Jump to content

Single oder nicht? Wann muss ich ändern?


qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bitbreaker:

naja, nur weil man kein Single mehr ist, hat man doch trotzdem das Recht auf so einer Plattform zu sein. Meine Freundin zum Beispiel wusste von Anfang an, dass ich hier angemeldet un aktiv bin. Schließlich kenn ich hier ja auch Leute mit dehnen ich in Kontakt bleiben möchte.

 

Außerdem ist sie damit einverstanden, dass ich mir außerhalb der Beziehung hin und wieder "die Hörner abstoße", da es nunmal Vorlieben gibt, welche ich gern ausführe, sie aber nicht

Deswegen schrieb ich ja "meiner Meinung nach". 

ICH bin aber auch nur in einer Beziehung wenn der Sex 100% passt... 

Geschrieben
Wurde diese Fragestellung uns nicht schon in der 1. Klasse der Grundschule erklärt?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotin9:

Doch!!!

Er ist repräsentativ für die meisten Single-Männer auf poppen.de!

Nö, ist er nicht.

Zumindest nicht für mich. Wenn ich in irgendeine Schublade muss, dann bitte in die mit der Aufschrift "Einzigartig".

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb JpkUSA:

Wurde diese Fragestellung uns nicht schon in der 1. Klasse der Grundschule erklärt?

dann erklär mal ;)

vor 1 Stunde, schrieb quadfahrer:

Ich hab gerade ne Freundin, der Sex klappt,alles andere muss sich entwickeln.

Muss ich jetzt mein Single in nicht Singel hier ändern?

Wenn beide beschließen, dass es nun eine Beziehung ist, dann könnte man es ändern....

Geschrieben

Dann lass ichs erstmal so wie es ist ...ihr wisst ja alle Bescheid :P

Geschrieben
Du bist 55 Jahre alt,und diese Frage meinst du nicht ernst,oder?
Geschrieben
Allein die Frage finde ich persönlich schon etwas....sehr komisch. Wenn Du mit der Frau sozusagen „zusammen“ bist, und das klingt ganz danach, da es ja im Bett Deiner Meinung nach passt und der Rest sich noch entwickelt, bist Du definitiv KEIN Single! Erklärung, für die, die es scheinbar NICHT raffen: -> Single heißt nicht „getrennt lebend“... -> Single heißt „Solo“, ->„allein lebend“, -> keine „Partnerin oder Partner“, -> keine „Affäre“.... -> Single heißt ALLEINE! .... Kleine Erläuterung, für die, die den Begriff Single gerne ausweiten oder zum „landen“ bei Frauen benutzen.
Geschrieben
Wenn Du so eine dusselige Frage hier stellst kann es Dir nicht wirklich ernst sein mit ihr oder Du willst Dich nur hervor tun und auf Dich aufmerksam machen
Geschrieben
Habt ihr ne Beziehung oder nur sex?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuckermaus1:

-> keine „Affäre“.... -> Single heißt ALLEINE! ...

Äh, mit nur einer Affäre würde ich mich immer noch als single ausgeben. Affäre ist keine Beziehung und somit = single.

Bin ich schon wieder falsch?

Geschrieben

Naja, aber Affaire ist trotzdem „nicht alleine bzw solo“...denn, Du hast regelmäßig od unregelmäßig...zumindest immer wieder stetigen Sex...also...nicht Single... aber das ist Ansichtssache...Du siehst es so, ich so... 

Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre es hier ruhig und langweilig, wenn es nicht Leute gäbe, die andere fragen, was sie selbst machen sollen.

Ich empfehle zum Klarwerden als Einstiegslektüre einen Artikel aus dem Netz: "Bin ich wirklich bereit? Fragen, die man sich stellen sollte, bevor man eine Beziehung eingeht"

Der Artikel geht auf so fundamentale Fragen ein wie z.B. "Stehe ich auf eigenen Beinen?", "Weiß ich, was ich will?" oder "Ist da der leiseste Zweifel?".

Findest Du leicht über eine Suchmschine.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was würde denn deine Freundin zu dir sagen, wenn du in ihrer Gegewart sagst,,,,,ich bin Single.
Geschrieben
Wenn du eine neue Freundin hast, warum suchst du hier noch?
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Zuckermaus1:

Naja, aber Affaire ist trotzdem „nicht alleine bzw solo“...denn, Du hast regelmäßig od unregelmäßig...zumindest immer wieder stetigen Sex...also...nicht Single... aber das ist Ansichtssache...Du siehst es so, ich so... 

Ähm ist der Single- Mann , der regelmäßig in den Puff geht und dort Sex hat , dann kein Single mehr ? :confused:

RubensBesterFreund
Geschrieben

Bitte lieber Gott, lass Hirn regnen 😫😫

Geschrieben
Denk mal nach. Hast du sie hier kennen gelernt. ;-))
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Zuckermaus1:

Naja, aber Affaire ist trotzdem „nicht alleine bzw solo“...denn, Du hast regelmäßig od unregelmäßig...zumindest immer wieder stetigen Sex...also...nicht Single... aber das ist Ansichtssache...Du siehst es so, ich so... 

Wenn man hier den Beziehungstatus in Affäre ändern möchte, dann ändert das System automatisch in Nicht-Single.

Kann jeder mal ausprobieren, der es nicht glaubt.

Wobei ich schon einen Unterschied, zwischen Affäre und Beziehung sehe.

Besonders dann, wenn einer oder beide, die eine Affäre miteinander haben, gebundenen ist/sind.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen du kein Singel bist uns sagen kannst das du in einer Beziehung bist wäre es angebracht. Es bleibt aber dir überlassen
Geschrieben

Ist nun Der oder Die, die eine Freundschaft+ haben noch Single? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb quadfahrer:

Ist nun Der oder Die, die eine Freundschaft+ haben noch Single? :confused:

schreib doch ins Profil "bin mir unsicher ob ich noch Single bin" :$

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben

Unterm Stich ist egal was in deinem Profil steht so lange du ehrlich zu ihr bist 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Wenn man hier den Beziehungstatus in Affäre ändern möchte, dann ändert das System automatisch in Nicht-Single.

Kann jeder mal ausprobieren, der es nicht glaubt.

Wobei ich schon einen Unterschied, zwischen Affäre und Beziehung sehe.

Besonders dann, wenn einer oder beide, die eine Affäre miteinander haben, gebundenen ist/sind.

...aber dann sind sie ja auch keine Single, wenn sie eine Affaire haben und gebunden sind.... 😉

×
×
  • Neu erstellen...