Jump to content

Vaginismus oder weil sonst keiner weiß was ich habe..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Roman gelesen.Krankheit verstanden!Aber eine Frage bleibt offen! Eine Arzt Zeitung ist das hier nicht.Sich zu rechtfertigen warum das ganze so ist wie es ist auch fehl am Platz!Also wen es interessiert??Mich nicht.Gehe auch nicht mit meiner Krankheit hausieren.
Geschrieben
aber mann kann dich doch undenrum streicheln ujnd lecken sowi8e fingern bis du kommst
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleineDame:

Achso, na dann sage ich das den drei Männer die ich hierrüber kennengelernt habe ;)

Ja , das sind die zum Quatschen .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb holtr:

Ja , das sind die zum Quatschen .

stimmt beim Lecken nutzt man auch die Zunge ;)

Geschrieben
@ span Mal ihren Artikel weiter gelesen? Es ist KEIN Eindringen möglich,also auch kein fingern! WARUM können Menschen lesen,aber das gelesene nicht verstehen???
Geschrieben
Ich kennen eine Frau, die an Vaganismus leidet. Sie ist verheiratet mit einem Mann, den sich keusch haelt. Er ist ein treuer und liebevoller Diener und Ehemann fuer sie. Sex nur Anal, und die Frau natuerlich aktiv 😉. Er wuerde sich auch gerne mal von einen Mann nehmen lassen waehrend sie zuschaut. Man muss nur den richtigen Weg fuer sich finden. Sexorgane gibts mehr als Penis und Scheide, mich persoenlich macht Nippleplay verrueckt.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Milf1975:

Tut mir sehr leid für dich, dass du den vaginalen Sex nicht haben kannst. Freue mich, dass du so verständnisvolle Partner hast.

Danke :)

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal Respekt für das Thema und das du es so offen ansprichst. 

Es klingt komisch kann ich dich doch sehr gut verstehen. Natürlich kann ich nur ein Teil verstehen, da es bei mir was anderes war. Viele Sorgen und Ängste die dich begleitet haben kenne ich auch. Weiß noch sehr gut, das ich bei mir totale Angst hatte niemals ein normales sexual leben haben zu können. Die angleichende op gelingt nicht immer leider. Und ist immer ein Risiko.

Auch das Dehnen mit dilatoren gehörte bei meinem Weg dazu. 3 mal täglich für 6 Monate und ich weiß wie verdammt weh das tut am Anfang. Und  wie lange das dauert bis es sich normalisiert. Auch das Gefühl zu eng zu sein. Hat mich dazu bewegt mich 1 mal mehr unter das Messer zu legen als vorgesehen. Ich hatte insgesamt 3 ops und ich würde immer wieder noch eine machen wenn es sein muss. Denn der Kampf hat sich gelohnt. Heute ist alles super und funktioniert so wie alles soll.

Von daher wünsche ich dir alle Kraft der Welt für deinen  Weg und deine op und ich hoffe die Ärzte finden was, was dir helfen kann. Und es schaffst noch zufriedener mit dir zu werden. Und du schaffst das !!! Egal wie schwer es auch sein mag. Fühl dich gedrückt und höre nicht auf so manchen Spinner hier, echt peinlich das sowas von angeblichen Erwachsenen Männern kommen soll.

Liebe Grüße und alles gute dir :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@hexe22bella: wie respektlos du bist. Zwingt dich keiner das zu lesen oder gar zu kommentieren. Ich ahne schon welche Krankheit du hast.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WalksInShadows:

Relaxanzien wie Cannabis oder Alkohol schlagen nicht an?

Alkohol und Relaxanzien nein, auch nicht örtliche betäubungsmittel 
Cannabis wurde nicht ausprobiert

vor 10 Minuten, schrieb bobocgn:

Hallo kleine Dame, schön dass du dich entschlossen hast, mit deinem Problem auch mal öffentlich aufzutreten. Viele Jahre war ich mit einer jungen Dame zusammen, die ähnliche Empfindungen wie du hattest. Wir haben uns viel Zeit gelassen, viel ausprobiert und nicht aufgegeben, unseren "Weg" zu finden. Ich weiß, dass es wahrscheinlich nicht die Lösung deiner Herausforderung ist, aber wir sind damals durch Zufall nach 3 Jahren darauf gekommen, dass es eine Latexallergie war. Verschiedene Kondome haben immer wieder zu Schmerzen geführt, sodass irgendwann selbst ohne Latex Schmerzen aufgetreten sind.- Eines Tages nach langer Schonzeit dann Latexfrei und es war nie wie vorher. Die Moral von der Geschicht: Niemals aufgeben, immer offen für Neues sein und sich nicht abstempeln/unter Druck setzen lassen. Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen weiteren Weg :)

Danke !
Nein eine Latexallergie ist nicht vorhanden. Das wurde auch schon vermutet und getestet. Zumal das Training immer ohne Stattfindet, denn bis der Mann es drüber hat, ist mein Mut schon verflogen ^^ 

vor 11 Minuten, schrieb hexe22bella:

Roman gelesen.Krankheit verstanden!Aber eine Frage bleibt offen! Eine Arzt Zeitung ist das hier nicht.Sich zu rechtfertigen warum das ganze so ist wie es ist auch fehl am Platz!Also wen es interessiert??Mich nicht.Gehe auch nicht mit meiner Krankheit hausieren.

dann scroll doch weiter. 
Ich habe jetzt schon rückmeldungen von Frauen bekommen, die das noch nicht wussten, das es das gibt. Und jetzt ihre beschwerden rictig zuordnen können. 

vor 12 Minuten, schrieb span:

aber mann kann dich doch undenrum streicheln ujnd lecken sowi8e fingern bis du kommst

ja kannste. aber eben NICHT EINDRINGEN 

Ist ja alles Heile, bis auf das du nicht reinkommst. 
Also nix mit fingern reinstecken ;)

vor 4 Minuten, schrieb Verax94:

Ich kennen eine Frau, die an Vaganismus leidet. Sie ist verheiratet mit einem Mann, den sich keusch haelt. Er ist ein treuer und liebevoller Diener und Ehemann fuer sie. Sex nur Anal, und die Frau natuerlich aktiv 😉. Er wuerde sich auch gerne mal von einen Mann nehmen lassen waehrend sie zuschaut. Man muss nur den richtigen Weg fuer sich finden. Sexorgane gibts mehr als Penis und Scheide, mich persoenlich macht Nippleplay verrueckt.

Eben ! Danke für den tollen Kommentar ! 
 

Geschrieben
Egal welche negativen Kommentare egal von wem kommen! Egal ob Mann oder Frau! Ich danke Dir für Deine ehrlichen Zeilen!DEN Mut bringt nicht jeder hier vor. Und ich freue mich für Dich,dass Du so ein gutes Umfeld hast! Auch drücke ich Dir die Daumen für die anstehende OP und dass es mit wenig Aufwand "behoben"(?) werden kann!
Geschrieben
Hallo kleine Dame... Vielen vielen Dank für deine umfangreiche Beschreibung deiner Situation. Dadurch habe ich viel dazugelernt, denn es war mir nicht bewusst das es solche Einschränkungen gibt. Ich glaube es kann vielen Betroffenen helfen,denn sie merken das sie nicht allein sind und können sich dadurch vielleicht auch öffnen, denn wie immer ist auch hier Kommunikation ein probates Mittel die Situation anzunehmen und irgendwie zu meistern. Ich finde es sehr tapfer wie du damit umgehst und vor allem daran arbeitest. Schön das du Menschen und Partner gefunden hast die dich dabei unterstützen. Sicher wird es den ein oder anderen Mann auch hier geben der durch deinen Beitrag eine weitere Perspektive auf das Sex Leben bekommen und dadurch toleranter werden. Das hoffe ich jedenfalls. Da du ja schon vieles ausprobiert hast ist die Möglichkeit Tipps zu geben sehr beschränkt, dennoch fallen mir da spontan Mittel ein. Es gibt doch Relaxanz Tabletten... hilft so etwas vielleicht ? Ich bin kein Mediziner aber es hört sich zumindestens nach einer Möglichkeit an aber darauf wären deine Ärzte sicher auch schon gekomnen sein.... Ich hoffe jedenfalls das du ihr wie auch immer eine Lösung für dich finden und drücke dir die Daumen. Viele Grüße Micha
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wilderness4:

auch eine methode 30 punkte voll zu bekommen

ähm. Die bekomme ich alleine davon voll  die ganzen Nachrichten die man als Frau so bekommt, zu beantworten ;)
Zumal mir das Punktesystem ziemlich am A..... vorbei geht ;)

Geschrieben
Kiffe einfach mal ganz in Ruhe mit jemanden ein, bei dem du vertrauen hast. Das bewirkt Wunder.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rolfi:

Egal welche negativen Kommentare egal von wem kommen! Egal ob Mann oder Frau! Ich danke Dir für Deine ehrlichen Zeilen!DEN Mut bringt nicht jeder hier vor. Und ich freue mich für Dich,dass Du so ein gutes Umfeld hast! Auch drücke ich Dir die Daumen für die anstehende OP und dass es mit wenig Aufwand "behoben"(?) werden kann!

Vielen Dank Rolfi !
Mir machen negative Kommentare nichts. Diese Menschen wollen oft nur trollen^^ aber wer das nötig hat :)
Und genau solche Menschen sortiert man mit diesem Problem auch sofort aus :P

Einige Menschen hat der Beitrag schon geholfen :) Einige Damen können ihre beschwerden plötzlich zuschreiben und handeln. 

Ja das hoffe ich auch sehr :) Im moment schieb ichs vor mich hin, da ich so sehr glücklich bin

Geschrieben
Wenn es Dir so jetzt gut geht- lass es so. Wenn Du entsprechenden Leidensdruck/Sehnsucht irgendwann entwickelst.... vielleicht folgt Dein Körper oder es findet sich die entsprechende Therapie. Klassische Dominanz bedingt doch eh meistens, dass die Frau nicht berührbar ist.... Du musst Dich in dem Punkt doch keinem erklären.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunteresel:

Kiffe einfach mal ganz in Ruhe mit jemanden ein, bei dem du vertrauen hast. Das bewirkt Wunder.

tja, das Zeug ist teuer, und ich kann nicht rauchen. Beim Essen kann mans schlecht dosieren ;)
Aber ja die Idee hatte ich auch schon, nur nicht umgesetzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb kleineDame:

Eine passende Studie oder einen Arzt mit Ahnung davon, hab ich bisher noch nicht gefunden.

Weil die Forschung gewissermaßen auch noch in Kinderschuhen steckt. Das ZISS Zürich (CH) wie die Uni Marburg (D) scheinen aktuelle Anlaufstellen. 

Viel Glück, Chapeau! & schön, dass Du hier bist.😊✌🏻

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb BerthaLou:

Wenn es Dir so jetzt gut geht- lass es so. Wenn Du entsprechenden Leidensdruck/Sehnsucht irgendwann entwickelst.... vielleicht folgt Dein Körper oder es findet sich die entsprechende Therapie. Klassische Dominanz bedingt doch eh meistens, dass die Frau nicht berührbar ist.... Du musst Dich in dem Punkt doch keinem erklären.

Ja , leider muss eben auch mal eine gynäkologische Untersuchung sein. Das ist ja nicht möglich (nicht mal so n stäbchen geht da durch ^^). 

Daher die OP (ist ja erstmal nur ne Untersuchung mit ner Narkose, und falls sie was finden dessen behebung). aber noch schieb ichs vor mich hin, da ichs grad noch nicht brauche. 
Und eine gewisse Sehnsucht ist natürlich auch vorhanden, sonst hätte ich mich nicht mit dem Thema so intensiv auseinandergesetzt...
Hihi ja so kann mans auch sehen xD  zum glück bin ich für die Richtigen ja nahbar

vor 2 Minuten, schrieb zuckerguss:

Weil die Forschung gewissermaßen auch noch in Kinderschuhen steckt. Das ZISS Zürich (CH) wie die Uni Marburg (D) scheinen aktuelle Anlaufstellen. 

Viel Glück, Chapeau! & schön, dass Du hier bist.😊✌🏻

Marburg hatte mal Probanten gesucht. Aber das waren diese, welche mich abgelehnt haben, weil ich noch kein Sex hatte xD 
Zürich wusste ich noch nicht, da werde ich mal schauen :)

danke ♥

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal Respekt für das Thema und das du es so offen ansprichst. 

Es klingt komisch kann ich dich doch sehr gut verstehen. Natürlich kann ich nur ein Teil verstehen, da es bei mir was anderes war. Viele Sorgen und Ängste die dich begleitet haben kenne ich auch. Weiß noch sehr gut, das ich bei mir totale Angst hatte niemals ein normales sexual leben haben zu können. Die angleichende op gelingt nicht immer leider. Und ist immer ein Risiko.

Auch das Dehnen mit dilatoren gehörte bei meinem Weg dazu. 3 mal täglich für 6 Monate und ich weiß wie verdammt weh das tut am Anfang. Und  wie lange das dauert bis es sich normalisiert. Auch das Gefühl zu eng zu sein. Hat mich dazu bewegt mich 1 mal mehr unter das Messer zu legen als vorgesehen. Ich hatte insgesamt 3 ops und ich würde immer wieder noch eine machen wenn es sein muss. Denn der Kampf hat sich gelohnt. Heute ist alles super und funktioniert so wie alles soll.

Von daher wünsche ich dir alle Kraft der Welt für deinen  Weg und deine op und ich hoffe die Ärzte finden was, was dir helfen kann. Und es schaffst noch zufriedener mit dir zu werden. Und du schaffst das !!! Egal wie schwer es auch sein mag. Fühl dich gedrückt und höre nicht auf so manchen Spinner hier, echt peinlich das sowas von angeblichen Erwachsenen Männern kommen soll.

Liebe Grüße und alles gute dir 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lostinmyself:

Erstmal Respekt für das Thema und das du es so offen ansprichst.
.....

Vielen lieben dank !
Ja Dilatoren sind ja leider keine option... 
Und OP ist ja erstmal nur Untersuchung mit Narkose und ggf. beheben was im Weg ist.

ich höre sicherlich nicht auf die Spinner xD ich bin dafür viel zu gefestigt und in der Sache drinn. Und mein Umfeld besteht genau aus den Gegenteilen ^^

Ich wünsche dir auch einen tollen weiteren Weg ♥ Ich hoffe die angleichenden Maßnahmen sind erfolgreich geglückt !
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
Hast du es mal nur mit oral Sex probiert wenn dir das gefällt löst sich das Problem vll von ganz alleine?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paar-Bodensee:

Hast du es mal nur mit oral Sex probiert wenn dir das gefällt löst sich das Problem vll von ganz alleine?

Natürlich. Es ist ja alles normal, eben nur KEIN eindringen möglich

Geschrieben
Mein Allerhöchsten Respekt das du so offen damit umgehst. Aber beim lesen dieses Posting und deines Profils, liest man schon Frustration und *** heraus. Aber kann dich auch verstehen. Es gibt aber auch riesen deppen die das nicht kapieren was du hast. Ich wünsch Dir für die zukunft alles gute und hoffe das es irgendwann eine lösung dafür gibt.
×
×
  • Neu erstellen...