Jump to content

Über den Schatten springen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schick ihn einfach eins wen er entäuscht ist oder schlimmer dan war er es nicht wert.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

dann war er es nicht wert.

völliger blödsinn...menschen die zu ihren ansprüchen stehen sind es also nicht wert...?!:coffee_morning:

mir wären es menschen, die keine ansprüche haben, oder diese fallenlassen um mal eben ficken zu dürfen nicht wert...denk mal drüber nach...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Was ist an Angst vor Ablehnung jetzt unverständlich ? 

Wenn die Te schreibt / der Meinung ist ,  sie weiß auf welcher Seite ( Poppen )  sie sich befindet , hier geht es nur um Sex , was ernsthaftes gibt's hier nicht . Tja , warum kann sie dann 'ne Ablehnung , die ja dann  wirklich nur oberflächlich gemeint ist , ernst nehmen ?  :coffee_morning:

Geschrieben
Geschmäcker sind verschieden *schulterzuckt*. Vieleicht bist du für ihn ja auch die "sexiest woman alive". Einfach ausprobieren und gut ist denn mit nem Korb sollte man leben können.
Geschrieben

@LadyHenderson

Weil sie mit sich nicht zufrieden ist und ein zu schwaches Selbstvertrauen hat , für mich Seiten unabhängige Probleme , die ihr Leben unnötig belasten . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyHenderson:

Wenn die Te schreibt / der Meinung ist ,  sie weiß auf welcher Seite ( Poppen )  sie sich befindet , hier geht es nur um Sex , was ernsthaftes gibt's hier nicht . Tja , warum kann sie dann 'ne Ablehnung , die ja dann  wirklich nur oberflächlich gemeint ist , ernst nehmen ?  :coffee_morning:

Weil es trotzdem unschön ist abgelehnt zu werden? Und sei es nur für Sex... 🤔

 Ich hab's kapiert... Alles gut. 

Manche verstehen es, andere nicht. Ich fasse es gerne zusammen:

Für mich ist es absolut einfach mich hier zu zeigen. Man sieht mich nicht in Gänze und überhaupt ist das alles viel Gerede... Klar wer freut sich nicht über Komplimente. Frage ich sowas bescheuerten weil ich mehr Aufmerksamkeit will? Nee... Da schreibt man anderes... "Schreib mir was du mit mir tun willst und ich sage dir ob du es darfst" "ich bin so heiß ich brauche eure Schwanzbilder" "bei xxx likes gibt es ein Bild von ner Flasche in meiner muschi" weiß der Geier... Aber bestimmt nicht "wie springe ich über meinen Schatten". 

Angemeldet hab ich mich hier, weil das echte leben nun Mal anders ist als diese Plattform. Brauchen tut die wohl keiner zur mir geht's ab in PK. 

Ich sag niemals nie. Klar, wenn man sich verliebt verliebt man sich. Aber ich WILL mich nicht binden. Daher brauche ich auch nicht tiefgründig sein oder mehr von mir preisgeben. 

Eben weil soviele NUR Sex wollen und nicht unbedingt mich wegen dem was ich bin, ist es eben einfach sich hier zu präsentieren. Und weil eben die meisten so normal sind wie ich juckt es mich nicht weiter. Klar liegt Schönheit im Auge des Betrachters. Und klar ist hier jeder nur ein Mensch. Dennoch wird keiner gerne abgelehnt (es sei denn, gerade das macht einen an) egal wofür. 

So... Keine Ahnung was ich sagen soll. Weder war mir klar, dass nen forumsbeitrag auf meinem Profil erscheint, noch dass ich ihn nicht löschen kann. Ich wollte andere Perspektiven ich dachte dafür ist nen Forum da. 

Lasst den Beitrag doch einfach sinken. Falls es ein Mod liest, das hier darf gerne geschlossen werden oder ganz weg... 😶

 

Danke dennoch für all eure Meinungen. 

Geschrieben

hast du ihm jetzt schon dein gewicht mitgeteilt und dein gesicht gezeigt ?

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Big-bunny:

Angemeldet hab ich mich hier, weil das echte leben nun Mal anders ist als diese Plattform. 

Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher .:coffee_morning:

Geschrieben

Nun mein echtes leben ist dann eben anders... 🤷

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Big-bunny:

Eben weil soviele NUR Sex wollen und nicht unbedingt mich wegen dem was ich bin, ist es eben einfach sich hier zu präsentieren. 

Ah ja , deswegen .....

Geschrieben

Na bestimmt nicht, weil ich nen Ehemann suche...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Big-bunny:

Angemeldet hab ich mich hier, weil das echte leben nun Mal anders ist als diese Plattform.

Soviel anders als das "echte" Leben ist diese Plattform nicht , nur anonymer . Grade weil man sich hier "anders" präsentieren kann als in der Realität. Und Ablehnung tut hier genauso "weh" wie draussen .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Big-bunny:

So... Keine Ahnung was ich sagen soll. Weder war mir klar, dass nen forumsbeitrag auf meinem Profil erscheint, noch dass ich ihn nicht löschen kann.

du kannst es einstellen, dann ist er nicht zu sehen

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb marisa40:

Soviel anders als das "echte" Leben ist diese Plattform nicht , nur anonymer . Grade weil man sich hier "anders" präsentieren kann als in der Realität. Und Ablehnung tut hier genauso "weh" wie draussen .

Da hast Du Recht, es ist auch vollkommen gleichgültig, ob man einen ONS sucht, oder eine Beziehung. Niemand mag es, abgelehnt zu werden.

Das einzige, was dabei hilft, vollkommen entspannt und ohne Erwartung zum Date gehen. Bei jedem Treffen ziehe ich vorher schon in Erwägung, dass es evtl. nicht passt. Klar ist man enttäuscht, wenn es nicht klappt, aber dann sucht man eben weiter.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Big-bunny:

Eben weil soviele NUR Sex wollen und nicht unbedingt mich wegen dem was ich bin, ist es eben einfach sich hier zu präsentieren.

äh..,.männern, denen egal ist welches loch gerade stillhält, fällt es dir einfacher dich zu präsentieren.....auweia.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mondkusss:

völliger blödsinn...menschen die zu ihren ansprüchen stehen sind es also nicht wert...?!:coffee_morning:

mir wären es menschen, die keine ansprüche haben, oder diese fallenlassen um mal eben ficken zu dürfen nicht wert...denk mal drüber nach...

Nein er weiß aber darüber bescheit das sie dick ist etc. und wen er da noch nicht möchte ist er es nicht wert. (Hätte man rauslesen können wie ich das meine) Ansprüche sind gut und schön sollte auch jeder haben.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Da hast Du Recht, es ist auch vollkommen gleichgültig, ob man einen ONS sucht, oder eine Beziehung. Niemand mag es, abgelehnt zu werden.

Also ich möchte nicht everybodys darling sein . Und ganz ehrlich , nur weil hier einige meinen jedes Loch stopfen zu können und zu müssen , soll ich mich auf deren  Ebene begeben ? Ne - dafür bin ich mir zu schade . Hm , was ist denn das für ein Selbstbewußtsein , wenn man hier nicht zu seinen Ansichten steht , die man im realen Leben auch verkörpert  ?  Ganz ehrlich , könnte ich dann fast die Meinung der Männer verstehen , die felsenfest behaupten , die Frauen seien nur hier um ihr Ego zu puschen .. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Also ich möchte nicht everybodys darling sein . Und ganz ehrlich , nur weil hier einige meinen jedes Loch stopfen zu können und zu müssen , soll ich mich auf deren  Ebene begeben ? Ne - dafür bin ich mir zu schade . Hm , was ist denn das für ein Selbstbewußtsein , wenn man hier nicht zu seinen Ansichten steht , die man im realen Leben auch verkörpert  ?  Ganz ehrlich , könnte ich dann fast die Meinung der Männer verstehen , die felsenfest behaupten , die Frauen seien nur hier um ihr Ego zu puschen .. 

Logisch, ich bin auch nicht everybodys darling. Ich kann nur für mich sprechen, wahllos bin ich ganz sicher nicht, so groß kann der Druck gar nicht sein. Ich sage schon, wenn ich der Meinung bin, es passt nicht und umgekehrt ist mir das natürlich auch schon passiert. Das ist auch nicht schlimm, schön ist es aber trotzdem nicht.

Im wahren Leben bin ich nicht anders, als hier und ich weiß nicht, ob was dran ist, dass die ein oder andere tatsächlich nur ihr Ego pushen will. Ich weiß aber genau, dass es ganz sicher nicht alle trifft.

Geschrieben

Man muss ausprobieren, wer zu einem passt. Nur Mut....

Dick? Nein!

Das kann man besser ausdrücken. Etwa "Schönheit braucht Platz" oder "Ich habe etwas mehr erotische Nutzfläche" .

Ich bin auch rund. Na und?

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb XXLOffenbacher:

 

Das kann man besser ausdrücken. Etwa "Schönheit braucht Platz" oder "Ich habe etwas mehr erotische Nutzfläche" .

 

 

Lächerliche Aussagen

@Big-bunny

Und, den Traumprinzen zu dem Fred hier eingeladen? Was hat er denn so gesagt? Wie ist der Stand der Dinge?

Geschrieben
Kannst du dir gar nicht vorstellen, dass auch durchtrainierte männer auf mollig oder dick stehen...!? Sei einfach selbstbewußt!😈
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Big-bunny:

...diese Plattform. Brauchen tut die wohl keiner... 

vor 4 Stunden, schrieb Big-bunny:

Und weil eben die meisten so normal sind wie ich....

 

:confused:

 

Upps.... 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb elegance4u:

Denn ich bin eine dicke Frau

Nu is aber mal jut :P 

 

vor 7 Stunden, schrieb elegance4u:

dass Männer sich gerne mit mir treffen. 

Das wiederum glaub ich dir! 

vor 4 Stunden, schrieb Big-bunny:

Weil es trotzdem unschön ist abgelehnt zu werden? Und sei es nur für Sex... 🤔

Dem eigenen Selbstwertgefühl hilft es wirklich nicht, im Gegenteil. 

 

vor 25 Minuten, schrieb b_enny1:

Kannst du dir gar nicht vorstellen, dass auch durchtrainierte männer auf mollig oder dick stehen...!? Sei einfach selbstbewußt!😈

Aus eigener Erfahrung sage ich dir, das ist leichter gesagt als getan. 

Geschrieben
Guten morgen.. Also ich habe mir deine Bilder angeschaut. Ich würde dich auch sofort Daten. Mach dir nicht so viel Gedanken. Sei so wie du bist authentisch und erlich. Unddu hast eine Frau lichte Figur... Lass das dich weg. Kleiner Tipp gib nicht alles von dir preis.. Nicht beim ersten date. Lg vince
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb LadyHenderson:

Wenn die Te schreibt / der Meinung ist ,  sie weiß auf welcher Seite ( Poppen )  sie sich befindet , hier geht es nur um Sex , was ernsthaftes gibt's hier nicht . Tja , warum kann sie dann 'ne Ablehnung , die ja dann  wirklich nur oberflächlich gemeint ist , ernst nehmen ?  :coffee_morning:

Hmm..nicht zu 'genuegen', wenn es denn noch um den "oberflaechlich"en schnellen Spaß geht, finde ich fast noch haerter als ein 'Sorry, aber um eine Familie zu haben/gruenden, bist Du nicht die/der richtige.'!

×
×
  • Neu erstellen...