Jump to content

Über den Schatten springen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am Körper wird es nicht scheitern, eher an der Persönlichkeit die in ihm lebt. Also Augen zu und durch! Erst danach wisst ihr beide, wie es weitergeht 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miezie110:

Vielleicht hat die TE ja welche in der geheimen Galerie?

Ähhh... nein. 😝

Geschrieben
Hallo Bunny, wenn er Dein Profil gelesen und Deine Fotos angeschaut hat, dann weiß er , daß Du kein Hungerhaken bist. Sollte ihn Deine Figur stören hätte er Dich nicht angeschrieben. Lg.
Geschrieben

Wenn ich diesen Thread hier so verfolge, geht es in erster Linie um Äußerlichkeiten. Wenn ich derjenige am anderen Ende wäre, der sozusagen ein Date mit Dir möchte, dann hätten wir mindestens uns schon ein wenig ausgetauscht und ich versuche mir ein Bild von der Person zu machen, durch das, was sie mir schreibt und vor allem wie sie schreibt. 

Ehrlich gesagt, wenn ich die Bilder sehe, denke ich: Ganz nett, aber wer ist der Mensch dahinter? Mir wären die äußerlichen Macken nicht so wichtig. Die habe ich auch. Mir wäre wichtig, wie wir beide aufeinander beim schreiben eingehen und ob es eine innerliche Übereinstimmung gibt. Darüber hinaus wäre mir wichtig, dass Du zu Deinen äußerlichen Macken stehst. Ich habe auch kein Problem damit, meine Unzulänglichkeiten gelegentlich selbst auf die Schippe zu nehmen. 

Insofern hängt doch eigentlich sehr viel davon ab, wie ihr miteinander umgeht und in diesem Fall, wie Du mit ihm umgehst. Denn wenn Du ihm immer nur das präsentierst und weiterhin heraus stellst, was Deine Bilder zeigen, wäre mein Interesse schnell vorbei, denn ich würde keine Frau wollen, die sich nur auf das, was Du zeigst, reduziert. 

Also sei offen, das wäre für mich der Schlüssel. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Ein besseres Bild können sich Menschen machen, wenn sie ein Gesicht sehen. Das dürfte für beide Geschlechter zutreffen. 

Vielleicht hat die TE ja welche in der geheimen Galerie?

Nein, hab ich nicht. Aber er hat mein Gesicht gesehen. 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Big-bunny:

Aber er hat mein Gesicht gesehen. 😉

Dann ist doch schon viel gewonnen! Wenn ihm dein Gesicht gefällt, kannst du ihm sein Interesse glauben. 

Triff dich mit Mister megasexy, dann bist du schlauer! 

Geschrieben
einfach so bleiben wie man ist, wenn keiner anbeißt passte die Chemie einfach nicht und wenn er nach dem äußeren geht hat er selber schult und weiß nicht was er verpasst!^^
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Big-bunny:

Gibt es denn tatsächlich  den Typ "sexiest man alive" der sich auch mit "Normalos" trifft?

klar gibt es den typ...der fickt dich einmal und dann bist du ihm wahrscheinlich zu dick ;)

Geschrieben
Hey du musst dir keine Gedanken machen du bist perfekt ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blitzlicht:

Wenn ich diesen Thread hier so verfolge, geht es in erster Linie um Äußerlichkeiten. Wenn ich derjenige am anderen Ende wäre, der sozusagen ein Date mit Dir möchte, dann hätten wir mindestens uns schon ein wenig ausgetauscht und ich versuche mir ein Bild von der Person zu machen, durch das, was sie mir schreibt und vor allem wie sie schreibt. 

Ehrlich gesagt, wenn ich die Bilder sehe, denke ich: Ganz nett, aber wer ist der Mensch dahinter? Mir wären die äußerlichen Macken nicht so wichtig. Die habe ich auch. Mir wäre wichtig, wie wir beide aufeinander beim schreiben eingehen und ob es eine innerliche Übereinstimmung gibt. Darüber hinaus wäre mir wichtig, dass Du zu Deinen äußerlichen Macken stehst. Ich habe auch kein Problem damit, meine Unzulänglichkeiten gelegentlich selbst auf die Schippe zu nehmen. 

Insofern hängt doch eigentlich sehr viel davon ab, wie ihr miteinander umgeht und in diesem Fall, wie Du mit ihm umgehst. Denn wenn Du ihm immer nur das präsentierst und weiterhin heraus stellst, was Deine Bilder zeigen, wäre mein Interesse schnell vorbei, denn ich würde keine Frau wollen, die sich nur auf das, was Du zeigst, reduziert. 

Also sei offen, das wäre für mich der Schlüssel. 

Danke, dass ist ein toller Text!

Ich glaube gar nicht dass es sich soweit um den Charakter drehen soll... Seine und meine Absichten sind auf den ersten Blick erstmal nur das "oberflächliche" bzw. Sex...

Ich will aber eben nicht hier meinen ganzen Charakter darstellen. Denn ich suche hier keinen Partner... Ist das für Sex relevant welche Sprachen ich alles spreche, oder ob ich Bücher oder fernsehen bevorzuge, ob ich alte Philosophen oder Architektur bewundere oder lieber nem popsternchen beim trällern zu höre?

Meinen Charakter liebe ich bedingungslos. Nur eben meinen Körper nicht...

Geschrieben

Die Überschrift "Über den Schatten springen" irritiert mich doch etwas - es bedeutet m.W. etwas zu machen, was man eigentlich machen würde oder will.

Mein Tipp: schreib ihm deine Bedenken (naja, er wird es sich ja auch schon gelesen habe) und dann weißt du was Sache ist

Geschrieben
Auch hübsche Männer sind nur Menschen. Mach dir nicht so viel Druck und sei etwas über zeugter von dir dann klappt es schon. Solange du nichts versprochen hast wirst du ihn auch nicht enttäuschen können. Hübsche Menschen können auch nett sein du wirst dich wundern und deine Vorteile werden verschwinden.☺ Wenn die Optik stimmt wird der Mensch dahinter in Regel sehr tolerant sein sonst hätte er kaum sex😂
Geschrieben
Hi Big-Bunny du hast doch eine tolle Figur mit schönen weiblichen Kurven top 👍🏻😘
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Joe_2016:

Die Überschrift "Über den Schatten springen" irritiert mich doch etwas - es bedeutet m.W. etwas zu machen, was man eigentlich machen würde oder will.

Mein Tipp: schreib ihm deine Bedenken (naja, er wird es sich ja auch schon gelesen habe) und dann weißt du was Sache ist

Na klar ist es etwas das ich will... Das ist die Stelle an der ich im Gespräch mit ner Freundin sagen würde "eigentlich..." will ich. 🙈

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ricony2000:

Auch hübsche Männer sind nur Menschen.

Oh ja, das kann ich bestätigen. 

vor 17 Stunden, schrieb Big-bunny:

Meinen Charakter liebe ich bedingungslos. Nur eben meinen Körper nicht...

Das kann ich gut nachfühlen. Auch ich hatte da oft Zweifel aber siehe, was @ricony2000 schrieb.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Big-bunny:

Na klar ist es etwas das ich will... Das ist die Stelle an der ich im Gespräch mit ner Freundin sagen würde "eigentlich..." will ich. 🙈

Dann mach!

Geschrieben
Vielleicht solltest du dich rinfach mal nicht so sehr unter Druck setzen und so viel Grübeln. Sicher leichter gesagt als getan, aber so funktioniert es. ;)
Geschrieben
Ich war selbst mehrfach in dieser Situation, habe ein Date aber noch nie bereut!
Geschrieben
Schreib ihm doch einfach mal das Gewicht in Zahlen... Lesen wird er ja wohl können :-))
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ricony2000:

Wenn die Optik stimmt wird der Mensch dahinter in Regel sehr tolerant sein sonst hätte er kaum sex😂

Vor allem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters . Was ein anderer als schön empfindet , kann auf mich häßlich oder abstoßend wirken .

 Es ist nicht wichtig was andere von dir denken / halten , sondern was du dir selbst wert bist und das strahlst du dann auch aus .

Geschrieben
Bleib immer du selbst! Und vor allem denk an eines: alle hier kochen ihre Kartoffeln nur mit Wasser! Was auch immer das für ein Typ ist, tritt ihm so gegenüber wie du bist und hab keine Erwartungen. Selbst wenn du untervögelt sein solltest: ein Traumprinz darf wählerisch sein,denn er hat nunmal die Auswahl. Trifft diese Auswahl aus irgendeinem Grund nicht dich,dann ist das so. Dann fährt jeder wieder nach Hause und selbst wenn es ohne Sex aber dennoch gut gelaufen ist hast du wenigstens einen interessanten Menschen kennengelernt! So verfahre ich auch immer und habe selbst auch schon ein paar Mal "nein" zum Sex gesagt,wenn die Dame mich nicht ansprach. Immerhin war dahingehend eins richtig: diese Damen hatten vollstes Verständnis dafür,was zwar selbstverständlich sein sollte,es aber leider nicht immer ist. Von daher: diese Damen haben trotz allem mein Leben bereichert,da ich sie uns ihre Blickwinkel kennengelernt habe. Wenn du so agierst,kann dir sicher nichts passieren :)
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Aussehen als Mann hat doch nichts damit zu tun, auf welchen Typ Frau ich stehe. Du bist nicht schlank, was deine Bilder auch wiedergeben. Ich für meinen Teil, sehe aber auch nichts was unattraktiv auf mich wirkt.

bearbeitet von unserpo
Geschrieben (bearbeitet)

Notfalls einen Schnaps oder Bachblüten Rescue Tropfen nehmen um die Hemmschwelle etwas zu senken, Augen zu und durch 😉 Besser als Wochen darüber nachzugrübeln ob es sein kann ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Big-bunny:

Du meinst, dass von mir was ich zeige sieht sehr gut aus... 😅

Das ist es ja was ich meine. Ich hab 3 Kinder und mein Bauch, der auf den Fotos nicht drauf ist, ist total zerstört... 🙈

Ich finde auch, dass die Fotos von Dir sehr ansprechend sind. Dein Nickname sagt doch auch schon aus, dass Du nicht wirklich dünn bist. Ich würde Dich eher als mollig bezeichnen, den Fotos nach bist du m.E. nicht wirklich dick. 

Wenn Du jetzt einen Mann gefunden hast, der Dich treffen möchte, ist doch toll. Geh ganz unverkrampft an die Sache ran und wenn er einen Rückzieher macht, war er wohl nicht der Richtige.

Nach 3 Kindern ist es übrigens vollkommen normal, dass der Bauch nicht mehr straff ist und vermutlich auch Schwangerschaftsstreifen hat. Das ist so, gehört zu Dir, erzählt auch etwas über Dein bisheriges Leben und ein Partner muss das akzeptieren oder weiter suchen.

Geschrieben
Glaube mir, Dein Gegenüber ist sicher noch viel nervöser wie Du................
×
×
  • Neu erstellen...