Jump to content

Heimliches Fummeln


Bayernknuffi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das haben wir früher mit 15 Jahren schon gemacht - damals nannte man das schon "petting"....gg

Geschrieben

Auf der Bahnhofstoilette habe ich die Klofrau während sie die Pötte reinigte von hinten gefingert. Zuerst hat sie sich nichts anmerken lassen, war wohl zu überrascht, dann hat sie mit der Klobürste zugeschlagen.

Ich lag am Boden und sie hat den Putzeimer über mich ausgeschüttet. Seitdem habe ich mir vorgenommen es nur zu wiederholen, wenn sie es auch wirklich gewünscht ist.-

Geschrieben
Hallo wenn man die person kennt und beide gleich ticken ist fummeln wo auch immer erlaubt. Aber ich würde nie eine fremde frau befummeln. Das grenzt für mich an sexueller Übergriff an Frauen. Frage mich nur wenn Männer endlich mal lernen Respekt vor Frauen zu haben. Warscheinlich nie. PS das ist meine persönliche Meinung LG vince
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb gaytransboi:

Hab mal in einer Bar einen Typen gewixt und er hat mein arschloch gefingert das war schon aufregend

Auf dem Klo? Auf der Theke? Oder nen Tisch in der Mitte genutzt ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb I--Felix--I:

Das haben wir früher mit 15 Jahren schon gemacht - damals nannte man das schon "petting"....gg

Hach ja.....da erinner ich mich auch noch dran*lach

vor 19 Stunden, schrieb tim-99-Hunsrück:

Mit einer Fremden wäre es auch mal sehr interessant, wenn man in der Bahn oder im Bus nebeneinander sitzt und sich einfach nett zwischen die Beine greift ;D

Ja...sehr interessant und vor allem sehr amüsant!

Interessant.....wäre Deine Reaktion, wenn Du erst mal richtig eine gebatscht bekommst.

Das Amüsement kommt dann, wenn Du am Bus von einer Streife der Polizei abgeholt wirst.

Ein weiterer interessanter Punkt wäre dann noch, wie Du mit einer Anzeige wegen Nötigung umgehst.

Bestimmt ein unvergessliches Erlebnis*lächel

Geschrieben
damals nannte man das schon "petting"....gg❞ 😂 Das waren noch Zeiten. Aber auch jetzt noch ist es schön wenn man unterwegs ist den Partner befummeln unterm Tisch oder im Dampfbad grade so bis er geil wird. Und dann irgendwann wenn men unbemerkt in eine Ecke ist ficken. Da denken wir doch alle dran
Geschrieben
Ich bin sehr für "Knutschen in der Öffentlichkeit". Weil es Spass macht, und um gegen die zunehmende Prüderie Zeichen zu setzen. Aber nur freiwillig (woher würde ich das bei Fremden wissen?), und nicht um andere zu ärgern. Also: der Altar einer kleinen Kapelle bleibt tabu, nicht weil ich gläubig bin, sondern weil er Leuten mit anderen Wertvorstellungen "gehört".
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bayernknuffi:

Wer hat schon mal Erfahrung mit heimlichen Befummeln an ungewöhnlichen Orten gemacht (Kino oder Schwimmbad/Therme)? Ich stell mir das Megaerregend vor, besonders mit Fremden...

Fremde öffentlich befummeln? Creepy... 🤣

Ich nehme mal an, du gehst von einvernehmlichem "Fummeln" aus, ansonsten sehe ich dich da als Anwärter für ein schmuckes Veilchen. Wer's mag... meins wäre es nicht. 

Geschrieben
Ja das hatte ich damals mit meiner Freundin gemacht im Kino grins. Man konnte nicht sehen was rechts und links neben einem passiert und auch nicht vor einem, wir hatten vom Film nicht viel mit bekommen, dafür hatten wir echt geilen Spaß gehabt und sind beide auf unsere Kosten gekommen ;-)
tim-99-Hunsrück
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb goldenhills:

Ja...sehr interessant und vor allem sehr amüsant! Interessant.....wäre Deine Reaktion, wenn Du erst mal richtig eine gebatscht bekommst. Das Amüsement kommt dann, wenn Du am Bus von einer Streife der Polizei abgeholt wirst. Ein weiterer interessanter Punkt wäre dann noch, wie Du mit einer Anzeige wegen Nötigung umgehst.

Bestimmt ein unvergessliches Erlebnis*lächel

Es ist mir schon klar, dass ich niemand fremden einfach zwischen die Beine greifen kann ! Gemeint ist eher, dass man die Person vorher nicht kannte und das jetzt von beiden Seiten aus freiwillig geschieht.

Geschrieben

Nur um das nochmal klarzustellen: Natürlich meinte ich einvernehmliches Fummeln!

Mit einer Fremden Person kann das doch einvernehmlich sein, wenn man sich entweder direkt dazu verabredet oder sich einfach beim ersten Kennenlernen näher kommt...

vor 18 Stunden, schrieb ToxicSuga:

Dann probiere es doch aus, anstatt deine Zeit mit der Fragestellung zu verschwenden.

ToxicSuga, gerne! Falls Interesse da ist schreib mir doch einfach. komm bei Dir leider ned Durch,da ich kein zahlendes Mitglied bin...

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Auf dem Klo? Auf der Theke? Oder nen Tisch in der Mitte genutzt ?

An nem Tisch so am Rand vom Raum. Es war dunkel und voll

Geschrieben

Ich finde heimliches Fummeln echt sehr reizvoll! Ist es doch der Beweis dafür, daß man jemanden begehrt. Also ich hätte gerne öfter solche Komplimente....

Geschrieben

Immerhin ist heimliches Fummeln besser als unheimliches.

×
×
  • Neu erstellen...