Jump to content

Dürfen Frauen mehr als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Ist das alles evt so, weil Männer in vielen Dingen einfach offener sind ?

Ich empfinde es eher so, dass viele Männer (besonders hier) einfach (not)-geiler sind, deshalb oft ein Auge zudrücken, über vieles hinwegsehen und zulassen, nur um zum "Stich" zu kommen; aber ich schrieb auch schon mal mit sehr fordernden "zickigen" Typen ;) ist aber eher die Ausnahme.

Viele Männer sind schneller sexuell gereizt, glaube ich; Frau steht eher nicht so auf Bi-Kerle oder DWT und geht weniger Kompromisse ein, nur, um mal Sex zu haben, da verzichtet sie lieber; ist für die meisten Frauen wohl einfacher, als für den Mann.

Zum Zweiten stört mich aber etwas am Ganzen, nämlich dass immer gemotzt wird über Frauen! Früher gingen sie nicht arbeiten, das wurde hier schon als "Schmarotzertum" betitelt, sogar das Wort "Hure" fiel; heute gehen die meisten arbeiten, dann ist es auch wieder nicht gut. :( (Bei den heutigen Lebenskosten wie Miete usw. geht es aber doch meist nicht ohne Zweit-Verdienst :confused:) Sie müssen dadurch "ihren Mann" stehen, sich auch mal behaupten, sonst geht Frau unter - wie hier schon geschrieben. Aber oft wird sie dann als "zu" selbstbewusst, zickig und unweiblich betitelt. Schlimm find ich das :confounded:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Wechselstube:

Männer ficken halt alles - inkl.  Restposten.

Daher dürfen Frauen so ziemlich alles - wir Männer heben ja auch Fallobst auf.

Ist doch leicht zu verstehen - nur die Mädels wollen es nicht wahrhaben.

Sie denken, der Mann meint SIE persönlich - dabei sucht der Mann nur die nässende Wunde in der Körpermitte.

Es ist keine Körperverletzung, Frauen die Illusion zu nehmen - aber Ihr alle seid nur lüsterndes Fleisch, das diese nässende Wunde umschließt.

Ob Ihr dabei sprechen könnt oder nicht - ist ein genetischer Zufall. Solange der Oberschenkelspreitzer funktioniert, seid Ihr alle die perfekte Gespielin.

 

Denke mal, du flaxt nur rum...falls nicht, möchte ich mich da ganz klar von ausschliessen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Wechselstube:

Klar wirken die auf die Frauen attraktiver - weil sie sich dann einbilden können, dieser Mann meint SIE persönlich.

Ist aber meist nur Masche von den Kerls, und damit gelogen .....

Hört sich halt immer toll an "Du bist die EINE, auf die ich immer gewartet habe" - und ist doch nur der billigste Dosenöffner der Welt.

Ist ein ziemlich trauriges Weltbild.. Keine Ahnung, was du für Männer kennst. Ich kenne erfreulicherweise auch andere.. 

Geschrieben
Am 11.3.2018 at 21:03, schrieb goldenhills:

Ja.

Ich beantworte das mit einem klaren Ja, dass sich Frauen hier auf poppen.de mehr heraus nehmen.

Und...man kann es täglich im Forum lese, wie Männer hier zum Teil behandelt werden....ok....der Ein oder Andere ist selbst schuld daran.

Ich schliesse mich da auch gar nicht aus, da ich da zum Teil dabei bin^^

 

Wow.... Selbstreflexion bei Poppen. Ich bin beeindruckt.

 

Ebenso klar ist, wer das heute Mal nicht "liked" ;-)

Geschrieben
Klar dürfen Frauen sich mehr "erlauben" , aber es sei ihnen gegönnt , sonst haben sie ja nicht viel 😂 Mann sein ist halt schon ne geile Sache ✅
Geschrieben

Ist das die Antwort auf "Me Too" ?

Ich finde es jedenfalls gut, dass es mal angesprochen wird :coffee_happy:.

 

Geschrieben
Am 12. März 2018 at 00:07, schrieb Raaapunzel:

Ich empfinde es eher so, dass viele Männer (besonders hier) einfach (not)-geiler sind, deshalb oft ein Auge zudrücken, über vieles hinwegsehen und zulassen, nur um zum "Stich" zu kommen; aber ich schrieb auch schon mal mit sehr fordernden "zickigen" Typen ;) ist aber eher die Ausnahme.

***

:clapping: Gibt etwas das nennt sich die goldene Mitte...müssen wohl viele Frauen noch lernen. Ihr seid nicht besser als Männer, egal in welcher Beziehung

×
×
  • Neu erstellen...