Jump to content

Über den Schatten springen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

vor allem weil er jetzt ganz schön unter Druck steht, wenn er das hier gelesen hat....

Er muss ja gottähnliche Züge haben^^

Ich wünsche Dir trotzdem viel Spass beim Date und dass es vielleicht nicht das einzige Date mit ihm bleibt:-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Big-bunny:

Gibt es denn tatsächlich  den Typ "sexiest man alive" der sich auch mit "Normalos" trifft?

genügend

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marisa40:

Vor allem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters . Was ein anderer als schön empfindet , kann auf mich häßlich oder abstoßend wirken .

 Es ist nicht wichtig was andere von dir denken / halten , sondern was du dir selbst wert bist und das strahlst du dann auch aus .

Genau so sollte es sein 😉

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Big-bunny:

Hier gibt es jemand der mich angeschrieben hat. Das ist ja eigentlich schon Mal ein Indikator für tatsächliches Interesse. Nun ist es aber so, wie dass ja eigentlich jeder macht, dass ich mich möglichst vorteilhaft fotografiere. Ich habe im Profil stehen, dass ich dick bin. Aber das scheint keiner zu glauben... 

schick ihm ein absolut ungeschöntes foto von dir...keines, wo evtl vorhandene rettungsringe vorteilhaft kaschiert sind...und immerhin könnte es ja auch noch sein, dass der mister sich die fotos von mister universum nur ausgeliehen hat...dann wärst wohl du die enttäuschte

und ich kann nur sagen, wenn ich mich selbst zu einem date überreden muss oder über irgendwelche schatten hopsen muss...dann lasse ich es sein! mein bauchgefühl täuscht sich nie.............

Geschrieben
Mach dich nicht verrückt und geh einfach hin und es gibt sehr viele Männer die auf dicke Frauen stehen
Geschrieben
Hi ich bin auch ne Rubensfrau .Du musst dich selbst schön finden und das muss du nach aussen hin strahlen
Geschrieben
Triff Dich einfach mit ihm. Du wirst verpassze Gelegenheiten sonst bereuen. Er wird ja sicher genug Bilder gesehen haben. Letztendlich ist aber niemand vor Leuten gefeit, die mehr versprechen als sie halten. Also gib Gas und hab Spaß! ✌🏻
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb elegance4u:

fishing for compliments".

...UND die Zahl der Profilbesuche steigt.

Mit Datum von gestern ist im Profil zu lesen: "Und wie wäre es, wenn ihr ein paar Anregungen da lasst und ich mache hin und wieder ein paar Bilder von mir mit euren Vorstellungen?"

Wie passt das denn zum Treffen mit dem "Traum von einem Mann"? Bin ich wohl zu doof, das gedanklich zusammen zu kriegen.       :confused:

Geschrieben
Vielleicht telefoniert ihr erstmal, das kann helfen sich zu entscheiden. Wenn man sich erstmal gehört hat ist da schon mal eine gewisse Hemmschwelle gefallen. Aber ich kann dich auch verstehen, ich bin selber dick und bin doch recht unsicher was mein Gegenüber erwartet so rein optisch, wobei ich immer denke wenn das Profil wirklich gelesen wurde, er Fotos gesehen hat und er immer noch will dann wird man nicht auf die Ablehnung stossen die man vielleicht schon mal erfahren hat.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Wenn Du nicht mehr als an nen ONS glaubst warum das Theater ?Fuer mich versucht Du hier Komplimente zu bekommen. Klappt ja auch ;).  Deine Aussagen und dein Profil passen nicht ganz.Sorry.

Ist auch meine Meinung. Manchmal kann man nur den Kopf schütteln und staunen.

Für das, was laut Profil  und den hier gemachten Aussagen der TE gesucht wird, finden sich hier doch zig Herren. Die klagen doch sonst immer, dass alle Frauen nur was Ernstes suchen. 

Ring frei für die "ONStand-ler".

Die Auswahl müsste sich doch nach Eröffnung des Threads enorm vergrößert haben.   ;-)

Geschrieben
Ganz erlich sei einfach du selbst, verstell dich für niemanden das ist immer am besten. Der Rest kommt von ganz allein.
Geschrieben

........suspekt..........der ganze Fred, für Bilder ein offenes Herzelchen, aber wenn's um einen geht.......ne

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Big-bunny:

Ich habe im Profil stehen, dass ich dick bin. Aber das scheint keiner zu glauben... 

die leute sind doch nicht blind, die sehen das schon

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Maiglöckchen13:

Ist auch meine Meinung. 

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln und staunen. Für das, was laut Profil  und den hier gemachten Aussagen der TE gesucht wird, finden sich hier doch zig Herren. 

Die klagen doch sonst immer, dass alle Frauen nur was Ernstes suchen. Ring frei für die "ONStand-ler".

Die Auswahl müsste sich doch nach Eröffnung des Threads enorm vergrößert haben.   ;-)

Du hast schon gelesen, das der kanckpunkt ist, dass ich nicht mit dem gerechnet hab, was ich gefunden hab. 

 

Klar. Für nen ONS hab ich richtig ansprechende Kandidaten... Und. Es ist deutlich leichter wenn man man sich "nur" sympathisch ist und ich jemanden zwar ansprechend finde... Aber gut... Das hab ich ja schon Mal erklärt... 

 

vor 13 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

........suspekt..........der ganze Fred, für Bilder ein offenes Herzelchen, aber wenn's um einen geht.......ne

Genau... Um einen. Einen der für mich aus der Masse heraussticht... Warum ist da so suspekt? Nur weil einer mehr kribbeln auslöst und die anderen? 

Für mich wie der Unterschied von Milka gegen Hausmarkenschoki, Persil und Aldiwaschmittel, Porsche Cayenne gegen Ford Fiesta... Funktionieren tun die alle. Besser oder schlechter sei dahin gestellt. Aber lieber Nehm ich immer ersteres. 

Nur dass es bei nem Menschen eben ne Reaktion von Objekt der Begierde gibt... 

 

So... Wer es nicht verstehen kann, es tut mir leid, aber dem kann ich es auch nicht besser erklären. Könnte ich es hatte ich den Beitrag längst gelöscht... 😑

Geschrieben (bearbeitet)

gerade wenn es der eine besondere ist, solltest und kannst du ihm sagen.... " horch her... ich habe hier meine schönsten bilder gepostet... in wahrheit hab ich einen fetten bauch der auch nicht schön zum anschauen ist und mein gesicht ist auch nicht das was jedem gefällt. "

wenn er der passende für dich ist, dann wird er dich trotzdem daten. und was spricht dagegen wenn du ihm dein gewicht mitteilst ?

wenn du so beim date rumeierst wie hier.... ahne ich nichts gutes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Magnifica:

die leute sind doch nicht blind, die sehen das schon

Genau, und weil die sie alle nur mal eben ficken wollen schleimen die nur “waaaas? Dick?? Niemals!!! Du doch nicht!!! Nur Hunde spielen mit Knochen. Das ist doch sexuelle Schwungmasse.“ Beliebig fortführbar... 😂

Geschrieben
hast du angeklickt, dass du eine Rubensfrau bist? Könnte helfen. Ohne abwertend euch Männern ggü zu sprechen, aber wenn Mann geil ist, interessieren ihn nur Titten, Arsch und ein schönes Gesicht. Alles andere spielt erst mal keine Rolle. Hab Spass und sei von dir selbst überzeugt <3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BS-Affair:

Also ich sehe fast nur Hupen auf den Bildern, hat er auch andere von dir gesehen?

😂😂😂😂

Geschrieben

Das kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch so.

Die Angst vorm ersten Date... denn ich stehe zb auf sehr muskulöse Männer und das obwohl ich Dick bin😉

Dann kommt die Angst...

Hoffentlich ist er wirklich so wie auf den Bildern? Ist er real auch so symphatisch? Mag er mich auch wirklich leiden?

Man macht sich nur unnötig verrückt, sei du selbst, nur so ist man zu sich und auch ihm ehrlich... 

Er könnte ebenso Angst vor dem ersten Date haben... 

Doch auch mit mehr Gewicht... sind wir schöne Frauen. Wir müssen uns nur selber lieben können und nicht die Fehler suchen. Dann strahlt man es auch aus und die Umwelt nimmt einen auch viel positiver war... versuche es.

Glaub mir, es hilft und die Komplimente von Männern und Frauen aus deinem Umfeld werden kommen... 😇

Geschrieben
Skype würde ich empfehlen , da sieht er dich ja 😉
Geschrieben
wenn ich mir so deine fotos anschaue, würde mich sagen, mache dir mal keine sorgen
Geschrieben (bearbeitet)

Hast du mal dran gedacht, das dieser ,,sexiest Man alive" , womöglich sehr geschönte Fotos hochgeladen/dir geschickt hat? Wie du ja selbst schreibst fotographiert sich jeder möglichst vorteilhaft...

Triff dich mit ihm, es kann nichts ,,schlimmeres" passieren, als eine Absage von ihm. Und es gibt noch genug andere Männer, für ONS gefühlt unendlich viele Männer.

Dein erster Satz im EP lautet:,, Während ich das hier schreibe fühle ich mich schon doof..." Das wäre ein sehr guter Denkansatz für dich, wie mir scheint.

(Witzig finde ich den Gedanken, das er hier mitlesen könnte und sich deshalb lieber eine andere sucht.)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Also, ich glaube wenn du mein Profil lesen würdest , ist ein Bauch die letzte Problem..den habe ich auch .

Ich kann dir verstehen aber habe gelernt das Männer die sagen sie  auf ein bisschen mehr stehen oder es den nicht stört, Tun es wirklich...Ich habe die, geil aussehende Männer kennen gelernt, .wo man denkt..nicht in dieses Leben...aber oh doch sie würden dich nicht anschreiben wenn sie nicht interessiert sind.

Also Mut,  das erste mal ausziehen ist immer schwer aber, was danach kommt, oft sehr schön.  Viel Glück

×
×
  • Neu erstellen...