Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 58
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 1kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

KEIN ZUTRITT UNTER 50 ;o)

ja, ich will, WENN UEBERHAUPT, nur das eine und nein, ich werd das nicht tiefenpsychologisch erklären.

ueber beschimpfungen und aufgeregte mails zu meinen ach so ueblen absichten freu ich mich natuerlich allein schon wegen des unterhaltungswertes

ICH SCHREIBE DICH NICHT ZUERST AN, solltest du dich also schon durch meinen besuch auf deinem profil belästigt fühlen ist das dein problem.
(ok, kann ja sein, das ich gerade auf deinem profil ein- bis zwei- bis zwanzigmal war... das liegt dann entweder daran, dass ich dich massiv dezent dazu noetigen will mir zu schreiben ooooder auch an meiner geschlechtsbedingt miserablen denkfaehigkeit, denn zum einen kann ich mich über einen besonders schön dämlich formulierten text immer wieder amuesieren, temporaeres alzheimer sozusagen, und zum anderen merk ich mir ja kaum die leute, die ich getroffen habe, also erst recht nicht jedes profil... wenn dich meine besuche also zu sehr nerven - wobei ich dich in dem fall angemessen dafür bewundere, dass du ganz offensichtlich keine wirklichen probleme hast - reicht ein simples mail mit dem wortlaut "verpiss dich" und ich werd mir mühe geben, dass es nicht wieder vorkommt. 100%ig versprechen kann ich es natürlich nicht, wie gesagt... meine geistige leistungsfaehigkeit kann ja aus biologischen gruenden nicht mit der ueberragenden intelligenz der weiblichen weltbevoelkerung mithalten.)

nein, ich stell hier kein foto ein... und das kannst du bitte als reine ruecksicht verstehen.

ich bewundere zwar den mut einiger hier, sich ohne tuete ueber´m kopf zu zeigen (und dann noch finanzielle interessen haben? so ein selbstbewusstsein sollte ich mir auch mal erarbeiten), aber ich muss ja nicht auch derart brutal zu meinen besuchern sein.
wenn es dir also zuviel muehe ist nach einem bild zu fragen... ich zwing dir den kontakt mit mir nicht auf.

i never miss an opportunity to miss an opportunity


ein freund regte sich neulich auf, wie sehr ihn bei den hier anwesenden damen der lieblingsprofilspruch "keine ons!" nervt... wenn ich so drueber nachdenke, es gibt ja einige wo ich auch denke... naja, schade eigentlich... aber es gibt immernoch wesentlich mehr bei denen ich mich an dieser stelle mal aufrichtig bedanken moechte, dass sie einem das nicht antun wollen.

Fantasien

sind so geheim, dass ich sie selbst nichtmal weiss ;o)

Was ich sexy finde

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Wolfsburg. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • Fuckmytinyass

    Fuckmytinyass

  • SexBernie

    SexBernie

  • Outlaw911

    Outlaw911

  • Marcwob83

    Marcwob83

  • Bimann3844

    Bimann3844

  • Naturgeil1962

    Naturgeil1962

  • flitzermann01

    flitzermann01

  • xxheisserx

    xxheisserx

  • Käsehannes

    Käsehannes