Jump to content

wifesharing und cuckold Phantasien


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo,
seit einiger Zeit träume ich sehr oft davon, dass meine Frau von einem anderen Mann verwöhnt wird. Sie sich ihm hingibt.....hemmungslos.....und ich den beiden dabei zusehe.

Vor ein paar Monaten habe ich mich dann "getraut", meiner Frau diese Phantasie zu offenbaren - mit einer kleinen Geschichte beim dirty talking während des Sex. Seit dieser Zeit leben wir diese Phantasie des öfteren auf diese Art aus....geniessen es....gemeinsam. Über eine reale Phantasie haben wir jedoch bisher noch nicht gesprochen...Auch wenn mich das sehr reizen würde. Es ist jedoch ein sehr großer Schritt und ich möchte nichts überstürzen.

Da meine Frau diese Phantasie ebefalls sehr erregt, glaube ich, dass wir das irgendwann einmal gemeinsam erleben.

Bis dahin bin ich auf der Suche nach Frauen, Männern und Paaren, welche ebenfalls diese Phantasie lieben und es mögen sich darüber auszutauschen.....Hier im Chat, per Email oder einem messenger. Bitte meldet Euch bei Interesse.....es würde mich freuen.

Bis dahin verbleibe ich mit einer Geschichte zu diesem Thema (habe ich bereits schon einmal veröffentlicht):

*******************


Heute war ich den ganzen Tag nervös. Wusste nicht was mit mir los war....Ich habe die Nacht wieder geträumt - intensiv geträumt....

Die Nervösität treibt mich in die Stadt. Ich schlendere durch die Straßen, beobachte andere Paare und erwache von meinem Tagtraum in einem Dessousgeschäft. Wie in Trance rede ich mit der Verkäuferin... Lasse mir Unterwäsche zeigen ....und entscheide mich für einen lila Slip - mit schwarzer Spitze verziert.....dazu den passenden BH, einen Strumpfgürtel sowie schwarze Strümpfe mit Naht. Ich stelle mir vor, wie meine Frau darin aussieht, wie sie wohl darin auf andere Männer wirken würde...Ich schlucke...bin nervös....zahle und fahre heim.

Wir wollen an diesem Abend ausgehen.....Zunächst in ein Restaurant, dann in eine Bar und etwas später zum Tanzen in einen Club. Meine Frau wartet bereits auf mich, küsst mich zur Begrüßung und sieht mit strahlenden Augen das mit Geschenkpapier verzierte Päckchen aus dem Dessousgeschäft. Sie mag Geschenke und beginnt, dieses mit ihren hübschen Händen auszupacken. Ich beobachte ihre feingliedrigen Finger, wie sie geschickt das Geschenkband lösen.....ich sehe ihre Augen beim Öffnen des Pakets....sie strahlt.

Etwas später sitze ich auf dem Bett. Ich war duschen und habe mich bereits angezogen...die ganze Zeit waren meine Gedanken bei meiner Frau....bei meiner Frau und........
Sie betritt das Schlafzimmer - sieht mich auf dem Bett sitzen und fragt mich leicht lächelnd, ob sie heute Nacht die neue Unterwäsche tragen soll. Ich sehe sie an und nicke. Ich bwundere ihr schulterlanges Haar. Wie es ihren Hals umspielt....Ich bewundere Ihren wunderschönen Busen. Der trotz seiner Größe leicht nach oben steht. Ich bewundere Ihren Po, Ihr Becken und den kleinen Haarstrich auf ihrem Venushügel.
Sie sieht meinen verträumten Blick, lächelt sanft und fragt:
Möchtest Du mir bei der Unterwäsche helfen? Ich habe mir vorhin die Nägel verizieren lassen....da könnt ich jetzt Hilfe gebrauchen.

Ich stehe auf, nehme den Slip. Spüre wie wenig Stoff sie kleiden wird......der Gedanke erregt mich.... Ich streife ihr sanft den Slip über die Hüften, sehe den String im Schummerlicht des Schlafzimmers zwischen Ihren Pobacken verschwinden....Schliesse den Bh....und bewundere ihren Busen. Ich knie vor meiner Frau auf dem Boden, habe die Strümpfe aufgerollt...warte darauf, dass sie ihre mit French Pediküre verzierten Zehen in das Nylon einführt, sehe wie ihr Zehenansatz schemhaft durch den Strumpf in Schwarz gehüllt wird....Vorsichtig streife ich ihr glattes Bein hinauf, strapse den Spitzenrand an den Strumpfgürtel und richte die Naht auf der Wade....Sie ist perfekt....Wunderschön....und mich überkommt der Gedanke, wie es wohl aussieht, wenn sie heute Nacht entkleidet wird.....in umkekehrter Reihenfolge.....von einem anderen Mann.....

Beim Betreten des Restaurants gehe ich hinter meiner Frau zu unserem Tisch. Im Gegenlicht der Beleuchtung im Eingang wirkt ihr Kleid ein wenig transparent. Ich höre das verführerische "Klacken" ihrer offenen Highheels, an denen mein Blick hängen bleibt....von der Ferse beginnend zieht sich die Naht der Strümpfe sinnlich über ihre Wade hinauf bis zum Saum ihres Kleides....knapp oberhalb des Knies. Ich blicke in strahlende Männeraugen....Männeraugen die sie verschlingen.....Ich sehe ihren Blick nicht...kann aber aufgrund der Reaktionen der Männer darauf schliessen, dass sie lächelt......oder flirtet?

Ich spüre, dass heute Nacht etwas passiert....Zwischen mir......meiner Frau....und einem anderen Mann

da unser Tisch zunächst noch besetzt ist, bgleitet uns der Kellner zur Bar des Restaurants. Eine moderne Bar, geziert mit Barhockern aus weissem Leder auf verchromten Füßen. Indirektes Licht hüllt diesen Bereich des Restaurants vom Boden aus in ein sanftes blau....

Noch immer geht meine Frau vor mir her.... bewegt ihr Becken anmutig bei jedem Schritt von links nach rechts.... ihr Kleid umspielt bei jeder Bewegung ihren schönen Körper. Mit einem Lächeln und einem Prosecco auf Kosten des Restaurants verlässt uns der sympatische Kellner. Meine Frau sieht ihm nach und dreht sich dann zu mir um. Sie legt ihre Hände auf meine Schulter und gleitet mit dem Po auf den Barhocker. Ich bleibe vor ihr stehen.....

Um unsere Gläser entgegen zu nehmen drehe ich mich dem Barkeeper zu....sehe wie er die Gläser füllt und sie mir serviert....

Meine Frau hat es sich unterdessen auf dem Barhocker bequem gemacht: Sie hat ihr Beine übereinandergeschlagen.....der Schlitz im Kleid erlaubt diesem sanft über die linke und rechte Seite des Oberschenkels zu gleiten. Sinnlich lässt das blaue Licht ihre in schwarzes Nylon gehüllte Beine schimmern....Erregt wandert mein Blick ihr Bein herunter.....ich sehe ihre verzierten Zehen in den offenen highheels.....verführisch kreist ihr Fuß langsam im Takt der Klaviermusik. Ich reiße mich zusammen, trete an sie heran, reiche Ihr ein Glas und sage mit zitternder Stimme: Prost....mein Schatz ...auf diesen Abend.

Ich sehe tief in ihre hübsch geschminkten Augen, verliere mich darin und spüre ihren vorsichtig aufgehauchten Kuß.....Er schmeckt süßlich......nach ihrem Lippgloss und ein wenig nach Sekt.....dann höre ich Ihre Stimme:
....Auf diese Nacht.....

Da die Bar ein wenig erhöht ist, können uns die Männer der umliegenden Tische gut sehen. Sie sehen, dass die Dame an meiner Seite meine Frau ist....sie sehen, dass wir gemeinsam hier sind.....und dennoch sehen sie oftmals herüber. Sie geniessen den Anblick meiner Frau....warten auf den Augenblick, an dem bei kleinen Bewegungen hin und wieder der Spitzenrand ihrer Strümpfe zu sehen ist....Ganz kurz und nur als ein Schatten wahrnehmbar.

Meine Frau sieht mich an....Merkt, dass mich diese Szene nervös macht und haucht mir mit leiser Stimmt ins Ohr: Magst Du es, wenn ich Strümpfe trage?...Ich sehe zu Boden....sehe ihre Beine...und nicke......
Dann höre ich wieder ihre Stimme......:
Und magst Du es auch, dass andere Männer das wohl ebenfalls mögen....?
Wieder nicke ich.....
Ich spüre einen Kuß auf meiner Stirn.

Die Stimme eines Kellners, mit dem Hinweis, dass unser Tisch nun frei ist, reisst mich aus meinen Träumen......Wir folgen ihm.

Der Tisch steht an einer Seite mit Fenstern....zum See.....Meine Frau nimmt Platz und lächelt mich an. Der Tisch verwehrt mir den Blick auf ihre Beine und ihre Füsse......jedoch nicht den anderen Gästen....sie dürfen sie weiterhin geniessen......in ihrer vollen Schönheit....in mir spüre ich ein wenig Eifersucht aufsteigen - gemischt mit völliger Erregung......bei dem Gedanken an unsere nächste Station in dieser Nacht:

.....einem Club....zum Tanzen....

....angeheitert durch den Prosecco und einen wunderbaren Wein verlassen wir etwas später das Restaurant. Wieder zieht meine Frau die sehnsüchtigen Blicke vieler Männer auf sich.... Männer, die alleine am Tisch sitzen,...oder Männer, die trotz ihrer Begleitung einen Blick auf den wunderbaren Körper meiner Frau riskieren. Dabei habe ich den Eindruck, dass das "Klacken" ihrer Highheels auf dem Boden wie eine verheissungsvolle Vorankündigung ist....dass die Herren dieses Geräusch lieben, es geniessen..... und den Moment wo ihre Beine im Blickfeld auftauchen förmlich herbeisehnen.

Wir treten ins Freie....

Es hat sich ein wenig abgekühlt und der dünne Stoff ihres transparenten BHs, sowie ihres Kleides kann ihre Reaktion nicht verbergen - sanft zeichnet sich daher die Form ihres Busens und die ihrer Brustwarzen ab.....Es läuft mir kalt über den Rücken...
Sie sieht meinen sehnsüchtigen Blick und haucht mir einen Kuß auf den Mund. Danach sieht sie mir in die Augen und sagt: Du siehst aus wie ein Mann, der sich gerade zum ersten Mal verliebt hat.........unser bestelltes Taxi hält direkt vor uns....unterbricht diese Szene und der Fahrer gibt mir keine Chance mich zu erklären.

Beim Erreichen des Clubs stelle ich fest, dass heute Nacht "Salsa-Nacht" ist...Paare, wie auch viele einzelne Männer und auch Frauen stehen vor der Tür, warten auf Einlass und bewegen sich schon sanft zu der aus dem Club nach draussen dringenden Musik. Wir sind ein wenig overdressed, inbesondere meine Frau mit ihrem Kleid, den hochgesteckten Haaren und den offenen Highheels....Ich blicke mich um.....lediglich ihre Beine antworten auf das wenige Licht mit erotischem nylonverheissendem Schimmern....

Im Club selbst ist es warm....Viele Paare tanzen, lachen...bewegen sich an der Bar stehend zur Musik. Auch meine Begleiterin bewegt sich....ich bewundere ihr zauberhaftes Dekollete...ihren bildhübschen Busen, der durch den neuen BH noch aufreizender erscheint...und auf dem sich eine einzelne Kleine Perle aufgrund der Wärme bildet und glänzt.

----- Fortsetzung folgt ---- sofern gewünscht


Geschrieben

Dieser Thread würde aber besser in den Bereich der Geschichten passen.


Geschrieben

Es ist nicht nur eine Geschichte, sondern beschreibt meine Art diese Phantasien auszuleben......beschreibt meine Vorstellung von Erotik und soll Euch ermutigen, mit mir darüber zu schreiben....zu reden...bitte traut Euch!

***********************

..... der weitere Verlauf meiner Phantasie:

Langsam streckt sie ihre Arme empor, bewegt ihre Hüften im Takt der Musik und gibt somit einen tollen Blick auf die wunderbare Form ihres Körpers frei.....

Noch während ich uns einen ersten Drink besorge wird sie von einem Mann angesprochen....nur kurz....doch sie folgt ihm bereits auf die Tanzfläche. Sie hat gute Laune, möchte feiern und einfach nur Spaß haben. An der Bar ist es voll. Ich muss meinen Blick von Ihr lösen um etwas bestellen zu können. Doch während meine Getränke gemixt werden drehe ich mich um....schaue zur Tanzfläche und sehe, wie meine Frau mit dem fremden Mann tanzt.... Ihre Hüfte sich bewegt und sich der ihres Tanzpartners nähert.

Es kribbelt in meinem Bauch: Eifersucht und Sehnsucht danach, etwas zu sehen, was ich bis heute noch nie gesehen habe..... Etwas zu hören, was ich bis heute noch nicht gehört habe....Wie ein Trance sehe ich den beiden zu....

Eine Berührung an meiner Schulter!...ich drehe mich um...sehe dem Mann hinter der Theke fragend ins Gesicht.....dann bin ich zurück in der Realität: - Zahle und nehme die zwei reich verzierten Gläser.
Ich drehe mich um und sehe, wie meine Frau, während Ihr Tanzpartner sie lässig mit einer Hand an der Hüfte führt, ihre hochgesteckten Haare löst.....wie diese langsam in Richtung ihrer Schultern gleiten und diese umspielen.
Ich lasse meinen Blick durch den Raum schweifen, sehe viele hübsch Frauen....und Männer die ebenso vom Anblick meiner Frau fasziniert sind wie ich. Was würde ich jetzt darum geben, jetzt ihre Gedanken zu lesen.....

Freude strahlend kommt mir meine Frau entgegen....alleine....gibt mir einen Kuß und greift nach dem Glas... Ich spüre Ihre Wärme Ihres Körpers....sie glüht..... Ohne den Blick vom Po eines anderen Mannes zu nehmen sagt sie zu mir, dass es ihr Spaß gemacht hat, dass ihr Tanzpartner gut tanzt...dieser jedoch ein wenig aufdringlich war.
Fragend sehe ich sie an. Meine Frau lächelt, nähert sich mit ihren lippglossverzierten Lippen meinem Ohr und erzählt mir, dass er die ganze Zeit nach einem Date gefragt hat......

Gedanken überschlagen sich.....ich schlucke....mein Hals ist trocken.....Ergreife ich in dieser Nacht die Chance etwas zu sehen, was ich noch nie gesehen habe......etwas nachdem ich mich sehne.....meine Frau in den Armen eines anderen Mannes....diesen Mannes....

....lange sieht mir meine Frau in die Augen...sie spürt meine Nervösität....ich versuche ihrem Blick auszuweichen....blicke zu Boden - sehe wieder auf ihre in Nylon gehüllten Beine, bewundere ein weiteres Mal ihre feminin mit French Pediküre verzierten Zehen, - blicke wieder auf....Ihre Augen suchen wieder meinen Blick.....Ich sehe wie sie lächelt.....sanft ihren Kopf schüttelt und dann sagt:

....Oh Gott ....es hat Dich angemacht.....es macht Dich wirklich an, mich in den Armen eines anderen Mannes zu sehen.....

Ihre Lippen nähern sich meinen Ohren.....dann haucht sie sanft:
....mich auch....

Ich küsse meine Frau leidenschaftlich. Ich schmecke Ihren süsslich schmeckenden Lippgloss. Ich spüre ganz kurz Ihre Zungenspitze...wie sie die meine berührt und sich dann zurückzieht. Ich folge Ihr.... dringe tief mit meiner Zunge in ihren Mund ein. Ich spüre wie sie schwerer atmet, ein wenig zittert und meinen Kuß dann stürmisch erwiedert. Wir lösen uns kurz voneinander, nehmen uns in den Arm....ich flüstere ihr ins Ohr, wie sehr ich sie liebe......Gänsehaut breitet sich auf ihrem Nacken aus......

Ihr Tanzpartner von eben kehrt zurück. In der Hand weitere Getränke. 3 an der Zahl....er weiss also, dass wir zusammen hier sind.....

Ich stelle mich hinter meine Frau.....umarme Sie.....so sind wir ihm beide zugewand.

Bei einem Gespräch über diesen Abend und die tolle Musik erfahren wir seinen Namen....hören, dass er leidenschaftlich gerne tanzt....und eigentlich nicht aus dieser Stadt kommt.....Wir hören ihm beide aufmerksam zu...antworten auf seine Fragen und lachen oft gemeinsam....zu dritt.....

Plötzlich....während er uns etwas über seine Leidenschaft zur Musik erzählt...drückt sich meine Frau gegen mich......legt ihren Kopf zurück auf meine Schulter....und flüstert:
.....es kribbelt in meinem Bauch....
Ich sehe in dieser Position von oben Ihr atmenberaubend schönes Dekollete.....sehe wie erregt sie ist....und drücke ihr sanft meinen Penis an ihren Po.....Sie schliesst ihre Augen und stöhnt.....kaum hörbar.....

Unser Gegenüber reisst mich aus meiner Trance....er steht direkt vor uns...näher als zuvor...und fragt ob er noch einmal mit meiner Frau tanzen darf.....

- Er darf -

Er nimmt meine Frau an die Hand. Führt sie bereits beim Gang zur Tanzfläche...und wirkt dabei sehr stolz.....Andere Männer sehen dem Paar hinterher....nicken zustimmend und anerkennend....Kurz vor der Tanzfläche dreht sich meine Frau zu mir um....sieht mich an....und hat gerade noch Zeit mir einen Kuß zu zuhauchen....
Ich sehe, wie unser Bekannter sie führt....Sie so führt, als ob er sie präsentieren würde....den anderen Männern.....den anderen Frauen....mir....

Ich spüre, wie Eifersucht in mir aufsteigt. Ich spüre wie mich diese Szene erregt. Ich spüre wie es in meinem Bauch kribbelt und langsam meine Lenden heraufzieht....ich höre die Stimmer meiner Frau von vorhin:
....Oh Gott...es Dich angemacht.....
....mich auch...

Ich lasse meine Augen über die Tanzfläche gleiten und finde meine Frau und ihren Tanzpartner in dem mir abgewandten Teil der Tanzfläche...Sehe seine Hand bei einer Drehung über Ihr Kleid in der Höhe ihres Oberschenkels gleiten...und denke mir:
Er hat es gespürt....hat gespürt, dass sie keine Strumpfhose....sondern Strümpfe trägt.....man spürt den Spitzenrand als verführerischen Abschluss des Nylons...
Bei der nächsten Figur fängt er meine Frau ein.....dreht sie langsam vor sich...steht somit ganz nah hinter ihr. Ich sehe, wie seine Hände langsam von hinten um Ihre Hüften gleiten....auf ihrem Bauch zum liegen kommen....Ich sehe wie sie langsam ihre Augen schliesst.....und geniesst....Erlächelt mir über diese weite Distanz zu......und jetzt glaube ich ganz fest daran:

er weiss welches Spiel meine Frau und ich heute abend spielen....und....dass er ein Teil davon sein wird.


Geschrieben

Hübsche Geschichte, wovon wir gerne mehr lesen würden!


Geschrieben

deine Phantasien kenne ich gut.
Nur ich lebe sie gelegentlich mit meiner Frau auf Partys aus.
OK, wir sind ein paar Tage älter, und ich bin Bi. Aber es ist einfach geil die eigene Frau mit einem anderen mann zu sehen.


Geschrieben

wow...was für eine sinnlich erotische phantasie....obwohl ich das ganze eher aus sicht eines lovers sehe, finde ich deine niedergeschriebenen gefühle und erlebnisse sehr interessant......schreib bitte weiter......ich denke, wir alle wollen das!


Geschrieben

Vor allem das TO-DO...mir gefällt es,

wenn der Ehemann dabei zuschaut...

Wenn die Dame des Hauses....

Egal..weiter im Programm...


Geschrieben

Wir machen es gerne und oft!und es macht spass.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wahnsinn, sooooo detailreich die Fantasie was in einem Kopf durchgeht in Worten fassen.....unglaublich erotisch!


Geschrieben

Dieses Spiel gönnen wir uns auch ab und an. Es ist immer wieder prickelnd für uns - für uns Beide!...


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Toll wie du deine Phantasie niederschreiben kannst... Hoffe es geht weiter und es gibt ein Happy End ;-)


×
  • Neu erstellen...