Jump to content

Single oder nicht? Wann muss ich ändern?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Venus8881:

Lach

 

Das meint der TE doch nicht ernst oder?:clapping:

Doch!!!

Er ist repräsentativ für die meisten Single-Männer auf poppen.de!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Devotin9:

Doch!!!

Er ist repräsentativ für die meisten Single-Männer auf poppen.de!

Des is forschtbar🤔

Geschrieben
Google sagt. Kein Single 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Single (von englisch single ‚einzeln‘) steht für:

Alleinstehender, ein Mensch, der ohne feste Bindung an einen Partner oder eine Partnerin lebt

Single (Musik), ein Tonträger mit in der Regel nur einem oder zwei Titeln

im Sport (Badminton, Tennis) ein Einzelspiel zwischen zwei Spielern

Einfache Genauigkeit einer Gleitkommazahl in der Informatik

 

sagt Wiki 

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
Würde den Status auf nicht Singel setzen. Wenn ihr beide euch einig seid, dass es noch was nebenher sein darf, dann kannst du ja eine offene Partnerschaft angeben.
Geschrieben

ich würde es ändern sofern ich unabhängig vom sex eine partnerschaft mit ihm hätte

Geschrieben
Vielleicht kommt ja was besseres 😉😂😂😂
Geschrieben
Freundin?! D.h. !??? Richtig nicht Single 🙈🙊👍🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Nun, ich sitze hier gerade in der Sonne. Abgelegen von der Stasse und dem unterschwelligen Lärm, genieße ich die Stille und das fröhliche Zwitschern der Vögel. Der Frühling erwacht, die Seele befreit sich aus dem grau in grau der letzten Wochen und man ist insichgekehrt und bewundert den ewigen Jahreskreislauf. Er beschert uns nicht nur in unseren Breitengraden die Vierjahreszeiten, den Vollmond und den schönen Sternenhimmel. Nein, er regt Menschen an, über Kunst und Zivilisation nachzudenken. Wirft Fragen nach dem Sinn des Lebens auf und grübelt immer noch über die Frage, was nun zuerst da war, das Huhn oder das Ei. Auch diese Frage wird einst eingehen in die Hallen der Dichter und Denker und lässt mich über einen Ausspruch von @Lotte ernsthaft nachdenken. "Der liebe Gott gab uns viele schöne Männer, er gab uns viele doofe Männer - aber verdammt noch mal, warum so wenig stumme?“ Ja ja, niemand ist eben unfehlbar.

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb quadfahrer:

Ich hab gerade ne Freundin

Dann verstösst du gegen die moralischen AGB der Liebe.

Denn da steht:

Zitieren

§69:Wer eine Freundin hat und sich auf poppen.de als Single ausgibt, den soll der Blitz beim sch...n treffen, so wahr mir Gott helfe!

 

Geschrieben
Interessante Frage. Ich ändere es, wenn ich nicht alleine bin. Also wenn da eine Frau ist, mit der ich intim bin. Ergo: Beziehungsstatus: nicht Single Beziehungsart: undefinierbar. Das ist nur meine Haltung, ich bin, was Definitionen angeht auch sehr haarspalterisch.
Geschrieben
Es gibt keine dumme Fragen haben sie gesagt.......🙈
Geschrieben
..." Es gibt keine dumme Fragen haben sie gesagt.......🙈 " Doch! Gibt's!!
Geschrieben
Also eigentlich schon weil singel = solo mann .....und freundin =Beziehung
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Ich würde eher sagen, das Profil sollte gelöscht werden. Aber das ist nur meine Meinung bezüglich einer neuen Partnerin und einer Plattform.

naja, nur weil man kein Single mehr ist, hat man doch trotzdem das Recht auf so einer Plattform zu sein. Meine Freundin zum Beispiel wusste von Anfang an, dass ich hier angemeldet un aktiv bin. Schließlich kenn ich hier ja auch Leute mit dehnen ich in Kontakt bleiben möchte.

 

Außerdem ist sie damit einverstanden, dass ich mir außerhalb der Beziehung hin und wieder "die Hörner abstoße", da es nunmal Vorlieben gibt, welche ich gern ausführe, sie aber nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb quadfahrer:

Muss ich jetzt mein Single in nicht Singel hier ändern?

Kommt m.E. drauf an wie sich für dich (und sie) die Beziehung "anfühlt"

Ob der Sex gut oder schlecht ist spielt da wohl keine Rolle und ist wohl eher irrelevant 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Du bist 55 und meinst diese Frage ernsthaft? Vielleicht bist Du aber auch erst 12, dann frag Mutti.... Man-O-Man
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb quadfahrer:

Ich hab gerade ne Freundin, der Sex klappt,alles andere muss sich entwickeln.

Muss ich jetzt mein Single in nicht Singel hier ändern?

Nein musst du nicht wieso auch nur weil du gerade eine Freundin hast mit der der Sex klappt. Warte einfach dann entwickelt es dich wieder in Richtung.......

Geschrieben (bearbeitet)

hallo @quadfahrer ,

mal eine frage....

bist du single oder hast du eine freundin ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
In dem Moment wo Du sagst Du hast eine Freundin, bist Du auch kein Single mehr. Sollte sich ein Erwachsener in Deinem Alter eigentlich auch selbst beantworten können.
×
×
  • Neu erstellen...