Jump to content

Single oder nicht? Wann muss ich ändern?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mach es doch einfach davon abhängig, ob Du Dich noch als single fühlst, oder halt nicht. Oder sollen wir abstimmen?
Geschrieben

Ich hab bei ihr nachgefragt,ich soll es so lassen.

Wir bauen demnächst ein Paarprofil.

Geschrieben
Musst du mit ihr besprechen. Habe das Thema auch aktuell hinter mir und durfte meinen Status nun glücklicherweise in 'nicht Single' und in 'in einer Beziehung' ändern. :)
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 14:34, schrieb alf331:

als ob ihr frauen euch überhaupt profile durchlest,...ihr sucht ja nicht ihr lasst euch finden. also wurscht ob er es ändert

Das ist eine aber doch recht vage Mutmaßung.. weil du da was kombinierst, was nicht zusammen gehört.  

 

Richtig- Frauen werden in der Regel so häufig angeschrieben, dass sie einfach viel weniger Zeit investieren können. Aber wer gelesen wird - wird inspiziert;) 

 

So - jetzt haben wir zwei Mutmaßungen dazu 🤔😂

Geschrieben
Am 5.3.2018 at 14:33, schrieb FräuleinSapio:

Ich würde eher sagen, das Profil sollte gelöscht werden. Aber das ist nur meine Meinung bezüglich einer neuen Partnerin und einer Plattform.

Das würde ich für angemessen sehen...aber es gibt genug, die ihr Profil aktiv lassen und dann „mehrgleisig fahren“...man (n) kann ja nie wissen was einem noch so übers Profil huscht!

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 5.3.2018 at 14:11, schrieb quadfahrer:

Ich hab gerade ne Freundin, der Sex klappt,alles andere muss sich entwickeln.

Muss ich jetzt mein Single in nicht Singel hier ändern?

Wenn du es ehrlich meinst mit der Freundin musst du es loeschen!!!

 

 

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Georginia:

Wenn du es ehrlich meinst mit der Freundin musst du es loeschen!!!

 

 

 

Hast du mal auf‘s Datum geschaut? März!!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Halt’s wie alle Männer hier. Unabhängig vom eigentlichen Beziehungsstatus bist du hier „Single“ 

×
×
  • Neu erstellen...