Jump to content

Größe der Brüste


Wölfin181

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich gerne etwas zum spielen habe und große Hände hab brauche ich schon etwas füllendes ich habe lieber die C und D Cups
Geschrieben
Erstmal zu deinen Brüsten 👌seeeehr gute Größe Und allgemein sind in erster Linie alle Brustgrössen schön, solange sie echt sind Kl Brüste haben was sehr reizvolles gegenüber großen Brüsten. Würde deine daher auf jedenfall vorziehen
Geschrieben
Die Größe des Busens ist nicht das Wichtigste an einer Frau. Wenn man es aber nur auf diese eine Frage beschränkt, dann ist mir wichtig dass Diese sensible sind und spüren welche Zärtlichkeiten ich Ihnen zukommen lasse. Bei manchen operierten Brüsten fehlt dies
Geschrieben
Die Größe ist nicht so wichtig, ich liebe auch ganz kleine!
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Paar19672:

Schließlich möchte man die Person und nicht nur ihre Brüste.

Das bezweifle ich allerdings manchmal...

Geschrieben
Die Brüste sollten auf jeden Fall im Verhältnis zum Körper passen
Geschrieben
Ich mag auch eher kleine, feste brüste :-)
Geschrieben
Ich kann nix dafür wie groß oder klein meine Brüste sind ( ich mag sie aber trotzdem 😁) Wer mich mag, mag sie auch .
Geschrieben

die grösse der möpse ist mir persönlich völlig egal - wenn ich ne frau liebe, liebe ich auch ihre brüste, das war schon immer so. und was nützen die - nach dieser oder jener Meinung - "geilsten" möpse in beliebiger grösse, wenn die frau wenig oder keine lust auf sex hat ....

Geschrieben
Ich mag sie auch eher klein & fest😍..deine sind echt sexy
Geschrieben
Du bist so süss, da passt alles. Ich mag klein und gross.
Geschrieben
Ich stehe eher auf Große Boobs aber es kommt auf die Frau drauf an wenn ich die Frau mag dann kann sie auch kleine Boobs haben ;)
Geschrieben
Optisch gesehen finde ich kleinere Brüste schöner und eleganter - allerdings war und ist es für mich nie ein Kriterium eine Partnerin zu beurteilen. Über die Jahre verändert sich bekanntlich das Gewebe und die Brust - das ist die Natur und sagt gar nichts über den Menschen und dem Charakter aus, der für mich das wichtigste Kriterium ist!
Geschrieben
Die Brustgröße finde ich sehr unwichtig, Viel wichtiger finde ich, das der Busen natur ist, egal ob groß oder klein stehend oder hängend, nur kein Silikon.
Geschrieben
Also ich bevorzuge kleine Brüste 😊
Geschrieben
Ich halte es da mit dem guten alten Russ Meyer .... "When I say Big Boobs then I mean real big boobs - like water melones!" 😜✌🏼️😂 oder wie wir Biker sagen: Hubraum ist nur durch noch mehr Hubraum zu ersetzen 😜😎
Geschrieben
was für eine frage du hast doch perfekte brüste schöne form hängen nicht sehrschön anzusehen wenn da noch die kleinen nippel stehen braucht man nichts anderes!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Raaapunzel:

Da dachte ich gerade, das kann nur ein 18-jähriger schreiben :scream:

Kopfsache?!? :confused: und was ist, wenn der Penis zu groß ist, ohne Schmerz zu verursachen, nicht eindringen kann bzw. gar nicht? Also, ich hab noch nie gehört, dass Brüste Geschlechtsverkehr unmöglich machen können :clapping: - Seltsamer Vergleich von Dir :confused:

Ich meinte das eher vom Aussehen, nicht vom Nutzwert.

Manche finden halt kleine, manche grössere Aufregend.

Geschrieben
Hallo. Ich bin da ganz erlich ich mag große brüste. Nein liebe Frauen Welt ich reduziere euch nicht auf eure oberweite.. Habe aber auch frauen mit kleinen brüsten gehabt. Mich stört das nicht. Schließlich stört ja die Frauen mein Bäuchlein auch nicht. Habe mir deine Bilder angeschaut. Ich finde deine brüste passen absolut zu dir. Darauf kommt es ja auch an.. Lg vince
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Erectus666:

Optisch gesehen finde ich kleinere Brüste schöner und eleganter - allerdings war und ist es für mich nie ein Kriterium eine Partnerin zu beurteilen. Über die Jahre verändert sich bekanntlich das Gewebe und die Brust - das ist die Natur und sagt gar nichts über den Menschen und dem Charakter aus, der für mich das wichtigste Kriterium ist!

und euere schwänze werden auch grummeliger,lach

×
×
  • Neu erstellen...