Jump to content

Über den Schatten springen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spätestens jetzt weiß auch ER dass du dir Gedanken machst 😊 Er hat deine Profilbild gesehen, also hör auf dir Gedanken zu machen! Viel Glück!

@ BS- Affair, wer mir optisch nicht gefällt, wird nicht in den Genuss eines Dates kommen. Ihr Männer steht nur auf dünne Frauen aber weil ihr es so nötig habt, fickt ihr auch dicke.... Ihr seid schon echt arme würstchen!

Geschrieben

@kleinesDickesLuder ...das einzig

vor 4 Stunden, schrieb kleinesDickesLuder:

arme würstchen

was ich grade sehe bist DU! Deine pauschalisierenden Äußerungen über DIE Männer sind echt ein Hohn! Nur weil DU schlechte Erfahrungen gemacht hast mußt du das nicht auf ALLE Männer umwälzen!

Geschrieben

Ehrlicher Weise wird s dem Kerl zum Ficken recht egal sein. Und wenn hier noch 1365 dicke Frauen Schreiben, wie viele Männer auf viel Frau stehen: sie stehen auf Ficken ;) auch .. mit dicken ^^

Und auf dieses dick/mollig Gehabe leg ich hier gar keinen Wert mehr.  Dicke sind hier so beliebt, weil sie in der Überzahl sind ( zumindest nach meiner Einschätzung) .

Geh treff dich, hab Spaß und gut

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

@kleinesDickesLuder...

das einzig was ich grade sehe bist DU! Deine pauschalisierenden Äußerungen über DIE Männer sind echt ein Hohn!

Nur weil DU schlechte Erfahrungen gemacht hast mußt du das nicht auf ALLE Männer umwälzen!

Mein liebes Engelchen, Ich hab gar keine schlechten Erfahrungen gemacht, im Gegenteil! Nicht gleich so patzig sein! FROHE OSTERN 🐣 wünsch ich dir 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb wählerische:

Das kann ich gut nachvollziehen, geht mir auch so.

Die Angst vorm ersten Date... denn ich stehe zb auf sehr muskulöse Männer und das obwohl ich Dick bin😉

 

Genau das ist es... Verstehen kann das wohl nur wem es Mal ähnlich ging... 🤷

vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Hast du mal dran gedacht, das dieser ,,sexiest Man alive" , womöglich sehr geschönte Fotos hochgeladen/dir geschickt hat? Wie du ja selbst schreibst fotographiert sich jeder möglichst vorteilhaft...

Triff dich mit ihm, es kann nichts ,,schlimmeres" passieren, als eine Absage von ihm. Und es gibt noch genug andere Männer, für ONS gefühlt unendlich viele Männer.

****

Na selbst wenn er es tut... Bringt ja nix, wenn ich mir im Weg stehe. Also Versuche ich lieber nen Rat zu bekommen... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
es muss nicht komplett zitiert werden!
Geschrieben
Tatsächliches Interesse ist, wenn man über 1 oder 2 Wochen nur schreibt, sich erst mal austauscht um zu sehen ob es evtl stimmig ist. Selbst für Sex sollte es stimmig sein. Es kommt nicht nur auf die Verpackung an, sondern auch was drin steckt ;-) ein schöner Apfel kann dennoch innen faul sein. Du siehst dich evtl dick, für jemand anderes bist du nur fraulich. Aber eines solltest du immer, zu dir und deinem Körper stehen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kleinesDickesLuder:

Ihr Männer steht nur auf dünne Frauen aber weil ihr es so nötig habt, fickt ihr auch dicke.... Ihr seid schon echt arme würstchen!

wenn die männer DICH bis jetzt immer nur gefickt haben, weil sie es so nötig hatten, aber eigentlich lieber ne dünne gehabt hätten, dann bist du wirklich zu bedauern...echt ne arme wurst

oder wie kommst du zu dieser "weisen" erkenntnis???

Geschrieben

Wenn ,,ich mir selbst im Weg stehe", hat das sehr gute Gründe anderer Art und ich lass mich auf kein Treffen ein. Es war oft ,,nur mein Bauchgefühl", das deutlich Nein signalisierte, danach habe ich mich gerne gerichtet. Rat im Forum brauchte ich diesbezüglich noch nie.

Aber du darfst dich gerne weiterhin nach deinem Bauch richten, den du selbst, als zu dick empfindest.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fall4791:

Und wenn hier noch 1365 dicke Frauen Schreiben, wie viele Männer auf viel Frau stehen: sie stehen auf Ficken ;) auch .. mit dicken ^^

Und auf dieses dick/mollig Gehabe leg ich hier gar keinen Wert mehr.  Dicke sind hier so beliebt, weil sie in der Überzahl sind ( zumindest nach meiner Einschätzung) .

Naja, ich denke: Geschmäcker sind verschieden. Sicher wird es auch Kerle geben, denen es egal ist, hauptsache lebt und ist weiblich. Aber es wird auch Männer geben, die "mehr" Frau gut finden. ich spreche da aus eigener Erfahrung. Früher war ich hier ganz anders unterwegs und hatte da auch viele Anfragen, obwohl es da bestimmt günstigere Sachen und schlankerer Frauen gegeben hätte. Und auch heute kann ich mich nicht beklagen. Und ich denke, wenn jemand viel  Geld ausgibt, dann ja nur für etwas was einem wirklich gefällt. Sprich: Es gibt solche Männer und solche. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb elegance4u:

ich denke, wenn jemand viel  Geld ausgibt, dann ja nur für etwas was einem wirklich gefällt.

....auf was beziehst du diese Aussage? 

Steh ich auf dem Schlauch? 

Geschrieben

Ich zitierte ja etwas von einer Userin, in welchem der Tenor ist ( auf die Bedenken der Te wegen ihrer Figur), dass Männer zwar eigentlich dicke nicht gut finden, sie aber dennoch hier f*****, weil sie halt "greifbar" sind. Und dieses Vorurteil, nämlich dass Männer lieber schlanke Frauen wollen und nur zur Not dicke Frauen nehmen, wollte ich mit meinen eigenen Erfahrungen wiederlegen. Denn ich bin eine dicke Frau und habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich gerne mit mir treffen.   Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass es durchaus auch  Männer gibt, die auf "mehr" Frau stehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elegance4u:

Naja, ich denke: Geschmäcker sind verschieden. Sicher wird es auch Kerle geben, denen es egal ist, hauptsache lebt und ist weiblich. Aber es wird auch Männer geben, die "mehr" Frau gut finden. ich spreche da aus eigener Erfahrung. Früher war ich hier ganz anders unterwegs und hatte da auch viele Anfragen, obwohl es da bestimmt günstigere Sachen und schlankerer Frauen gegeben hätte. Und auch heute kann ich mich nicht beklagen. Und ich denke, wenn jemand viel  Geld ausgibt, dann ja nur für etwas was einem wirklich gefällt. Sprich: Es gibt solche Männer und solche. 

Also. . Da ich selbst als Hure gearbeitet habe: klar gibt es Männer, die auf dicke Frauen stehen. Aaaaber: der Großteil der Kunden ist an der Leistung  ( facettenreiches Angebot) interessiert;)

Gleiches gilt hier: nehm zwei Frauen ( dick und schlank ) mit gleichen Vorlieben und gleichen Interessen.  Willig, gierig, .. 

Glaub mir ;) die schlanke bekommt mehr Anfragen ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb elegance4u:

Denn ich bin eine dicke Frau und habe die Erfahrung gemacht, dass Männer sich gerne mit mir treffen. 

diana...liebes, dick ist anders:coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maiglöckchen13:

@elegance4u Ich versteh die Aussage "viel Geld ausgibt" nicht.    :-(

Sie ist Sexarbeiterin - und hat aufgrund der Tatsache, dass Männer auch mollige/dicke Huren buchen , davon abgeleitet. 

Geschrieben

Ach so, verstehe (endlich).    ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mondkusss:

diana...liebes, dick ist anders:coffee_happy:

Find ich auch. Übrigens. 

Geschrieben (bearbeitet)

100 Leute sagen dir: Nur Mut und triff dich mit ihm! 

Was möchtest du noch hören? Willst du bis zum Ende deines Lebens in Ungewissheit leben? Und wenn du nicht auf die große Liebe wartest/hoffst, hast du außer Sex eh nichts zu verlieren. 

Entweder es funkt oder nicht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erklär ihm doch einfach was Sache ist, wie du dich fühlst und was du erwartest, wenn er dich sieht. Entweder er kann damit um oder eben nicht.
Geschrieben
Grundsätzlich gilt, tue das was Dir gut tut. Was Dir gefällt mache oft und nein heißt nein. Wer das nicht akzeptiert soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Du bist Du und das ist sehr gut so.
Geschrieben

wenn du damit leben kannst, beim date mit den worten  "ne, du bist mir doch zu fett" stehen gelassen zu werden, dann triff ihn ganz einfach...oftmals erscheinen dates dann wohl auch einfach nicht, nachdem sie kurz mal durch einen busch oder um die ecke gelugt haben und dort nicht das stand, was sie sich erhofften...feiglinge, aber so ist das leben....

das risiko, dem gegenüber nicht zu gefallen, hat man immer

Geschrieben

Mein Rat , date auf jeden Fall und wenn´s " nur " zur Überwindung der Angst vor dem Schatten dient .

Mehr ist Das in meinen Augen nicht , auch wenn´s bestimmt den Ein oder Anderen Vollidioten gibt der eine Frau wegen ihrem Bauch ablehnt .

Sich das eigene Leben von solchen Honks negativ beeinflussen zu lassen halte ich für klar falsch . Alles Andere zur Thematik ist mir viel zu spekulativ .

Geschrieben (bearbeitet)

Te . , du willst nur Sex mit dem - Traumprinzen - . Was ist nun so schlimm wenn er nein sagt ? Dann war es ebend nur 'nen Frosch ! Irgendwie kann ich deine "Problemchen " nicht wirklich nachvollziehen . 

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb LadyHenderson:

du willst nur Sex mit dem - Traumprinzen -

Ich persönlich könnte diesen Thread verstehen, wenn es um die Möglichkeit einer eventuellen Beziehung gehen würde. 

Für einen ONS ist mir der bis jetzt 7 seitige Post völlig unverständlich. Und solche Aussagen "du bist okay, so wie du bist" von Menschen, denen die TE (sehr wahrscheinlich) persönlich nicht bekannt ist....      *Kopfschüttel 

*meine Meinung*

Geschrieben

Was ist an Angst vor Ablehnung jetzt unverständlich ? 

×
×
  • Neu erstellen...