Jump to content

Wiener Auster


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Auster aus Wien? 🤔😉
Geschrieben
Ich kenne nur die Austern im KaDeWe... aber das ist nicht in Wien.
Geschrieben

Ich liebe diese Stellung , da kommt er schön tief in mich rein 😉

Geschrieben
Stimmt geile Stellung und Mann ist sehr tief drin... Was das genau ist verrät dir Dr.Sommer oder Google
Geschrieben

Nö, da krieg ich ja nen Bandscheibenvorfall. Aus dem Alter,  bin ich glaub ich raus. 🙈

Geschrieben

so hab ich immer mit meinem jugendfreund gevögelt :$

Geschrieben

Na schön tief im Freulein hört sich gut an. Da wäre ich gerade auch gern. 

Geschrieben (bearbeitet)

das geile an der stellung ist... frau kann ihre füsse auf seine schultern stellen und ihn nach unten drücken ....

.....oder aus dem bett wenn sie will und er nicht spurt :$

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sicherlich weiß der TE ja mittlerweile was die Wiener Auster bedeutet. Also ich liebe diese Stellung und muss sagen, dass ich für meine 46 Lenzen noch recht gelenkig bin.
Geschrieben
Ist eine top Stellung !! Einfach mal googeln und auf Bilder in der Leiste oben auswählen... Bei dieser Stellung dringt man schön tief in die heiße Muschi ein, während die Frau ihre Beine auf die Schultern vom Mann oder dahinter sprich hinter dem Hals verschränken kann... Mann liegt so quasi mit seinem Gewicht auf ihr und dabei die Beine liebkosen oder ihren Arsch packen und bewegen bzw. bewegt die Frau ihr Becken dabei...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jonny-b-80:

Hallo zusammen. Kann mir jemand erklären was zum Teufel eine Wiener Auster sein soll. :)

Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine hinter dem Kopf des Mannes.[1] Der Mann dringt ein und legt sich mit seinem ganzen Gewicht auf die Frau. Beim Eindringen verspürt er einen verstärkten Druck auf seinen Penis. Bei Variationen der Wiener Auster kann die Frau auch die Füße hinter dem Nacken des Mannes kreuzen.

Bei dieser Stellung kann der Mann leichter und tiefer in die Frau eindringen. Einige Frauen erleben in dieser Stellung aufgrund der erhöhten G-Punkt-Stimulation starke Orgasmen, begleitet von weiblicher Ejakulation. Außerdem spürt der Mann dabei mehr, da in dieser Stellung ein etwas größerer Druck auf den Penis ausgeübt wird als in anderen.

Da der Mann nicht direkt auf der Frau aufliegt, hat diese ein größeres Maß an Kontrolle.

vor 2 Stunden, schrieb Jonny-b-80:

. Ist das auch schön für die Damen??

 

ja ist es und entgegen der Meinung von vielen hier geniese selbst ich als Frau mit zu viel Kilos diese Stellung...

vor 1 Stunde, schrieb fremdehaut1971:

Total bescheuerter Name für eine Stellung

nicht bescheuerter alls all die anderen bezeichnungen von Stellungen oder "Ländervorlieben"

Geschrieben
Jetzt hab ich auch eine Bezeichnung dazu. Wunderbar 👍 Aber ist diese Stellung so außergewöhnlich? 😏
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cougar_No1:

Aber ist diese Stellung so außergewöhnlich? 😏

nö.... ist eine stinknormale missionarstellung mit beine über die schulter ^^

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich hätte es an deiner Stelle lieber gegoogelt als hier zu fragen. Ist ja peinlich mit 36.....
Geschrieben
oh... so können genüssliche "Austern" zur Gefahr werden... :-) also eine der gefährlichsten Stellungen, für IHN!!! ...denn SIE könnte dich in Luftnot versetzen, wenn SIE kräftige Aduktoren hat... Aduktoren kann man auch übrigens auch "nachlesen"... ;-) ...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Magnifica:

nö.... ist eine stinknormale missionarstellung mit beine über die schulter ^^

 Danke, bin schon im Bilde. Ich kann googeln 😁

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nic-77:

Ganz ehrlich, ich hätte es an deiner Stelle lieber gegoogelt als hier zu fragen. Ist ja peinlich mit 36.....

Kann er auch selbst drauf kommen...die "Wiener Auster" ist eine für den Menschen ungenießbare Muschelart, welche nur noch in der "Alten Donau" vorkommt...und das wiederum ist ein ca. 5,2 km langer Donaualtarm, der keine Verbindung zum heutigem Hauptstrom hat...aber was verdammt nochmal, ist diese komische "Missionarsstellung"?

Geschrieben
Bei der Missionarsstellung muss man eine lange Kutte tragen möglichst bunt und dabei ein Kreuz und einen Weinkelch schwenken. Dann kann man noch urbsi et orbsi sagen. Und wenn man alles richtig gemacht hat, brennt die Handtasche!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jonny-b-80:

Ist das auch schön für die Damen??

bisschen unbequem find ich es und der Penis kommt so tief, dass er schnell weh tun kann - also, voll genießen geht für mich anders 9_9

Geschrieben

Wieder was gelernt, eine unserer Lieblingsstellungen heißt also ''Wiener Auster''. Und wir dachten schon wir sind langweilig weil diese Art der Missionarsstellung uns gefällt.

Geschrieben
Einfach Wikipedia fragen. Da findest du zu den verschiedenen Stellungen auch immer tolle Zeichnungen.
Geschrieben

Mist..jetzt muss ich das nächste mal bei der Stellung dran denken wie sie genannt wird... Auch ein kleiner Killer:confused:

×
  • Neu erstellen...