Jump to content

Fummeln


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur in der Dönerbude, sonst ein No Go... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Sehr geil , es ist sehr aufregend und macht einen sehr heiß 🔥
Geschrieben
Ausprobieren. Wenn sie es zulässt, ist es ok. Wenn du plötzlich ihre Hand im Gesicht hast, war es dann offensichtlich nicht so.
Geschrieben
...und mit den Fingern dann essen? Oder mit hochgehaltener Hand dann zum Klo und dabei aber nix anfassen und erst die Pfoten waschen? Der Stuhl ist dann auch vollgefleckt?
Geschrieben
Im Bus ganz oben !! Ich meine den doppelbus habe ich einmal ein frau gefummelt von Alex bis zoologischer Garten hat sie immer die beine breit gemacht und meine hände dazwischen
Geschrieben
Ich würde lieber etwas essen ,als an mir rumfummeln zu lassen ,wie kommt man auf sowas Sinn freies
Geschrieben
Na wenn ich kein Höschen trage , dann lege ich es wohl drauf an , dass der Mann mich ggf befummelt . Wobei das meiner Meinung nach im Restaurant nicht unbedingt sein muss . Gibt geeignetere Orte dafür :)
Geschrieben
Was nun… eng bekleidet oder ohne Höschen? Weibliche Sie?
Wenn ich mir den Text Deiner heutigen W…-Fantasie so ansehe, würde ich sagen… spannende Stellen findest Du ohnehin nicht.
Wenn Sie es möchte, bitte. Ansonsten würde ich bis zuhause warten
Geschrieben
Wenn man es so anstellen kann das es kaum einer sieht, warum nicht? Ich find's geil
Geschrieben
Wenn beide was ok finden, go for it
Geschrieben
Wenn es ihr gefällt, warum nicht? Aber auch wirklich nur dann.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb SignoreGrigio:

Hab ich da was verpasst? Gibt es auch eine nicht weibliche Sie? Das übersteigt jetzt gerade meine Vorstellungskraft.

Naja bei Divers und was es heute noch so Alles gibt ist das schon fraglich.

Geschrieben (bearbeitet)

Fummelei...

Man kann ja viel machen...

...sofern man andere eben nicht belästigt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Mega geil und am besten so das andere die Fotze sehen können
Geschrieben
In welchem Lokal wäre das noch möglich, die Tische stehen so nah beieinander das dies wohl kaum unbemerkt bleibt. Und in ein Restaurant gehe dann um gut zu Essen. Bei McD könnte das eventuell funktionieren, ist dann 2x Fast Food.
Geschrieben
Sehr erregend. Und bitte nicht nur die Weiblichkeit.... 😉
Geschrieben
Frag das doch am besten die, die du dann da befummelst. Mir ist es doch egal und wahrscheinlich den meisten Anderen auch, wo du beim Restaurant Besuch deine Hände hast.
Geschrieben
Geil ist, was euch Spaß macht und diskret bleibt.

Go for it
×
×
  • Neu erstellen...