Jump to content

Dürfen Frauen mehr als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar,dass stimmt..erstens,weil sie in der Minderheit sind,können sie sich mehr erlauben..Männer,müssen sich zunächst mal hintern anstellen...Wenn Frauen bi interessiert sind,ist das für die meisten normal..weil es sehr natürlich erscheint..Männer ticken anders,als Frauen....ich würde aber nicht sagen,das sie offener sind..das wird sich die Waage halten...Frauen haben halt mehr Ansprüche,als früher.. und das Du kein Fake bist,,weiß man(n) mittlerweile,,schönen Arbeitstag,,,
Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

@Weibsbild1979 möchtest du jetzt etwas einen "Freibrief" von uns? ;)

Da hast Du wohl was falsch verstanden.

Wozu soll ich einen Freibrief wollen?

Ich gehöre wohl zu den Frauen die klare Grenzen hat, egal ob es einem Mann nicht stören würde. Erläutere also Mal genauer was Du meinst .😊

 

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Da hast Du wohl was falsch verstanden.

Wozu soll ich einen Freibrief wollen?

Ich gehöre wohl zu den Frauen die klare Grenzen hat, egal ob es einem Mann nicht stören würde. Erläutere also Mal genauer was Du meinst .😊

 

Das war ironisch gemeint, deswegen auch der Zwinker-Smiley. Dein Thread klang so intelligent, dass ich eigentlich dachte, dass das auch bei dir so ankommt :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb v1980er:

Das war ironisch gemeint, deswegen auch der Zwinker-Smiley. Dein Thread klang so intelligent, dass ich eigentlich dachte, dass das auch bei dir so ankommt :-)

Ich nehme hier prinzipiell Smilies nicht so ernst, man einer verwendet diese auch gerne mit Ironie ;).

morituritesalutant
Geschrieben

wenn sich dein post auf poppen.de bezieht,dann liegt es an den grundsätzen des marktes:angebot und nachfrage.

offensichtlich ist hier ein ungünstiges verhältnis von frauen zu männern.

somit haben frauen das privileg sich mehr rausnehmen zu können(wählerischer,erwartungen,...)als männer.

hier findet jede frau,zumindest für reinen sex,einen mann,sofern sie keine authentizität und respekt  erwartet.

deshalb kann ich dem ergebnis deiner analyse zu den eingeräumten zusätzlichen"freiheiten"von frauen uneingeschränkt zustimmen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Es gibt auch Sachen, die Männer tun können, was man sich als Frau nicht unbedingt rausnehmen kann bzw. nicht so gern gesehen wird.

Geh mal als Frau mit nacktem Oberkörper joggen (das wär eine der Sachen, die ich machen würde, wenn ich mal für einen Tag ein Mann sein könnte :)).

Männer können breitbeinig in öffentlichen Verkehrsmitteln rumsitzen, dürfen rülpsen, "männlich" sein, laut, unbescheiden, fordernd und selbstbewusst. Frauen sind oft, wenn sie das tun, Mannweiber oder Zicken.

Sehr schönen Beispiele sind dabei.

 

(ICH ein Tag Mann?

Ich würd auf dem Klo stehen und beobachten ob sie sich die Hände wachsen....*ups)

Geschrieben
Ja dem ist so. Frauen dürfen im allgemeinen sich mehr raus nehmen. Das geht ja in vielen Bereichen über..... Traurig aber wahr..
Geschrieben
Frauen dürfen sich meiner Meinung nach mehr erlauben, hier. Das liegt vermutlich einfach an der Quote. Als Mann soll man hier betteln, was ich definitiv nicht tun werde. Frau kann es sich hier aussuchen...
Geschrieben
@morituritesalutant..Männer dürfen hier gern auch wählerischer sein. Das einige es nicht tun, ist nicht die Schuld der Frauen...
Geschrieben
Da sich die Frauen,hier mehr rausnehmen,hängt es an den Männern,Flagge zu zeigen und den Frauen ,mal zu zeigen,wo der HAMMER hängt...wo sind denn noch die Männer geblieben,wo man aufblickt und Respekt hat..aber die Frauen,haben sich verändert,sind nicht mehr so weiblich,sondern unnahbar...die interessanten,meine ich
Geschrieben
Und woran liegt es? An den ganzen schwanzgesteuerten Kerlen hier die alles durch gehen lassen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Lovepaar97:

Ganz eindeutig Ja. Wenn Männer das machen würden wäre das ein Aufschrei. Aber warum weil die angeblich so offene Gesellschaft immer noch Mauern hat. Zieht eine Frau eine Hose an ist das normal, zieht ein Mann ein Rock an ist das lange noch nicht normal sondern man wird an Pranger gestellt. Es sollte aber normal sein. Genauso wie wenn ein Mann bi ist, das ist auch nichts anderes als wenn eine Frau Bi ist. Wir sollten einfach mehr sagen was wir wollen und dazu stehen, als auf einen zuzeigen oder nicht zu akzeptieren. Wer weiß schon was sein gegenüber für geile Geheimnisse hat.

Zudem dürfen sich Männer mittleweile gegenseitig heiraten (zu dem Thema halte ich mich aber nun besser geschlossen) -was willst du denn noch ? ! ? 
Und das hier: 

Zitieren

Zieht eine Frau eine Hose an ist das normal, zieht ein Mann ein Rock an ist das lange noch nicht normal sondern man wird an Pranger gestellt.

ist doch nun wirklich an den Haaren herbei gezogen oder ? Ich möchte an Schottenröcke und auch mal an Highland-Fest-Spiele usw erinnern. lach ..... wobei und darum wird es Dir gehen vermute ich, nun ein Leder-Mini mit Strapse und hohen Hacken beim Mann was anderes ist und MAL GANZ EHRLICH jetzt: Es kann meinetwegen jeder in seinen vier Wänden tragen was er/sie/es will oder wolle, aber das es nahezu alltäglich sein soll, dass ein Mann im Leder-Minirock und halterlosen Strümpfen durch die Stadt läuft finde ich irgendwie (ich stell mir gerade vor es sind nicht nur vereinzelte sondern genau so viel Männer wie Frauen die durch die Stadt laufen im Alltag-so als Beispiel) also gesellschaftsfähig sein soll, ... bei allem Respekt und Toleranz, dass muss echt nicht sein. Stehe ich zu !

vor 8 Minuten, schrieb Roge_72:

Frauen dürfen sich meiner Meinung nach mehr erlauben, hier. Das liegt vermutlich einfach an der Quote. Als Mann soll man hier betteln, was ich definitiv nicht tun werde. Frau kann es sich hier aussuchen...

unglaublich .... :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler korrigiert
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Da sich die Frauen,hier mehr rausnehmen,hängt es an den Männern,Flagge zu zeigen und den Frauen ,mal zu zeigen,wo der HAMMER hängt...wo sind denn noch die Männer geblieben,wo man aufblickt und Respekt hat..aber die Frauen,haben sich verändert,sind nicht mehr so weiblich,sondern unnahbar...die interessanten,meine ich

Was heißt denn "mehr rausnehmen"? Wählerisch sein? Ich nehme mir hier auch nicht mehr raus als in meinem sonstigen Leben.

Und was heißt "nicht mehr so weiblich"?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Was heißt denn "mehr rausnehmen"? Wählerisch sein? Ich nehme mir hier auch nicht mehr raus als in meinem sonstigen Leben.

Und was heißt "nicht mehr so weiblich"?

Klar,sollte man wählerisch sein,aber man sollte sich selber treu bleiben und nicht etwas fordern,was man nicht halten kann..

nicht mehr so weiblich..weil viele attraktive Frauen,zu stark geworden sind,geht Ihnen die Weiblichkeit verloren..

nicht die Attraktivität

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Und woran liegt es? An den ganzen schwanzgesteuerten Kerlen hier die alles durch gehen lassen!

lach ..... :-))))

Geschrieben
Frauen können sich gegenüber den Männern alles hier erlauben, weil es ganz einfach nur eine Handvoll Frauen hier gibt im Gegensatz zu den Männern. Sie werden regelrecht belagert. Was soll Frau dann machen? Die Qual der Wahl. Ich habe leider vorher net richtig recherchiert. Sonst hätte ich mich hier nie angemeldet. Werde ich auch nie wieder machen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb kobra68:

Da sich die Frauen,hier mehr rausnehmen,hängt es an den Männern,Flagge zu zeigen und den Frauen ,mal zu zeigen,wo der HAMMER hängt...wo sind denn noch die Männer geblieben,wo man aufblickt und Respekt hat..aber die Frauen,haben sich verändert,sind nicht mehr so weiblich,sondern unnahbar...die interessanten,meine ich

Ja Frauen haben sich verändert, das hoer euch sehr oft im Job . Nur nicht negativ.l gemeint. Sie sagen jetzt was sie wollen oder auch nicht.

Und ich find sie sehr weiblich ( wir reden nicht von billig). Unnahbar wechseln viele mit einfach kein Interesse an der Gegenseite. Dies ist ein Unterschied.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kobra68:

nicht mehr so weiblich..weil viele attraktive Frauen,zu stark geworden sind,geht Ihnen die Weiblichkeit verloren..

Das ist genau das, was ich oben meinte. Manche Dinge lässt man Frauen nicht durchgehen - dann sind sie nicht "weiblich".

Geschrieben

@kobra68 Zwei Dinge:

 

ist es nicht normal, dass sich Frauen genausoviel herausnehmen wie Männer? Warum muss „der Mann“ jetzt Flagge zeigen, das unterbinden und sich wieder mehr Respekt einfordern? 

 

Und zweitens, bedeutet weiblich in deinen Augen nahbar und damit uninteressant? Oder anders herum gefragt, wieso wird die veränderte, nicht so zugängliche Frau denn auf einmal interessant? Sie braucht doch eigentlich wen, der ihr zeigt, wo es langgeht, wo der Hammer hängt, wem hier Respekt gebührt. 

 

Ich wäre als Frau sehr angetan, wenn mein Gegenüber einen Gleichgestellten  sucht und keinen Sparringspartner. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Und woran liegt es? An den ganzen schwanzgesteuerten Kerlen hier die alles durch gehen lassen!

Dein Name ist ja schon Programm. Liest sich Schwanzgesteuert.....*huch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Klar,sollte man wählerisch sein,aber man sollte sich selber treu bleiben und nicht etwas fordern,was man nicht halten kann..

 

Was denn zum Beispiel?

Geschrieben

Zum einen lassen Männer öfter zu (Gründe gibt es da so einige) wenn sich Frauen mehr rausnehmen (Frauen sind da Frauen gegenüber schon eher "kritisch") und zum anderen - Frauen sind auch oft unkonventioneller und setzen sich über Regeln hinweg. 

Was Frauen oder Männer "dürfen", hängt noch viel mit einem veralteten Rollenbild zusammen und meistens sind es Frauen die sich gegen diese Strukturen wehren (und oft Männer die gerne das "Alte" behalten möchten)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Ja Frauen haben sich verändert, das hoer euch sehr oft im Job . Nur nicht negativ.l gemeint. Sie sagen jetzt was sie wollen oder auch nicht.

Und ich find sie sehr weiblich ( wir reden nicht von billig). Unnahbar wechseln viele mit einfach kein Interesse an der Gegenseite. Dies ist ein Unterschied.

Natürlich ist es gut für die Frauen unabhängig zu sein und dadurch,einen besseren Stand ,gegenüber den Männern zu haben...

Unnahbar..deshalb,,weil manche sich überschätzen..aber Schuster bleib bei Deinen Leisen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Dein Name ist ja schon Programm. Liest sich Schwanzgesteuert.....*huch

Ja ne is klar, ich steige bestimmt nicht mit jeder ins Bett dafür bin ich viel zu wählerisch! 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Ja ne is klar, ich steige bestimmt nicht mit jeder ins Bett dafür bin ich viel zu wählerisch! 😂😂😂😂😂

Leider aber nicht beim Nickname😝

×
×
  • Neu erstellen...