Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2018 Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären was zum Teufel eine Wiener Auster sein soll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2018 Autor Missionar Stellung mit den Beinen nach oben neben den Kopf geklappt. Er lehnt dann auf der Hinterseite ihrer Oberschenkel.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Zitieren Die Wiener Auster Eine Abwandlung der klassischen Missionarsstellung beim Geschlechtsverkehr ist die Wiener Auster. Bei dieser Stellung liegt die Frau unten und verschränkt die Beine hinter dem Kopf des Mannes. Er kann so beim Sex besonders tief eindringen und lastet mit seinem ganzen Gewicht auf den Beinen der Frau. Das macht es für ihn besonders verlockend. Aber auch die Damen kommen voll auf ihre Kosten: Kennerinnen schwören auf diese Sexstellung, weil die richtigen Stellen intensiv berührt werden. Tipp für Anfänger: Schaut eurem Liebsten ganz tief in die Augen, während er zu Gange ist! Tipp für Fortgeschrittene: Packt ihn fest am Allerwertesten und gebt den Rhythmus vor! Hach, was ist doch googeln lehrreich
Hades638 Geschrieben März 14, 2018 Also ich kenne diese das frau die Knöchel hinter dem Kopf verschränkt. ( frau war früher gelenkiger ? 🤔😁 ) andere sagen das die Beine soweit hoch Gedrückt werden das die Knöchel neben dem Kopf / ihren der Damen sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2018 Autor Die Frau liegt auf dem Rücken, der Mann beugt sich über sie und drückt ihre Knie in Richtung ihrer Schultern
an**** Geschrieben März 14, 2018 Hat Crescent schon gut und knapp erklärt;-) Ist ne ziemlich intensive Stellung!!! Wurde in Wien bekannt bei den Prostituierten!!!! Ist also auch aus der Geschichte.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2018 Autor Bei Google eingeben,der erste Eintrag ist bei Wikipedia,und da hast sogar Bilder dazu. Einfach mal die Hand aus der Hose nehmen und selber suchen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2018 Autor vor 23 Minuten, schrieb angie0506: Hat Crescent schon gut und knapp erklärt;-) Ist ne ziemlich intensive Stellung!!! Wurde in Wien bekannt bei den Prostituierten!!!! Ist also auch aus der Geschichte..... Ich liebe diese Stellung. <3
an**** Geschrieben März 14, 2018 Gerade eben, schrieb Crescent: Ich liebe diese Stellung. <3 Ja jaaaaa ;-) Die wussten damals warum die das in den damaligen Bordellen der Stadt so erfolgreich einsetzen konnten!!!!! Gerade eben, schrieb Aragon8_3: Austern aus Wien halte ich für Kaiserschmarrn Wenn du die Beine der frau dir anschaust....wie die neben dem Kopf liegen.... Dann kann man unter auster was vorstellen!!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2018 Autor Mit ein Erfolgsgrund war auch die Tatsache, daß mit den Beinen der Damen auch ihre langen Röcke hochgeschlagen wurden und ihr Gesicht verdeckten... in der damaligen prüden Zeit vlt. auch ein Schutz für die Freier, unerkannt zu bleiben.
Ar**** Geschrieben März 14, 2018 vor 2 Minuten, schrieb angie0506: Wenn du die Beine der frau dir anschaust....wie die neben dem Kopf liegen.... Dann kann man unter auster was vorstellen!!!! Ich bin mir durchaus bewusst woher der Begriff kommt ;o) Glücklicherweise kommt der Begriff auch aus dem optischen Bildeindruck des "Erfinders" und nicht vom geschmacklichen ^^ Apropos Geschmack. Die Weinbergschnecke wird in besagter Region auch als "Wiener Auster" bezeichnet und das historisch noch Weit vor der Begriffsverwendung als Bezeichnung für eine Sexstellung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2018 Autor vor 1 Stunde, schrieb Jonny-b-80: Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären was zum Teufel eine Wiener Auster sein soll. Ahhhhh. Nu is klar. Danke euch allen. Hatte schon angt das des was wildes ist. Aaaahhhhh. Nu is klar. Danke euch allen. Dachte schon das is was perverses. Ist das auch schön für die Damen??
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 14, 2018 Autor vor 46 Minuten, schrieb Milf1975: Eine Sexstellung. Dr. GOOGLE hilft 😂 Ist doch schöner mit euch zu schreiben als mit google. So lernt man sich kennen.
Empfohlener Beitrag