Jump to content

Dürfen Frauen mehr als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Das ist genau das, was ich oben meinte. Manche Dinge lässt man Frauen nicht durchgehen - dann sind sie nicht "weiblich".

Warum lässt man Frauen nichts durchgehen..die können auch machen,was sie wollen..aber,es kommt hier auf dem Portal,schon manchmal sehr arrogant rüber..

wie sich mancher Frauen verhalten

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Warum lässt man Frauen nichts durchgehen..die können auch machen,was sie wollen..aber,es kommt hier auf dem Portal,schon manchmal sehr arrogant rüber..

wie sich mancher Frauen verhalten

Na klar können wir machen, was wir wollen. Allerdings anscheinend nicht, ohne dann umgehend mit Schmähungen wie "unweiblich" oder "arrogant" belegt zu werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Leider aber nicht beim Nickname😝

Der Name  hat eine andere Bedeutung als du annimmst, das ist typisch Frau pauschalieren und verallgemeinern! 😂😂😂😂😂😂😂

Brauchst nicht weiter machen du bist nicht mein Typ! 😊😆😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Brauchst nicht weiter machen du bist nicht mein Typ! 😊😆😉

Also mir ging es jetzt nicht drum dein Typ zu sein? Wie kommst du auf so einen Quark?

 

Desweiteren, schon seltsam das wenn Mann dann nicht weiter weis bzw Frau was negatives sagt soetwas kommt. DAS ist typisch Mann bei poppen.de 

Keine Angst ICH komme nicht auf DEIN Profil.;)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb kobra68:

Klar,sollte man wählerisch sein,aber man sollte sich selber treu bleiben und nicht etwas fordern,was man nicht halten kann..

nicht mehr so weiblich..weil viele attraktive Frauen,zu stark geworden sind,geht Ihnen die Weiblichkeit verloren..

nicht die Attraktivität

Lach... Aber genau das wird doch hier andauernd bemängelt, eben das Frau, sich selbst treu bleibt! Eben nicht, jeden der sich anbiedert, ran läßt! Und wer entscheidet, wer hier was fordern darf? Das sollte doch wohl jeder für sich selbst entscheiden dürfen! Eine Frau ist nicht weniger weiblich, weil sie weiß, was sie will und was sie nicht will! Nur manche Männer haben auch heute noch ein Problem damit, dass Frauen heute selbstbestimmt sind und eben nicht mehr nach allem fragen müssen, ob es dem Mann auch genehm sei, wenn Frau dieses oder jenes tut. Und darum müssen Frauen stark sein in der heutigen Zeit, sonst gehen sie unter.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lichterloh2018:

Na klar können wir machen, was wir wollen. Allerdings anscheinend nicht, ohne dann umgehend mit Schmähungen wie "unweiblich" oder "arrogant" belegt zu werden.

Ích habe nicht von Dir geschrieben Lichterloh,sondern hab das verallgemeinert..ich hab auch nicht von unweiblich geschrieben..sondern das die Weiblichkeit einer Frau,verloren geht,aber nicht die Attraktivität..Ich kann das als Mann schon schreiben,weil das ,meine Erfahrung ist...weiblich ist eine lockere,entspannte Art,einer Frau..sodas sich der Mann,sicher fühlt,sie anzusprechen,,zum Beispiel,,,und dann fühlt Mann sich auch als Mann und kann seine Stärken ausspielen,wenn er welche hat..lach..muss jetzt auch gleich arbeite,wie Weibsbild...

gehe Gassi mit meinem Schäferhund/Bordercolie COOKIE..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Also mir ging es jetzt nicht drum dein Typ zu sein? Wie kommst du auf so einen Quark?

 

Desweiteren, schon seltsam das wenn Mann dann nicht weiter weis bzw Frau was negatives sagt soetwas kommt. DAS ist typisch Mann bei poppen.de 

Keine Angst ICH komme nicht auf DEIN Profil.;)

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Du kannst das doch sicher besser erklären als mit solch einem Smilie.wie kommst Du drauf das ich Interesse an dir habe?

Darauf bin ich jetzt gespannt !

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Roge_72:

Frauen dürfen sich meiner Meinung nach mehr erlauben, hier. Das liegt vermutlich einfach an der Quote. Als Mann soll man hier betteln, was ich definitiv nicht tun werde. Frau kann es sich hier aussuchen...

Völliger Quatsch! Diese Bettelei, um zum Schuß zu kommen, ist mega unsexy und bewirkt eher das Gegenteil!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Lach... Aber genau das wird doch hier andauernd bemängelt, eben das Frau, sich selbst treu bleibt! Eben nicht, jeden der sich anbiedert, ran läßt! Und wer entscheidet, wer hier was fordern darf? Das sollte doch wohl jeder für sich selbst entscheiden dürfen! Eine Frau ist nicht weniger weiblich, weil sie weiß, was sie will und was sie nicht will! Nur manche Männer haben auch heute noch ein Problem damit, dass Frauen heute selbstbestimmt sind und eben nicht mehr nach allem fragen müssen, ob es dem Mann auch genehm sei, wenn Frau dieses oder jenes tut. Und darum müssen Frauen stark sein in der heutigen Zeit, sonst gehen sie unter.

Befane,,dann hast Du meine letzten Antworten nicht gelesen...da habe ich zu dem Thema etwas dazu geschrieben

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Frauen können sich gegenüber den Männern alles hier erlauben, weil es ganz einfach nur eine Handvoll Frauen hier gibt im Gegensatz zu den Männern. Sie werden regelrecht belagert. Was soll Frau dann machen? Die Qual der Wahl. Ich habe leider vorher net richtig recherchiert. Sonst hätte ich mich hier nie angemeldet. Werde ich auch nie wieder machen.

Und wer zwingt Dich hier zu bleiben?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Schmalhans68:

Ich habe leider vorher net richtig recherchiert. Sonst hätte ich mich hier nie angemeldet. Werde ich auch nie wieder

Du bist seit Wochen nur am lamentieren und mimimi machen. Warum hast du dich nicht längst wieder abgemeldet, wenn du hier nicht zum Schuss kommst?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Du kannst das doch sicher besser erklären als mit solch einem Smilie.wie kommst Du drauf das ich Interesse an dir habe?

Darauf bin ich jetzt gespannt !

Erklärt sich doch gerade von ganz allein! 😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

Frauen dürfen dürfen wat Männe gefällt . Wat dem Männe nicht passt sollen Frauen dann doch lieber och nicht dürfen dürfen . 

Geschrieben (bearbeitet)

Schön blöd, wenn Mann dann nicht mit Argumenten kommt. Aus solch einem *nee du bist doof* Alter weil du nicht nett zu mir bist dachte ich  wäre man ab spätestens 30 raus. Irrtum ....

 

@Dauergeil747 P.s weil man hier diskutiert hat man nicht Interesse am Anderen. Das ist ein häufiges Problem was Männer hier nicht verstehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Joe_2016:

Frauen sind auch oft unkonventioneller und setzen sich über Regeln hinweg. 

Ähm... Sorry, aber ich habe da eher gegenteilige Erfahrungen gesammelt. Nämlich das einige Männer, auf Regeln pfeifen und tun, wonach ihnen gerade der Sinn steht, auch wenn sie eigentlich wissen müßten, dass sie sich selbst damit ins Knie schießen... Frauen hingegen wägen dann schon eher ab, ob sich eine Regelübtertretung überhaupt lohnt, oder ob der " Schaden" für einen selbst, größer wäre , als der Nutzen, einer Übertretung. Zumindest ist das die Erfahrung, die ich im Bekannten und Freundeskreis und auch hier, schon öfter gemacht habe. ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kobra68:

Ích habe nicht von Dir geschrieben Lichterloh,sondern hab das verallgemeinert..ich hab auch nicht von unweiblich geschrieben..sondern das die Weiblichkeit einer Frau,verloren geht,aber nicht die Attraktivität..Ich kann das als Mann schon schreiben,weil das ,meine Erfahrung ist...weiblich ist eine lockere,entspannte Art,einer Frau..sodas sich der Mann,sicher fühlt,sie anzusprechen,,zum Beispiel,,,und dann fühlt Mann sich auch als Mann und kann seine Stärken ausspielen,wenn er welche hat..lach..muss jetzt auch gleich arbeite,wie Weibsbild...

gehe Gassi mit meinem Schäferhund/Bordercolie COOKIE..

Ich fühlte mich auch nicht angesprochen, ich finde mich nämlich immer ziemlich weiblich - egal, ob ich gerade locker und entspannt bin oder nicht. Ich richte mein Verhalten nicht danach aus, dass ein Mann sich "sicher" fühlen kann, mich anzusprechen, sondern nach meiner eigenen Stimmung. Wenn mich ein Mann mag, dann sicher auch mit meinen weniger "weiblichen" Facetten. Ich spiele ihm nichts vor, dass er sich als "Mann" fühlen kann.

Für mich klingt das nach einem ziemlich unsicheren Mann, der ein bestimmtes Verhalten der Frau braucht. Das ist aber so ziemlich das Gegenteil von jemandem, dem man Respekt zollen kann.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb kobra68:

Unnahbar..deshalb,,weil manche sich überschätzen..aber Schuster bleib bei Deinen Leisen

Also ich überschätze mich, wenn ich versuche einen Karton anzuheben, der 80kg wiegt! Aber ich hätte gerne mal einige Beispiele, was für Dich , sich selbst überschätzen, heißen soll.

Geschrieben

Wegen wem ist Adam nochmal

gleich aus dem Paradies geflogen? ??......flöt

Geschrieben
Frauen sind die wunderbarsten Geschöpfe der Welt! Frauen Bonus! Solange sie kein Blödsinn machen gilt Frauen Bonus!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wegen wem ist Adam nochmal

gleich aus dem Paradies geflogen? ??......flöt

Niiiiemals..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wegen wem ist Adam nochmal

gleich aus dem Paradies geflogen? ??......flöt

Lach schönes Beispiel dafür, dass manche Männer, immer für das eigene Fehlverhalten, die Frauen verantwortlich machen. ;) Eva hat ihm keine Knarre an den Kopf gehalten und gedroht abzudrücken, wenn er nicht in den Apfel beißen würde. Er hat schon selbst da rein gebissen, weil er es selbst wollte! ;)

Geschrieben

@Pastor2710 ich glaube, diese Geschichte haben sich Männer ausgedacht. 

Und selbst wenn sie stimmen würde, er hätte ja nicht mitmachen müssen beim Apfelgelage... Der hatte nur Angst, dass Eva und die Schlange ohne ihn viel mehr Spaß haben könnten, während er im Paradies versauert. 

Geschrieben
Vielleicht sind die Frauen es einfach überdrüssig...? ;-)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Schön blöd, wenn Mann dann nicht mit Argumenten kommt. Aus solch einem *nee du bist doof* Alter weil du nicht nett zu mir bist dachte ich  wäre man ab spätestens 30 raus. Irrtum ....

 

@Dauergeil747 P.s weil man hier diskutiert hat man nicht Interesse am Anderen. Das ist ein häufiges Problem was Männer hier nicht verstehen.

Ja ja ist klar nach außen hin immer schön sauber bleiben 😂😂😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...