Jump to content

Single oder nicht? Wann muss ich ändern?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du eine Freundin hast, bist du wohl kein Single mehr, oder? 1+1=2 und 2 ist ungleich Single, merkste selber ne?
Geschrieben

manchmal tun mir die frauen hier einfach nur leid, was müssen sie doch für einen ausgemachten scheiß von angeblich erwachsenen männern hier lesen ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Zuckermaus1:

...aber dann sind sie ja auch keine Single, wenn sie eine Affaire haben und gebunden sind.... 😉

Und was ist, wenn einer von beiden gebunden ist und der andere nicht.

Soll ja durchaus öfter vorkommen.

Ist dann der ungebundene Teil dieser Affäre, Single oder nicht.?

Ich finde, derjenige ist nach wie vor Single und deswegen, sollte er auch die Möglichkeit haben, hier Single anzugeben und gleichzeitig Affäre mit.....

Aber das gehört wohl eher in die Rubrik: "Verbesserungsvorschläge"

vor 8 Minuten, schrieb oh_umberto:

manchmal tun mir die frauen hier einfach nur leid, was müssen sie doch für einen ausgemachten scheiß von angeblich erwachsenen männern hier lesen ;)

Danke für Dein Mitgefühl.

Mit der Zeit, perlt das an den meisten Frauen ab...wie Wasser, an einer Lotosblüte.;)

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Umberto ,es spielen doch alle so schön  mit selbst Du :jumping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb quadfahrer:

Ich hab gerade ne Freundin

Frage beantwortet... Keine Freundin=Single, Freundin=nicht Single

Geschrieben
Das ist meine absolute Lieblingsfrage. Ich schmeiß mich weg. Weiter so ....
Geschrieben

Alternativ kannst du dich bei Lovoo anmelden.. da gibt es den Beziehungsstatus "es ist kompliziert":coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ist dann der ungebundene Teil dieser Affäre, Single oder nicht.?

Ich finde, derjenige ist nach wie vor Single und deswegen, sollte er auch die Möglichkeit haben, hier Single anzugeben und gleichzeitig Affäre mit.....

Aber das gehört wohl eher in die Rubrik: "Verbesserungsvorschläge"

Da gebe ich Dir zu 100% recht 👍

Geschrieben

Ob der TE den Fehler wirklich nicht findet, obwohl er von seiner Freundin schreibt?

 

Geschrieben
Klar mudst du das ändern. Wenn es bis übermorgen Abend nicht geändert ist, wird dein Profil gelöscht.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn die Freundin eine Freundschaft + ist und keine Partnerin ist er auch weiterhin Single

ist nicht mehr so einfach HEUTE wie damals mit 12 ... lach

bearbeitet von Angel_of_***_
Geschrieben
Frag mal Deine Freundin, ich glaube sie sagt Dir Single..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb quadfahrer:

Ich hab gerade ne Freundin, der Sex klappt,alles andere muss sich entwickeln.

Muss ich jetzt mein Single in nicht Singel hier ändern?

Ich hatte es damals nach dem 2-3 Treffen geändert....

Und nicht nur das, ich hab auch ins Profil geschrieben das ich nicht mehr suche....

 

:smirk: Hab nie bereut das ich meinen Status so schnell geändert hatte, denn wir waren über 3 Jahre zusammen gewesen....

Geschrieben

öhm..wenn sie ihren mund aufmacht...hörst du dir auch an was da raus kommt oder schiebst du da nur was rein?..wenn du nicht merkst wann es mehr wird und wann nicht...dann lass status single..wirste bald wieder sein ;)

Geschrieben
hirnlos wäre die richtige bezeichnung ;)
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Deswegen schrieb ich ja "meiner Meinung nach". 

ICH bin aber auch nur in einer Beziehung wenn der Sex 100% passt... 

Bedürfnisse ändern innerhalb einiger Jahre manchmal, außerdem gehört für mich zu einer Beziehung mehr als nur Sex. Wieso sind hier sonst auch so viele Paare angemeldet?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bitbreaker:

Bedürfnisse ändern innerhalb einiger Jahre manchmal, außerdem gehört für mich zu einer Beziehung mehr als nur Sex. Wieso sind hier sonst auch so viele Paare angemeldet?

Eben WEIL sich Bedürfnisse ändern sollte es zumindest am Anfang stimmen. Aber auch das ist meine eigene Meinung. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Eben WEIL sich Bedürfnisse ändern sollte es zumindest am Anfang stimmen. Aber auch das ist meine eigene Meinung. 

Wer sagt denn, dass das bei mir nicht so gewesen ist? Aber ich sehe trotzdem keinen Grund deswegen hier meinen Account zu löschen. Wie gesagt man möchte sich ja trotzdem mal austauschen oder mit Bekannten im Kontakt bleiben.

 

Es kann natürlich auch sein, dass ich andere AGB's habe, aber in meinen steht nirgends, dass diese Seite nur durch Singles benutzt werden darf

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bitbreaker:

Wer sagt denn, dass das bei mir nicht so gewesen ist? Aber ich sehe trotzdem keinen Grund deswegen hier meinen Account zu löschen. Wie gesagt man möchte sich ja trotzdem mal austauschen oder mit Bekannten im Kontakt bleiben.

 

Es kann natürlich auch sein, dass ich andere AGB's habe, aber in meinen steht nirgends, dass diese Seite nur durch Singles benutzt werden darf

Mein Kommentar bezog sich einzig auf die dämliche Frage des te. Nicht auf jeden einzelnen hier 😂

wer hier aus welchem Grund ist, ist mir egal. Mein Filter lässt keine vergebenen zu, weil ich keine Lust mehr darauf habe. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Mein Kommentar bezog sich einzig auf die dämliche Frage des te. Nicht auf jeden einzelnen hier 😂

wer hier aus welchem Grund ist, ist mir egal. Mein Filter lässt keine vergebenen zu, weil ich keine Lust mehr darauf habe. 

Zitieren

Ich würde eher sagen, das Profil sollte gelöscht werden. Aber das ist nur meine Meinung bezüglich einer neuen Partnerin und einer Plattform.

Dein Kommentar bezog sich eindeutig darauf, dass ein Profil, welches als Single angelegt wurde und wo dann ein Partner gefunden wurde gelöscht wurde, auf den TE bist du absolut nicht eingegangen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bitbreaker:

Dein Kommentar bezog sich eindeutig darauf, dass ein Profil, welches als Single angelegt wurde und wo dann ein Partner gefunden wurde gelöscht wurde, auf den TE bist du absolut nicht eingegangen

Das kannst du halten wie du möchtest. Jeder DARF sich angesprochen fühlen, keiner MUSS. 

Ich finde es etwas seltsam frisch verliebt zu sein (davon gehe ich bei einer neuen Partnerschaft aus) und weiterhin hier online zu sein. In diesem Sinne: viel Erfolg 😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Das kannst du halten wie du möchtest. Jeder DARF sich angesprochen fühlen, keiner MUSS. 

Ich finde es etwas seltsam frisch verliebt zu sein (davon gehe ich bei einer neuen Partnerschaft aus) und weiterhin hier online zu sein. In diesem Sinne: viel Erfolg 😂😂😂

du wirst es nicht für möglich halten, aber es gibt auch hier die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen, mit dem man sich auch außerhalb des Bettes versteht und zu dem man Kontakt behalten möchte

Geschrieben
Geh einfach mal davon aus das die meisten Profile hier eh nicht aktuell sind und oft gar Bilder aus einem anderen jahrzehnt zeigen....ein Profil gibt auch nur einen kleinen bescheidenen Teil an Informationen über den Ersteller preis welche vielleicht am tag des einstellen aktuell waren! Man sollte sich nicht so stark auf ein Profil konzentrieren und das was dort geschrieben steht auf die Goldwaage legen sonder eher auf die Person selber. Ich finde es sehr oberflächlich von ein paar zeilen auf eine Person zu schließen....
Geschrieben
Nur weil du ne Freundin hast willst du nen Schreibfehler in Single einbauen?
×
×
  • Neu erstellen...