Jump to content

Heimliches Fummeln


Bayernknuffi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon mal Erfahrung mit heimlichen Befummeln an ungewöhnlichen Orten gemacht (Kino oder Schwimmbad/Therme)?

Ich stell mir das Megaerregend vor, besonders mit Fremden...

Geschrieben

Ja habe schon erfahrungen damit gemacht. Ist echt sehr geil.

tim-99-Hunsrück
Geschrieben

Ich finde es sehr erregend heimlich in der Öffentlichkeit an jemandem zufummeln bzw. selber befummelt zu werden.

Ich mache das manchmal mit meiner Freundin, Wir sitzen dann zum Beispiel im Bus oder Restaurant und machen uns dadurch mega geil.

Mit einer Fremden wäre es auch mal sehr interessant, wenn man in der Bahn oder im Bus nebeneinander sitzt und sich einfach nett zwischen die Beine greift ;D

Geschrieben
Wie befummelt man denn Fremde heimlich? Bekommen die das nicht immer irgendwann mit?
tim-99-Hunsrück
Geschrieben

Ich denke das mit dem heimlich ist so gemeint, dass die anderen, die nicht betroffen sind davon nichts mitbekommen.

Fremde Person bezieht sich nur darauf, dass man die Person vorher nicht kannte, aber dann beide quasi geil sind und sich gegenseitig befummeln.

Geschrieben
Ist das hier ein Kindergarten !
Geschrieben

....klar ist dass irgendwie aufregend, wenn die Fingerknöchel wie beim....( Ich komm auf das saudumme Kartenspiel nicht, wo man mit den Karten gehauen wurde und das nach ner Weile ziemlich weh tat)...wund werden, weil man jedem fremden Fummler eine hinter die Ohren gibt ( durch solche blöden Freds wundern sich dann Typen, das sie vor Gericht landen, wegen sexueller Nötigung, weil se mit ihrem beschränkten Horizont denken, der Gegenüber mag das)

Geschrieben
Hab mal in einer Bar einen Typen gewixt und er hat mein arschloch gefingert das war schon aufregend
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen, dass er mit „Fremden“ jemanden meint, den man gerade kennengelernt oder mit dem man sich nach Art eines Blind Dates dazu verabredet hat. Auf jeden Fall jemanden, der vorher eingewilligt hat.
Geschrieben
Mittlerweile habe ich mich aber mehr mit dem Thema Konsens beschäftigt und der muss nicht nur zwischen den beiden die sexuell miteinander agieren da sein sondern auch Leuten die mit einbezogen werden. Von daher gibt es gefummel nurnoch so dass es niemand anders belästigt.
Geschrieben
Ich weiß nicht in wie vielen Momenten sich dadurch Menschen belästigt fühlen deshalb mit Vorsicht zu genießen. Viele deuten Zeichen falsch
morituritesalutant
Geschrieben

natürlich gehört das diskrete anfassen an diversen orte zu einer partnerschaft für mich dazu.es ist nur wichtig,das es nicht von dritten bemerkt wird.für mich ist es ein ausdruck von zuneigung und keine voyeuristische neigung.

Geschrieben
Ich habe mal im Kino (normales Kinokino) nach ungefragter Betatschung eines Fremden so lange gekreischt, bis das Licht anging. Da war der Grabscher schon auf der Flucht, aber er war noch erkennbar.
Geschrieben
Auf einem Konzert hat sich die Frau vor mir zu oft an mich gedrückt. Dann hab ich meine Hände auf ihre Hüften gelegt und sie drehte sich zu mir um, lächelte und zwinkerte mir zu. Daraufhin hat sie sich komplett an mich gelehnt, trotz das sie sich zum Rhythmus bewegte. Das machte mich Scharf und ich fing an Sie vorsichtig an po und Brüsten anzufassen. War schön!
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bayernknuffi:

Ich stell mir das Megaerregend vor, besonders mit Fremden...

Soll mich jemand, den ich nicht kenne, öffentlich befummeln  .............. soll sich besser warm anziehen. Aber auch jemand, den ich kenne soll es einfach sein lassen.

Geschrieben
Dann probiere es doch aus, anstatt deine Zeit mit der Fragestellung zu verschwenden.
Geschrieben
Tja, da wünsche ich dir viel Glück bei der Suche nach "Fremden".
Geschrieben
Wenn es mit dem Partner ist und gegenseitig geschieht ist es sehr erregend. Hatte mal ein tolles Erlebnis mit einer Freundin im Flieger. Jacke über den Schoß gelegt und dann wurde es sehr heiss....! Allerdings gibt es ja auch die Aktionen (eher sexuelle Belästigung) von Fremden (Perverse Männer), die ihren erigierten Penis an Frauen reiben und davon Clips online stellen. Sowas finde ich abartig. Cheers aus Köln
Geschrieben
Nun im Kino, war eine erotische Szene, da hat sich eine Frau an mich gelehnt. Ich war so geil wurden dabei durch denn Film und Sie merkte schon meine Beule in der Hose. Ich griff zu Ihrem Oberschenkel, dabei öffnete Sie Ihre Schenkel, das geile Sie hatte keine Slip an und könnte schön an Ihren Kitzler reiben. Nun nach Film hat Sie bei mir geschlafen.
×
×
  • Neu erstellen...