Jump to content

Dürfen Frauen mehr als Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, Frauen dürfen mehr als Männer !! Frauen sind halt das attraktivere Geschlecht finde ich !! Sie sind rarer als Männer, haben mehr Emphatie und können unterschiedlich auftreten... Sei es optisch oder von dem Verhalten her... So Schublade zu... so denke ich und nicht jede(r) ist gleich... Wir brauchen überall mehr Frauenquoten - ist ja in den Medien bekannt sowie auch die Übergriffe auf Frauen, die ein Unding sind und berücksichtigen das Geschlecht Frau umso mehr... Finde ich auch richtig so, dass Übergriffe geahndet und bestraft werden... Wem sieht man allgemein im Alltag lieber hinterher? Einer sexy, leicht begleiteten Frau mit großem Ausschnitt oder einem durchtrainierten Kerl im Unterhemd ?! Frau ist und gleibt immer das attraktivste Geschlecht und darf sich mehr erlauben als Männer, da sie auch zusätzlich vieles verbal ausschmücken können bzw. vieles schön klingend lassen können obwohl es nicht nett gemeint war !! Mann muss Mammut töten, Frau ist in Höhle mit Kind und muss mit anderen Familien klar kommen und kommunizieren können... So war es vor langer Zeit vorgesehen und das darf man nicht vergessen !!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wegen wem ist Adam nochmal

gleich aus dem Paradies geflogen? ??......flöt

Eva wurde vom Teufel verführt, Adam nur von einem Menschen.

Wer hätte größere Chancen gehabt zu widerstehen? :D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Frauen dürfen dürfen wat Männe gefällt . Wat dem Männe nicht passt sollen Frauen dann doch lieber och nicht dürfen dürfen . 

 

Umgekehrt sollten sich Männer aber auch genauso, gegenüber Frauen verhalten - was wohl auf solch einer Seite nur sehr schwer zu finden ist - für beide.

Aber das wäre schon oft ein guter Anfang und es gäbe hier viel weniger zu jammern......gg

 

Geschrieben
Frauen dürfen meistens mehr, zumal wenn sie attraktiv sind. Liegt aber auch an uns Männern!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Befana:

Also ich überschätze mich, wenn ich versuche einen Karton anzuheben, der 80kg wiegt! Aber ich hätte gerne mal einige Beispiele, was für Dich , sich selbst überschätzen, heißen soll.

Ein Beispiel..viele Frauen suchen einen echten Mann...einen Gentleman..z.b.

Wer will den nicht...aber die einfachsten Dinge,  beherschen sie nicht, um ihm gerecht zu werden.....das ist Selbstüberschätzung...meine Erfahrung...oft stimmen User und Beschreibung nicht überein...das ist Selbstübersetzung..

Geschrieben

Und warum haben dann Männer dann

eine Rippe weniger wie die Damen? ....hust

Geschrieben
Gerade eben, schrieb valens-fidus:

Frauen dürfen meistens mehr, zumal wenn sie attraktiv sind. Liegt aber auch an uns Männern!

Da liegt glaube ich tatsächlich Teil der Knackpunkt...in beiden Fällen.

Geschrieben

Klar dürfen Frauen mehr.

So darf mich jede Frau ungestraft an den Arsch oder zwischen die Beine fassen, mich mit Karriereversprechen zum Beischlaf nötigen, mir nackt ihre Hotelzimmertür öffnen, oder mich ungefragt küssen.

Und ich schreie hinterher ganz sicher auch nicht  #metoo  .... :clapping:

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Ich fühlte mich auch nicht angesprochen, ich finde mich nämlich immer ziemlich weiblich - egal, ob ich gerade locker und entspannt bin oder nicht. Ich richte mein Verhalten nicht danach aus, dass ein Mann sich "sicher" fühlen kann, mich anzusprechen, sondern nach meiner eigenen Stimmung. Wenn mich ein Mann mag, dann sicher auch mit meinen weniger "weiblichen" Facetten. Ich spiele ihm nichts vor, dass er sich als "Mann" fühlen kann.

Für mich klingt das nach einem ziemlich unsicheren Mann, der ein bestimmtes Verhalten der Frau braucht. Das ist aber so ziemlich das Gegenteil von jemandem, dem man Respekt zollen kann.

Du hast absolut keine Ahnung...du weißt nicht wie Du auf andere wirkst...bist wohl nicht 2 Menschen gleichzeitig 

Es gab ein Spruch früher von den älteren...eine Frau , mit einem Lächeln und einem entspannten Blick, kannst Du ansprechen, da passiert Dir nichts  

So jetzt geht' weiter  ...Cookie..lach 

Geschrieben
Heißt ja nicht um sonst.. Prinzessin auf der Erbse... :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Dürfen Frauen sich generell mehr rausnehmen? 

Natürlich! Das siehst Du doch schon hier im Forum! Vielen Frauen nimmt man hier vieles nicht so übel oder persönlich (man will es sich ja nicht gleich endgültig verscherzen)  :$  

Und in der Realität (wir wissen ja, Poppen.de ist wie die Realität ;)) ist es genauso!

"Sei schlau, stell dich dumm" ist nicht nur ein Buchtitel, sondern einfach gelebtes Motto manch einer Frau! Und das klappt nur, weil sie wissen, dass sie auf vielfache Art einen Bonus genießen (als Beispiel könnte man den immer wieder durchgeführten Test nennen, Mann/Frau hat Autopanne - Mann steht/wartet Stunden, bei Frau wird gaaanz schnell angehalten - und natürlich geholfen) :$

( ich verallgemeinere aber nicht. Gibt ja bestimmt auch die ein oder andere, die ohne "Frauen-Bonus" auskommt :$ )

 

bearbeitet von Lebensträume
( Buchstabe entfernt )
Geschrieben

Das ist einfach weil Männer den Damen zuviel durchgehen lassen weil Männer kein lust auf Stress haben. ...so jetzt ist es raus

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wechselstube:

Klar dürfen Frauen mehr.

So darf mich jede Frau ungestraft an den Arsch oder zwischen die Beine fassen, mich mit Karriereversprechen zum Beischlaf nötigen, mir nackt ihre Hotelzimmertür öffnen, oder mich ungefragt küssen.

Und ich schreie hinterher ganz sicher auch nicht  #metoo  .... :clapping:

Den Teil zum lachen suche ich noch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Ein Beispiel..viele Frauen suchen einen echten Mann...einen Gentleman..z.b.

Wer will den nicht...aber die einfachsten Dinge,  beherschen sie nicht, um ihm gerecht zu werden.....das ist Selbstüberschätzung...meine Erfahrung...oft stimmen User und Beschreibung nicht überein...das ist Selbstübersetzung..

Sorry, aber ich muß nicht irgendwelche Dinge beherrschen, um einem Mann gerecht zu werden. Entweder es paßt zwischen ihm und mir und dann ist alles im grünem Bereich zwischen ihm und mir oder aber es paßt eben nicht. Dann trennen sich die Wege halt wieder.

Ich brauche auch keinen Typen, der von sich behauptet, ein Gentleman zu sein, sondern jemanden, für den Respekt und Augenhöhe, keine Fremdworte sind. Und das dürfte ja eigentlich nicht zuviel verlangt sein. Denn das, ist für mich selbstverständlich. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Den Anteil zum lachen suche ich noch.

Der Anteil zum Lachen - sich nach 30 Jahren plötzlich erinnern, wie schrecklich Harry Weinstein doch war (oder Dieter Wedel) ....

Das wäre zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pastor2710:

Und warum haben dann Männer dann

eine Rippe weniger wie die Damen? ....hust

Ich glaube, Du hast Dir den falschen Nick ausgesucht, sonst wüßtest Du das selbst. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kobra68:

Du hast absolut keine Ahnung...du weißt nicht wie Du auf andere wirkst...bist wohl nicht 2 Menschen gleichzeitig 

Es gab ein Spruch früher von den älteren...eine Frau , mit einem Lächeln und einem entspannten Blick, kannst Du ansprechen, da passiert Dir nichts  

So jetzt geht' weiter  ...Cookie..lach 

Naja, auf jeden Fall liegt selten mein Hauptaugenmerk darauf, so zu wirken, dass ein Mann nicht eingeschüchtert ist, mich anzusprechen, stimmt. Aber ich halte das für normal. Also menschlich und auch nicht unweiblich. Ich bin halt nicht immer locker und entspannt. Das ist vermutlich niemand.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wechselstube:

Klar dürfen Frauen mehr.

So darf mich jede Frau ungestraft an den Arsch oder zwischen die Beine fassen, mich mit Karriereversprechen zum Beischlaf nötigen, mir nackt ihre Hotelzimmertür öffnen, oder mich ungefragt küssen.

Und ich schreie hinterher ganz sicher auch nicht  #metoo  .... :clapping:

Tja, was für den einen, ein Wunschtraum ist, der sich nie erfüllen wird, ist für eine andere Person, ein absoluter Alptraum. Wie wäre es, einfach mal hinzunehmen, dass viele Menschen, einfach eine andere Lebenseinstellung haben als Du?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@Weibsbild1979...Das ist reine Provokation...

Nö, mich darf echt jede Frau zum Sex einladen - nötigen ist da gar nicht nötig.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Tja, was für den einen, ein Wunschtraum ist, der sich nie erfüllen wird, ist für eine andere Person, ein absoluter Alptraum. Wie wäre es, einfach mal hinzunehmen, dass viele Menschen, einfach eine andere Lebenseinstellung haben als Du?

Es geht um die Frage, ob Frauen mehr dürfen.

Und ich bin sicher, dass die wenigsten Männer sich genötigt fühlen, wenn sie zum Sex geladen werden.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Weibsbild1979:

Meine Suche hat nichts ergeben dazu :).

Wie ja oben steht, eigentlich ist die Frage simple. 

Dürfen Frauen sich generell mehr rausnehmen? So kam es mir hier zumindestens ein paar Mal vor.

Dürfen sich Frauen eher mal entblößen? Dürfen sich da draussen in der Welt freizügiger bewegen als Männer ?

Dürfen Frauen wie z.b im Beitrag über Uniformen sagen sie macht es an. Aber Männer werden dann hingegen als oberflächlich tituliert. Denn würden sie sagen als Beispiel sie stehen auf Frauen in Uniformen.....ohha.

Dürfen hier Frauen mehr mit dem bi  "werben"? Aber bei Männern ist es nicht SO gern gesehen?

Ist das alles evt so, weil Männer in vielen Dingen einfach offener sind ? Bin gespannt was ihr dazu denkt.

 

Ja so von der Sache her dürfen sich Frauen sich "erstmal" mehr rausnehmen... Vorlieben einer Frau sind dann "Anspruchsvoll" und ihrem Ego zuzuordnen.. Bei Männern wird dann der gleiche Gedanke oft als Wunschdenken oder kranke Fantasie betitelt.. Letztendlich ist und bleibt es doch die Mischung aus Kopfkino und "Rollenspielen". Wenn sich aber zwei Menschen "finden" die offen ihre Fantasien mit dem Partner finden und auch austauschen können..keines zum Problem werden. Keine Frau in einer stimmigen Beziehung verlässt einen Mann wenn er bei nem Anblick von einer zb Stewardes einen feuchten Tropfen aufm Schwanz hat, und kein Mann  in einer guten Beziehung wird seine Frau verlassen, weil sie mal eben den Feuerwehrmann geil findet..Da sollte man drüber stehen.. Keiner ist der Nabel der Welt.. Kein Mensch wäre heute mehr Verheiratet, wenn der Gedanke fallen würde..aber es geht doch noch besser...Ist das echt der Mensch mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will...

Zu der Bi Frage..keine Ahnung. Bei Frauen ist da die Welt toleranter.. Und auch wenn ich selbst mit keinem Mann küssen mag, oder sonstiges,  mir das generell suspekt wäre..aber wo liegt der Unterschied.. ? Wenn Frau auch auf Frau steht...gerne. Wenn Mann auch auf Mann steht, gerne.. Hauptsache man ist ehrlich dabei...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

Ich glaube, Du hast Dir den falschen Nick ausgesucht, sonst wüßtest Du das selbst. ;)

Naja deswegen gibt es die Damen ....nech

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wechselstube:

Es geht um die Frage, ob Frauen mehr dürfen.

Und ich bin sicher, dass die wenigsten Männer sich genötigt fühlen, wenn sie zum Sex geladen werden.

Und Du gehst schon wieder von Dir aus und paschalisierst, weil es Dir gar nicht in den Kopf kommt, dass es auch Männer gibt, die eben nicht notgeil, jedes Fickangebot wahr nehmen! Aber jetzt lese und staune, es gibt sogar sehr viele Männer, die sorgsam auswählen, wer an sie ran darf und wer nicht! Die nicht nur mit dem "kleinen Kumpel" zwischen ihren Beinen denken, sondern tatsächlich den Kopf , der auf ihren Schultern sitzt! Und diese Männer, wirken auf Frauen wesentlich attraktiver, als ein wahlloser Allesbespringer. Und damit geht Deine These, dass Männer sich nicht genötigt fühlen würden, wenn sie zum Sex geladen werden würden, den Bach runter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Und Du gehst schon wieder von Dir aus und paschalisierst, weil es Dir gar nicht in den Kopf kommt, dass es auch Männer gibt, die eben nicht notgeil, jedes Fickangebot wahr nehmen! Aber jetzt lese und staune, es gibt sogar sehr viele Männer, die sorgsam auswählen, wer an sie ran darf und wer nicht! Die nicht nur mit dem "kleinen Kumpel" zwischen ihren Beinen denken, sondern tatsächlich den Kopf , der auf ihren Schultern sitzt! Und diese Männer, wirken auf Frauen wesentlich attraktiver, als ein wahlloser Allesbespringer. Und damit geht Deine These, dass Männer sich nicht genötigt fühlen würden, wenn sie zum Sex geladen werden würden, den Bach runter.

Klar wirken die auf die Frauen attraktiver - weil sie sich dann einbilden können, dieser Mann meint SIE persönlich.

Ist aber meist nur Masche von den Kerls, und damit gelogen .....

Hört sich halt immer toll an "Du bist die EINE, auf die ich immer gewartet habe" - und ist doch nur der billigste Dosenöffner der Welt.

bearbeitet von Wechselstube
×
×
  • Neu erstellen...