Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 61
Beziehungsstatus Single
Größe 183cm
Gewicht 115kg
Figur mollig
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Beschreibung

Erst mal sorry, ihr Lieben, bin absolut neu hier, hoffe ich stelle mich nicht allzu dämlich an, falls doch, vergebt mir noch einmal.
Was ich hier suche? Einfach (aber so einfach ist das gar nicht) das wunderbare, selbstbewusste, zielstrebige, eigensinnige, sture, liebe- und lustvolle, geile Vollweib, mit der ich so gerne kuscheln würde.

später mehr..

Fantasien

Ach so, einen kleinen Fetisch habe ich schon; ich stehe nicht so auf rasierte "Kleinemädchenmuschis" mit entzündeten Haarwurzeln, ein seidiges, pelziges Bärchen macht mich viel mehr an. Falls du, auch aus hygienischen Gründen, meinen Skalp haben willst, ist das für mich kein Problem. Kannst ja für Mr. D.T. ein schickes Mützchen von häckeln.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Ebermannstadt. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Plastikfrei leben?

Der ökologische Fortschritt ist auch vom Durchschnittseinkommen des ökologisch bewegten Bundesmenschen abhängig. Und das, gepaart mit Lifestyle, treibt seltsame Blüten.

eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Plastikfrei leben?

Du unterschätzt die SUV-Dichte auf dem Parkplatz vom Bio-Hofladen.

eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Was fragst Du Dich..........???

Klar, die steinharten vom vorletzten Weihnachten. Als Vorgeschmack für das ewige Leben.

eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
nachdenk-spruch des tages

Scherbenhaufen sucht Goldreserve. Danke Schätzchen

eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Was fragst Du Dich..........???

Und dann mit dem Weihrauch aus dem Räucherfässchen, das einem die heilige Messe so versüßt, Bier brauen?
Warum nicht! Für eine Sonderedition "Catholic-Craft-Power-Edition" an gesetzlichen Feiertagen wäre das doch der Bringer.

eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Plastikfrei leben?

Kunststoffe sind ein phantastisches Material. Nur sollte man sich mehr Gedanken um die dauerhafte Nutzung machen. Muttis Tupperdosen halten Jahrzehnte. Die sind (fast) keine Umweltbelastung.
Ich könnte regelmäßig Schreikrämpfe kriegen, wenn ich die absolut umweltbewegten Backpfeifen sehe, die in Weiterlesen… strömenden Regen ihre Einkäufe in der frisch erstandenen ökologischen Papiertüte zum Fahrzeug schleppen.
Zur Erklärung; ich habe immer einige dieser verpönten Kunststoff-Mehrweg-Taschen in meiner Wanze.
Auf einer ist sogar noch das WTC abgebildet. Was schätzt Ihr, wie viele Bäume das Täschchen schon gerettet hat.

Gefällt mirSpicy_, EinhornsGlück und 1 weitere… · Thema anzeigen
eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Was fragst Du Dich..........???

Unverzeihlich!!
Zumal das ja auch kein Werbegag für bairische Brauereien war, sondern dringendeste Notwendigkeit. Damit der mündige Bürger nicht das ganze Brotgetreide versäuft und sich am zugesetzten Bilsenkraut plus Fliegenpilz den Restverstand wegballert.
Ach so, einen hab ich noch;

Gefällt mirZapruder, Myrff, Phobos · Thema anzeigen
eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Zum Wegwerfen zu schade

Meine Waschmaschine wird jetzt auch schon 30. Beim Nachbarn mit der neuen Maschine war der Reparaturdienst schon das zweite Mal da. Kostet etwa so viel wie eine neue. (Seine, nicht meine)
Wuste gar nicht, das nachhaltiges Leben so einfach ist. Es lebe mein ökologischer Fußabdruck!

Gefällt mirGrossGross67, Highlander4u · Thema anzeigen
eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Schlechteste Musik aller Zeiten

Um das leidige Thema noch mal neu zu beleben;

eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Neue Burger

Dazu brauchts halt ziemlich große, am besten fliegende Erntemaschinen.

eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Einbruch und was Nun

Wird den Nachbarn genauso gehen

eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Einbruch und was Nun

Was soll man also mit so einem wie dir in der Nachbarschaft?

eumel-nulleins
icon-wio eumel-nulleins hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Einbruch und was Nun

Es gibt schon bei den legalen Waffenbesitzern genug wirre Vögel.

Gefällt mirMyrff, Carole202, lieber_Kater und 1 weitere… · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • hawaiixmauiwaui87

    hawaiixmauiwaui87

  • Jesolo39

    Jesolo39

  • Diablo7

    Diablo7