ist (so denke ich) - der wichtigste Punkt daran: Wenn es der Frau / Freundin gefällt und sie es braucht, um befriedigt zu sein, dann verdammt noch einmal mache ich das, auch wenn ich es nicht haben muss. Ich wünsche mir schließlich auch Dinge, die meine Partnerin ggf. nicht unbedingt haben muss.
Geschrieben
Hab es noch nie gemacht, aber der Gedanke daran ist schon erregend. Ob es dann bei der Umsetzung tatsächlich so geil ist, ist eine andere Frage. Manchmal ist es im Kopf ja geiler als dann letztlich in der Realität.
Geschrieben
Den meisten Frauen denen ich begegnet bin gefällt es sehr. Und ich tue es auch gern. Man hat so schön die Kontrolle über sein Gegenüber😉. Und ganz toll ist es wenn sie als Ergebnis squiertet...
Geschrieben
Ich dürfte das leider erst einmal erleben die ganze Hand reinstecken zu können. Ist ein total schönes Gefühl und wenn die Frau es gerne hat und möchte warum nicht. Hmmm
Geschrieben
Also wenn ich das Gefühl habe eine Handpuppe zu brauchen, geh ich zu toy's r us
Geschrieben
Ich kenne in der Mehrheit Männer, die das nicht anregend bis hin zu abstossend finden. Der optische Beweis, dass es etwas geileres als ihren Schwanz gibt- den finden echt nicht alle toll. Kurz danach vögeln ist auch nicht SO toll ..... von daher: nö, mag sicher nicht jeder.
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit dem Egoismus ist blödes Blabla.. Es ging der Thread Erstellerin darum herauszufinden, ob 9 von 10 MÄNNERN das fisten wirklich anmacht..

Ich hatte außerdem noch keine Partnerin die es geil fand oder wollte.. 

Meine Erfahrungen bestätigen das Fisten meist etwas für kräftigere Frauen ist, warum auch immer..

bearbeitet von HoTmNRW
×
×
  • Neu erstellen...