Jump to content

Dürfen Frauen mehr als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) nimmt einfach alles - dann braucht man auch gar nicht zählen

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Ähm... Sorry, aber ich habe da eher gegenteilige Erfahrungen gesammelt. Nämlich das einige Männer, auf Regeln pfeifen und tun, wonach ihnen gerade der Sinn steht, auch wenn sie eigentlich wissen müßten, dass sie sich selbst damit ins Knie schießen... Frauen hingegen wägen dann schon eher ab, ob sich eine Regelübtertretung überhaupt lohnt, oder ob der " Schaden" für einen selbst, größer wäre , als der Nutzen, einer Übertretung. Zumindest ist das die Erfahrung, die ich im Bekannten und Freundeskreis und auch hier, schon öfter gemacht habe. ;)

Es ging mir nicht um durchdacht oder nicht oder um "schlechtes" Benehmen 

Im Grunde widerspricht deine Erfahrung auch nicht dem was ich sagen wollte. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Wenn man natürlich es sooo auslegen will. Natürlich kann man meine Worte drehen.

Ich glaube es war klar zu erkennen worum es geht. 

Ich habe auf deine Frage geantwortet, so wie du sie gestellt hast und keines deiner Worte verdreht, mehr nicht. Wenn dir die Antwort nicht gefällt dann solltest du keine Fragen an alle stellen oder meine Antwort einfach ignorieren.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb NoXXL:

Mag sein dass Männer hier was toleranter sind....ich gebe aber nichts drauf was irgendwelche anonymen Personen im Internet von mir denken und habe kein Problem damit alles anzusprechen.

Das Du Dinge anspricht...lieber so als anders. 

Wenn ich irgendwo bin, wie hier z.b dann interessieren mich Meinungen schon. Natürlich muss man nicht einer sein .

vor 8 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich habe auf deine Frage geantwortet, so wie du sie gestellt hast und keines deiner Worte verdreht, mehr nicht. Wenn dir die Antwort nicht gefällt dann solltest du keine Fragen an alle stellen oder meine Antwort einfach ignorieren.

 

Oh ha schlechten Tag ? 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Eva wurde vom Teufel verführt, Adam nur von einem Menschen.

Wer hätte größere Chancen gehabt zu widerstehen? :D

Eva, ganz klar.
Vielleicht kommt es einem auch nur so vor das sich Frauen mehr erlauben dürfen als Männer, weil sie sich mittlerweile oft das Gleiche herausnehmen was sich Männer schon seit Jahren erlauben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Das Du Dinge anspricht...lieber so als anders. 

Wenn ich irgendwo bin, wie hier z.b dann interessieren mich Meinungen schon. Natürlich muss man nicht einer sein .

Natürlich nicht (auch wenn das gerne viele Frauen hier so hätten). Es ging ja darum wer mehr darf und das es bei Thema X weniger Aggressionen usw gibt wenn dieses von Geschlecht a verfasst wurde als von Geschlecht b. Darauf bezieht sich mein Kommentar, dass mir die Gedanken anderer bzgl. meiner Kommentare gänzlich egal sind (nicht die Meinungen an sich).

Geschrieben

Tja dürfen Frauen wirklich mehr? Ich kann das so eindeutig nicht beantworten. Spontan tendiere ich dazu zu sagen: Frauen dürfen mehr, aber das ist mehr mein Bauchgefühl. 

Spannend wäre für mich die Frage, wer denn die Grenze zieht? Bin ich es nicht selbst, der der sich vermeintlichen Regeln unterordnet?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Oh ha schlechten Tag ? 😊

Nein, denn ich mache nicht dein Problem zu meinem.

Geschrieben (bearbeitet)

Das hat nichts mit mehr dürfen oder Toleranz zutun.. lediglich damit das Männer einfach viele Dinge schneller anmachen weil sie dann nur noch reduzieren und ihrer Fantasie freien Lauf lassen.. Eine Frau bi.. (geil dann bekomm ich meinen dreier) ein Mann bi.. (Hmm, reich ich dem Mann dann? Macht mich das an? Will ich Zwei Männer? Muss ich ihn dann immer am Po bespielen damit er kommt usw)

Das hat allerdings generell viel mit dem Mensch an sich zutun und sind nur Beispiele..

bearbeitet von jungdickgeil
Geschrieben
Hier ja........also Frauen mit ohne Premium dürfen mehr. Können zum Beispiel Fotos im Chat verschicken, was Männer nur mit Premium dürfen. Nicht sehr gerecht hier...........
Geschrieben

Ich wette: Viele Kerle erlauben den Mädels nur deswegen mehr, weil sie sie ins Bett bekommen wollen! Und die Mädels, die ebnso hirnlos sind, wie die erwähnten Kerle, nutzen es dann auch aus.

 

Für mich gilt: Mir ist es völlig wurscht, was andere anderen erlauben! Wenn ICH eine Dame kennenlernen möchte, muss es zwischen uns passen; höchst individuell sozusagen. ;) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb morituritesalutant:

angebot und nachfrage.

offensichtlich ist hier ein ungünstiges verhältnis von frauen zu männern.

somit haben frauen das privileg sich mehr rausnehmen zu können(wählerischer,erwartungen,...)als männer.

hier findet jede frau,zumindest für reinen sex,einen mann,sofern sie keine authentizität und respekt  erwartet.

Nur weil das Verhältnis hier nicht 50/50 ist, muss Frau sich hier ja nicht schlechter benehmen als im "realen" Leben.  Ich denke "wie man in den Wald hineinruft" gilt hier genauso wie wenn ich auf der Straße jemanden treffe.

Und nur weil Frau hier mehr "Interessenten" hat, bedeutet das ja im Umkehrschluss nicht, dass sie Lust hat, mit diesen dann auch intim zu werden. Wenn die Anziehungskraft/das Prickeln nicht stimmt, dann können mich 100 Männer umwerben, aber das führt dann auch nicht zu dem Ergebnis, dass wir in der Kiste landen ...

 

Geschrieben
Aber natürlich dürfen Frauen das. Männer sind so herrlich einfach gestrickt und Frau weiß ganz genau welche Schalter sie legen müssen. Und das Mißverhältnis Männlein/Weiblein macht es mir noch schlimmer. Frau in der Beziehung....Hurra selbstbewusst und möchte sich austoben. Mann in Beziehung....moralisch Fragwürdig etc. beobachte dich einfach hier mal den Newsfeed und du erlebst es täglich. Mein Wahrnehmung und ohne Anspruch auf allgemeine Gültigkeit
Geschrieben (bearbeitet)

Männer ficken halt alles - inkl.  Restposten.

Daher dürfen Frauen so ziemlich alles - wir Männer heben ja auch Fallobst auf.

Ist doch leicht zu verstehen - nur die Mädels wollen es nicht wahrhaben.

Sie denken, der Mann meint SIE persönlich - dabei sucht der Mann nur die nässende Wunde in der Körpermitte.

Es ist keine Körperverletzung, Frauen die Illusion zu nehmen - aber Ihr alle seid nur lüsterndes Fleisch, das diese nässende Wunde umschließt.

Ob Ihr dabei sprechen könnt oder nicht - ist ein genetischer Zufall. Solange der Oberschenkelspreitzer funktioniert, seid Ihr alle die perfekte Gespielin.

 

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben

Deshalb haben Vegetarier keinen Sex mit Frauen

Geschrieben
@Wechselstube...Dann hast du wohl die deine auch so rausgesucht...sorry ,aber du redest immer eine riesen Scheiße. Du solltest mal lernen, dein Verhalten und Ansichten nicht permanent auf andere Männer zu übertragen.
Geschrieben

Aber jetzt mal im Ernest.... generell dürften sich Frauen eher weniger rausnehmen, jedenfalls da draussen in der Welt (auch hier im auch so freizügigen Europa).

Hier in dem Mikrokosmos Poppen kann es sein, dass man den Eindruck bekommt wie du es beschrieben bzw gefragt hast, Weibi.

Die Mods sollen mal die Basisraten rausrücken, so ne Geschlechterstatistik ala Sperren und so....

Also macht Mods, äh mods mal, dingens!.... dann wissen wir mehr.... oder auch nicht?

 

Ich glaube auch, dass du verwundet bist, Wechselstube

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

@Wechselstube...Dann hast du wohl die deine auch so rausgesucht...sorry ,aber du redest immer eine riesen Scheiße. Du solltest mal lernen, dein Verhalten und Ansichten nicht permanent auf andere Männer zu übertragen.

Alle Männer die ich kenne sind so - Sorry.

Ein paar lügen allerdings - sind aber trotzdem so.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Wechselstube:

Männer ficken halt alles - inkl.  Restposten.

Daher dürfen Frauen so ziemlich alles - wir Männer heben ja auch Fallobst auf.

Ist doch leicht zu verstehen - nur die Mädels wollen es nicht wahrhaben.

Sie denken, der Mann meint SIE persönlich - dabei sucht der Mann nur die nässende Wunde in der Körpermitte.

Es ist keine Körperverletzung, Frauen die Illusion zu nehmen - aber Ihr alle seid nur lüsterndes Fleisch, das diese nässende Wunde umschließt.

Ob Ihr dabei sprechen könnt oder nicht - ist ein genetischer Zufall. Solange der Oberschenkelspreitzer funktioniert, seid Ihr alle die perfekte Gespielin.

 

Wahrscheinlich meinst Du den Schwachsinn noch ernst.🤦

vor 17 Minuten, schrieb DrBallaballa:

Aber jetzt mal im Ernest.... generell dürften sich Frauen eher weniger rausnehmen, jedenfalls da draussen in der Welt 

Na Balla:)

weniger, hm na ich weis nicht genau. 

Maaanchmal, hab ich das Gefühl das Männer vieles eben entspannter sehen. Frauen sind Frauen gegenüber meist eh nicht ganz entspannt...ob nun hier oder real nimmt sich da nicht viel.

vor 4 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

...manche möchten sich mehr herausnehmen und tönen rum...aber nein, grundsätzlich nicht @Weibsbild1979, und die Doppelmoral mancher Frauen ist haaresträubend 

Das greife ich nochmal auf..ich finde das trifft es wohl ziemlich gut. 

vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Nein, denn ich mache nicht dein Problem zu meinem.

Völlig Problemfrei 😊

Geschrieben

Es gibt Männer die haben einfach keinen Stand und werden zum Opfer und es gibt die Die es still beobachten und lächeln

Übrigens können wir in diesem Thread schon schön sehen wie schnell es doch persönlich wird....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wechselstube:

Männer ficken halt alles - inkl.  Restposten.

Daher dürfen Frauen so ziemlich alles - wir Männer heben ja auch Fallobst auf.

Ist doch leicht zu verstehen - nur die Mädels wollen es nicht wahrhaben.

Sie denken, der Mann meint SIE persönlich - dabei sucht der Mann nur die nässende Wunde in der Körpermitte.

Es ist keine Körperverletzung, Frauen die Illusion zu nehmen - aber Ihr alle seid nur lüsterndes Fleisch, das diese nässende Wunde umschließt.

Ob Ihr dabei sprechen könnt oder nicht - ist ein genetischer Zufall. Solange der Oberschenkelspreitzer funktioniert, seid Ihr alle die perfekte Gespielin.

 

Was ein Unsinn. Ich denke die meisten Männer sehen die Frau nicht nur als Objekt. Das mag es geben, aber zu verallgemeinern find ich schon etwas daneben. Was schätzt du an deiner Frau? Nur die "Wunde" zwischen ihren Beinen und das sie täglich zur richtigen Zeit das Essen auf den Tisch stellt?

 

Und zum Thema. Frau darf hier und auch draussen doch nicht mehr als ein Mann. Nur nehmen wir das so wahr, wenn Frau einfordert was Mann immer macht. Ich find das schwachsinnig und würde auch gerne nur Rosenduft pupsen.

Zum Thema

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Dürfen Frauen sich generell mehr rausnehmen? So kam es mir hier zumindestens ein paar Mal vor.

 

Ja.

Ich beantworte das mit einem klaren Ja, dass sich Frauen hier auf poppen.de mehr heraus nehmen.

Und...man kann es täglich im Forum lese, wie Männer hier zum Teil behandelt werden....ok....der Ein oder Andere ist selbst schuld daran.

Ich schliesse mich da auch gar nicht aus, da ich da zum Teil dabei bin^^

Aber so manche Frau lässt hier jeden Mann ihren Frust auf den EINEN spüren und da ist es egal....was Mann schreibt, argumentiert oder sonstiges.Einmal drauf eingeschossen, hat er verloren...

Das Interessanteste aber sind die Nebenkriegsplätze, die sich durch jeden Thread ziehen und grade Frauen hier, weichen dann gerne mal vom eigentlichen Thema ab, um ihren persönlichen Krieg zu führen.

Bei Männern wird dann gemeckert und gefragt, ob sie das Thema nicht verstanden haben....bei Frauen wird es meist stillschweigend hingenommen.

Göttinnen gibt es überall^^

Im wahren Leben denke ich, dass es sich inzwischen die Waage hält und man eben nicht mit allem durchkommt, weil man Titten hat. Da zählt auch Leistung und auch das Frauen genauso Eier in der Hose haben sollten, wie sie das von Männern erwarten.

 

Geschrieben

nein dürfen sie nicht, das bilden sich manche nur ein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wechselstube:

Männer ficken halt alles - inkl.  Restposten.

Daher dürfen Frauen so ziemlich alles - wir Männer heben ja auch Fallobst auf.

Ist doch leicht zu verstehen - nur die Mädels wollen es nicht wahrhaben.

Sie denken, der Mann meint SIE persönlich - dabei sucht der Mann nur die nässende Wunde in der Körpermitte.

Es ist keine Körperverletzung, Frauen die Illusion zu nehmen - aber Ihr alle seid nur lüsterndes Fleisch, das diese nässende Wunde umschließt.

Ob Ihr dabei sprechen könnt oder nicht - ist ein genetischer Zufall. Solange der Oberschenkelspreitzer funktioniert, seid Ihr alle die perfekte Gespielin.

 

Aus männlicher Sicht kann ich nur sagen: Voll daneben. Nun mag man im Paaraccount Wechselstube so denken, dieses ist auch eine persönliche Einstellung, ich, der ich ja auch Mann bin, bin mir zu schade alles zu nehmen, was nicht schnell genug auf die Bäume kommt. Was die Contenance betrifft, so denke ich mir meinen Teil, ob die Äußerungen nun männliche oder weibliche Ausscheidungen sind. Disqualifizieren tut sich immer noch die Person, deren Name das Gefasel ziert. Also aufgemerkt: Schreiben, lesen, denken, evtl ändern und dann absenden. Beim Benehmen ebenso, es sei denn man möchte als Tastendepp durch die Lande ziehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...