Jump to content

Vaginismus oder weil sonst keiner weiß was ich habe..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Bunteresel:

Kiffe einfach mal ganz in Ruhe mit jemanden ein, bei dem du vertrauen hast. Das bewirkt Wunder.

Hoer Du mal besser mit dem Kiffen auf. Scheint dir nicht zu bekommen, da du Zusammenhänge nicht verstehst anscheinend.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lostinmyself:

Erstmal Respekt für das Thema und das du es so offen ansprichst.
....

Wahre Worte und dem kann ich mich nur anschließen.

Respekt wie ihr damit umgeht und dass es euch nicht gebrochen hat. Ihr verdient allerhöchste Anerkennung ich wünsche euch das allerbeste und dass ihr jemanden findet mit denen ihr viele gemeinsame glückliche Stunden, Tage und hoffentlich Jahre verbringen könnt.

@kleineDame Dir wünsche ich besonders, alle Kraft und allen Mut für die OP und ich hoffe, dass die "Scheidungspapiere" hoffentlich bald unterschrieben sind :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb michaesel:

Hallo kleine Dame... Vielen vielen Dank für deine umfangreiche Beschreibung deiner Situation. Dadurch habe ich viel dazugelernt, denn es war mir nicht bewusst das es solche Einschränkungen gibt. Ich glaube es kann vielen Betroffenen helfen,denn sie merken das sie nicht allein sind und können sich dadurch vielleicht auch öffnen, denn wie immer ist auch hier Kommunikation ein probates Mittel die Situation anzunehmen und irgendwie zu meistern. Ich finde es sehr tapfer wie du damit umgehst und vor allem daran arbeitest. Schön das du Menschen und Partner gefunden hast die dich dabei unterstützen. Sicher wird es den ein oder anderen Mann auch hier geben der durch deinen Beitrag eine weitere Perspektive auf das Sex Leben bekommen und dadurch toleranter werden. Das hoffe ich jedenfalls. Da du ja schon vieles ausprobiert hast ist die Möglichkeit Tipps zu geben sehr beschränkt, dennoch fallen mir da spontan Mittel ein. Es gibt doch Relaxanz Tabletten... hilft so etwas vielleicht ? Ich bin kein Mediziner aber es hört sich zumindestens nach einer Möglichkeit an aber darauf wären deine Ärzte sicher auch schon gekomnen sein.... Ich hoffe jedenfalls das du ihr wie auch immer eine Lösung für dich finden und drücke dir die Daumen. Viele Grüße Micha

Freut mich das dir der text etwas gebracht hat :)

Ja einige haben es schon getan, was mich sehr freut :)

Danksehr ! Ja das einige Menschen vielleicht Tolleranter werden...das kann ich nur hoffen :)
Relaxanzttabletten sowie örtliche betäubungscremes helfen nicht...  (das hätte ich vllt mit in den Text nehmen können^^)
 

Vielen Dank !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb JasonX24021981:

Mein Allerhöchsten Respekt das du so offen damit umgehst. Aber beim lesen dieses Posting und deines Profils, liest man schon Frustration und *** heraus. Aber kann dich auch verstehen. Es gibt aber auch riesen deppen die das nicht kapieren was du hast. Ich wünsch Dir für die zukunft alles gute und hoffe das es irgendwann eine lösung dafür gibt.

Vielen lieben dank xD
Jaaa mich belastet, das einige einfach nicht lesen können/wollen und meinen das sie die größten sind xD

vor 54 Minuten, schrieb Honest_heart:

@kleineDameWahre Worte und dem kann ich mich nur anschließen.
....

Danke xD
Ja...ich bin froh wenn ich den "härtesten Türsteher Deutschlands" los bin xD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zitat verkürzt
Geschrieben
Es gibt genug Menschen, die keine Penetration in ihre Sexualität mit einbinden. Und zwar aus den unterschiedlichsten Gründen. Das ist auch völlig okay und gefälligst zu akzeptieren. Finde es auch nicht abnormal. Menschen, die denken, dass Sexualität "Penis rein und raus aus Vagina" bedeutet und es darauf reduzieren, sind eh meistens grottenschlecht im Bett :D Es wird natürlich ggf. dann zum Problem, wenn es um die tatsächliche Fortpflanzung geht ...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleineDame:

Vielen lieben dank xD
Jaaa mich belastet, das einige einfach nicht lesen können/wollen und meinen das sie die größten sind xD

Danke xD
Ja...ich bin froh wenn ich den "härtesten Türsteher Deutschlands" los bin xD

DAS kann ich mir vorstellen :D

Es wird passieren, da bin ich mir sicher.

Geschrieben
Ich hoffe das du eine Lösung finden wirst für deinen Problem... Wünsche dir gute besserung und viel Erfolg!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb switchubby:

Es gibt genug Menschen, die keine Penetration in ihre Sexualität mit einbinden. Und zwar aus den unterschiedlichsten Gründen. Das ist auch völlig okay und gefälligst zu akzeptieren. Finde es auch nicht abnormal. Menschen, die denken, dass Sexualität "Penis rein und raus aus Vagina" bedeutet und es darauf reduzieren, sind eh meistens grottenschlecht im Bett :D Es wird natürlich ggf. dann zum Problem, wenn es um die tatsächliche Fortpflanzung geht ...

danke ! wahre worte :D

vor 1 Minute, schrieb smhk:

Ich hoffe das du eine Lösung finden wirst für deinen Problem... Wünsche dir gute besserung und viel Erfolg!

Danke :)

Geschrieben
Wow... ich habe nun nach Fast zehn Jahre eine Antwort warum eine Freundin beim Sex oft weinte. ich glaube ihr war nicht bewusst Was sie hat.
Geschrieben
Meinen Respekt, wie offen du damit umgehst. Wünsche dir für du evtl anstehende OP, sofern es denn dazu kommt, alles Gute
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Wow... ich habe nun nach Fast zehn Jahre eine Antwort warum eine Freundin beim Sex oft weinte. ich glaube ihr war nicht bewusst Was sie hat.

Freut mich das es jetzt eine Enthüllung ist :) 
Leider wissen auch wenige Ärzte damit was anzufangen. 
Vielleicht kannst du ihr das ja noch rückwirkend sagen ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Wow... ich habe nun nach Fast zehn Jahre eine Antwort warum eine Freundin beim Sex oft weinte. ich glaube ihr war nicht bewusst Was sie hat.

 Vll weil ihr immer dabei :clapping:klar wurde wie traurig das ganze mit dir ist 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominus63:

Meinen Respekt, wie offen du damit umgehst. Wünsche dir für du evtl anstehende OP, sofern es denn dazu kommt, alles Gute

Danke :)

vor 2 Minuten, schrieb zweilochralli:

Omg

er wird sich was bei gedacht haben, als er es mir gab ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kleineDame:

Freut mich das es jetzt eine Enthüllung ist :) 
Leider wissen auch wenige Ärzte damit was anzufangen. 
Vielleicht kannst du ihr das ja noch rückwirkend sagen ;)

Nee ist ex und ex bleibt ex. Manchmal ist es besser selber Arzt zu Sein 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kleineDame:

Danke :)

er wird sich was bei gedacht haben, als er es mir gab ;)

Nu bin ich verwirrt ...heißt es nicht Männer denken nicht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lostinmyself:

 Vll weil ihr immer dabei :clapping:klar wurde wie traurig das ganze mit dir ist 

Ich sehe deine titten. Das ist traurig 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kaffeedate:

Nee ist ex und ex bleibt ex. Manchmal ist es besser selber Arzt zu Sein 😉

hihi na gut xD

vor 1 Minute, schrieb zweilochralli:

Nu bin ich verwirrt ...heißt es nicht Männer denken nicht

haben wir nicht in Dogma gelernt das Gott ne Frau ist ;)
Ich denke der weiß was er tut

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Ich sehe deine titten. Das ist traurig 😂

Tut mir leid 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Ich sehe deine titten. Das ist traurig 😂

muss man sich so kindlich dissen?

Geschrieben

Respekt.....aber  kurze Frage zwischendurch...wie darf man sich da eine  Session vorstellen?....zumindest so das du deine Lust daraus ziehst.

Orgasmus funktioniert?

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb kleineDame:

ähm. Die bekomme ich alleine davon voll  die ganzen Nachrichten die man als Frau so bekommt, zu beantworten ;)
Zumal mir das Punktesystem ziemlich am A..... vorbei geht ;)

LAß Dich bloß nicht von diesen Tastenhatern und Klugscheißern von Deinem geraden Weg - mein Kompliment! - abbringen. Dein "Anliegen" - sorry diese bagatellisierende Begriff, hast Du bestimmt auch schon an anderen Stellen vorgebracht. Da ist ein Sexforum wie Dieses hier auch nicht verkehrt, um vielleicht neue Aspekte zu finden! Alles Gute!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Respekt.....aber  kurze Frage zwischendurch...wie darf man sich da eine  Session vorstellen?....zumindest so das du deine Lust daraus ziehst.

Orgasmus funktioniert?

Ja nur das einführen funktioniert nicht. sonst ist ja alles in Ordnung. Und wie man früher schon im Sexualkundeunterricht gelernt hat, gibs mehrere Sexualregionen um Frauen zum orgasmus zu bekommen ;) z.b. die Klitoris. 

Die reaktionen  meines Partners und die Aktionen meines Partners machen das Automatisch. wie bei jedem normalen Sexuellen Kontakt  (in der regel..) auch. 

vor 2 Minuten, schrieb frmime:

LAß Dich bloß nicht von diesen Tastenhatern und Klugscheißern von Deinem geraden Weg - mein Kompliment! - abbringen. Dein "Anliegen" - sorry diese bagatellisierende Begriff, hast Du bestimmt auch schon an anderen Stellen vorgebracht. Da ist ein Sexforum wie Dieses hier auch nicht verkehrt, um vielleicht neue Aspekte zu finden! Alles Gute!

Danke :)

Geschrieben
Ich hatte eine Partnerin mit dem selben Problem. Da ist mit Zwang nichts zu machen. Gut, dass sowas auch mal thematisiert wird...
×
×
  • Neu erstellen...