Jump to content

Dürfen Frauen mehr als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wechselstube:

 

Natürlich hab' ich alles andere auch weggefickt - für einmal ist jede gut. Aber auf die Dauer sollte es passen.

Ich denke hiermit wäre zu Dir und deiner Einstellung alles klar. 

So denkt aber nunmal noch lange nicht jeder Mann, das steht für mich fest. Auch nicht, wenn sie in sein Beuteschema passt! 

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

Ich habe meine Frau auch bei JOY kennen gelernt.

Und ich bin nie "hirnlos" hinter jedem Rock hergelaufen - sondern sehr pragmatisch.

Ich mag keine Kinder - also keine Alleinerziehenden, keine jungen Frauen mit eigenem Kinderwunsch, und keine, die bald Oma werden könnten.

Ich habe eine Katzenallergie - also keine Frauen mit Katzen.

Ich liebe Hunde, und meine amerikanische Bulldogge schläft im Bett. Muss frau auch mögen.

Ich verdien so mittel - also bitte keine Nageldesignauszubildendeanwärterin. Sollte ein anständiges Einkommen haben.

So bin ich zu meiner Frau gekomen - passt alles .... Da kommt die Liebe doch von selbst.

Natürlich hab' ich alles andere auch weggefickt - für einmal ist jede gut. Aber auf die Dauer sollte es passen.

Weil weder Folterknechte noch Großinquisitoren Kerle im Folterkeller ficken wollten ....

Sorry, aber sehe ich anders. Die Liebe kommt eben nicht von alleine, nur weil Frau /Mann gut verdient, sie/ er keine Kinder will und auch keine in naher Zukunft zu erwarten seien und auch nicht, weil sie/ er statt Katzen lieber Hunde im Bett schlafen läßt... Für mich gehört da noch mehr zu!

Und zu Deiner Aussage, dass weder die Folterknechte noch die Großinquisitoren, im Folterkeller, hätten Kerle ficken wollen, denke ich mal, dass es da auch schon welche drunter gab, die dem männlichem Geschlecht, Lust abgewinnen konnten. Das ist keine Erfindung der heutigen Zeit. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Sorry, aber sehe ich anders. Die Liebe kommt eben nicht von alleine, nur weil Frau /Mann gut verdient, sie/ er keine Kinder will und auch keine in naher Zukunft zu erwarten seien und auch nicht, weil sie/ er statt Katzen lieber Hunde im Bett schlafen läßt... Für mich gehört da noch mehr zu!

Und zu Deiner Aussage, dass weder die Folterknechte noch die Großinquisitoren, im Folterkeller, hätten Kerle ficken wollen, denke ich mal, dass es da auch schon welche drunter gab, die dem männlichem Geschlecht, Lust abgewinnen konnten. Das ist keine Erfindung der heutigen Zeit. 

1. Was gehört sonst noch dazu ? - Okay, dass beide eifersuchtsfrei sind, um die innerehelichen Defizite außerehelich ausgleichen zu können.

2. Klar gab es die - deshalb gab es ja auch einige wenige Hexer. Meist feminine Jünglinge ....

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben (bearbeitet)

Und doch wurde die Bibel kurz diskutiert. ...flöt

Eigentlich ist dieser Thread eine Grundsatzdiskussion

Es ist wie es ist und immer schön locker bleiben

Nicht immer alles auf die Goldwaage legen und auch mal lachen dann klappt das schon zwischen Männlein und Weiblein

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NoXXL:

Doch den gibt es und den habe ich oben bereits genannt. Eine Rechtfertigung benötige ich dafür noch nicht mal, ist meine Meinung und dabei bleibe ich

Es gibt eben keinen Grund! Du bist nicht besser als jemand anderes! Du stehst auch nicht über anderen Menschen und auch Dein Leben ist allgemein betrachtet, nicht wertvoller als ein anderes Leben! Wenn man sich zu Unrecht behandelt fühlt, kann man versuchen darauf Aufmerksam zu machen, kann aber nicht das Recht für sich ableiten, dann ebenfalls einen anderen Menschen Ungerecht zu behandeln nur um sein eigenes Ego wieder aufzupolieren!

So, und wenn es mir irgendwo nicht gefällt, weil mich jemand doof behandelt, dann habe ich das Recht, mich von dem Ort des Geschehens zurück zu ziehen und einen Ort aufzusuchen, an dem es mir besser gefällt. Sprich, sollte irgendwann der Tag kommen, wo ich mich hier nicht mehr wohl fühle, weil man mich ständig arrogant und von oben herab behandeln würde, dann würde ich die Möglichkeit nutzen, meinen Account einfach zu löschen. Und diese Möglichkeit, hat hier jeder, der sich hier nicht wohl fühlt! ;)

Geschrieben

Auf verschieden gebieten dürfen frauen mehr, auf andern männer (z.B. in der arbeitswelt). Vermutlich gleicht es sich insgesamt aus....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Es gibt eben keinen Grund! Du bist nicht besser als jemand anderes! Du stehst auch nicht über anderen Menschen und auch Dein Leben ist allgemein betrachtet, nicht wertvoller als ein anderes Leben! Wenn man sich zu Unrecht behandelt fühlt, kann man versuchen darauf Aufmerksam zu machen, kann aber nicht das Recht für sich ableiten, dann ebenfalls einen anderen Menschen Ungerecht zu behandeln nur um sein eigenes Ego wieder aufzupolieren!

So, und wenn es mir irgendwo nicht gefällt, weil mich jemand doof behandelt, dann habe ich das Recht, mich von dem Ort des Geschehens zurück zu ziehen und einen Ort aufzusuchen, an dem es mir besser gefällt. Sprich, sollte irgendwann der Tag kommen, wo ich mich hier nicht mehr wohl fühle, weil man mich ständig arrogant und von oben herab behandeln würde, dann würde ich die Möglichkeit nutzen, meinen Account einfach zu löschen. Und diese Möglichkeit, hat hier jeder, der sich hier nicht wohl fühlt! ;)

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe und ich habe keine Lust mich mit deinen zusammenhanglosen Theorien zu beschäftigen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wechselstube:

1. Was gehört sonst noch dazu ? - Okay, dass beide eifersuchtsfrei sind, um die innerehelichen Defizite außerehelich ausgleichen zu können.

2. Klar gab es die - deshalb gab es ja auch einige wenige Hexer. Meist feminine Jünglinge ....

Also für mich muß da noch Sympathie sein, eine ähnliche Weltanschauung, ähnliche Lebensziele, eine erotische Anziehungskraft, die Chemie muß passen und ein gewisser Funke muß, bei mir, überspringen. Um nur die wichtigsten Punkte aufzuzählen.

Zu 2) Wohl eher diejenigen, die der Kirche unbequem waren, die sich eben nicht so kontrollieren und sich auch nicht so manipulieren lassen haben. Und da war es egal ob die Männer feminin waren oder maskulin! Wenn sie von der Kirche als Gefahr eingestuft wurden, sind sie beseitigt worden.

Geschrieben

Bis auf die erotische Anziehungskraft stimme ich vollinhaltlich zu

Geschrieben

Dürfen Frauen mehr als Männer?

 

Dürfen ?? Gibt es Darfscheine die man jetzt kaufen kann ? Ein Darf Polizei die strafend schaut wenn man gegen die, das darf eine Frau doch nicht Regeln, verstoßen hat ?

Und wer erstellt diese " Darfregeln "  Herr und Frau Wichtig, der untervögelte Herr Lehrer oder einfach nur Fräulein Neidisch ?

 Die Regeln von Poppen sind so weit ich weis für Mann und Frau gleich und die zählen hier, und nicht was jemand glaubt was andere dürfen oder nicht.

Geschrieben

...manche möchten sich mehr herausnehmen und tönen rum...aber nein, grundsätzlich nicht @Weibsbild1979, und die Doppelmoral mancher Frauen ist haaresträubend 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb NoXXL:

Und wo soll das stehen was du hier so hemdsärmelig dahingeschrieben hast? Ich sehe das nicht so dass Frau mehr darf als Mann, generell nicht. Frau "denkt" aber oft dass sie sich mehr rausnehmen darf...ein weiterer Grund warum Frau so oft so schlecht behandelt wird....wie man sich bettet so schläft man auch....sollte sich mittlerweile rungesprochen haben. Das bezieht sich übrigens auf die reale Welt und nicht diese Seite.

Frau wird schlecht behandelt? Was genau meinst du damit.

 

Desweiteren, fiel es mir hin und da im Forum auf das Frauen sich quasi mehr mehr erlauben uns können und Männer da entspannter reagieren. Hatte teils ein Mann dies getan wäre mehr Gegenwehr sicher gekommen...ein Beispiel eben dafür .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoXXL:

Du hast nicht verstanden was ich geschrieben habe und ich habe keine Lust mich mit deinen zusammenhanglosen Theorien zu beschäftigen.

Oder Du verstehst es nicht. Wenn Dich jemand mies behandelt, hast Du nicht das Recht, denjenigen auch mies zu behandeln. Du kannst gehen und die Person aus Deinem Leben verbannen, mehr aber auch nicht! Wenn Dir jemand auflauert und Dich attackiert, dann darfst Du Dich verteidigen. Aber sobald derjenige weg rennt und Du demjenigen dann nach rennst um ihn zu attackieren, dann bist Du nämlich plötzlich der Aggressor, denn aus der Notwehrsituation, warst Du in dem Moment raus, wo der andere sich umgedreht hat um zu flüchten. Vielleicht verstehst Du es so besser.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Dürfen Frauen mehr als Männer?

 

Dürfen ?? Gibt es Darfscheine die man jetzt kaufen kann ? Ein Darf Polizei die strafend schaut wenn man gegen die, das darf eine Frau doch nicht Regeln, verstoßen hat ?

Und wer erstellt diese " Darfregeln "  Herr und Frau Wichtig, der untervögelte Herr Lehrer oder einfach nur Fräulein Neidisch ?

 Die Regeln von Poppen sind so weit ich weis für Mann und Frau gleich und die zählen hier, und nicht was jemand glaubt was andere dürfen oder nicht.

Wenn man natürlich es sooo auslegen will. Natürlich kann man meine Worte drehen.

Ich glaube es war klar zu erkennen worum es geht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Man müsste Fickenhausen gründen - einen Ort, wo wirklich jeder mit jedem fickt.

Mach doch! Und da kannst Du dann an der Grenze gleich kontrollieren, wer rein darf und wer nicht.

Da kannst Du dann die Regeln bestimmen.... Und wer dann trotzdem Einlaß wünscht, hat sich dann an Deine Regeln zu halten, oder fliegt halt wieder raus.

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Frau wird schlecht behandelt? Was genau meinst du damit.

 

Desweiteren, fiel es mir hin und da im Forum auf das Frauen sich quasi mehr mehr erlauben uns können und Männer da entspannter reagieren. Hatte teils ein Mann dies getan wäre mehr Gegenwehr sicher gekommen...ein Beispiel eben dafür .

Mag sein dass Männer hier was toleranter sind....ich gebe aber nichts drauf was irgendwelche anonymen Personen im Internet von mir denken und habe kein Problem damit alles anzusprechen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Oder Du verstehst es nicht. Wenn Dich jemand mies behandelt, hast Du nicht das Recht, denjenigen auch mies zu behandeln. Du kannst gehen und die Person aus Deinem Leben verbannen, mehr aber auch nicht! Wenn Dir jemand auflauert und Dich attackiert, dann darfst Du Dich verteidigen. Aber sobald derjenige weg rennt und Du demjenigen dann nach rennst um ihn zu attackieren, dann bist Du nämlich plötzlich der Aggressor, denn aus der Notwehrsituation, warst Du in dem Moment raus, wo der andere sich umgedreht hat um zu flüchten. Vielleicht verstehst Du es so besser.

Nö ergibt immer noch keinen Sinn...ich sagte ja bereits...zusammenhanglos.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoXXL:

Nö ergibt immer noch keinen Sinn...ich sagte ja bereits...zusammenhanglos.

Tja, dann kann ich es Dir scheinbar tatsächlich nicht erklären, weshalb niemand das Recht hat, andere Menschen, schlecht zu behandeln. Aber ich vermute einfach mal, dass Du es schon verstanden hast, was ich versucht habe, Dir zu vermitteln, aber dass Du es einfach anders sehen möchtest, weil Du ja sonst zugeben müßtest, dass Du vielleicht mit Deinen Ansichten falsch liegen könntest...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Aber ich vermute einfach mal, dass Du es schon verstanden hast, was ich versucht habe, Dir zu vermitteln, aber dass Du es einfach anders sehen möchtest, weil Du ja sonst zugeben müßtest, dass Du vielleicht mit Deinen Ansichten falsch liegen könntest...

Nö, du scheinst aber eher ein Problem damit zu haben andere Meinungen zu akzeptieren. Ich möchte mich auch nicht weiter mit dir beschäftigen...du nervst nur.

Geschrieben

Schade um ein interessantes Thema! Nur noch Hauen und Stechen und man merkt, daß sich Männer und Frauen hier nichts nehmen.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Secret_Bedroom7277:

Ich denke hiermit wäre zu Dir und deiner Einstellung alles klar. 

So denkt aber nunmal noch lange nicht jeder Mann, das steht für mich fest. Auch nicht, wenn sie in sein Beuteschema passt! 

Eigentlich denkt jeder Mann so - nur geben es die wenigsten zu,

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoXXL:

Nö, du scheinst aber eher ein Problem damit zu haben andere Meinungen zu akzeptieren.

Smile... Das schreibt jemand, der nicht ein Argument für seine Ansichten gebracht hat... Im Gegensatz zu Dir, habe ich mehrere Argumente gebracht, weshalb es keinem zusteht, andere Menschen schlecht zu behandeln. Habe sogar versucht, meine Argumente zu erklären... Aber das ist in Deinem Fall, leider vergebens gewesen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Smile... Das schreibt jemand, der nicht ein Argument für seine Ansichten gebracht hat... Im Gegensatz zu Dir, habe ich mehrere Argumente gebracht, weshalb es keinem zusteht, andere Menschen schlecht zu behandeln. Habe sogar versucht, meine Argumente zu erklären... Aber das ist in Deinem Fall, leider vergebens gewesen.

Kennst du die Bedeutung des Wortes "zusammenhanglos"? Wenn nicht solltest du es mal nachschlagen.

Geschrieben
Frauen denken mehr mit dem Kopf und erwarten vermutlich bei einem Mann etwas Niveau. Den meisten Männern hier, ist sowohl denken (es sei denn mit ihrem Ding) als auch Niveau vollkommen egal. Viele (Ausnahmen bestätigen die Regel) nehmen alles was bei drei nicht auf dem Baum ist, obwohl sie nur bis zwei zählen können.
×
×
  • Neu erstellen...